Er hat wegen zu viel Stress unsere Fernbeziehung beendet...

chaostante

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
714
" Hoffe der Oma gehts gut und es war nicht die gesamte Rente":lach: + Kontodaten:zwinkern:
ich glaub der Chaot wird erst mal damit überfordert sein ne Nachricht von mir zu haben.

Ist übrigens immer noch nicht übermittelt! Nein, ich stalke nicht. Hab nur ne andere Nachricht bekommen. Ihn auf stumm zu schalten war die beste Idee ever, sonst säße ich gerade permanent mit aufgerissenen Augen hier!:blush:
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Ist übrigens immer noch nicht übermittelt!
...vielleicht ist er irgendwo, wo die Nachricht nicht durch geht...gibt es ja Tatsache in Deutschland noch diese Orte:lach:
Auch manchmal innerhalb von Gebäuden...

Sein Profilbild kannst sehen?
Dann würde geblockt ja ausfallen.
 

chaostante

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
714
gibt es ja Tatsache in Deutschland noch diese Orte:lach:
er wohnt mitten in der Stadt. Und bei ihm zu Hause hat er WLAN, das heißt er war zu einer Zeit in der er normalerweise schläft entweder nicht zu Hause, oder sein Akku ist leer gegangen. Oder er muss seit neustem auch am Wochenende arbeiten, da ist das normal.

Sein Profilbild kann ich sehen, und bei FB sind wir auch noch befreundet. Das wäre aber auch nicht seine Art.
 

chaostante

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
714
Update: er hats gesehen, aber nicht geantwortet. Werd jetzt gleich aus m Haus gehen und mein Handy hier lassen. Mein armes Herzchen pocht :blush:
 

chaostante

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
714
So, baden war super. Ich frag mich nur was mit der Jugend von heute los ist. Die Pubertierchen meiner Schwester wollten nicht ins Wasser, sondern saßen lieber die ganze Zeit bei uns und haben sich gelangweilt. Zum Schluss sind wir Erwachsenen abgehauen, wenn die Kinder auf die Sachen aufpassen:shakehead:

Und daheim natürlich erster Griff zum Handy. Sie haben x neue Nachrichten. Keine davon von ihm. Wolf, der muss ganz schön lang nach seinen Kontodaten suchen!

Egal. Ich denk mir, welche Ziele wollte ich erreichen:
-Er soll merken, dass ich ihm das Geld zurückzahlen kann
-Er soll merken, dass bei mir alles in Ordnung ist
-und dass wir ganz normal miteinander reden können.

Ob ich ihm das Geld jetzt diesen oder nächsten Monat zurückzahle, ist mir im Prinzip egal. Und wäre ich ihm egal, hätte er mir einfach die Daten geschickt. Dass er nicht schreibt zeigt, dass er nachdenkt. Und das wollen wir ja. Oder hab ich da was falsch verstanden?:namaste:
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Die Pubertierchen meiner Schwester wollten nicht ins Wasser, sondern saßen lieber die ganze Zeit bei uns und haben sich gelangweilt.
dafür geht das Handy nicht und eine App gibts auch nicht :schuettel:

Dass er nicht schreibt zeigt, dass er nachdenkt. Und das wollen wir ja. Oder hab ich da was falsch verstanden?:namaste:
kann schon so sein, evtl ist er auch krank, kann halt viele Möglichkeiten haben.
Er wird sich schon melden, dann schaue wir was von ihm kommt
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Wölfchen, schreib doch sowas nicht!
sorry, neige schon dazu die Wahrheit zu schreiben und war ja auch die Rede von Überlastung usw, da kommt das automatisch.
Auf der anderen Seite, wenn er nix arbeiten kann, kann er auch viel nachdenken :zwinkern:

Da springt gleich wieder mein Helfersyndrom an und ich will ihm nen Tee kochen.
Helfersyndrom für Kerls nur sehr sporadisch einsetzten, wir sterben zwar meistens, aber nicht so schnell :zwinkern:
 

chaostante

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
714
sorry, neige schon dazu die Wahrheit zu schreiben und war ja auch die Rede von Überlastung usw, da kommt das automatisch.
Du hast ja auch vollkommen Recht. Und bitte sag mir immer die Wahrheit, das war für mich schon immer das Wichtigste.

Und du hast Recht. So weit hab ich noch gar nicht gedacht. Es kann sein, dass er seine Probleme gelöst bekommt. Es kann aber genauso gut sein, dass er endgültig zusammenbricht und krank wird. Und was mach ich dann? Wie viel bin ich bereit zu geben, und kann eine eventuelle Beziehung das überstehen? Ich muss nicht nur lesen wie ein Ex Back funktioniert, auch wie man mit einem kranken Partner / Freund umgeht
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Du hast ja auch vollkommen Recht. Und bitte sag mir immer die Wahrheit, das war für mich schon immer das Wichtigste.
mach ich immer, auch wenn es weh tut, alles andere bringt ja auf dauer nichts, hat eher was mit Selbstbetrug zu tun.

Und du hast Recht. So weit hab ich noch gar nicht gedacht. Es kann sein, dass er seine Probleme gelöst bekommt. Es kann aber genauso gut sein, dass er endgültig zusammenbricht und krank wird. Und was mach ich dann? Wie viel bin ich bereit zu geben, und kann eine eventuelle Beziehung das überstehen? Ich muss nicht nur lesen wie ein Ex Back funktioniert, auch wie man mit einem kranken Partner / Freund umgeht
naja er wird jetzt nicht gerade eine Krankheit bekommen, die dauerhaft ist oder in zum Pflegefall macht. Wenn er seine Probleme gelöst bekommt wäre es das beste, aber auch wenn er mal auf die Schnauze fliegt, wird er über sein bisheriges/zukünftiges Leben nachdenken. Wie das dann ausgeht, wissen wir nicht.
Mach dir mal nicht so viele Gedanken über ungelegte Eier :zwinkern:
 

chaostante

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
714
Hoffen wir mal, dass du Recht hast. Momentan vermute ich aber entweder Burnout oder Depression, was beides im schlimmsten Fall Monate geht bis es nicht mehr akut ist. Und ich vermute immernoch, mein "wenn das so weiter geht, werde ich eventuell ein bisschen grantig" hat zu dem Gespräch geführt, das zum Schluss so dumm lief. Natürlich gab es viel mehr Auslöser, aber das hat das Fass zum Überlaufen gebracht. Und ich mein, da sind zwei verkleinerungen drinnen, und der Tonfall war vollkommen normal. Wenn ich nicht mal sowas sagen darf, muss ich echt aufpassen. Und das wird mir wahrscheinlich zu anstrengend
 

chaostante

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
714
Nein. Gar nichts.
Vielleicht Ende der Woche, ab Mittwoch hat er ja Ferien und nutzt die Zeit zum Nachdenken. Und wenn nicht, hab ich wenigstens mehr Geld für nen Friseur :lach:

Ich hoffe auch nur noch ein kleines bisschen, dass er dann mit Blumen vor der Tür steht :blush:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Nein. Gar nichts.
Vielleicht Ende der Woche, ab Mittwoch hat er ja Ferien und nutzt die Zeit zum Nachdenken. Und wenn nicht, hab ich wenigstens mehr Geld für nen Friseur :lach:

Ich hoffe auch nur noch ein kleines bisschen, dass er dann mit Blumen vor der Tür steht :blush:
Ach Mensch ...:shakehead: ich drücke dir die Daumen, das er sich noch meldet.
Das mit den Blumen habe ich auch immer gehofft, die habe ich bis heute nicht bekommen :lach:
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Nein. Gar nichts.
tut mir leid für dich, ist schon heftig.:trost:

Vielleicht Ende der Woche, ab Mittwoch hat er ja Ferien und nutzt die Zeit zum Nachdenken. Und wenn nicht, hab ich wenigstens mehr Geld für nen Friseur :lach:

Ich hoffe auch nur noch ein kleines bisschen, dass er dann mit Blumen vor der Tür steht :blush:
ist das jetzt Humor oder die jeweiligen Anschläge auf der Achterbahn, in der du gerade bist. :nanu:
 

chaostante

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
714
keine Ahnung :thumbsup: nein, mir gehts wirklich gut momentan. Ich liebe ihn und möchte Zeit mit ihm verbringen. Und irgendwann wird es, durch den gleichen Freundeskreis und das gleiche Hobby, wieder dazu kommen. Auch wenn er mir das ganze restliche Jahr aus dem Weg geht.
Aber jetzt ist erstmal das Wichtige, dass es ihm gut geht und er nicht zusammenbricht. Und wenn ich ihn unter Druck setze, mache ich damit alles nur schlimmer, drum lass ich es.
Und weil ich weiß, dass ihr das hören wollt: Natürlich muss es mir auch gut gehen. Ich habe immer noch diesen Druck auf der Brust, der aber eindeutig psychisch ist (Wolf, ich huste kaum noch!) Aber es geht mir immer besser, und bis auf die üblichen Kleinigkeiten die das Leben so bringt, geht es mir auch gut. Ich denke oft an ihn, aber in Liebe und Güte. (Und ja, ich meditiere momentan viel, wie man evtl. raushört)
 

Deirdre

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2018
Beiträge
1.013
keine Ahnung :thumbsup: nein, mir gehts wirklich gut momentan

ach schön :herz:
ich bin mit erwartungen hier rein gekommen weil du sagtest du hattest geplingt und war schon etwas enttäuscht das noch nix kam - aber wenn es dir gut geht ist ja alles paletti :rambo:

So wie es bisher lief mit euch wird es vermutlich sehr wichtig sein das du behutsam vorgehst - und das er sich jetzt auch erstmal sortieren muss.
 

chaostante

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
714
So wie es bisher lief mit euch wird es vermutlich sehr wichtig sein das du behutsam vorgehst - und das er sich jetzt auch erstmal sortieren muss.
genau so sehe ich das auch. Ich könnte mich jetzt verrückt machen, damit wärs dann aber vermutlich gelaufen. Ich gewöhne mich sogar vorsichtig an den Gedanken, dass er andere gehabt haben könnte in der Zeit. Menschen mit Burnout leben sich wohl manchmal so aus, wenn sie den Bezug zu ihren Gefühlen verlieren
 

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.294
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben