Er hat nie Lust auf Sex...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tasi

Gelöschter User
"ich kann nicht mehr" klingt aber anders als "ich will nicht mehr".
 

Sunny1987

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2018
Beiträge
456
Ja aber wenn er nicht mehr "kann", dann ist ja auch nicht gut. Da wäre mir ein "ich will nicht mehr" noch fast lieber gewesen... ich KANN ja so auch nicht mehr!!

:Wut::Wut::Wut:
 

Sunny1987

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2018
Beiträge
456
Ist raus Wolfgang.

Wo wird das enden? Ich verlier grad etwas den Mut :|
 

Sunny1987

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2018
Beiträge
456
Oh der macht mich total kirre!!! Was will er denn jetzt, was erwartet er?? Ich blick echt nicht durch....
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.166
Er will eigentlich nicht und wartet, dass Du umfällst, damit er wieder Sicherheit hat.

Du fällst aber nicht um. Er kann sich denken, dass Du die Trennung nicht willst, aber, wir sagen das nicht mit klaren Worten. Wir schreiben hier nichts mehr drauf, das lassen wir so stehen.
 
T

tasi

Gelöschter User
ich glaube, dass er wirklich ein wenig am anschlag ist und eine sunny, die in seiner finanziellen/beruflichen situation nicht spurt, kann er nicht gebrauchen.

die beziehung hätte für ihn vermutlich noch ewig so andauern können, solange er bestimmen kann, WIE sie läuft. also kein sex, keine küsse.

kannst du das auf dauer so aushalten, sunny? so eine beziehung?
 

Sunny1987

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2018
Beiträge
456
kannst du das auf dauer so aushalten, sunny? so eine beziehung?

Können vielleicht schon, aber mit welchen Folgen für mich? Nein, ich würde wohl daran kaputt gehen. Das ich ihn unterstütze (nicht finanziell, sondern geistig) und für ihn da bin, kein Problem!

Ich hadere, weil die schönen Momente ja bei Weitem die unschönen übersteigen. Ich hadere nicht mit euch, nicht falsch verstehen, ich werde weiterhin genau das tun was Wolfgang oder ihr mir sagt! Ich lege mein Liebesleben in eure Hand, das ist der Wahnsinn () Danke euch!!!
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.166
Ja, les es jetzt.

Wie gesagt, es hängt am seidenen Faden, er hat massig Oberwasser, das Du ihn wegnehmen musst. Kann sein, dass das sein Ego nicht verkraftet. Nur, hast Du keine andere Chance.

Ich muss jetzt hier gleich aussteigen. Die Admina wird Dich dann später wieder übernehmen.
 

Sunny1987

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2018
Beiträge
456
Ok hab es gelesen. Weisst du Wolfgang und auch alle anderen, er hat wirklich eine riesen Kriese geschäftlich, es geht ihm echt beschissen. Ich fühl mich irgendwie grad schlecht, ob er das so verdient hat wie ich ihn abputze?

Ich muss jetzt hier gleich aussteigen. Die Admina wird Dich dann später wieder übernehmen.

Ok, lieben Dank!!! :herz::herz:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Sunny du putzt ihn nicht ab. Ich kenne wirklich beide Seiten. Mir ging es mal in meiner damaligen Selbstständig so richtig beschissen - bis zur Insolvenz. Alles was ich hatte ist auf einmal weggebrochen - und ja, ich habe meinen Partner auch weggeschoben - sehr lange sogar, bis er sich eine andere gesucht hat. Es war ein langer Leidensweg für ihn. Auch in seiner beruflichen Krise, darf er nicht alles an dir auslassen und dich so behandeln - Karma ist eine Bitch, darum durfte ich Jahre später die Erfahrung machen, wie du jetzt. Ich habe wirklich monatelang gelitten. Das möchtest du doch nicht.

Ich habe Hoffnung das er den Paukenschlag jetzt hört und aufwacht.
Das ist bitter nötig, du bist nicht für seine Probleme zuständig und er darf nicht seinen ganzen Frust an dir auslassen.

Bleib tapfer :brav:
 

Sunny1987

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2018
Beiträge
456
Ich habe wirklich monatelang gelitten. Das möchtest du doch nicht.

Nein das möchte ich nicht Clara. Aber ich fühle mich stark genug ihm entgegen zu halten und ich möchte uns noch nicht aufgeben, nicht jetzt schon, nach so kurzer Zeit. Ich habe noch Kraft, ich könnte es noch eine Weile so aushalten mit ihm. Ich weiss, das ist nicht gesund für mich und ich möchte es auch nicht, aber ich könnte wenn ich wollte.

Ich habe Hoffnung das er den Paukenschlag jetzt hört und aufwacht.

Das hoffe ich auch, sehr sogar! Ich liebe ihn wirklich :herz:

Trotzdem werde ich weiterhin nach Strategie handeln und keinen Schritt mehr ohne euch machen, solange ich nicht selbstsicher genug bin. Solche WA wie von Wolfgang vorbereitet hätte ich nie im Leben hingebracht!
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Du sollst ja auch garnicht aufgeben :PP du schlägst jetzt eine neue Richtung ein und das ist in diesem Fall sehr gut :smile:
 

Sunny1987

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2018
Beiträge
456
Würde ich euch und das Forum nicht haben, ich hätte ihm längst geschrieben, dass ich ihn liebe, ihn nicht verlieren möchte etc.. Und ich merke, dass ich noch nicht zu 100% mit der Strategie konform gehe, da ich mich immer wieder dabei erwische wie ich mir vorstelle, dass ich ihm z.B. ein Herz o.Ä. schicke und er drauf anspringt und alles wieder gut wird. Aber ich weiss, dass das nicht so sein wird und darum finde ich, dass ich echt schon ein bisschen was gelernt habe in meiner kurzen, wenn auch sehr intensiven, Zeit hier. Und das verdanke ich euch :smile:
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Hallo Sunny,

geniale Antworten von Wolfgang! :smile: Ist doch gut gelaufen für dich, Sunny und toll, wie du sie ohne Diskussion abgeschickt hast! :smile:

Ich fühl mich irgendwie grad schlecht, ob er das so verdient hat wie ich ihn abputze?

wie kommst du denn auf diese kognitive Verzerrung?

Wo genau putzt du ihn deiner M. nach ab/runter - zeig mir doch mal die Stellen, bitte. :smile:

Weisst du Wolfgang, noch vor 2 Wochen sagte er mir täglich wie sehr er mich liebt! Er zeigte mir das auch (ausser der S6). Die Abwärtsspirale begann erst vor 2 Wochen..

Dass die Abwärtsspirale vor zwei Wochen begann, nee. :headshake: Da geb ich Tasi eindeutig recht: Die Abwärtsspirale begann schon vor langer Zeit und deshalb bist du hier im Forum aufgetaucht - weil du gemerkt hast, es stimmt etwas nicht und du bist unzufrieden mit der Beziehung. Es ging eben mit der Zeit immer noch weiter abwärts.

Auch wenn ich mich der Meinung der anderen anschließe - dass er nicht richtig Schluss machen möchte - fänd ich es sinnvoll, dass du dich dennoch mit der Möglichkeit vertraut machst, dass es auch schief gehen kann und ein Ende eurer Beziehung im Bereich des Möglichen liegt.
 

Sunny1987

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2018
Beiträge
456
Guten Morgen meine lieben :smile:

Ich hatte eine sehr unruhige Nacht, aber nun bin ich auf Arbeit und kann mich einigermassen gut ablenken...

Hallo Wolf,

echt tapfer wie du das durchziehst :prost:

Vielen Dank, ich gebe mein Bestes weil ich ja das Best mögliche rausholen möchte :zwinkern:


Wirklich sehr interessant, habe auch noch diverse andere gelesen!! Ich lese generell viel im Forum, das hilft mir sehr :smile:

Hallo Schneewittchen,

Lieben Dank das du gestern Abend nochmal bei mir reingeschaut hast :herz: Wolfgang hatte mich sehr lieb und gut begleitet am Nachmittag :thumbsup: da ich auf euer Wissen vertraue, habe ich die Nachrichten wie von ihm vorgeschlagen geschickt und hatte wirklich keine Zweifel dabei! Die Zweifel resp. das Nachdenken von mir begann erst später...

wie kommst du denn auf diese kognitive Verzerrung?

Wo genau putzt du ihn deiner M. nach ab/runter - zeig mir doch mal die Stellen, bitte. :smile:

Das sind/waren meine Gedankengänge, als ich alles habe Revue passieren lassen. Abgeputzt war wohl nicht der richtige Ausdruck. Eher das ich nicht auf ihn eingegangen bin, mich überhaupt nicht nach seinem Befinden erkundigt habe etc. Unsere Antworten basieren ja auf einer Taktik, bei welcher wir keine Rücksicht auf seine Gefühle und auf seine aktuelle finanzielle und berufliche Situation nehmen. Da habe ich mich halt einfach gefragt, ob das auch in diesem Fall so "knallhart" durchzuziehen ist oder etwas angepasst werden müsste. Aber wie gesagt, ihr seid die Profis und ich vertraue euch :smile:

Die Abwärtsspirale begann schon vor langer Zeit und deshalb bist du hier im Forum aufgetaucht - weil du gemerkt hast, es stimmt etwas nicht und du bist unzufrieden mit der Beziehung.

Jein, angemeldet habe ich mich hauptsächlich wegen dem fehlenden S6. Aber du hast schon Recht, die Abwärtsspirale begann schon vor mehr als 2 Wochen, ich habe/wollte es wohl einfach nicht wahrhaben :headshake:

Auch wenn ich mich der Meinung der anderen anschließe - dass er nicht richtig Schluss machen möchte - fänd ich es sinnvoll, dass du dich dennoch mit der Möglichkeit vertraut machst, dass es auch schief gehen kann und ein Ende eurer Beziehung im Bereich des Möglichen liegt.

Ja mit dieser Möglichkeit befasse ich mich intensiv und es tut weh, aber ich muss der Tatsache ins Auge sehen, dass es womöglich keine Fortsetzung der Beziehung mehr mit ihm gibt :cry

Wie geht es nun weiter? KS meinerseits, also keine Kontaktaufnahme bis was von ihm kommt nehme ich an? Bisher kam nichts mehr.

Ps: auch wenn mir das eigentlich egal ist, aber er hat den FB Status nicht wie "angedroht" geändert und auch sämtliche Fotos von uns sind noch drauf. Ebenso gehe ich davon aus, dass in seinem Umfeld niemand Bescheid weiss, denn ich wurde noch von niemandem kontaktiert. Und seine Mutter und seine Schwägerin würden sich sofort bei mir melden, da bin ich 100% sicher!

Liebe Grüsse
Sunny
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.163
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben