Er hat eine Neue, meldet sich aber noch!

Verlassene

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2012
Beiträge
1.074
Liebe Salome,

lass dich drücken. Ich hoffe sehr, dass du dich besser fühlst. lass deine Wut und Traurigkeit raus. Ohne das geht es nicht.

schicke dir viel Kraft und Geduld.
 

Unreifer

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2011
Beiträge
626
Hey Kleine!

Was macht der Druck auf dem Emo-Kessel?
Immer noch unter Volldampf oder entweicht der Druck langsam wieder?

Ganz lieben Gruß und denk an Dich!
Unreifer
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Salome schrieb:
Nachdem er wieder der tolle, humorvolle Romantiker war und sich meiner Gefühle sicher, kamen die Psychospiele zum Einsatz. Rumhaken, kleinmachen, diskutieren, diskutieren, diskutieren. Bah, wie mich seine ewigen, zähen scheiß Monologe über mich und die Beziehung am Ende angekotzt haben. Und immer wieder zwischendurch Androhungen von Kontaktabbrüchen. Ja mach du, Idiot! Haben dann nur noch zwei, drei Tage gedauert.....hauptsache ganz viel Drama.

Ich habe schon gar nicht mehr hingehört, nichts mehr gesagt, totale Resignation. Hat er gemerkt und wieder dieses Spiel. Ich will nicht mehr, lass uns den Kontakt abbrechen. Am Ende habe ich nicht mehr geheult und habe es dankend angenommen. Endlich Ruhe und keine Diskussionen mehr. Am nächsten Tag musste er dann ja aber wieder anrufen, als ob nichts gewesen ist. Und wieder der liebste Mensch auf Erden. Ähm, er ist gestört! Ja, der Typ ist echt krank! Dramaqueen!

Salome du sprichst mir aus der Seele!

:abschuss:Idioten

Ich hoffe es geht dir bald wieder besser. Ich für meinen teil bin entweder so durch mit ihm, dass es mir nicht mehr wirklich nicht mehr interessiert, hier und da ein kleiner pieks ansonsten fühl ich mich ziemlich normal, oder ich bin völlig Resigniert ?!
 

Salome

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2012
Beiträge
139
Hallo meine Lieben,

entschuldigt, dass ich meist immer ein paar Tage des Rückzugs brauche. Ihr schreibt immer so liebe Sachen und ich antworte immer viel später :( Aber lesen tue ich trotzdem, auch wenn ich erstmal nicht antworte ;)

Ich musste mich in meiner Höhle erstmal aufrappeln, über eure Worte nachdenken, Gesund werden und mir was Gutes tun (Danke für deine Tipps Sporty!! ;) )

Mir geht es schon besser :smile: Ich bin nicht mehr so wütend und das ist auch gut so! Es hat so unglaublich gut getan, mal den ganzen Frust rauszulassen und es zu leben. Ich fühle mich richtig befreit und leichter- im Denken, Fühlen und Handeln.

Ihr habt alle recht, es ist ein ständiges Wechsel der Gefühle. Trauer, Wut, und Verzweiflung. Ich bin aber sehr froh, dass wenigstens die Ohnmacht vom Anfang nicht wieder kommt- die war ja furchtbar!

Und mit jedem Gefühlsausbruch wird es immer besser. Es zieht einen nicht mehr so tief runter wie am Anfang und darüber freue ich mich, für mich! (Nachteule, du hast recht. Es wird weniger und weniger schlimm!)

Heißt das, dass ich angefangen habe loszulassen? :smile:


Seit gestern bin ich nur fürchterlich traurig. Traurig darüber, dass er die Beziehung so beendet hat, dass es keinen zurück mehr gibt! Alle Wege scheiden sich, mir ist das bewusst, aber man kann sich auch im Guten trennen.

Es gibt nix schön zu reden, er war einfach absolut hässlich zu mir. Erniedrigt hat er mich, gedemütigt. Tut man das Menschen an, die man liebt? Nein. Tut man das Menschen an, die man respektiert? Nein.
Es gibt zwei, drei Dinge die ich hier nicht reinschreiben mag, die haben mich zutiefst verletzt. Die kann und will ich ihm erstmal nicht verzeihen. Denn er hat mir damit gezeigt, dass er mich weder liebt noch respektiert.
Aber bekanntlich können nur diejenigen die man liebt einen so tief verletzten....

Ich vermisse ihn trotzdem, weil eben nicht alles schlecht war. Es gab auch Zeiten, wo es einfach wunderbar war. Dafür bin ich dankbar, immerhin durfte ich das erleben. Daher verstehe ich es immer weniger, wieso er mit solch einem Rundumschlag gehen musste. Im Moment kann ich noch nicht mal eine Freundschaft in Betracht ziehen. Und er weiß das. Dumm ist er nicht, daher wird es sich auch nicht melden. Besser so. Ich habe angst weich zu werden...da bin ich leider nicht konsequent wie du Nicci ;)
Freue dich doch, dass du resigniert bist. Würde gerne mit dir tauschen :PP

Ich möchte ihn nicht wieder, nicht weil ich ihn hasse oder keine Gefühle mehr für ihn habe, weil er mir nicht gut tut! Bei ihm musste ich immer um Liebe und Anerkennung kämpfen. Möchte ich aber gar nicht. Ich möchte dafür geliebt, wer ich bin. Ohne zu kämpfen, einfach nur so. Ohne Grund, ohne Kampf, nur weil ich ich bin.

Ich drücke euch Unreifer, Nicci, Nachteule, Ruben, Ponyhof, Verlassene, Sporty und Arven ganz doll :smile:

Ich seid alle so toll und lieb! Ich danke euch für eure liebe Unterstützung !


Hätte, hätte Fahrradkette- laber, laber, Rhabarber- das Leben geht weiter :lach:

Wir werden es alle schaffen und die Sonne wird nur für uns leuchten und wir werden sie bewundern mit einem Lächeln voller Glückseligkeit :smile:



Gruß und Kuss,

( Trauerkloß ) Salome


Zuletzt modifiziert von Salome am 06.03.2012 - 15:52:20
 

arven

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2012
Beiträge
3.465
Möchte ich aber gar nicht. Ich möchte dafür geliebt, wer ich bin. Ohne zu kämpfen, einfach nur so. Ohne Grund, ohne Kampf, nur weil ich ich bin.

liebe salome

das hast du gut und schön geschrieben!! jaaa-genau das ist das (welch schöner satz,lach), was ich mir auch wünsche!!!

salome-ja,du hast angefangen loszulassen und das freut mich so sehr. trotzdem wird es noch manche zeit des haderns und der sehnsucht geben aber grundsätzlich geht es ab jetzt nur noch in eine richtung: nach oben!!

hey-wir schaffen das!!!!!

sei herzlich gedrückt-arven
 

Unreifer

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2011
Beiträge
626
Hey Kleine,
Salome schrieb:
entschuldigt, dass ich meist immer ein paar Tage des Rückzugs brauche. Ihr schreibt immer so liebe Sachen und ich antworte immer viel später :( Aber lesen tue ich trotzdem, auch wenn ich erstmal nicht antworte ;)

Ich musste mich in meiner Höhle erstmal aufrappeln, über eure Worte nachdenken, Gesund werden und mir was Gutes tun (Danke für deine Tipps Sporty!! ;) )
Du musst Dich nicht dafür entschuldigen. Es tut Dir gut und nur das ist wichtig!

Ich denke auch, dass Du auf dem Besten Weg bist. Du bist auf jeden Fall dabei, los zu lassen.
Im Internet habe ich mal etwas über die vier Phasen des Verarbeitens einer Beziehung gelesen.
Das fing halt mit Trauer (Phase 1) an und ging dann zur Wut (Phase 2). Die Wut macht sich irgendwann dünne und man fängt allmählich an, seine Lebensziele und Wege neu auszurichten (Phase 3), ohne den alten Partner. Bei den meisten ist hier dann schon Schluß und man widmet sich einem neuen Menschen.

Phase 4 offenbart Dir dann Deine endgültige Freiheit. Du lebst allein, mit allen vorzügen des Singledaseins. Und in dieser Phase bist Du so frei um zu entscheiden, ob Du weiter alleine Leben oder Dir einen neuen Partner suchen möchtest.

Das ist alles vollkommen normal, was Du durchmachst.
Meine erste Wutwelle ging sehr schnell vorbei. Weil ich mir gesagt habe, dass das auch nicht so gesund ist. Die zweite kam dann auch ganz automatisch. Da konnte ich nix gegen machen.
Naja, und von der dritten muss ich Dir ja nichts erzählen. Bist ja bei mir mitten drin! ;)

Und ja, Du wirst mit Sicherheit jemanden kennen lernen, der Dich so lieben wird, wie Du es verdienst. Aufrichtig und ehrlich - ohne eine Gegenleistung einfordern zu wollen. Einfach, weil Du so bist, wie Du bist.
Eine humorvolle, intelligente, impulsive, harmoniebedürftige, bauchtanzende, mit Schuhen im Bett schlafende, junge und tolle Frau!
Vielleicht mit einem kleinen Schuh-Tick, aber wer keine Ticks hat, ist auch nicht vollkommen!

Ich drück Dich ganz doll und wünsche Dir viel Kraft und Besonnenheit!
Ich mag Dich, wirklich.
Gruß
Dein Unreifer:zerknutschen:
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Unreifer schrieb:
Phase 4 offenbart Dir dann Deine endgültige Freiheit. Du lebst allein, mit allen vorzügen des Singledaseins. Und in dieser Phase bist Du so frei um zu entscheiden, ob Du weiter alleine Leben oder Dir einen neuen Partner suchen möchtest.

Habe das Gefühl, dass ich ein paar Phasen übersprungen habe, oder im Schnelldurchlauf erlebt habe. Befinde mich in Phase 4.

Salome ich bin nicht konsequent im Gegenteil, ich kann mir das selber nicht erklären, aber ich bin durch mit dem. Hätte das nie für möglich gehalten Nieeeee! Ich hoffe das gibt dir Hoffnung irgendwann kommt der Punkt, da bist einfach fertig mit dem. Und das kommt, auch bei dir ich wurde ja auch bis ins Mark gedemüdigt. Dann habe ich aufgeräumt und dem Idioten gezeigt, dass er der letze Mensch auf Erden ist, der mich in die Knie zwingt und danach hatte ich dann einen kleinen Nervenzusammenbruch, zuhause aber :) einen Emotionalen. Und jetzt bin ich frei gelöst froh, es getan zu haben und das Leben geht jetzt für mich in eine völlig andere Richtung und ich freue mich.
 

Salome

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2012
Beiträge
139
Hallo!

Ich dachte ich wäre auf dem besten Weg, aber keine Ahnung wieso, warum, weshalb, aber plötzlich öffnete sich gestern Nacht einen riesen Loch vor meinen Füßen und zog mich hinein :( :( Nein, nein, nein! Ich war doch dabei abzuschließen...

Ich fühle mich sooo elendig :( Bin todunglücklich. Ich heule seit gestern Nacht nur noch rum. Ich glaube Nicci hat die Phasen übersprungen und ich mache sie dafür nochmal durch bzw. mache sie für Nicci durch. Oder so ähnlich. Bin verwirrt...

Ich bin wieder bei 0, so fühlt es sich jedenfalls an....denn er ist noch tief in meinem Herzen :( Ich liebe ihn immer noch, ich vermisse ihn.

Wäääääh, wieso? Er war so böse und gemein zu mir und hat sich neu verliebt. Er denkt doch gar nicht mehr an mich, hat mich vergessen. Vielleicht denkt er, ich habe kein Interesse mehr an ihm und habe abgeschlossen. Er ist ja jetzt auch der Auffassung laut Aussage eines Bekannten, dass ich ja weg ging. Vielleicht denkt er, ich will ihn nicht mehr. Vielleicht hat er sich deswegen in die neue Beziehung gestürzt??? Weil er nicht alleine sein kann. Boooooooooooor, was für irre Gedanken :( Total verrückt!

Habe heute auch noch mit entsetzen festgestellt, dass sie sich schon 2,5 Monaten kennen. Ok, weil die nur Psychospiele miteinander spielen und tausend Kontaktpausen haben/hatten(?), lief es höchstens einen Monat gut.


Unreifer schrieb:
Eine humorvolle, intelligente, impulsive, harmoniebedürftige, bauchtanzende, mit Schuhen im Bett schlafende, junge und tolle Frau!

Ja toll, aber erstens sieht es wohl jeder nur er nicht und zweitens war es wohl nicht genug. Boooor, ich will mich nicht mit der Neuen vergleichen, aber ich bin wieder mal mittendrin.

(Ja, dass mit dem Schuh- Tick hast du gut erkannt :PP )

Ich freue mich für dich Nicci, dass du dich auf dein neues freies Leben freust und konzentrieren kannst :smile: Wenn ich wieder eine Sinnkrise bekomme, denke ich jetzt an dich ;)


Ich mag nicht mehr, ich will nicht mehr, dass es mir schlecht geht....es soll aufhören. Jetzt! Sofort! Bitte!

oh super, mein Antispam- Code ist 666.....Schicksal? :lach:
 

Jessica

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2011
Beiträge
621
Liebe Salome,

ich habe deine Geschichte ab und an verfolgt.
Erstmal dicker Drücker.
Niemand mehr als auch ich kann deinen Schmerz des Ersetztwerdens nachvollziehen.
Aber nun rate ich dir: sei stark!
Melde dich nicht mehr bei ihm.
Das Loch, was du beschreibst, was dich frisst, wird nur noch tiefer, wenn du den Kontakt suchen würdest.
Bist du überhaupt bereit, auch nur irgendeine Antwort seinerseits ohne Füße scharren und Hoffen, zu erhalten?
Denke daran, auch seine Neue kann nur ein kurzes Strohfeuer sein.
Und in der Zeit versuche dich auf dich zu konzentrieren.
Tu dir selber was Gutes, egal was, selbst wenn es nur ein Spaziergang an der frischen Luft ist, der den Kopf und die Nerven befreit...
Es ist nicht gesagt, dass er nicht mehr an dich denkt. Nur wird es nicht besser, wenn man sich präsent macht, in dem man sich meldet oder Ähnliches. Denn ohne dein Lebenszeichen weiß er nichts von dir. Und so soll es sein. Vielleicht fängt dann sein Kopf an zu rattern: Geht es ihr gut? Geht es ihr schlecht? Wo is sie? Was macht sie?
Oder er tut es auch nicht.
Aber nur durch Abstand wird er merken, was du wert warst und bist.
Glaub nur nicht, dass in einem halben Jahr auch bei den beiden noch alles rosig ist.
Bei wem ist das schon ;)?
Die Zeit, dass du dich selber heilst, ich glaube, die stehet jetzt im Vordergrund...
Jeden Schmerz, den du empfindest, lade ihn hier im Forum ab.

Drücker...
 

Nachteule_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Jan. 2012
Beiträge
631
Hallo Salome,
entschuldige dich nicht dafür, daß du immer wieder in der Versenkung verschwindest. Es ist gut so, gut für dich und somit ok für uns.

Auch du wirst die 4 oben beschriebenen Phasen in irgend einer Art und eise durchmachen. und wirst auch die Phase 4 erreichen und dich dann mit einem Lächeln an diese schwere Zeit erinnern. Du wirst dich dann zurücklehnen mit einem Lächeln und stolz sein es geschafft zu haben.

Keine Bange wegen dem Flash-Back, den wird es dann und wann geben. Aber sie werden weniger und werden immer schwächer, bis sie irgendwann ausbleiben.

Und wegen deinen "irren Gedanken" ... du hast selber erkannt, sie sind irreal, aber man hat sie, da man immer wieder versucht ist die Schuld bei sich selber zu suchen. Schiebe diese Gedanken ganz schnell ganz weit weg...

Salome, du schaffst es keine Bange. Du wirst es schaffen und irgendwann wieder sehr sehr glücklich sein.

Sende Dir viel Kraft
DieNachteule
 

Unreifer

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2011
Beiträge
626
Hey Kleine,

ist die Zunge schon Wund vom Wunden lecken oder was machst Du zur Zeit?
Geht´s Dir gut?
Lass doch mal bitte wieder was von Dir hören!

Wenn Du willst, nehme ich das mit der humorvollen, intelligenten, impulsiven, harmoniebedürftigen, bauchtanzenden, mit Schuhen im Bett schlafenden, jungen und tollen Frau auch wieder zurück.

Obwohl es gelogen wäre!
Mit Schuhen schläfst Du ja im Bett. :PP

Kuss und lass Dich richtig knuddeln :zerknutschen:
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Einmal eine Portion Gute Laune, Energie, Spaß und Lebensfreude:

:Fest::Fest::Fest::Fest::Fest::Fest::Fest::Fest::Fest::Fest::Fest::Fest::Fest::Fest::Fest::Fest::Fest::Fest::Fest::Fest::Fest::Fest::Fest::Fest::Fest::Fest::Fest::Fest::Fest::Fest::sonnensschein::sonnensschein::sonnensschein::sonnensschein::sonnensschein::sonnensschein::sonnensschein::sonnensschein::sonnensschein::sonnensschein::sonnensschein::sonnensschein::sonnensschein::sonnensschein::sonnensschein::sonnensschein::sonnensschein::sonnensschein::sonnensschein::sonnensschein::sonnensschein::sonnensschein::gitarre_spielen::gitarre_spielen::gitarre_spielen::gitarre_spielen::gitarre_spielen::gitarre_spielen::gitarre_spielen::gitarre_spielen::gitarre_spielen::gitarre_spielen::gitarre_spielen::gitarre_spielen::gitarre_spielen::gitarre_spielen::gitarre_spielen::gitarre_spielen::gitarre_spielen::gitarre_spielen::gitarre_spielen::gitarre_spielen:

Kopf hoch! Sonst verutscht dein Krönchen:Kuss:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Mausilein,

man, man, man, da schraubt es mir als Seitenbetreiber ja richtig die Augen aus dem Kopf....

Eine of topic Lawine gigantischen Ausmaßes...:lach: :lach: :lach:
 

Salome

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2012
Beiträge
139
Oooooohhhhh, wie süß und lieb ihr doch seid! Bin zu Tränen gerührt, vor allem über dein blink, blink Kunstwerk Nicci :PP

Mir geht es ganz gut. Ich habe nur eine Auszeit gebraucht und muss derzeit sehr viel arbeiten. Betreue gerade ein riesen Projekt und komme gerade von der Arbeit nach Hause. Muss auch wieder in 4 Stunden aufstehen, von daher nur eine kurze Zwischenmeldung. Morgen schreibe ich ein Update :smile:


Gruß und Kuss besonders dolle an Unreifer, Ruben, Nicci und Nachteule. Wolfgang nicht :PP


Salome
 

Unreifer

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2011
Beiträge
626
Hey kleine Knuddel,

ich wünsche Dir ein ruhiges und erholsames Wochenende!
Denke, Du kannst es gebrauchen.

Ich Maus und denk an Dich!
LG Unreifer

P.S.: Irgendwas stimmt nicht mit meinem Geschreibsel...;)
 

Verlassene

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2012
Beiträge
1.074
Liebe Salome,

habe an dich gedacht! Ewigkeiten nichts gehört. Ich hoffe, dir gehts gut.

Drück dich!
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.627
Mitglieder
10.746
Neuestes Mitglied
Djoker
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben