Er hat sein Leben nicht im Griff trotzdem will ich ihn zurück

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
Zu spät er hat mich blockiert. Was für ein kindisches verhalten

Ach herje...

Damit versucht er jetzt, mit einem Schlag, die Ihm verloren gegangene Macht zurück zu holen. Da darfst du natürlich nicht reagieren. Auch wenn er dich entblockt, von dir darf jetzt absolut gar nix mehr kommen. Kommt noch mal was, schmieren wir Ihm dieses wirklich kindische Verhalten aufs Brot.

Und du suchst dir besser mal nen Mann und vergisst diesen kleinen Jungen :brav:
 
Zuletzt bearbeitet:

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
Aufs entlocken würde ich eh nie reagieren.das hält bei ihm auch höchstens ein paar tage.. ne woche vielleicht.

Ach ich würd ja gern, sag das mal meinem Herzen das ist da bisschen stur:lach:

Am Sonntag gibt es ein spiel aus den USA live übertragen, denke mir er wird sich vorher nochmal melden weil er das sicher mit mir gucken will. Glaub aber nicht dass ich das möchte.

Ich les mir das heute abend nochmal alles in ruhe durch und versuche das zu verinnerlichen.
Er ist ja quasi mit tam tam ausgestiegen weil ich (naja eigentlich dex) ihn auf sein Verhalten angesprochen habe statt mich zu rechtfertigen. Was soll er da auch sagen er weiß ja dass ich recht habe.

Ist schon ziemlich amüsant aber auch etwas anstrengend wenn man betroffen ist. Bin bisschen erleichtert dass es jetzt vorbei ist.:smile::smile:
 

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
Er ist ja quasi mit tam tam ausgestiegen weil ich (naja eigentlich dex) ihn auf sein Verhalten angesprochen habe statt mich zu rechtfertigen.

Schau mal was er für einen Palaver gemacht hat, nur weil du nicht das tust was er dir sagt und selbst als du es tust, ist es Ihm nicht genug. Du hast Ihm heute ganz viel Oberwasser abgegraben, das wird noch lange in Ihm kochen.

Ob es für ein Revival reicht, kann ich dir nicht sagen. Nur so von einem Mann unterbuttern lassen darf sich keine Frau.

Du hast du heute Prima gemacht! Darfst stolz auf dich sein :smile:
 

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
Schau mal was er für einen Palaver gemacht hat, nur weil du nicht das tust was er dir sagt und selbst als du es tust, ist es Ihm nicht genug. Du hast Ihm heute ganz viel Oberwasser abgegraben, das wird noch lange in Ihm kochen.

Ob es für ein Revival reicht, kann ich dir nicht sagen. Nur so von einem Mann unterbuttern lassen darf sich keine Frau.

Du hast du heute Prima gemacht! Darfst stolz auf dich sein :smile:

Eigentlich hab ICH ja nichts gemacht, bin stolz auf DICH. Und vielen Dank dafür.
(Ich glaub dir macht das auch ein bisschen Spaß, ich hatte meinen zumindest dabei:lach:)

Das mit dem revival lass ich mal ganz außen vor , wichtig ist mir nur dass ich so nicht mehr mit mir um springen lasse. Ich werd da noch viel lernen müssen aber ich lese fleißig hier und da mit und die langen stränge von ruby, cappu felis etc hab ich schon z.t. durch.

Ich will nur meinen Stolz zurück.
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
großes Kino und er ist eine große Diva.
Du nimmst es ja mit Gelassenheit und weißt ja das er sich wieder meldet, hat ja heute die Hosen runter gelassen, dass er dich vermisst, und das wird jetzt sicher nicht weniger werden.
 

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
großes Kino und er ist eine große Diva.
Du nimmst es ja mit Gelassenheit und weißt ja das er sich wieder meldet, hat ja heute die Hosen runter gelassen, dass er dich vermisst, und das wird jetzt sicher nicht weniger werden.
Ja gab Popcorn dazu, hat @Kelly98 bestimmt alles alleine gefuttert und die kalorien muss sie erstmal wieder abstrampeln :lach:

Da kommt sichee wieder was. Vielleicht resigniert er auch irgendwann aber dann ist das sein pech. Wenn er eine will die sich klein macht weil er Bestätigung braucht dann ist er bei mir inzwischen an der falschen Adresse. Ich hab mir das lange genug gefallen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

_maria_

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2017
Beiträge
243
Wow da ist ja echt viel passiert heute. Finde ich mutig von dir, dass du so geantwortet hast, war auf jeden Fall richtig!!

Da kommt sicher noch etwas, er braucht jetzt mal Zeit zum Verarbeiten :lach:
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Ja gab Popcorn dazu, hat @Kelly98 bestimmt alles alleine gefuttert und die kalorien muss sie erstmal wieder abstrampeln :lach:
Klar, die Popcorn-Tüte ist leer. Aber ich weiss wo es noch volle Tüten gibt, da hole ich mir wieder welche wenn das Kino hier weiter geht :lach: Und das bisschen mehr auf den Hüften krieg ich bald wieder runter, keine Sorge ... das Kino darf von mir aus gerne bald wieder weiter gehen :PP

Du hast Dich heute wirklich meisterhaft geschlagen! Manche Antworten von dex waren wirklich sehr mutig und ich kann mir ungefähr vorstellen wie Du Dich dabei gefühlt hast. Im Grunde zu wissen dass es gut ist, aber dann eben doch bisher nicht Deine Art war mit ihm umzugehen.

Das brodelt jetzt sicher gut in ihm weiter. Er hat die Hosen runter gelassen - zumindest ein bisschen - und Du bist im Wintermantel vor ihm gestanden und hast ihn anrennen lassen. Das steckt kein Mann so einfach weg ...
 

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
Ich fühl mich zumindest richtig gut.
Ja ich hab zwischendurch echt gedacht "jetzt gleich beschimpft er mich und blockiert mich" aber er hat ja noch n bisschen durchgehalten, aber dann musste er ja aussteigen denn er stand mit runtergelassener hose da und wusste dass ich (wir) recht hatte(n) dass sein Verhalten ziemlich blöd war. Das kann jemand mit so wenig selbstbewusstsein nicht verkraften.

Bin echt platt was da passiert ist hab ich gar nicht richtig wahrhaben können. Aber wenn dex schon den halben tag zeit und mühe investiert dann vertraue ich ihm.
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Ich fühl mich zumindest richtig gut.
Das freut mich und ist sehr gut!
Ich finde auch dass es gut gelaufen ist, wobei ich es schön gefunden hätte wenn noch ein bisschen mehr aus ihm heraus zu kitzeln gewesen wäre. Aber das was war ist ja auch schon eine ganze Menge für seine Verhältnisse
 

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
Und jetzt bin ich bisschen sauer, offensichtlich hat er heute mittag als er grade sein drama veranstaltet hat auf der fb Seite eines onlineshops für Fanware, die ich auch abboniert habe seine ex ex markiert mit der bitte ihm einen hoodie unserer Mannschaft zu bestellen. Soviel dazu dass er mich ja so vermisst:zwinkern:

So ein blödkopf
 
Zuletzt bearbeitet:

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Er hat den Namen "Döskopp" definitiv verdient!
Brauchen wir nur noch eine passende Karikatur für ihn :coolwink:
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
seine ex ex markiert mit der bitte ihm einen hoodie unserer Mannschaft zu bestellen
schlau geht anders.:lach: wenn das jetzt nicht zu weit gehen würde, aber finde die Vorstellung, dass du sie auch markierst und sagst, dass sie dir auch einen bestellen soll sehr witzig.
 

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
Ich kann sie ja nicht markieren sind ja nicht befreundet:lach:
Nee sowas kommt gar nicht in frage ich geb doch nicht zu dass mich das ärgert und will ja nicht als stalker gelten
 

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
Mal eine kurze Zusammenfassung der letzten Zeit:
Nach großen Liebesbekundungen und Beziehungsangebot seinerseits, ein abend an dem er sich daneben benahm weil er wieder zu betrunken war.
Sein nächster Vorstoß endet im Streit weil er wieder trinken will. Dass er Alkoholabhängig ist war immer Streitpunkt und "das Problem".
Ich gratulierte ihm noch mit StandardNachricht zum Geburtstag darauf keine Antwort.

14.8. Nachdem ich Bilder vom Urlaub gepostet habe
Mr. Diva hey bist du am Mittwoch wieder hier und hättest die Möglichkeit dir frei zunehmen und dich von mir entführen zu lassen?

Wenn das klappen soll bräuchte ich bald eine Antwort damit ich das planen kann.

Ich: Da wäre ich vorsichtig, Entführungen sind strafbar :smile: und diese Woche ist das sehr ungünstig, aber nette Idee.

15.8.
Mr. Diva: hast du eine Alternativvorschlag?
Ich: Sonntag hätte ich Zeit
Mr. Diva: Sonntag kann ich nicht aus xxx gründen... gerne nächste Woche musst mir nur sagen wann.

17.8.
Ich: Hey, Dienstag hätte ich Zeit.
Mr. Diva: Das passt perfekt
Ich: *daumen-hoch-emoji*
Mr. Diva: ich freue mich sehr auf den Tag mit dir.

Möchtest du denn wissen wo es hingeht oder willst du dich überraschen lassen?

Ich: Wenn schon entführt dann richtig - überraschen!
Mr. Diva: Hast du keine Angst, dass ich dich nicht nur ent- sondern auch verführe?
Ich: Für ein ausgewachsenes Stockholm-Sydrome wird ein Tag sicher nicht reichen. *lachender Smiley*
Mr. Diva: *lachender smiley*

18.8.
Mr. Diva: Wenn ich dir ein Intimpiercing schenken würde, würdest du dich trauen es dir stechen zu lassen?
Ich: vielleicht hab ich ja schon eins *tränenlachende-smiley*
Mr. Diva: Vielleicht oder hast du?
Nach 1 Stunde: Ok ich möchte darauf keine Antwort mehr und du brauchst dir für Dienstag auch keine Zeit mehr nehmen. Danke trotzdem, schönes Wochenende.
Ich: Kein Problem. Dir auch.
 

Mr.R

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2017
Beiträge
278
Ich: vielleicht hab ich ja schon eins *tränenlachende-smiley*
Mr. Diva: Vielleicht oder hast du?
Nach 1 Stunde: Ok ich möchte darauf keine Antwort mehr und du brauchst dir für Dienstag auch keine Zeit mehr nehmen. Danke trotzdem, schönes Wochenende.
Ich: Kein Problem. Dir auch.

war er 'pissig' das du ihn nicht (zeitnah) geantwortet hast oder was? :::
 

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
23.8.
Ex postet ein Bild als WA Status.
Ich kommentiere:
Du kleiner Sonnenanbeter

Mr. Diva: 0:11 Schläfst du?
0:13 ok. Dann bitte antworte nicht ich melde mich im Laufe des Tages.

24.8.
Mr. Diva: Guten Morgen.

Hättest du Zeit zim schreiben?

Ich: Schieß los...
Mr. Diva: Warum schreibst du mir? Wir hatten doch schon festgestellt, dass wir nicht befreundet sein können.
Ich: Ich fand das Bild schön.
Mr. Diva: Ist das deine komplette Antwort?

Legt nach: und genau deswegen habe ich die Entführung abgesagt.
Weil ich wie ein kleines Kind auf deine Antwort warte und genau wie letztes mal ließt du sie und gehst wieder offline.
Natürlich weil grad irgendwas total wichtig ist, eine Ausrede hast du dann immer am Start.
Wichtige Besprechung, wichtiger Anruf, Atombombe bla bla.
Komischerweise ist das IMMER so das du lange zum antworten brauchst wenn wir getrennt sind, wenn wir zusammen sind schaffst du es immer sofort zu antworten.
Mit solchen Spielen fickst du dich nur selbst, schade das du das immer noch nicht gelernt hast.

Ich: Ich werde halt gerne gef***t. *tränen-lachender-smiley*
2. Nachricht: Schreib ich dir, ist es falsch, schreib ich dir nicht ist es falsch. Na entscheid dich doch mal! *auf-dem-koof-smiley*
Mr. Diva: Ich vermisse dich einfach
Ich: Ich weiß *kuss-smiley*
Mr. Diva: echt jetzt?

Ich: Du, jetzt hab ich mal ne Frage. Haste die ganze Grütze eben vom Stapel gelassen um mir zu sagen, dass du mich vermisst? Oder wie darf ich das einordnen?
Mr. Diva: Wie bitte?
Ich: schon gut.:smile:
Mr. Diva: und jetzt?
Ich: gehst du mir auf den Keks *lachender-smiley*

Mr. Diva: Fühlst du dich jetzt toll weil ich dir gesagt habe, dass ich dich vermisse und du die coole spielst?
Ich: Super-mega-obertoll * tränen-lachender-smiley*

Mr. Diva: Wie würdest du dich fühlen wenn das ganze umgekehrt wäre und ich so antworten würden?
Ich: Seit wann interessierst du dich dafür wie ich mich fühle? *herzaugen-smiley*

Mr. Diva: Beantworte doch bitte meine Frage
Ich: Na, wie würdest du reagieren, wenn man dir Vorwürfe macht, dich maßregeln will und du angepampt wirst, weils nicht so läuft wie man gerne hätte. *nachdenksmiley* *rotbäckchensmiley*

Mr. Diva: Du bist einfach nicht fähig auch nur eine einzige Frage zu beantworten, alles musst du mit Gegenfragen beantworten. Das ist mir zu dumm.
Er blockiert mich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.804
Beiträge
2.163.366
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben