Er hat eine Neue, meldet sich aber noch!

Salome

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2012
Beiträge
139
Neee, eigentlich bin ich ja hier die DUMME IDIOTIN die ihm immer noch hinterher heult und Gefühle für ihn hat. In Niccis Worten: "STIRB DU IDIOT"
:abschuss::abschuss::abschuss::abschuss:

Aber hey, jedem dass was er verdient.

Ich bin voll mit Medis, aber werde mir jetzt Wein gönnen. Prost!
 

Ruben

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2012
Beiträge
2.192
flöckchen...

trink nicht wenn du medikamente nimmst... alkohol ist sowieso keine lösung... nie...

das ist nun leider eine sch... zeit, aber es ist auch ein wichtiger moment...
der beginn des loslassens
das zulassen, dass es wirklich vorbei ist

ich stehe da immer vor dem spiegel u sage mir : ruben, er liebt dich nicht mehr... ohne verbitterung, ohne böse zu sein...

liebe kann man nicht erzwingen...

sei milde flöckchen... wachse an dieser erfahrung...
ich schicke dir ganz viel kraft, dass du diesen moment vor dem spiegel nun bald hast... er ist wahnsinnig schwer... aber es ist der erste schritt richtung loslassen u neubeginn

ich drücke dich:trost:
ruben
 

Unreifer

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2011
Beiträge
626
Hey Motte,

höre auf Ruben! Gemixt ist das irgendwie uncool.

Sonst komme ich vorbei! Und weißt Du, was dann passiert?
Ich sag mal so... über mich wird folgendes gesagt:
"Er sieht kräftig genung aus um einem Gundark das Fell über die Ohren zu ziehen."
So! Nun weißt Du was Dir blühen wird! :PP

Oh oh... da ist ja heute viel passiert bei Dir. Und das trotz Fieber, Schüttelfrost etc.
Mag mir nicht vorstellen, wie Du aufdrehen kannst, wenn Du richtig gut drauf bist. :smile:
Und wirklich toll, wie alle anderen hier zu Dir gehalten und Dich von dieser Wahnsinns-Tat abgehalten haben.

Aber im Ernst jetzt: Du machst das toll und ich bin mächtig stolz auf Dich.
So langsam bist Du auf dem Weg in die nächste Phase des Abnabelns. Das gehört leider einfach dazu. Lass den Frust einfach raus.
Aber niemanden erschiessen, OK? :::

Da war noch was mit ´ner Torte. Und da wollte ich keine Eisenfeile mit reinbacken!

Und: Du bist keine DUMME IDIOTIN!!!
Du bist total verletzt und voller Selbstzweifel. Deine Zukunftspläne sind wie eine Seifenblase zerplatzt. Und Du vermisst Dinge.
Dumme Idioten sind aus diesen Gründen nicht enttäuscht oder traurig!

Was hast Du mal geschrieben? Es ist ein Mix aus angeknackstem Selbstbewusstsein, fehlenden Gewohnheiten und Gefühlen.
Aber das wird wieder. Vor allem, wenn Du Dich auf den dunklen Pfad begibst. Lass Deinem Hass freien Lauf. Gib Dich der dunklen Seite der Macht hin. Gemeinsam werden wir als Vater un.... das war jetzt wohl zu viel, oder?:smile:

Jedenfalls denke ich, durch den Zorn wird Dein Selbstbewusstsein wieder wachsen. Weil er u.a. dadurch für Dich noch kleiner wird.
Damit werden irgendwann auch die Gefühle verschwinden oder zumindest ertragbarer.
Und gewöhnen kann man sich bekanntlich an alles.
Man muss nur bereit sein, neue Wege einzuschlagen. Und wenn es soweit ist, dass Du einen anderen Weg einschlagen möchtest, dann wird Dir das auch gelingen.
Weil Du stark bist. Und ich schätze Dich als einen temperamentvollen, lebenslustigen und neugierigen Menschen ein.
Joa... das ist so meine Diagnose...
Also lass Dich nicht entmutigen und immer den Kopf oben halten!
Ich wünsche Dir gute Besserung und lege mich mal virtuell ans Krankenbett.
Schlaf schön :heia:
Gruß und Kuss


Zuletzt modifiziert von Unreifer am 02.03.2012 - 01:12:20
 

Verlassene

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2012
Beiträge
1.074
Liebe Salome,

ich hoffe sehr, dass es dir jetzt besser geht mit der Gesundheit und seelisch. Lass den Kopf nicht hängen! Kannst du das nicht so einstellen, dass du nichts von ihm und der neuen erfährst? kenne mich leider nicht aus.

Unreifer hat das so schön geschrieben.

Unreifer schrieb:
...Man muss nur bereit sein, neue Wege einzuschlagen. Und wenn es soweit ist, dass Du einen anderen Weg einschlagen möchtest, dann wird Dir das auch gelingen.
Weil Du stark bist. ...

wie ein Zitat aus dem Zitatebuch. ich glaube auch an dich! Das schaffst du schon!

fühl dich ganz dolle gedrückt, auch auf Gefahr hin, dass du mich ansteckst;)
 

Nachteule_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Jan. 2012
Beiträge
631
Hallo Salome

autsch, hat sich nicht gut gelesen die Posts der letzen 2 Tage
menno kaum bin ich mal nicht da geht es drunter und drüber

Bitte Salome höre brav auf die anderen - mehr gibt es dazu nicht zu sagen
hey du bist eine sehr starke Frau und kannst das.

He He und die Drohung von Unreifer nehme mal ernst :smile: - schön brav sein und auf uns hören :smile:

Hoffe du erholst dich gesundheitlich ganz schnell
schicke dir mal eine ganz große Portion Kraft und Geduld

fühle dich gedrückt

DieNachteule
 

Ponyhof

Aktives Mitglied
Registriert
16 Jan. 2012
Beiträge
1.997
Wie geht es Dir denn heut? Schon besser? Das hoff ich doch:) liebe Grüße! (Ausrufezeichen:) :) )
 

Salome

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2012
Beiträge
139
Hallo ihr Lieben,

vielen vielen Dank für eure lieben Worte.

Zum Glück habe ich kein Fieber und Schüttelfrost mehr, aber fühle mich total kaputt und fertig. Die letzten Tage waren einfach zu viel für mich. Meine Psyche und mein Körper quälen sich gegenseitig.

Donnerstag habe ich nicht mehr viel Wein getrunken, denn ich war irgendwie so fertig, dass ich müde ins Bett gefallen bin. Was auch gut so war.
Der Morgen danach war natürlich recht bescheiden, aber nachmittags habe ich mich gesammelt und tatatatata die Sonne hat es bis tief in den Westen geschafft. Also bin ich nochmal los in die Stadt, frische Luft schnappen und Sonne genießen.

Ich habe mich aufs Rad geschwungen und kaum in die Fußgängerzone eingebogen ( ich steige natürlich nicht sofort ab, sondern fahre noch bis zum Fahrradständer :lach: ), da kam mir schon ein Polizist ermahnend entgegen. Ja super! Ich bin sofort abgestiegen und habe ihn angelächelt und bin einfach weiter gelaufen. Ein Mann der hinter mir fuhr und auch erwischt wurde, musste bezahlen. Tja, manchmal muss man(n) eben Frau sein :PP

Ich hatte mich wirklich gefangen und war noch bisschen shoppen (natürlich wieder Schuhe :thumbsup: ). Da kam mir irgendwann ein gemeinsamer Freund entgegen. Der sagte direkt, ich würde aber nicht gut aussehen. Booor, war ich froh sagen zu können, dass ich total krank bin, es mir ansonsten aber richtig gut geht. Nachdem wir kurz über dies und jenes gesprochen haben, hat er ganz suspekte Dinge erzählt.
Ich habe das gar nicht richtig verstanden, aber ich wollte auch nicht genau nachfragen?!? Ich habe einfach nur genickt und versucht keine Reaktion zu zeigen.

Das was ich verstanden habe ist, dass er wohl selber zurzeit schlecht drauf ist und es ihm nicht gut geht. Ja Pech dachte ich mir nur, sagte aber nix. Eigentlich wollte ich auch davon nichts hören um ehrlich zu sein. Vielleicht habe ich es auch deswegen nicht wirklich verstanden? Er meinte dann weiter, er hätte letztens kurz mit ihm telefoniert und er hätte nur kryptisch daher geredet. Ich dachte nur, wieso erzählst du Depp mir das? Habe ich dich danach gefragt? Mein Ex meinte wohl zu unserem gemeinsamen Freund/Bekannten, dass er auch (er hat das auch extra betont und mich erwartungsvoll angeguckt) so ein gutes Herz hätte und gutgläubig wäre. ICH WOLLTE AUSRASTEN, aber keine Reaktion. Nur ein müdes hmmm. Er (der gemeinsame Freund) meinte dann wohl, besser er würde es vorziehen gutgläubig zu sein anstatt verlogen zu sein. Daraufhin sagte mein Ex wohl nur, 'Ja, Engel ist weg'. Der Typ hat das drei Mal wiederholt, weil ich nicht einmal mit der Wimper gezuckt habe. Habe nur gesagt, ich wüsste auch nicht was er meint, wäre jetzt aber auch egal und dass ich weg muss. Habe mich dann ganz schnell verabschiedet.

Ich war/bin SO wütend! :sehrsauer::stocksauer:
Ja klar, ich bin ja gutgläubig, naiv und dumm. Er konnte mich super verarschen, leichtes Spiel für ihn. Weil ich ein gutes Herz habe. Hey super, dann darfste auch mal drüber trampeln. Tja, aber da ich wirklich so naiv bin, durfte er es sogar ganz oft. Unrecht hat er ja nicht. So ein Penner! So ein supadupa Penner! Ich entschuldige mich aufrichtig, vor allem bei mir selber, dass ich dich aufrichtig geliebt habe und dich mit meinem Herzen gesehen habe, du Penner!

Und natürlich geht es ihm schlecht, seine Neue will ihn nicht. Auch wenn sie sich wieder bei MSN angefreundet haben, weiß ich das sie ihn nicht will. Die sind so krank und machen alles öffentlich in der Spielcommunity.

Und wie Engel ist weg? Denkt er jetzt wirklich, ich wollte nicht mehr? Oh ja stimmt, ich melde mich nicht mehr. Ich will auch nicht mehr. Ich bin auch weg. Gut, dass er es verstanden hat.

Also wirklich, der Typ ist doch echt gestört. Und seine Neue dazu. Sollen die mich in Ruhe lassen! Ich gehe nie wieder in diese Spielcommunity rein. Dass ich da eh noch reingehe- Fehler! Und bei MSN gehe ich auch nicht mehr rein.

Ich will den vergessen!!!! Jetzt verstehe ich, wie er mich teilweise wirklich angelogen hat und mir etwas vorgemacht hat um mich auf der Warmhalteplatte zu halten und seinen Ego zu pushen. Einzelheiten sind nicht wichtig, hat er aber gemacht. So ein Penner!

Ich will ihn gar nicht mehr haben! Ja, dass habe ich die letzten Tage festgestellt, weil er mir nicht gut tut. Es tut aber SO weh, weil er mich angelogen hat und mir teilweise etwas vorgemacht hat. Aber es tut auch so weh, weil ich es zugelassen habe.

Habe die ganze Zeit kein Wut oder Zorn zugelassen, weil ich ihm wirklich alles Gute wünsche, aber ich brauche das um damit abzuschließen.

Also passt auf, ich gehe jetzt zur dunkeln Macht rüber und bin wütend und voller Zorn

:stocksauer::stocksauer::stocksauer::stocksauer::stocksauer::Monster::Monster::Monster::Monster::abschuss::abschuss::abschuss::abschuss::abschuss::nudelholz::nudelholz::nudelholz::der_spinnt_gewaltig::der_spinnt_gewaltig::der_spinnt_gewaltig:

Ich liebe dieses Smilies!!!

Gruß und Kuss,

Salome
 

Salome

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2012
Beiträge
139
Hey Ruben,

du hast, wie immer, recht! Es ist bzw. war nochmal ein ganz großer Schritt loszulassen. Ich kann es in mir fühlen und ich habe mich sogar schon mutig vor den Spiegel gestellt :smile:

Unreifer, dein neuer Avatar ist ja toll!! Gefällt mir außerordentlich gut :smilie_girl_234:
Ich begebe mich jetzt auf die dunkle Seite der Macht :lach:

Da hast du was gesagt, dass der Zorn und der Wut mir helfen werden. Das hat bei mir was ins Rollen gebracht. Ich habe diese Gefühle die ganze Zeit nicht zugelassen, weil ich meinte, ich würde ihm dennoch alles Gute wünsche. Aber hey, ich möchte dass er glücklich wird, aber im Moment wünsche ich ihm nur tausend kleiner Läuse. Oder das ihm alle Haare auf einen Schlag ergrauen. Oh ja, ich wünsche ihm sogar die Pest an den Hals!!! Und meine Voodoopuppe habe ich auch schon drangsaliert. Ach und ich wünsche ihm ganz viele Blutsauger an den Hals!!! Soll er doch sterben an Einsamkeit und Verbitterung....und dann kann er glücklich werden :smile: Und ich gehe dann meinen neuen Weg :smile:


Hey Verlassene, ich werde ihn bei MSN nicht löschen. Ich gehe da einfach nicht mehr rein ;) Ich möchte, dass er das tut. Das muss ich mir noch geben, ich möchte dass er auf meinen Namen klickt und auf löschen.....

Danke Nachteule und Ponyhof :Kuss:

Fühlt euch alles ganz doll gedrückt von mir :zerknutschen:

:Kuss:

Salome


PUNKT :PP:lach:


Zuletzt modifiziert von Salome am 03.03.2012 - 16:56:25
 

Ponyhof

Aktives Mitglied
Registriert
16 Jan. 2012
Beiträge
1.997
Das liest sich nach sehr viel Kraft - ich habe allerdings die Geschichte mit dem Kumpel, den Du getroffen hast, nicht so ganz kapiert (bin blond...) - aber Deine Emos gefallen mir!
Lass es Dir gut gehen und sei wütend :)
Hab ein schönes Wochenende...
 

Salome

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2012
Beiträge
139
Oh ja, mir geht es körperlich besser und meine Emos nehmen wieder die Kontrolle über mich. Ob das so gut ist :lach:

Ok, war auch bisschen verwirrend. Kurz nochmal erklärt:

Mein Ex hat beruflich 2 Jahre in Deutschland gelebt. Nach einem halben Jahr haben wir uns kennen gelernt, seit letztem Sommer ist er wieder in seiner Heimat.

Seine Aussage mit dem guten Herz haben und gutgläubig zu sein, war bezogen auf die Leute die hier in D leben und wohl besonders auf mich. Der Kumpel hat es so sehr betont und mich dabei angeguckt, der wollte eine Reaktion! Nöö, ist nicht :PP

Und dann hat wohl der Typ ihm geantwortet: Besser gutgläubig zu sein, als verlogen. Daraufhin meinte mein Ex wohl nur 'Ja, Engel ist weg (gegangen)'. (Übersetzung mäßig könnte es sowohl weg als weggegangen bedeuten)

Keine Ahnung, ist auch egal. Er mich auch....:hintern zeigen:


Zuletzt modifiziert von Salome am 03.03.2012 - 18:46:37
 

Verlassene

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2012
Beiträge
1.074
Du sprudelst ja vor Wur, liebe Salome und es ist gut so!

lass deinem Wut freien Lauf, es wird dir gut tun. Aber stell dich auch drauf ein, dass du wieder Traurigkeit empfinden kannst. ich mache schon die zweite Runde mit Wut und dann anschließend traurig und enttäuscht.

Lass dich drücken und schreibe all deine Gedanken hierher, das tut sehr gut, das weisst du aber schon:)
 

arven

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2012
Beiträge
3.465
liebe salome

ich drücke dich mal einfach eine runde ganz fest!!!

und muss verlassener zustimmen: es wird noch ein paarmal die runde machen mit traurig sein,wut,verzweiflung,warums....bis du ganz losgelassen hast....

...aber hey,wir schaffen das!!!! wir sind tolle frauen (und männer;-)) und lassen uns nicht so schnell unterkriegen!! im gegenteil-ab sofort wird zu uns zu uns zu uns und nur zu uns (abgesehen von den kids;-)) geschaut!! jawoll nämlich;-)))

sehr herzlich-arven
 

Unreifer

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2011
Beiträge
626
:thumbsup:
Weiter so, Babe!!!:PP

Salome schrieb:
Ich bin sofort abgestiegen und habe ihn angelächelt und bin einfach weiter gelaufen. Ein Mann der hinter mir fuhr und auch erwischt wurde, musste bezahlen. Tja, manchmal muss man(n) eben Frau sein :PP
Boah... nee ne? So ein Polizisten-Sub! :lach:

Salome schrieb:
Habe die ganze Zeit kein Wut oder Zorn zugelassen, weil ich ihm wirklich alles Gute wünsche, aber ich brauche das um damit abzuschließen.
Also passt auf, ich gehe jetzt zur dunkeln Macht rüber und bin wütend und voller Zorn

Ja, wie ich das kenne. Der Ex ist ja so lieb und nett und wollte nur das beste. An unserem Ex kann einfach nichts falsches oder schlechtes sein!

Aus dem großen Zeh hochziehen und.... Spuck!
Alles Quatsch. Aber es dauert, bis man´s schnallt! Machste gut so!

Salome schrieb:
Ich liebe dieses Smilies!!!
Dito!

Ganz ehrlich Mäuschen, das klingt richtig toll bei Dich. Bin schon stolz auf Dir!!!
Aber Verlassene hat schon recht. Das kann Dir, oder wird Dir, wahrscheinlich auch passieren. Bei mir war es auch so. Und jetzt kommt es so langsam zu dritten Mal.
Das gute aber ist, dass diese Trauerphasen dann nicht mehr so schmerzhaft und vor allem nicht mehr so lange andauern. Von daher musst Du Dir darüber keine Sorgen machen.
Lass Deinem Hass freien Lauf! Da werden jetzt ´ne Menge Fragen beantwortet.
Also bleibe auf dem Pfad, der schneller, leichter, verführerischer ist. Und denk an das, was früher Du gelernst, denn retten kannst Dich. (Na, welcher Film?) :smile:

Aber bleib nicht zu lange weg. Also auf der dunklen Seite. Die kriegen da immer so ´ne komische Gesichtsfarbe! :lach:
Ganz lieben Gruß und Kuss und so :zerknutschen:

PS: Avatar... äh... ja, der ist für Dich, weil Du doch krank bist :blush:
Gute Besserung weiterhin.
 

Ponyhof

Aktives Mitglied
Registriert
16 Jan. 2012
Beiträge
1.997
Einwurf- aber auf der dunklen Seite können sie gleIchzeitig atmen und sprechen, das wäre was!
 

Sporty

Aktives Mitglied
Registriert
7 Feb. 2012
Beiträge
470
Liebe Salome,

habe mir Deine letzten Beiträge gelesen.

Was mir dazu einfällt ist, sei jetzt einfach gut zu Dir. Tröste Dich selbst, Du hast es Dir verdient. Und je mehr Selbstliebe Du zulassen kannst, um so besser wird es Dir gehen und um so weniger werden es andere schaffen, Dich aus Deinem Gleichgewicht zu bringen.

Wenn ich merke, dass sich in mir gerade Wut/Enttäuschung/Verletzung besonders stark bemerkbar machen, dann ziehe ich mich gerne zurück in mein kuscheliges Zuhause und mache ganz bewußt Dinge, die mir total gut tun. Das sind ganz einfache Dinge (z. B. was Leckeres kochen und es regelrecht zelebrieren) und am nächsten Tag hab ich dann wieder neue Kraft und starte durch. Nichts hält mich dann mehr auf.

Aber ich muss das schon wirklich ganz bewusst machen, also mich bewusst dabei auch wahrnehmen, dass ich jetzt ganz besonders gut zu mir selber bin, einfach weil ich es mir wert bin und ich größten Wert darauf lege, dass es mir gut tut.

Es hilft!

Als ich Deine Zeilen mit den Tabletten und dem Alkohol las, war ich sehr darüber erschrocken. Es ist einfach keine gute Lösung und hat nichts mit Selbstliebe zu tun, seinem wertvollen Körper, der uns so treu non stop zur Verfügung steht, sowas Belastendes zuzumuten, nachdem er ja durch die Trennung eh schon soviel Mehrarbeit leisten muss ...

Ich hoffe sehr, dass es wirklich nur eine Momentaufnahme war und Du wieder mehr zu Dir gefunden hast. Die Wut hilft Dir und wir helfen Dir auch und das aufrichtig und gerne, weil Du es auch uns wert bist, dass es DIR gut geht!

Einen lieben Gruß

Sporty
 

Salome

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2012
Beiträge
139
Ich fühle mich so beschissen, ich verstehe nicht wieso es nicht endlich besser wird?!?!?

Ich habe so heftiges KK, ich kann es kaum abschalten. Ich kann gar nicht mehr richtig schlafen :smilie_denkt-angestrengt::smilie_denkt-angestrengt:

Fühle mich so übel verletzt, das ist mein größtes Problem. Tut mir leid, aber ich muss mich mal hier eben auskotzen...

Wieso hat er mich angelogen? Wieso hat er mir immer wieder gesagt, dass das nicht so weiter geht und hat trotzdem weiter gemacht?

Als er wieder zurück ging, war er plötzlich ein anderer Mensch. Plötzlich wollte er von tiefen Gefühlen nichts mehr wissen, weil er ja nicht dazu fähig ist. Weil es mit uns nicht klappt, wegen der Entfernung. Wir haben keine Zukunft. Ich höre ihn immer wieder sagen 'Du leidest, ich leide. Ich will das nicht!'.

Ja du Idiot, deswegen hast du an einem Tag theatralisch den Kontakt abgebrochen, damit ich vor dir heule wie ein kleines Mädchen. Nach paar Tagen, höchstens 2 Wochen war es wieder vergessen und du hast mir wieder Hoffnungen gemacht, meine Gefühle verstärkt. Man kennt sich ja, weiß welche Knöpfe man bedienen muss. Ich war doch schon dabei Abstand zu gewinnen, du Arsch.

Nachdem er wieder der tolle, humorvolle Romantiker war und sich meiner Gefühle sicher, kamen die Psychospiele zum Einsatz. Rumhaken, kleinmachen, diskutieren, diskutieren, diskutieren. Bah, wie mich seine ewigen, zähen scheiß Monologe über mich und die Beziehung am Ende angekotzt haben. Und immer wieder zwischendurch Androhungen von Kontaktabbrüchen. Ja mach du, Idiot! Haben dann nur noch zwei, drei Tage gedauert.....hauptsache ganz viel Drama.

Ich habe schon gar nicht mehr hingehört, nichts mehr gesagt, totale Resignation. Hat er gemerkt und wieder dieses Spiel. Ich will nicht mehr, lass uns den Kontakt abbrechen. Am Ende habe ich nicht mehr geheult und habe es dankend angenommen. Endlich Ruhe und keine Diskussionen mehr. Am nächsten Tag musste er dann ja aber wieder anrufen, als ob nichts gewesen ist. Und wieder der liebste Mensch auf Erden. Ähm, er ist gestört! Ja, der Typ ist echt krank! Dramaqueen!

Von wegen er kann keine tiefen Gefühle empfinden. Hat er mir immer versucht einzutrichtern, blablabla. Hat nichts mit mir zu tun, braucht Zeit. Er leidet, ich leide an der Situation. Er will das nicht....aber tausende Kilometer in Kauf nehmend sich immer noch treffen geht? Ach so, ja hmm.

Jetzt ist er ja so verliebt! Schön für ihn, wieso meldet er sich noch bei mir? Ok, jetzt nicht mehr, aber nur und davon bin ich überzeugt, weil ich es nicht mehr will. Er weiß das. Wenn ich mich wieder melden würde oder hätte ich den Kontakt nicht abgebrochen, der würde heute noch mit mir den gleichen Scheiß abziehen und gleichzeitig ihr hinterher rennen. Ich bin davon überzeugt, bin ja gegangen, so seine Aussage, Arschl*ch!

Aber hey, sie macht genau das Gleiche mit ihm. Einmal will sie ihn, dann wieder nicht. Dann heult er rum, rennt ihr hinterher, macht sie eifersüchtig. Weil sie nochmal zeigen will, dass sie ihn haben kann, nimmt sie ihn wieder. Dann lässt sie ihn wieder fallen, denn eigentlich steht sie nicht nur auf ihn, hat noch paar zur Auswahl. Er heult wieder rum, sie lässt sich erweichen usw. DRAMA pur. Die beiden verdienen den Oscar!

Und ich? Ich sitze hier und frage mich, was mit mir falsch läuft, dass ich in so eine Psychoscheiß reingerutscht bin? Wieso tut mir das so weh?
Wieso habe ich das mitgemacht? Wieso belastet mich das so sehr?

Ich muss ebenfalls krank sein und mich wirklich gar nicht lieben. Sogar so sehr, dass ich so einen verlogenen Heuchler aufrichtig lieben kann? Na wer erkennt den Widerspruch....

Danke für eure lieben Worte, kann gerade nicht darauf eingehen....


Zuletzt modifiziert von Salome am 04.03.2012 - 12:38:15
 

Ponyhof

Aktives Mitglied
Registriert
16 Jan. 2012
Beiträge
1.997
Hab nicht viel Zeit, aber kotz Dich ruhig aus und sei wütend, aber nicht so sehr auf Dich selbst, meist geht doch so n Prozess schleichend von statten und drum merkt man gar nicht, in was für ne Psychokacke man grad reinrutscht :smile:

:brav::brav::brav::brav::brav:
 

Nachteule_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Jan. 2012
Beiträge
631
Salome schrieb:
Ich fühle mich so beschissen, ich verstehe nicht wieso es nicht endlich besser wird?!?!?

Ich habe so heftiges KK, ich kann es kaum abschalten. Ich kann gar nicht mehr richtig schlafen :smilie_denkt-angestrengt::smilie_denkt-angestrengt:
Liebe Salome,
solche Flashbacks hat man immer mal wieder, abr keine Bange die werden weniger und werden weniger schlimm. Auch wenn es jetzt erst mal kein großer Trost ist.
Salome schrieb:
..........Man kennt sich ja, weiß welche Knöpfe man bedienen muss. Ich war doch schon dabei Abstand zu gewinnen, du Arsch.
ABer da du das weißt, wirst du an diesen Knöpfen nicht mehr drehen lassen. Im Gegenteil du wirst wissen, an welchen Knöpfen du drehen mußt um den Abstand zu gewinnen den du dir wünschst.
Kopf hoch Salome, du bist eine stolze Frau
Salome schrieb:
Ich muss ebenfalls krank sein und mich wirklich gar nicht lieben. Sogar so sehr, dass ich so einen verlogenen Heuchler aufrichtig lieben kann? Na wer erkennt den Widerspruch....
Empfinde es doch nicht als Widerspruch. Ja du liebst ihn aber du liebst ihn ja nicht, weil er so ist wie er ist, sondern Du verliebtest dich mal in den den Du am Anfang gesehen hast, als ihr Euch kennengelernt habt. Die Eigenschaften die du jetzt erkennst oder durch sein Verhalten hat, die verdrängst du. Deine Gefühle wollen das nichtr für Wahr haben.
Du solltest dich aber trotzdem lieben oder lieben lernen, denn wenn du dich selber nicht liebst wie sollten es die anderen tun.

Ach Salome, es geht oder ging uns alles so. DAs wird schon , kopf hoch lebe die stolze Frau die du bist

fühle dich gedrückt
DieNachteule
 

Ruben

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2012
Beiträge
2.192
liebe salome,

ich schicke dir ganz viele gute gedanken...
ich hab mir heute nochmal deine geschichte durchgelesen... du hast recht, er war nicht fair... ich hoffe es geht dir bald besser...

glg u eine grosse umarmung,
ruben
 

arven

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2012
Beiträge
3.465
Liebe Salome

Es tut mir sehr leid, wie Du Dich fühlst.
Dem was Nachteule schreibt, kann ich nur zustimmen. Zuallererst müssen wir lernen uns selbst genau so zu lieben wie wir es bei einem eventuellen Partner taten.
Du- und nur Du sollst die wichtigste Person in Deinem Leben sein.
Erst die Erkenntnis....und dann der schwere Weg dies zu erreichen....ich bin auch erst daran liebe Salome.

Aber hey- wir schaffen das!!! Wir sind attraktive, warmherzige, liebevolle und begehrenswerte Frauen....und jetzt geht es zuallererst mal darum, dass wir das nicht nur wissen von uns sondern auch fühlen von uns.......

drücke Dich fest- arven
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.606
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben