Er ist da noch nicht angekommen...

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.477
:thumbsup: ist versandt

Er wird mich diese Woche noch anrufen. Das Reden wird weitaus schwieriger als das Schreiben. Er wird sagen: vielleicht können wir uns ja diese Woche noch sehen. :smilie_fassungslos:
 

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.477
Ok !!! Mach ich. Das halte ich aus diese Woche...... aber kommende Woche muss einmal drin sein mit Knutschen und so :PP

Er soll sich meiner nicht sicher bleiben und selbst mehr investieren müssen. Richtig ?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
... aber kommende Woche muss einmal drin sein mit Knutschen und so :PP

Kriegen wir hin. :lach:
Aber du solltest jetzt deinen Frame soweit halten, Amaryllis, also nicht wieder mit wehenden Fahnen und Liebesschwüren auf ihn zu rennen.

Er soll sich meiner nicht sicher bleiben und selbst mehr investieren müssen. Richtig ?

Richtig.

Schau jetzt mehr auf dich und fülle dein Leben mit tollen Dingen, die nicht AM heißen.
Mache dich wieder ein Stück unabhängiger von ihm.
 

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.477
Kriegen wir hin. :lach:
Aber du solltest jetzt deinen Frame soweit halten, Amaryllis, also nicht wieder mit wehenden Fahnen und Liebesschwüren auf ihn zurennen.

Hab SEIN vorgeschlagenes Date für diese Woche abgesagt. :thumbsup: und freu mich seltsamerweise darüber !

Mal schauen, was nun so kommt !


Danke Venus !
 

Hope43

Mitglied
Registriert
7 Juli 2021
Beiträge
7
Durch ihn habe ich noch mehr gespürt, was in meiner Ehe nicht richtig läuft. Und was mir fehlt. Er hat quasi nur bestätigt, was ich instinktiv bereits wusste.

Wow... Genau so ging es mir auch. Ich war bereits auf Trennungsmodus und mein AM hat mich darin noch bestärkt. Instinktiv erhofft man sich dann auch mehr von der Affäre, wenn man Gefühle entwickelt hat.

Meine Affäre ist leider toxisch. Gestern hab ich erfahren, dass er Vielweiberei betreibt (nett ausgedrückt) und ich nur eine von vielen bin. Er müsse sich aufteilen... Das tat echt weh.

Aber ein gutes hatte der ganze Scheiss. Ich hab endlich die Arschbacken zusammengekniffen und mir gesagt, dass ich meine Ehe nicht noch 20 Jahre führen möchte und mich endlich "traue" zu gehen. Ich möchte Nähe, S6 und Gefühle. Durch meinen AM hatte ich den Mut zum Absprung, weil ich gesehen hab wie alleine schon Nähe und S6 gefehlt haben.... und vor allem dass ich mir ein schönes Leben in einer schönen Beziehung wert bin... Naja, mit meinem AM bin ich durch.... Das war gestern ein schlag ins Gesicht. Aber ich traue mich endlich durchzuziehen was ich will...


Von daher zieh das Ding durch.. in der Reihenfolge wie es Dir gut geht. Bau Dir etwas Neues auf, ob mit oder ohne AM... Ich persönlich muss erst hier raus und dann ordne ich mein Leben neu... Ohne EM, ohne AM... Ich weiß jetzt was ich will und daran halte ich fest.... Besonders am schlechten Tagen...

Ich drücke dich und wünsche dir viel viel Kraft. Du packst das. Ein Schritt nach dem anderen....

Wir müssen uns einfach mehr wert sein. Den:bockig:auf dem weißen Ross gibt's eh nicht. Ich nehme dann lieber das Pferd um von diesen toxischen Männern schnellstmöglich reißaus zu nehmen.

Glaub an Dich!!
 

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.477
Hallo Mädels....

Samstag (also gestern) habe ich mich mit AM getroffen. Genuss pur !!! Bin dahingehend zufrieden :zwinkern:

Etwas in dieser Woche war interessant !
Am Mittwoch war ich abends mit Freundinnen unterwegs. Und ich war erst um 23.15 zu Hause. Schrieb noch gute nacht an den AM und die Tage vorher etwas unterkühlt.

Prompt fragte er mich beim Telefonat, was denn mit mir sei. Wo ich war. Freundlich aber immer wieder wiederholend. Und dass ich nicht schreibe wie sonst :::.
100%ig hat er sich Gedanken gemacht. Denn er meinte, dass es ja anfangs unserer Bekanntschaft nur um das Eine ging. Es zunächst egal war. Nun sei ihm das nicht mehr egal und er hat etwas zu verlieren. Er möchte mich nicht verlieren sagte er.

Danach war er sehr zugewandt, sprach plötzlich von mehr Zeit miteinander verbringen und Ausflüge machen.

Erneut kam der Satz: bis Jahresende muss ich eine Entscheidung treffen.

ich: Hast du schon einmal darüber nachgedacht, dass du es auch dann nicht kannst ?

Er: das denke ich nicht. Es muss.

So ist der Stand der Dinge.

Ich sitze hier in meinem kleinen Schrebergarten und weiß nicht, was ich davon halten soll...... bin ratlos. :'(
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Am Mittwoch war ich abends mit Freundinnen unterwegs. Und ich war erst um 23.15 zu Hause. Schrieb noch gute nacht an den AM

So aber ist es wieder wichtig für dich, dem AM deine letzten Gedanken an ihn zu senden... wieder Sicherheit, Amaryllis.
Es wäre eben genau besser gewesen, du hast einen tollen Abend für dich! Und so ihm nicht mehr zu schreiben, dich also wieder in Erinnerung bringen.
Und

Prompt fragte er mich beim Telefonat, was denn mit mir sei. Wo ich war. Freundlich aber immer wieder wiederholend. Und dass ich nicht schreibe wie sonst :::.
100%ig hat er sich Gedanken gemacht.

Das ist auch ein wiederholtes von den AMs hier... "Wo warst du? - Mit wem?
Möchte sie doch die AF festhalten. Aber es steht auch meistens nichts ernsthaftes dahinter.
Denn sie selbst leben ja in ihrer Beziehung.

Erneut kam der Satz: bis Jahresende muss ich eine Entscheidung treffen.

ich: Hast du schon einmal darüber nachgedacht, dass du es auch dann nicht kannst ?

Es wäre gut gewesen, nicht wieder darauf einzusteigen.
Besser: "Schaust einfach mal..." lasse das alleine bei ihm, Amaryllis und halte dich komplett raus bitte.

Er: das denke ich nicht. Es muss.

"Es muss" klingt eben nicht nach einem "Ich will".

Gehe aus, mache es dir schön und schreibe mal nicht nach einem tollen Abend, den du hattest. Denn diese Abende sollen für dich sein. Entziehe ihm so auch die Priorität, die er bei dir hat.
Es soll dahin gehen, dass er dich unbedingt will, mit dir zusammen sein möchte, dich nicht verlieren möchte.
Und das erreichst du eben nur, wenn du ihm die Sicherheit entziehst, dass du auf ihn wartest.
Ganz wichtig Amaryllis, ihn mit seiner Trennung alleine zu lassen. Wie schon geschrieben gehe da nicht mehr drauf ein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.477
Danke liebe Venus ... :herz:

Habe auch mit Wolfgang gesprochen... ich verstehe es alles gut und es leuchtet mir vollkommen ein.... konsequent muss ich bleiben....

Mini Update:

AM verhält sich neuerdings anders als sonst. Meldet sich öfter. Schreibt öfter. Das gab es bisher noch nie in dieser Form.

Warum das so ist weiß ich nicht. Aber ist ist sehr sehr angenehm.

Gestern war ich das erste Mal Fallschirm springen... da war ich frei im Kopf. Das tat unglaublich gut !

Liebe Grüße :zwinkern:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Habe auch mit Wolfgang gesprochen... ich verstehe es alles gut und es leuchtet mir vollkommen ein.... konsequent muss ich bleiben....

Fein. :)

Gestern war ich das erste Mal Fallschirm springen... da war ich frei im Kopf. Das tat unglaublich gut !

Donnerwetter, bist du mutig! :smile:
Würde ich mir ja nie trauen... :lach:

Es liest sich einfach gut gerade, Amaryllis.
Könnte auch mal wieder etwas anders laufen mit dem AM, wie so Wellen... ist aber normal.
Also bleibe bei deinem tollen Frame gerade. :D
 

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.477
So Mädels...... ich schreibe besser hier als dem AM und damit irgendwelche Kurzschlussreaktionen.

Jetzt ist es wieder soweit. Ich würde ihn am liebsten sofort fragen, was er denkt wie es weitergehen soll. Ob er sich bald mal entscheidet usw usw. Das Bedürfnis, zu fragen, ist extrem stark. Ich weiß dass ich es nicht darf !!

Aber ich will doch auch nicht verarscht und hingehalten werden. Diese Ungewissheit macht mich fertig. Das ist der Punkt. Er könnte doch mal was sagen ! Von sich aus !!! Irgendetwas !!! Ich begreife es einfach nicht.

Am Donnerstag fahre ich mit meiner Familie in den Urlaub in die Berge. Mit ist jetzt schon kotzübel. Sowohl die Situation mit EM ist belastend. Als auch das Ungewisse mit AM.
Wolfgang sagte... ich solle im Urlaub nur sehr wenig von mir hören lassen. Das ist schon wieder so schwer. :cry
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Jetzt ist es wieder soweit. Ich würde ihn am liebsten sofort fragen, was er denkt wie es weitergehen soll. Ob er sich bald mal entscheidet usw usw. Das Bedürfnis, zu fragen, ist extrem stark. Ich weiß dass ich es nicht darf !!

Aber ich will doch auch nicht verarscht und hingehalten werden. Diese Ungewissheit macht mich fertig. Das ist der Punkt. Er könnte doch mal was sagen ! Von sich aus !!! Irgendetwas !!! Ich begreife es einfach nicht.

Amaryllis, ist irgendwas passiert, dass du jetzt wieder so ungeduldig bist?

Am Donnerstag fahre ich mit meiner Familie in den Urlaub in die Berge. Mit ist jetzt schon kotzübel. Sowohl die Situation mit EM ist belastend. Als auch das Ungewisse mit AM.
Wolfgang sagte... ich solle im Urlaub nur sehr wenig von mir hören lassen. Das ist schon wieder so schwer.

Freude dich doch auf den Urlaub... und genieße diese Zeit für dich.
Ein Tapetenwechsel würde dir sicher gut tun.

Und ja, halte die Finger still, soweit möglich.
Dieser Urlaub wäre eine super Gelegenheit deinem AM ein wenig KK zu zaubern. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.477
Bin ich außergewöhnlich ungeduldig ?

:cry

Passiert ist nix außer dass eben NICHTS passiert von Seiten des AM.

...... Am We schrieb er, er denke nach und "es bewegt sich in ihm". Was soll mir das sagen? Nichts. :shakehead:
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Liebe Amaryllis,

versuche einfach den Urlaub zu genießen, leg das Handy weg und schreibe AM möglichst nichts. Wenn er schreiben sollte, lass dir gaaaanz viel Zeit mit deiner Antwort. Ich würde ihm auf keinen Fall schreiben das er dir fehlt, du ihn vermisst, sondern nur wie toll der Urlaub ist. Dann wird sein KK in Fahrt kommen, er muss Angst bekommen dich zu verlieren :zwinkern:
 

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.477
Ok.... also bissl vom Urlaub berichten und Wetter und gut.

Wir sagen immer guten morgen und gute Nacht. Wirklich immer. Soll ich das auch lassen ?

Er fragte schon, ob wir mal tel könnten im Urlaub. Und ob ich ihn da vermissen werde usw. Hab "mal schaun" gesagt und dann das Thema gewechselt.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Passiert ist nix außer dass eben NICHTS passiert von Seiten des AM.

Liebes, es ist doch noch kaum Zeit vergangen.
Eine Trennung misst sich leider nicht in Tagen.

...... Am We schrieb er, er denke nach und "es bewegt sich in ihm". Was soll mir das sagen? Nichts.

Ich hoffe, du hast nicht wieder nachgefragt.
Ansonsten reagiere locker darauf... "Du machst das schon. :smile:" oder ähnlich... gar nicht weiter darauf eingehen und schon gar nicht nachfragen.

Wir sagen immer guten morgen und gute Nacht. Wirklich immer. Soll ich das auch lassen ?

Auf jeden Fall lassen.
Du bist im Urlaub und das auch mit EM. Jetzt muss der AM das mal akzeptieren.... und

Dieser Urlaub wäre eine super Gelegenheit deinem AM ein wenig KK zu zaubern.
Ich würde ihm auf keinen Fall schreiben das er dir fehlt, du ihn vermisst, sondern nur wie toll der Urlaub ist.

Er fragte schon, ob wir mal tel könnten im Urlaub. Und ob ich ihn da vermissen werde usw. Hab "mal schaun" gesagt und dann das Thema gewechselt.

Hast du gut gemacht. :)
Du kannst aber nicht telefonieren (solltest du auf keine Fall wegen der Verfügbarkeit) und höchstens mal eine kleine Nachricht schicken...
Wie Fatu und ich schon schrieben

Dann wird sein KK in Fahrt kommen, er muss Angst bekommen dich zu verlieren
 

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.477
Hallo ihr Lieben :herz:

herzliche Grüße aus dem Süden aus den Bergen.
Ich bin im Urlaub. Und es tut mir gut !

Mit EM läuft alles mittelmäßig. Ich verhalte mich ruhig. Ich möchte, dass es den Kindern gut tut hier. Dazu gehört definitv kein Streit.

AM ist sehr bemüht. Schreibt viel und ich spüre, dass er mich vermisst. Er versucht, mich zu einem Telefonat zu bewegen. Ich bin wirklich ganz ganz tapfer und stolz, dass ich konsequent auf nix eingehe.
Ich habe das Gefühl, je mehr ich das tue, umso liebevoller wird er. Das gefällt mir.

Mir gehts wirklich gut momentan. Natürlich denke ich an ihn. Aber nicht ständig.
Und natürlich möchte ich auch weiterhin gern eine Zukunft mit ihm und ich vermisse ihn sehr..... ♡

.... werde mir nun einen Kaffee und ein Stück Kuchen gönnen und die Aussicht in das Tal genießen.

Liebe Grüße an Euch !

Amaryllis
 

Sommer2020

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2020
Beiträge
542
Hallo Amaryllis,

Kommunikation mit AM läuft wohl aktuell gut. () Deshalb möchte ich nicht bei der guten Beratung dazwischen funken, sondern einfach mal Grüße und Kraft da lassen. Genieße deinen Urlaub.
 

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.477
Ich habe versagt ! :cry

Ich habe mit AM geschrieben. Und gestern bin ich geplatzt. Es kam einfach so raus. Ich unterstellte, dass er auch bis zu seiner eigens aufgestellten Deadline nicht weiterkommen wird und er dann auch nicht wissen wird, was er denn will und sich nicht entscheiden kann. :cry

Er meinte daraufhin, wie ich zu dieser Annahme komme. Ich kann nicht etwas behaupten, was ich gar nicht weiß. Und er sei sich sicher, dass er da entscheidet. Er kenne sich selbst dazu gut genug.

Dann war ich etwas kleinlaut... schrieb, dass ich meine Befürchtungen aussprechen muss und sie ihre Berechtigung haben. Und dass ich es eben so vermute, weil er nix sagt und nix passiert.

Er meinte, dass ich das auch sagen darf und soll. Er verstehe es auch. Er hat eine Ahnung. Aber er sagt mir erst, wenn es sicher ist, was er möchte und wohin es geht.

Jedenfalls habe ich es nicht geschafft, die Klappe zu halten, was seine Beziehung/unsere "Beziehung" angeht. Obwohl ihr mir es empfohlen habt.
Zumindest habe ich nicht so lange durchgehalten wie ich sollte/wollte...

Bin ich nicht stark genug ? :sehr traurig:

Hab ich es nun vermasselt ?

Was soll ich denn nun machen ??? :Nichtwissen:

Er war weder sauer noch abweisend. Schrieb dann noch liebevoll und gut war es.

Wolfgang... was mache ich mit diesem Fehler ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.477
Was soll ich tun ? Mache mir Sorgen..... ich habe so einen blöden dummen Fehler gemacht :cry
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.672
Mitglieder
10.749
Neuestes Mitglied
kinki654
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben