Er hat ne neue?

Annni

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
1.213
Ich seh gerade dass mich mein Ex überall rausgelöscht hat ^^
Scheinbar hat er seine Sachen wohl abgehakt..
 

Steve

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juli 2011
Beiträge
829
Annni mach dir wegen dem löschen keinen Kopf. Falls du in FB bist, kann ich dir nur empfehlen, das Konto vorübergehend zu deaktivieren. Glaub mir, ich habs auch gemacht und war die beste Entscheidung. Erst ab diesem Zeitpunkt kann man so richtig abschliessen. Und ich denke die Chancen werden deshalb nicht geringer, sondern im Gegenteil größter. Man muss erst am Nullpunkt angelangt sein um eventuell neu starten zu können. Alles andere wäre ne Fortsetzung und im Kino ist es ja auch meistens so, das die Fortsetzungen nicht so wirklich an was neues rankommen. Egal ob Ex oder neuer Partner. Wenn dann muss die Beziehung neu aufgebaut werden.

Nimm dir wirklich erst mal nur Zeit für dich und entferne ihn auch, wo es noch nicht gemacht ist. ;)
 

Annni

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
1.213
Ist schon überall =) er ist damit wohl vergangenheit.
Wer weiß ob ich jemals wieder von ihm höre...
 
R

Reue83

Gelöschter User
tja das weiß man nie..! ich habe sie auch überall gelöscht selbst Handynr ist aus meinem Handy verschwunden.

Daher selbst wenn ich wollte könnte ich nixhts mal schreiben :)
 

Steve

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juli 2011
Beiträge
829
Hab ich auch so gemacht und es war die beste Entscheidung. Schreiben könnt ich schon noch, hab schon des öfteren probiert ihre HandyNr aus meinem Kopf zu löschen, aber ich find die Taste eben nicht. :)

Ich denke schon, das sich unsere EXen irgendwann melden werden. Die betonung liegt dabei auf irgendwann.
 
R

Reue83

Gelöschter User
das ist verständlich...! Mir gehts gerade auch so das ich sie vermisst. ist oft abends das die sehnsucht kommt...aber was soll man machen außer stark zu sein und durchhalten..!
 

Annni

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
1.213
ich komm mir gerade so ziellos vor... immer wenn ich das gefühl habe ich könne ihn endlich vergessen gibts einen rückschlag.
und immer wenn ich denke, es gäbe jemanden der vll das loch füllen könnte kommt irgendwas dazwischen ^^ jedes mal, und dabei habe ich wirklich einige tolle typen in der zeit kennen gelernt...
 

Steve

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juli 2011
Beiträge
829
Annni das Problem liegt denke ich darin, das wir selbst auch Zeit brauchen um uns von unseren EXen zu lösen. Hatte selbst auch das Problem hab wirklich nette und hübsche Frauen kennengelernt. Aber ich konnte mich eben auf nichts einlasse, weil meine Herz nicht frei war. Aber mit der Zeit werden wir es alle schaffen. ;)
 
R

Reue83

Gelöschter User
so ist es..! Auch wir müssen erst los lassendamit unser Herz jemanden neuen annimmt.

Bei mir ist es so dass ich jetzt auch schon einige flirts hatte aber dann doch immer ein schlechtes gewissen hatte meiner Ex gegenüber als ob ich sie gerade betrogen habe. das ist ein zeichen das wir selber noch nicht frei sind...!

Solange das so ist belügt man sich selber und tut dann unfreiwillig jemanden anderen weh und das will ich ja nicht.
 

Annni

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
1.213
Nö... das ist es nicht mehr, schon lange.
Es sind äußere Einflüsse... Einmal hat das Objekt der Begiere bereits ne Freundin, ein anderes mal interessiert es sich nicht für einen und wiederrum ein anderes mal hängt es so sehr an seiner Ex (welch Ironie) dass es einen nicht ranlässt ^^ und das schlimme ist alle dieser Fälle kamen gleich mehrfach vor.

Gleichzeitig vermisse ich meinen Ex im Moment ganz besonders. Ich kann es nach wie vor nicht verstehen, wie er mich einfach aus seinem Leben streichen konnte... es tut sehr weh aber irgendwie bin ich nicht im stande zu weinen.
 

Steve

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juli 2011
Beiträge
829
Annni das ist doch ganz normal. Wenn es diese Herausforderungen nicht gäbe, wäre das Leben doch irgendwie langweilig. ;)

Und auch du wirst wieder den richtigen Partner finden. Kommt Zeit kommt Rat. Und immer wenn man es am wenigsten erwartet, ist es so weit.
 

Annni

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
1.213
Ich frage mich nur, ob er sich jemals wieder melden wird.
Er ist nun sauer und hat mich überall gelöscht. Ich will ihm nicht so in erinnerung bleiben.
 

Steve

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juli 2011
Beiträge
829
Wenn er jetzt sauer ist und du ihn weiter kontaktieren solltest, dann würdest du ihn noch weiter von dir wegbringen. Der Konflikt scheint ihm im Moment unlösbar. Also verhalt dich einfach ruhig, mach was für dich und geniese dein Leben. Das ist das einzige, was du jetzt machen kannst und deine größte Chance. ;)
 

Leon

Moderator
Registriert
30 Juli 2011
Beiträge
1.081
Hab dir ja schon gesagt, die Situation ist, auch aufgrund der noch nicht züruckgegeben Sachen, nicht gerade rosig. Du wirst im Moment einfach nicht gut bei wegkommen, besonders, wenn die beiden (Mutter und Sohn) ein solches Bild von dir haben.

Überlege dir, auch, um die Sache endgültig zu klären, was du dahingehend machen willst. Manchmal lohnt es sich, ein wenig auf den Anderen zuzugehen, und über seinen Schatten zu springen. Was hast man schon zu verlieren..
 

Annni

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
1.213
Hey Leute

ich habe der Mutter meines Ex nun ihren Koffer zugeschickt und ihr dazu noch in FB geschrieben:

"Hallo Katrin
Dein Koffer ist nun unterwegs. Von den 14€ habe ich das Porto bezahlt. Dafür dürfte er sicher und schnell bei dir ankommen. Im übrigen hat mir dein Sohn nach der Trennung gesagt gehabt, ich könne ihn behalten, darum musstest du erst nachfragen. Ich wünsche dir ansonsten noch eine angenehme Zeit und viel Glück und Erfolg.
Anni"

Ich gedenke, wenn sie sich wegen dem Geld beschwert nicht mehr zu antworten oder sonst irgendetwas zu tun. Ich habe einfach keine Lust mehr mich mit ihr auseinander tz setzen.

Wie sehr ihr das? Habe ich alles richtig gemacht? Wie soll ich reagieren wenn was zuzrück kommt?
 

Steve

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juli 2011
Beiträge
829
Annni du hast genau richtig reagiert. Und wenn Sie sich deswegen melden sollte, dann gibt es keine Antwort mehr. ;)
 

Bluetenstaub

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2011
Beiträge
325
So wie du es getan hast, war das vollkommen super...
Ich denke nicht das Sie dich nochmal
Kontaktiert ..... Falls doch, würde ich nicht reagieren....

Die Sachen sind ausgetauscht und das Ding gegessen....

Habe jetzt nicht mehr bei Dir nachgelesen, hat dein Ex seine Sachen auch schon???
 

silberstern

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2010
Beiträge
512
annniiiii...wie geht es dir?habe gesehen, dass du schon lange nichts mehr geschrieben hast. alles ok?
lg silberstern
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.632
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben