Er hat ne neue?

Annni

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
1.213
So schlimm ist das ja nichtmal =/ mir is das eigentlich voll wurst.
Mich nervts nur, dass er versucht mich so platt zu kontaktieren.
 

Annni

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
1.213
Heute ist es so schlimm wie schon lange nicht mehr. Ich vermisse ihn gerade aus tiefsten Herzen ... wie konnte er mich einfach aus seinem leben streichen und ersetzen...
 

Bluetenstaub

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2011
Beiträge
325
Geht mir auch so Annni.....
Vielleicht liegt es daran das Wochenende ist....
Wir sitzen trauernd zu Hause.... Und denen geht's prima....
Scheiss Spiel......:-(
 

Steve

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juli 2011
Beiträge
829
Annni ich kann dich gut verstehen, aber glaub mir, da müssen wir alle durch. Auch für mich war es schwer, doch inzwischen bekomme ich immer mehr das Gefühl, das ich Sie nicht mehr brauche. Und ich denke auch Sie bekommt das jetzt mit, das ihr Rettungsschirm nicht mehr vorhanden ist.

Glaub mir, es braucht eine gewisse Zeit, doch man geht danach wirklich gestärkt durchs Leben. Auch du wirst es schaffen! Dessen bin ich mir Sicher. ;)
 

Annni

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
1.213
Ich weiß selbst, dass ich anscheinend auf einem guten Weg bin.
Diesen Mittwoch sind 9 Wochen vergangen, hört sich lächerlich wenig an...

Mir ging es gut, aber heute ist es das absolute Disaster... ich will ihn wieder und er interessiert sich nicht einmal für mich...

ich find das so unfair
 
R

Reue83

Gelöschter User
das kann man leider nicht ändern. wir haben keine handhabe mehr bzw können das nicht beeinflussen. aber ich bin überzeugt das irgendwann es denen nicht mehr so an den :hintern zeigen: vorbei geht..!

Auch sie werden sich früher oder später gedanken machen...!
 

Superbiber

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2011
Beiträge
265
aber wann, das ist immer die frage die ich mir stelle und glaube auch andere.

und wenn es lange dauert und schon viel passiert ist.........

annni kopf hoch es wird besser bin gerade in der berg und tal stimmung aber die gut laune kommt immer öfter und bleibt lange.
 

Annni

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
1.213
Hey mein Götter-Ex hat sich wieder gemeldet ^^ er will seinen Kram wohl wirklich zurück

er schreibt:

"Hallo. Ich weiß nicht ob du meine Nachrichten bekommen hast, aber schick mir bitte meine Sachen. (Seine Anschrift)"
 

Steve

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juli 2011
Beiträge
829
Sag mal, gehts dem noch gut. Wenn er seine Sachen will, dann soll er diese gefälligst holen. Bist ja kein Postbote und auch kein Lieferservice. Das ist wirklich nicht deine Aufgabe, ihm die Sachen zu schicken. Schreib ihm zurück, wenn er die Sachen will, kann er sich diese gerne abholen, du hast im Moment keine Zeit. ;)
 

Rehlein81

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2011
Beiträge
598
Sehe das wie Steve!
Soll der sich um seinen Krams mal schön selbst kümmern!!!!
 
M

Maulwurf

Gelöschter User
Ich würde auch darauf nicht reagieren! Bleib einfach stur!

Mal sehen was dann passiert!

LG
 

Superbiber

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2011
Beiträge
265
ja las ihm das mal schön allein holen. bzw er soll sich anders melden.

und wie geht es dir sonst so?
 

Annni

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
1.213
Ok, weiter ignorieren =)

Mir gehts sonst ganz oke.
 

Superbiber

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2011
Beiträge
265
das hört sich gut an, hoffe ich ich bin bald auf nem anderem weg und denke nicht mehr an sie.
 

nicolas1980

Aktives Mitglied
Registriert
29 Aug. 2011
Beiträge
38
Hallo annni,

ich persönlich finde es auch eher kindisch, sorry aber es sind seine Sachen, die er wieder haben möchte! Dass er dich als Postbote ausnutzen will ist nicht ok, da stimme ich meinen Vorrednern bei, aber einfach ignorieren ist auch von dir nicht richtig. Ich würde schreiben, dass er seine Sachen abholen kann, wenn sie so wichtig sind!
 

Bluetenstaub

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2011
Beiträge
325
Nicolas..... Bin ganz deiner Meinung....
Aber offensichtlich stehen wir damit alleine da...:-)
 
M

Maulwurf

Gelöschter User
Ich finde das total in Ordnung.

Hier sind wir auf einer EX Zurück Seite.
Nun hat ihr Typ via SAS schluss gemacht und das wars! Ja so ist das dann eben auch! Hätte er seine Sachen gleich mitgenommen wäre er in der Verlegenheit nicht, der Depp!

Und nachdem das hier eine EX Zurück Seite ist finde ich wird einem irgendwann auch klar das man mit nett und freundlich nicht unbedingt erfolg hat!
Er wollte das so... einfach ab und Tschüss und Weg... und jetzt will er seine Sachen wieder haben die in ein Packet reinpassen? Das ist doch ne Lachnummer! Der will wissen wo sie steht das ist alles und mit jedem mal nicht zucken zuckt er EVTL ein bischen mehr!

Und sollte er irgendwann mal fragen wieso sie das gemacht hat, ist die Antwort einfach, Du hast das beendet auf eine schäbige Art und Weise und ich habe alles ungelesen gelöscht, weil sie von ihm nichts wissen wollte! Finde ich total in Ordnung!

So sehe ich das. Finde ich absolut legitim!


Zuletzt modifiziert von Maulwurf am 19.09.2011 - 19:29:16
 

Superbiber

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2011
Beiträge
265
ich bin der meinung das die art der forderung etwas daneben is und wenn er sich jetzt etwas krumm machen muss is das doch im sinne dessen. er merkt das sie nicht gleich springt und ob oder ob nicht sie die nachriten erhalten hat is egal gibt ja noch telefon oder? es geht ja um die art und nicht darum die sachen zu behalten sondern ehr darum das er etwas dafür machen soll.
 

Bluetenstaub

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2011
Beiträge
325
Maulwurf ..... Wir sind alle verschieden und haben daher auch verschiedene Meinungen.
Natürlich sind wir auf der Ex- zurück -Seite.....
Aber mal im Ernst..... Wenn dein Ex sich so verhalten würde, nur rumzickt oder sich wie ein Kleinkind anstellt.....würdest Du ihn zurück haben wollen????
Also ich nicht....

Ich finde hier sollte man GRÖSE beweisen....

Wir wollen dich alle das der ex denkt , sie sind uns egal!!!!!!
Wenn mein ex sooo reagieren würde wie anni , würde das ein Blinder mit Krückstock sehen das sie komplett emotional reagiert.....
Nix mit.... Du bist mir egal!!!!!

Wenn mir jemand egal ist.... Scheiss ich auf die vier Euro und weg mit dem Kram.....

Aber wie gesagt, wir sind alle anders...... Daher hat auch jeder ne andere Meinung....

Liebe Grüße
 
M

Maulwurf

Gelöschter User
Hi Bluetenstaub,

aber sie zickt nicht! Sie macht doch nur nichts! Woher will er denn wissen das dass absicht ist?
Das kan er gar nicht wissen! Sie zickt also auch nicht, sondern hat ihn auf igno gesetzt - fertig, das hat er doch auch! Und jetzt auf einmal?

Hm schaut Euch meinen Liebsten an, wenn ihr wüstet was ich mit dem alles veranstaltet habe bis der richtig Gas gegeben hat - oje! Der hat mir auch gesagt das reicht nicht, ich liebe Dich nicht genug, Freundschaft ja mehr nein und was der alles erzählt hat! Im Gegenzug hat er erstmal neun Wochen mich nicht mehr zu Gesicht bekommen, der hat mich auch nicht angeschrieben sondern ich ihn - und da wollte er dann und mal nicht - und weiss der Kukuk und dann hab ich glatt mit nem andren Mann vor seinen Augen rumgeknutscht... oje... war ich böse und was sollte der denken... das einzige was der dachte war wie kriege ich die wieder!
Das ist einfach paradox das ganze!
Ich kann das vestehen das Du sagst Du findest das Kindisch, aber er merkt das doch nicht! klar ist das manipuliert - aber hat sie noch eine andere Möglichkeit als so? Ich sehe keine!

Das ist einfach auch von Situation zu Situation anders! Hier finde ich kann man das gut machen.

LG
Aber auch für den habe ich nie gezickt! Ich habe einfach nichts getan!
 

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.572
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben