Er ist da noch nicht angekommen...

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.477
ein fröhliches "hallo" an Euch alle.

Wollt ihr zuerst die guten oder schlechten Nachrichten?

Ok zuerst die guten: Ama 2.0 geht es gut ! Ich hatte ein klasse Wochenende mit einer Menge Spaß und Erholung. Es gibt ein paar Momente mit traurigen Gefühlen... Aber ich kann nicht behaupten, dass ich leide. Ich tue aber auch wirklich viel für mich bzw. achte darauf. Bisher klappt das gut. Ich bin selbst sehr erstaunt.

und die schlechte Nachricht (ok.. so schlecht ist sie nicht):

AM schrieb gestern: Mein Liebes... Du weißt, dass ich an Dich denke und wie wichtig du mir bist. Ich weiß auch, dass Du böse mit mir bist.... ich hoffe, ich sehe Dich irgendwann wieder. Ich wünsche es mir sehr. Und vielleicht finden wir wirklich letztlich zueinander. Ich bin hier noch nicht zu Ende. Ich weiß nicht, ob ich mit EF noch einmal glücklich werden kann. Ich mache mir immer wieder Gedanken darüber...habe die Tage auch mal ausgerechnet, was ich eigentlich zahlen müsste, wenn ich ginge. Und du hattest Recht.. So schlimm ist es nicht, wie ich dachte. Das beruhigt meinen Kopf vorerst.
Ich würde so gern erfahren, was Du so tust... wie es Dir geht. Küsse Dich lieb.


:coolwink: So siehts aus !
Nix Neues... nichts Brauchbares. Es rattert weiterhin in seinem Kopf.
Es gibt von mir aus nichts zu sagen. ich will auch nix sagen und mich nicht beirren lassen. Einen Stich gibt mir seine Nachricht nicht. Ich glaube wirklich Wolfgangs Worte, der sagte, dass AM sicherlich nicht mehr mit EF glücklich wird und sich sicherlich auch trennt. Aber dann wird es ggf. zu spät sein.

Liebe Grüße an Euch alle von einer sich gesund fühlenden Ama, die nun ein Stück Torte verspeist :smile::herz:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.174
Hallo Ama,

ich denke, das lassen wir jetzt mal so stehen. Es wird weiter in ihm auf Hochtouren arbeiten da kannst Dir gewiss sein. Alles andere lassen wir auf uns zukommen...

Leb Dein Leben weiter und lass es Dir gut gehen. :smile:
 

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.477
Ich habe ihn getroffen/gesehen ! Ich dachte echt, mich trifft der Schlag. Apotheke in einer Warteschlange. Er stand vor mir. Ich hab es zu spät gesehen, da ich ein Produkt suchte.

Er freute sich sichtlich. Und es war klar, dass er wartet, bis ich bezahlt hab. Ich hab normal hallo gesagt. Da Leute in der Nähe waren, bestand keine Gefahr von Umarmungen oder sonst was. 1.5 m Abstand ;).
Er sagte er freut sich mich zu sehen. Ich war recht kühl (aber innerlich ..... puh.... mein Herz). Er entschuldigte sich für sein Hin und Her. Redete sehr schnell, weil er merkte, dass ich weg wollte. Ich unterbrach ihn und sagte: was willst du eigentlich? Die Frage kam kühl. Auch wenn es nicht die richtige Frage war.... strategisch gesehen. Er meinte, ich fehle ihm unendlich. Ob wir uns denn ab und zu sehen können. Blah blah... und er müsse schauen, was zu retten ist mit EF. Er könne nicht anders. Ich sagte: dann mach das doch! Und bin gegangen.

Eine Affäre würde er weiterführen. Ganz klar. Kommt aber nicht in Frage für mich.
Zu Hause musste ich mich erstmal setzen... und inne halten...
Aber ich bin ok. Bin "zufrieden" mit meiner Reaktion.
Ich weiß sehr genau, dass er daheim weder Wärme noch Leidenschaft bekommt. Ich weiß, wie er vor allem meine Wärme immer regelrecht getankt hatte.... na mal sehen. Brauch erstmal Erdnussflips :lach:... tue mir Gutes ! :lach:
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Finde es stark von dir, wie standhaft du geblieben bist! Und das live in Persona! Du hast meinen größten Respekt liebe Ama! :smile:
Finde deine Reaktion gut und er wird sich abgewiesen fühlen. Noch besser:thumbsup:
 

maimai

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2019
Beiträge
712
Liebe Ama,
du hast wirklich sehr gut reagiert, finde ich zumindest. Kannst stolz sein.
Ich verstehe gar nicht was das noch von ihm soll.
Wenn er schauen will, was mit EF noch zu retten ist, dann soll er dich doch bitteschön in Ruhe lassen.

Ich habe meinen AM übrigens auch immer gefragt was er will, wenn er mich mal wieder irgendwo "zufällig" getroffen hat.
Es kam, wie von deinem AM, auch einfach nur das übliche Blabla. Aber nie was Konkretes.
Zumindest damals hätte er einfach nur sagen müssen "Maimai ich habe mich für uns entschieden". Aber so etwas kam nie.

Und so lange so etwas nicht kommt, liebe Ama, solange kümmere dich gar nicht mehr gedanklich um diesen Menschen. Er versucht jetzt seine Ehe weiterhin zu retten.
Soll er. Aber ohne dich!

Fühl dich umarmt du Tapfere!
 

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.477
Liebe Ama,
du hast wirklich sehr gut reagiert, finde ich zumindest. Kannst stolz sein.
Ich verstehe gar nicht was das noch von ihm soll.
Wenn er schauen will, was mit EF noch zu retten ist, dann soll er dich doch bitteschön in Ruhe lassen.

Ich habe meinen AM übrigens auch immer gefragt was er will, wenn er mich mal wieder irgendwo "zufällig" getroffen hat.
Es kam, wie von deinem AM, auch einfach nur das übliche Blabla. Aber nie was Konkretes.
Zumindest damals hätte er einfach nur sagen müssen "Maimai ich habe mich für uns entschieden". Aber so etwas kam nie.

Und so lange so etwas nicht kommt, liebe Ama, solange kümmere dich gar nicht mehr gedanklich um diesen Menschen. Er versucht jetzt seine Ehe weiterhin zu retten.
Soll er. Aber ohne dich!

Fühl dich umarmt du Tapfere!


Genau maimai. So ist es. Es gibt nix Konkretes. Wird es jetzt auch nicht geben. Und deswegen gibts von mir auch nix "Konkretes" zurück. Wie mein Strangtitel schon sagt: er ist da noch nicht angekommen.

Drück euch :herz:
 

Grasgrün

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2021
Beiträge
582
Ich finde das auch sehr stark wie Du das gemeistert hast :rambo:

Hoffe sehr es hat Dich nicht allzu sehr aus der Bahn geworfen!?

Weiterhin viel Kraft!:herz:
 

Angel7.0

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2022
Beiträge
692
Liebe Ama, Du hast meinen größten Respekt!!! :bravo_smiley_bravo: Beifall!

Ich als Neue " Verwirrte " muss sagen...sehr sehr gut, wie souverän Du reagiert hast auch wenn du innerlich bestimmt gebebt hast.

Ich hoffe das die Flips und Dein "Erfolg" dir ein süßes Lächeln ins Gesicht gezaubert haben :smile:

Lg Angel
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Ich sagte: dann mach das doch! Und bin gegangen.
:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Mega Ama, so gefällst du mir viel besser!
Deinem AM wird das zwar nicht so gefallen, aber naja er will es ja nicht anders.
Wenn er aus seinen Sumpf nicht raus kommt, läuft er eben Gefahr dich ganz zu verlieren.
 

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.477
Einen wunderschönen sonnigen Tag für Euch alle ! :smile:

Mir geht es insgesamt gut. Hin und wieder habe ich einen kleinen Hänger..bin etwas traurig darüber, dass wir nicht zusammen gekommen sind. Ein bisschen hoffe ich noch immer, dass er ggf doch in ein paar Monaten sich von seiner EF trennt. Das muss ich ehrlich zugeben.

Er meldet sich hin und wieder per Mail. Aber ich stell es nicht ein. Denn es ist wirklich immer dasselbe. Da braucht man nicht tun oder antworten. Wenn es "neue Sätze" gibt, werde ich es hier schreiben.

Ich plane die Einrichtung meiner eigenen Wohnung. Freue mich tierisch darauf ! :smile: Habe auch Angst vor der Reaktion meiner Kinder, wenn es dann soweit ist. Das wird heftig auch wenn EM und ich gute Eltern bleiben werden. Das ist uns das Wichtigste und wir sind uns da einig.

Ich drück Euch alle. :herz:
Immer wieder danke ich Euch für Eure Hilfe und Unterstützung hier - was für ein großartiges Forum unter einer großartigen Führung ♡♡♡
 

maimai

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2019
Beiträge
712
Hallo liebe Ama!

Das klingt wirklich super! Und du liest dich sehr stark!!

Fühl dich umarmt!
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Liebe Ama,

Ich kann Dich so gut verstehen. :herz:
Ich freue mich aber sehr, dass du Freude am Einrichten der Wohnung hast:smile: Kinder gewöhnen sich ja meist schnell ein, wenn die Rahmenbedingungen stimmen und bei euch auf der Elternebene klingt das doch gut.:clap:
 

KeineChance

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2022
Beiträge
40
Hallo Ama,

es ist schön zu hören, dass es dir den Umständen entsprechend gut geht :D
Ich kann die Hoffnung, die du hegst gut verstehen, aber so wie es sich anhört ist das Rumhirnen vorbei und das ist doch worauf es erst einmal ankommt:grins:
Ich wünsche dir viel Spaß beim Einrichten deiner Wohnung!
LG KeineChance
 

Schmetterling21

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2022
Beiträge
743
Hey Ama,

ich freue mich auch sehr zu lesen, dass es dir gut geht. Meine Wohnung einrichten hat mir nach meiner Trennung auch viel bedeutet und ich habe viel Zeit dafür investiert. Damit schafft man sich die erste Grundlage für die Zukunft :herz:.

Liebe Grüße :butterfly:
 

Statistik des Forums

Themen
12.804
Beiträge
2.163.393
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben