Er ist da noch nicht angekommen...

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Sollte ich mir wirklich keine Hoffnungen mehr machen ? :'(

Es ist noch nicht vorbei, solange es nicht vorbei ist.

Deine Chancen stehen nach wie vor 50:50. Ich würde da jetzt nicht die Hoffnung aufgeben, aber auch nicht zu große Erwartungen haben. Sagt sich leichter als getan.

Behalte deinen Fahrplan bei, in paar Wochen siehst dann weiter.
 

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.482
:cry ....... ja...... ich bleib im Plan.

AM sagt, er berichtet mir. Macht er auch zuverlässig.

Mal bis Dezember schauen würde ich gern..... :weint_smiley: bin heute traurig
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Puh..... ich kann das alles nicht einschätzen.... könnt ihr das ?
Ich kann das gut einschätzen und nachvollziehen. Er tastet sich an die Trennung heran; er will und kann ja seiner EF nicht plötzlich das Messer in den Rücken rammen; vorallem, wenn nicht ständig dicke Luft herrscht bei ihnen. Der macht das genau richtig.

Du wirst diese unklare Situation schon noch ein Weilchen aushalten - gell Amaryllis!? :PP
 

Liebe89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2021
Beiträge
963
Ich finde es ist immer schwierig den anderen zu verstehen, wer weiß was in seinem Kopf tatsächlich alles vorgeht.

Trotzdem solltest du nicht ewig in dieser warte position verharren.
Setzt dir eine Frist bis Ende des Jahres zum Beispiel.
Ihr seid 2 Jahre zusammen, da weiß man was man möchte und wen man will.... Man weiß es!!! Entweder er kriegt es jetzt hin oder nicht... Verletzt wird sowieso einer...

Ich finde auch dass es sich bis jetzt alles gut anhört was er erzählt, aber warte nicht jahrelang und verständnisvoll ohne Resultat
 

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.482
Ich kann das gut einschätzen und nachvollziehen. Er tastet sich an die Trennung heran; er will und kann ja seiner EF nicht plötzlich das Messer in den Rücken rammen; vorallem, wenn nicht ständig dicke Luft herrscht bei ihnen. Der macht das genau richtig.

Du wirst diese unklare Situation schon noch ein Weilchen aushalten - gell Amaryllis!? :PP

Der tastet sich ran ? Naja von Trennung reden die noch nicht....

Aber JA Wolfgang - ganz klar bleib ich auf dem Weg. Ohne wenn und aber.
 

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.482
Ihr seid 2 Jahre zusammen, da weiß man was man möchte und wen man will.... Man weiß es!!!

1 Jahr und 7 Monate. Die erste Zeit war nur 6uell. Die Liebe entwickelte sich über viele Monate.

Nein.... so schnell weiß man das nicht. Wenn der AM mir nach 6 Monaten gesagt hätte, er will mit mir leben dann hätte ich das nicht für gut befunden. Ich finde es absurd, für eine Frau die man nur wenige Monate kennt, seine Ehe mit Kind (!!!) und Vermögenswerten zu verlassen. Das würde ich umgekehrt nie tun.

Ich muss den Mann in vielen Facetten erst kennenlernen. Nämlich nicht nur das schöne. Auch schlechte Launen.... Macken....

Aber ja Liebe89.... ich geh mit bis zum Jahresende. Natürlich wird das in dieser Form nicht weitergehen... danke für Deine Zeilen !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Danke Dir...

Sollte ich mir wirklich keine Hoffnungen mehr machen ? :'(
Doch. Ich finde schon. Du hast doch so toll durchgehalten und so stark, das schaffst du auch weiterhin. du hast ja einen Fahrplan, eine Frist. Bis dahin weißt du doch eh nicht Bescheid.
Es gibt hier einen tollen Thread, der dir evtl Hoffnungen machen kann. Ich suche ihn mal. Da hab ich auch gedacht: puh, ob das was wird. Und dann hat er das toll durchgezogen.
 

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.482
Es gibt hier einen tollen Thread, der dir evtl Hoffnungen machen kann. Ich suche ihn mal. Da hab ich auch gedacht: puh, ob das was wird. Und dann hat er das toll durchgezogen.

Danke Moora ! Ja den Thread würde ich gerne lesen. Übers Wochenende. Mit einem Aperol auf der Couch :grins:. Quasi ein Liebesroman :grins:
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Wir können je gemeinsam suchen:
Irgendwas mit: „und die Lady „.

ich suche schon :lach:

(Ich stoße mit dir an!! Aber leider nur mit Schwangerschaftstee)..
 

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.482
Wir können je gemeinsam suchen:
Irgendwas mit: „und die Lady „.

ich suche schon :lach:

(Ich stoße mit dir an!! Aber leider nur mit Schwangerschaftstee)..

Ich kapier die Suche hier nicht.

Oh ein Baby im Bäuchlein.... ♡ allerliebst. Alles erdenklich Gute an dieser Stelle für Dich.
 

Tagträumer

Aktives Mitglied
Registriert
6 Aug. 2020
Beiträge
391
Aber ihr schreibt mir natürlich aus Eurer eigenen Erfahrung. Ich kenne Eure Stränge. Und das ist die Realität..:cry macht mich traurig....sehr..... ich bin noch voller Hoffnung.

Guten Morgen,
ich wollte dich nicht entmutigen. :brav:
Bei mir sah es eigentlich auch sehr gut aus. Meine AF hat ja schon mit ihrem EM über Trennung gesprochen und war dabei sich von der Ehe freizustrampeln, da kam leider eine unerwartete Wendung und zack steht man da wie ein begossener Pudel.
Auch wenn die Chance 90% wären, mach nicht den selben Fehler wie ich und sei zu selbstsicher. Die 10% können hart einschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Die stehen besser als 50:50.

Also du meinst wenn ein AM bei seiner EF schon auslotet wie sie die Ehe sieht, dann ist er gedanklich schon beim "trennen" und tendiert zur AF. Ich bin ja immer eher pessimistisch, denn die Herren reden ja viel wenn der Tag lang ist :lach:
Gut ich kann verstehen, dass man eine Ehe die nicht nur von Streit geprägt ist, nicht von heute auf morgen beendet.
Dann verfolg ich das mal weiter, bei meinem AM wäre es ja ähnlich wenn er sagen würde er würde sich trennen.

Aber JA Wolfgang - ganz klar bleib ich auf dem Weg. Ohne wenn und aber.

Du machst das echt gut:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Also du meinst wenn ein AM bei seiner EF schon auslotet wie sie die Ehe sieht, dann ist er gedanklich schon beim "trennen" und tendiert zur AF.
Na ja, irgendwo müssen sie ja mal anfangen zum Sondieren und wenn er nicht zur AF tendieren würde, dann würde er ja diese Gespräche gar nicht erst starten. Und natürlich hat man da noch keine Gewissheit und das kann ja auch jederzeit wieder ins Stocken geraten. Manche waren schon ausgezogen und ziehen dann wieder ein, um einen letzten Versuch zu wagen... Gibt es alles.
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.923
Wenn ich mich in die Stränge hier einlese, halte ich mit Blick auf einen aus AF-Sicht positiven Ausgang immer den von Amaryllis für am aussichtsreichsten.

Sie hat eine größere Chance, als 'nur' 50:50…

Das ist hier ein absoluter Balanceakt. Millimeterarbeit. Der Versuch, einen Luftballon in einen Schraubstock zu kriegen ohne, dass er platzt.

Amaryllis scheint es hinzubekommen, sich völlig zurückzunehmen, quasi die Luft anzuhalten und Millimeter für Millimeter weiter, nach vorn zu gehen.

Ihr AM geht mit. Zwar in seinem Tempo, aber er geht mit. Bleibt er so, ist seine Entscheidung eine sehr durchdacht/durchlebte, nachhaltige.

Das könnte wirklich DEUTLICH schlechter laufen.
:coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.832
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
malesco89
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben