Er hat ne neue?

Bluetenstaub

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2011
Beiträge
325
Sie macht nichts.... Das stimmt. Nur ist er auch nicht doof und weiß das sie die Nachricht erhalten hat..... Die er mehrfach schreibt....

Ich denke einfach das das einzige was passieren wird ist, das er auf seine Sachen verzichtet.....
Ich Frage mich, hat sie damit was gewinnen oder verloren....

Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen, das gerade die exmänner die sich " normal" verhalten haben, es geschafft haben nach einiger Zeit meine Freundschaft zu bekommen.
Die anderen interessieren mich nicht mehr....

Verstehst du was ich meine???
Niemand setzt sich gern mit jemanden auseinander der "nix" tut.....

Ist ja nicht böse gemeint.....

Ich glaube auch nicht das es Annni gut tut....
Sie sollte die Sachen schicken, mit dem Kapitel Abschliessen und endlich zu Ruhe kommen.... So wird sie immer damit konfrontiert und wenn er ganz die Schnauze voll hat und unbedingt die scheiss Sachen haben will..... Kann das ganze evtl. auch im Hass enden....
Und ich glaube einfach das das hier keiner möchte......
 

Bluetenstaub

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2011
Beiträge
325
Versteh mich nicht falsch.....
Eifersüchtig machen oder ihm mal zeigen wie " egal" er einem ist.... Finde ich amüsant und ok.... Hihi.... Dafür sind wir nunmal Frauen....:-)

Aber die Sache.... Hm, ich weiss nicht....
Und bei FB sieht man ob du blockiert wirst oder nicht....
Er WEISs das sie die Nachricht bekommen hat....

Also wird er dann doch irgendwann angepisst anrufen..... Na supppppiiiiiiiii......

Ich glaube nicht das es ihn hier in dieser Situation noch wirklich juckt was Anni tut....
Ja, ich weiß ich bin böse.... Aber ehrlich....
Sorry, so leid wie es mir tut ...


Und da würde ich zum eigenem Wohle die Akte schließen ....
 
M

Maulwurf

Gelöschter User
Prinipiell tut es glaube ich niemandem gut um den EX zu Kämpfen und das ist selbst wenn man das schafft sehr schwierig bis das wieder gerade läuft! Zumindest ist das mir so.

Nichts tun ist absout das beste, solange man sich nicht sicher ist! Bis man selbst zu einer Entscheidung gekommen ist! Einen EX brauche ich nicht als Freund, das sehe ich auch völlig anders, was will ich mit dnem Freund für den ich Liebe empfinde, aber er für mich nicht?

Wie daraus Haß werden soll weiß ich auch nicht..... Ich hab meinen liebsten manchmal gehasst, ja weil ich ihn so liebte, aber er mich nicht. Was will er denn hassen? Weil sie ihn ignoriert? Da gibts nichts zu hassen!

Ich glaube auch hier geht es nur drum was Anni möchte und nicht was andere hier wollen, in diesem Strang, sie muss entscheiden was sie macht. Von Dir und mir kann nur ein Vorschlag kommen, mehr nicht!

HM, das sind zwei völlig unterschiedliche Betrachtungsweisen , das ist alles.

LG und schönen abend
 

Bluetenstaub

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2011
Beiträge
325
Habe ich oft genug auch andere Erfahrungen im Bekanntenkreis gemacht.... Was das Thema Hass betrifft.....Leider

Aber da wollen wir ja auch gar nicht hin...:-)
Ich würde ihm lieb und nett die Sachen schicken ( Egal wie Assi er such verhalten hat )
Und dann würde ich anfangen zu spielen .....
Fb, Partys,Feste...... Gelegenheiten bieten sich immer.... Und vor allem macht es viel mehr Spass....:-)

Aber zu der Aktion mit den Sachen bin und bleibe ich anderer Meinung....

Was die ex als Freunde betrifft: ich habe sechs Exfreunde... Alles langjährige Beziehungen die ich beendet habe!!!!
Und ich bin stolz so tolle Männer zu meinen Freunden zählen zu dürfen....
Und ohne eingebildet zu klingen.... Ich weiß das sie zu jeder Zeit für mich da wären.... Das finde ich super schön ....:-)

Natürlich muss letztendlich SIE entscheiden was sie tun möchte.....
 

silberstern

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2010
Beiträge
512
hallo annni,
hab gerade nochmal bei dir gelesen. er hat dich ja nochmal angeschrieben wegen der sachen.

dieses mal würde ich schon reagieren. das wirkt sonst wirklich patzig-so als willst du nicht reagieren. einmal kann man ne nachricht vielleicht nicht bekommen/vergessen aber zweimal?!?

schreib ihn doch an und frag ihn höflich, ob er seine sachen abholen kann, da du zur zeit zeitlich sehr eingespannt bist und nicht weißt, wann du es sonst schaffst ihm seine sachen zu schicken. bevor er also lange warten muss könnte er sie ja holen kommen...

du kannst die sache mit den sachen ja nicht ewig hinauszögern-irgendwann wird er sonst wütend werden und das wäre für "ex zurück" doch nicht gerade passend und perfekt.

lg
 

Annni

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
1.213
hm ich bin um ehrlich zu sein hin und her gerissen.
ich hab echt keine lust ihm den scheiß zu schicken, wenn er ihn will soll er ihn gefälligst holen. Ich sehe es nicht ein ihm noch soweit entgegen zu kommen und ihm seinen kram nachzuschicken.

Ist nur die Frage ob ich ihn einfach weiter ignorieren soll, oder ihm schreiben soll, dass er vorbei kommen soll... ist sehr sehr schwer...
 
S

Sotobi

Gelöschter User
Hallo Anni, schick es ihm, denn daran könnte er erkennen, dass du drüber weg bist. Das wäre eine Möglichkeit, ihn dazu zu bewegen, dass er sich wundert. Immer das machen womit der Andere nicht rechnet - macht meiner Meinung nach interessant.

LG

Sotobi
 

Annni

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
1.213
Wie schon erwähnt, ich will ihm den Kram nicht schicken.
 
M

Maulwurf

Gelöschter User
Ich persönlich würde alles ignorieren. Sollte er irgendwann fragen wieso, würde ich sagen ich hab nie damit gerechnet das Du mich auf eine solche Art und Weise verlässt und wollte nix mehr sehen und hören von Dir und hab alles ungelesen gelöscht, an Deine Sachen hab ich gar nicht gedacht.

Ich finde nicht das Du in irgendeiner Form verpflichtet bist ihm gegenüber!

So würde ich das mache3n, aber da gehen hier die Meinungen ja auseinander.

LG
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.176
Hallo Anni,

ich würd mir jetzt auch nicht die Mühe machen, da was über den Zustelldienst auf den Weg zu bringen. Allerdings hat das was Sotobi schreibt schon auch was für sich...

Ich würde sein Zeug zusammensuchen und irgendwo deponieren, im Hauseingang oder in der Garage und dann würd ich ihm sagen, dass er zu der und der Zeit, an dem und dem Ort, das Zeug abholen kann. So machst Du es, wenn Du ihn nicht begegnen willst. Wenn es Dir egal ist, kannst Du ihm das Zeug ja in Deiner Gegenwart übergeben. Aber geben musst Du es ihm, Du kannst es ihm nicht ständig vorenthalten.

LG
Wolfgang
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.176
Hab das Statement vom Maulwurf erst jetzt gelesen. Auch das hat was für sich. Auf irgendetwas musst Du Dich halt festlegen.
 

Annni

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
1.213
Danke, vielen vielen Dank!
Ich muss mir das durch den Kopf gehen lassen... hab ja nun einige möglichkeiten =)

Vielen Dank für die Unterstützung!
 

Annni

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
1.213
Okay, jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Gestern war mein Handy den ganzen Tag entladen, heute als ich es angemacht hab, habe ich gesehen dass er mich anrufen wollte. Ich werd ihm schreiben, dass er seinen Kram Sonntag in ner Woche so gegen 12 Mittags bei mir abholen kann.

Ich will dass mich dieser Kerl in Ruhe lässt, und das geht wohl nur wenn ich ihm seinen Kram endlich gebe.

*sfz* kaum zu glauben was aus einer wunderschönen Liebe werden kann...
 

Annni

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
1.213
Also ich hab ihm geschrieben.

"Ich habe weder die Zeit noch Lust dir deine Sachen zu schicken. Du kannst sie dir allerdings nächste Woche Sonntag abholen."

er darauf:

"Ich habe dir deine Sachen auch geschickt, wo ist das Problem?"

ich daraufhin:

"Ich habe dir gegenüber keine Verpflichtung. Hol dir deine Sachen oder lass es."

Sollte noch was kommen schreib ich es auch rein.
 

Annni

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
1.213
jetzt kam noch zurück

"in anbetracht dessen was ich alles fpr dich getan hatte wäre es ja wohl nicht zuviel verlangt gewesen."

Was soll ich darauf antworten? bitte helft mir...
 

Leon

Moderator
Registriert
30 Juli 2011
Beiträge
1.081
An sich ist doch alles geklärt. Du würdest nicht bei gut wegkommen, wenn du antwortest. Die Situation ist festgefahren, da kann man gerade nichts machen.

Er weiß Bescheid, also lass ihn doch sauer sein.
 

silberstern

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2010
Beiträge
512
ja da stimme ich zu. er weiß bescheid!antworte nun nicht mehr. er wird sich wohl von selbst nochmal melden, wenn und wann er dann kommen will. hin und her mailen gibt nur ärger. die sachlage ist ja nun klar...

lg
 

Superbiber

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2011
Beiträge
265
lass ihn sich melden er wird sich was ausdenken denn jetzt is er verunsichert und sauer du machst nicht das was er erwatet er macht sich gedanken warum.
 

Annni

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
1.213
Ich denke das erklärt er sich mit sturheit und zickigkeit :) sicher wird er sich Gedanken machen, aber um ehrlich zu sein interessiert es mich nicht.

Ich brauche und will ihn nicht mehr.
 

Annni

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
1.213
Also, jetzt wirds unangenehm.

Ihr werdet es mir nicht glauben, aber die MUTTER von meinem Ex hat mir jetzt folgendes auf FB geschrieben... alter Schwede...

"Hallo Anni, hiermit möchte ich dich bitten, mir meinen Koffer zurückzuschicken. Habe gedacht das du es von dir aus tun würdest, aber naja. Hoffe ihn bald zurück zu bekommen. Gruß Katrin-Mutter von Mathias"

Ist das zu glauben?

Ich habe mir als antwort überlegt, die ich aber erst Montag los schicken werde:

"Hallo Katrin. Ich habe dich immer sehr gemocht und tue das nach wie vor. Darum bin ich mir sicher, dass du es mir nicht übel nehmen und verstehen wirst wenn ich dir sage, dass ich weder die Zeit noch die Muse dafür habe deinen Koffer versandfertig zu machen. Somit teile ich dir mit, was ich auch deinem Sohn gesagt habe: Es steht dir frei deinen Koffer kommenden Sonntag, also am 2en Oktober, abzuholen. Alles Gute, Anni."
 

Statistik des Forums

Themen
12.810
Beiträge
2.163.653
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben