Er ist wieder zurück zur EF...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fausts Blümchen

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2020
Beiträge
211
Für den der wartet ist es immer zu lange ... meine Süße , aber zwei Wochen sind keine Zeit. Er wird erst mal versuchen daheim alles zu kitten (ich weiß dass das weh tut zu lesen ) aber da wird er seine EF auch erst mal versprochen haben sich bei dir nicht zu melden und letztendlich braucht er den Abstand auch für sich. Er wird bestimmt immer noch leiden .
Glaub mir ws wird besser mit der Zeit da wirst du viel Geduld brauchen.

Mein Tag war ok ich hab heut kaum an ihn gedacht und mich gut ablenken können aber ich vermisse ihn auch so sehr und mir schmerzt mein Herz noch immer so sehr weil er mir so fehlt . Aber auch das ändere ich leider nicht ... er muss iwann kommen und wenn nicht war er die Schmerzen nicht wert
 

meerliebe

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2021
Beiträge
318
Ich hatte soeben einen entgegangenen WA-Anruf vom AM...hat aber wohl sofort wieder aufgelegt, es hat nicht geklingelt, war in dem Moment auch gerade am tippen.

Ich reagiere nicht !
 
Zuletzt bearbeitet:

Juka

Aktives Mitglied
Registriert
17 Jan. 2021
Beiträge
58
Liebe meerliebe,

fühl dich erstmal fest gedrückt.
Finde es gut, das du dich nicht meldest,
Bleib stark.
Tips kann ich leider keine groß geben, aber ich weiß wie du dich fühlst.
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Hey,

Kam noch etwas von ihm?
Finde ich super, dass du stark bleibst und dich nicht meldest!:thumbsup::herz:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Super gemacht! :thumbsup:

Und vor allem siehst Du daran, dass er irgendwie in Eurem Chat war und entweder aus Versehen auf den Anruf-Button gekommen ist oder er das extra gemacht hat um zu sehen, ob Du vielleicht reagierst. So oder so: er ist beschäftigt mit Dir und es wird gewaltig in ihm arbeiten! Da kannst Du Dir sicher sein :smile:

Und auf keinen Fall jetzt noch drauf reagieren...ich bin mir sicher, da kommt demnächst was von ihm nach :grins:
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Hallo Meerliebe,
"so schnell" (natürlich nur in Anführungsstrichen) ist er nun doch wieder ein klein wenig da. Auf alle Fälle war er in eurem Chat, es hat ihn also etwas beschäftigt ;). Ich würde aber auch nicht reagieren und abwarten. Da kommt sicher noch was. Ich bin auch gespannt. Bleib stark:herz:
 

meerliebe

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2021
Beiträge
318
so schnell" (natürlich nur in Anführungsstrichen) ist er nun doch wieder ein klein wenig da.

Liebe Seastar,
Ich habe mir heute morgen vor der Arbeit deinen Strang komplett zu Gemüte geführt und war richtig aufgebracht, auf Krawall gebürstet, mein AM konnte bisher auch super Geige spielen, sprich mit Worten spielen, hatte ihm das auch immer abgenommen bis zu dem gewissen Tag, weil ich es bis dahin immer gespürt habe!

Ich finde es klasse wie du mit der Situation umgehst und dich reflektierst! Und ja auch ich habe mich in den zwei Wochen gedanklich verändert, zu meinen Gunsten und dafür kann ich nur ein dickes fettes herzliches Dankeschön an euch alle loswerden:herz::herz::herz::herz::herz:

wir schaffen das :thumbsup:

dem sollen jetzt mal Eier wachsen
 
Zuletzt bearbeitet:

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Ich habe mir heute morgen vor der Arbeit deinen Strang komplett zu Gemüte geführt und war richtig aufgebracht, auf Krawall gebürstet, mein AM konnte bisher auch super Geige spielen, sprich mit Worten spielen, hatte ihm das auch immer abgenommen bis zu dem gewissen Tag, weil ich es bis dahin immer gespürt habe!
Ich hoffe Du hast Dich wieder beruhigt:lach:
Ich hab hier im Forum wirklich sehr viel gelernt und ich bin auf der Hut mit meinem AM. Mir ging es zwischendurch nämlich mal sehr schlecht, ich war so verlovert von all den schönen Worten:::

Bis ich mir selbst gesagt habe, stopp, er hat gesagt, er trennt sich nicht, also kann ich ihn nicht haben, dann muss ich mich wieder grade rücken, ihn ändere ich ja nicht. Klappt mittlerweile ganz gut.
Er reagiert gerade sehr sensibel darauf. Aber fliegt es bei ihm auf, wird er mich auch cutten. Und dafür will ich irgendwie ein bisschen gewappnet sein.

Das Lesen hilft viel, auch in deinem Strang. :herz: Danke Dir Liebes.:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Ich hoffe Du hast Dich wieder beruhigt:lach:
Ich hab hier im Forum wirklich sehr viel gelernt und ich bin auf der Hut mit meinem AM. Mir ging es zwischendurch nämlich mal sehr schlecht, ich war so verlovert von all den schönen Worten:::

Bis ich mir selbst gesagt habe, stopp, er hat gesagt, er trennt sich nicht, also kann ich ihn nicht haben, dann muss ich mich wieder grade rücken, ihn ändere ich ja nicht. Klappt mittlerweile ganz gut.
Er reagiert da mittlerweile sehr sensibel drauf. Aber auch egal, denn ich bin auch der Meinung, fliegt es bei ihm auf, wird er mich cutten. Und dafür will ich irgendwie ein bisschen gewappnet sein.

Das Lesen hilft viel, auch in deinem Strang. :herz: Danke Dir Liebes.:smile:
Same here... Danke Euch :herz:
 

meerliebe

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2021
Beiträge
318
Bis ich mir selbst gesagt habe, stopp, er hat gesagt, er trennt sich nicht, also kann ich ihn nicht haben, dann muss ich mich wieder grade rücken, ihn ändere ich ja nicht. Klappt mittlerweile ganz gut

Ja, man kann nur sich Selbst ändern oder die Einstellung dazu. Das freut mich sehr liebe Seastar.
Ich habe mich teilweise wieder abreagiert, aber es hilft mir gerade auch standhaft zu bleiben.
Aber bist du dir zu 100% sicher, dass es immer noch so ist, wenn du auffliegst?
Danke, ja sehr, man sieht wieder klarer und ist vor den möglichen Geigenspieler gewappnet.

:herz:
 

meerliebe

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2021
Beiträge
318
Ich bin jetzt aber mal nicht zu euphorisch, ich glaube es dauert mit dem wachsen der Eier und ich glaube auch nicht, dass er so schnell sein Leben sortiert hat und eine Entscheidung treffen kann. Ich hoffe mal nicht, dass er aus dem Nest gefegt wurde, aber das wäre dann eh sein Problem.
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Aber bist du dir zu 100% sicher, dass es immer noch so ist, wenn du auffliegst?
Schmunzel, genau die Frage stellte mir mein AM am Wochenende. Ob ich noch glaube, dass er mich fallen lässt, wenn es auffliegt. Ich habe zu ihm gesagt, sag du es mir?! Darauf kam von ihm nur, er würde für mich viel machen, mich aber nie verlassen...:zzz: Schöne Worte, aber wischiwaschi. Ich würde ihn sofort nehmen, aber das sag ich ihm auf keinen Fall. Er sagt es ja auch nicht. Schwierig.
 

meerliebe

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2021
Beiträge
318
Darauf kam von ihm nur, er würde für mich viel machen, mich aber nie verlassen...:zzz: Schöne Worte, aber wischiwaschi. Ich würde ihn sofort nehmen, aber das sag ich ihm auf keinen Fall. Er sagt es ja auch nicht. Schwierig.

Mmmmh aber mit Wolfgang und allen Anderen gelingt es vielleicht....also ohne dich kann der auch nicht, zumindest mein Eindruck, aber er soll sich diesbezüglich mal zu erst äussern, dann bist du immer etwas hinter ihm, wenn ich es richtig verstanden habe.
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Mmmmh aber mit Wolfgang und allen Anderen gelingt es vielleicht....also ohne dich kann der auch nicht, zumindest mein Eindruck, aber er soll sich diesbezüglich mal zu erst äussern, dann bist du immer etwas hinter ihm, wenn ich es richtig verstanden habe.
Auf alle Fälle so der Plan erstmal, wobei ganz ehrlich, das Ziel ist derzeit nicht ihn zu bekommen. Ganz langfristig vielleicht, aber dafür ist es im Moment viel zu früh.

Ich hoffe mal nicht, dass er aus dem Nest gefegt wurde, aber das wäre dann eh sein Problem.
Die Einstellung von Dir finde ich gut. Du wirkst schon stark, gefällt mir:rambo:
 
Zuletzt bearbeitet:

meerliebe

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2021
Beiträge
318
Auf alle Fälle so der Plan erstmal, wobei ganz ehrlich, das Ziel ist derzeit nicht ihn zu bekommen

Dann wünsche ich dir das du deinem Plan Schritt für Schritt näher kommst
Du wirkst schon stark, gefällt mir:rambo:

Danke du liebe! Das täuscht manchmal aber ich schütze mich so einfach, damit ich nicht nochmals so ins Leere Falle und wenn man es schreibt verinnerlicht es mein Hirngespinst mehr.:herz:
 

Fausts Blümchen

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2020
Beiträge
211
Meine Liebe Meerliebe,

was würdest du denn machen wenn ihn seine EF rausschmeißt ? Ich find das dann auch doof wenn sie dann ankommen ... da kommt man sich ja nur wie die Notlösung vor oder sehe nur ich das so?
Ich hab zu meinem immer gesagt ich möchte dass du dich für mich entscheidest und nicht nur kommst wenn sie dich nicht mehr will , paradox ich weiß aber für mich macht das einen Unterschied .
Im übrigen finde ich deine ganze Art wie du mit der Sache umgehst total stark und ich beneide dich für deine klare Sicht .

Knuddler für dich meine süße :herz:
 

meerliebe

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2021
Beiträge
318
Mein liebes Blümchen,

ich habe natürlich noch immer sehr starke Gefühle für meinem Ex-AM, ist ja auch heute erst zwei Wochen her, aber mein Nest ist für ihn erst einmal geschlossen! Ich sehe es da genauso wie du!
Klar möchte ich ihn wieder aber da wird er kein leichtes Spiel haben!

Danke du Süße, ich sehe bei dir aber auch einen klaren Blick der Dinge und ich finde du bist so stark, keine Ahnung ob ich eine solange KS aushalte!

knuddler zurück :herz::herz::herz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.259
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben