Er kann keine Zärtlichkeit geben...

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
also was deine Beziehung, die keine mehr ist, betrifft - solange du daran festhältst, triffst, redest, was immer, wird sich nichts verbessern, nur noch mehr den Bach runtergehen- wie schon mehrmals erwähnt.
das ist dein Anteil, den du beeinflussen kannst: wirklich in eine KS zu gehen und diese ernsthaft umzusetzen-


was natürlich auch die stratgeische Umsetzung betrifft. wenn du wieder eine Beziehung mit ihm willst, die eine echte Paarbeziehung ist, ist auch eine KS jetzt die einzige Maßnahme die dich zum Ziel führen könnte.
 

scarlett*

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
377
also was deine Beziehung, die keine mehr ist, betrifft - solange du daran festhältst, triffst, redest, was immer, wird sich nichts verbessern, nur noch mehr den Bach runtergehen- wie schon mehrmals erwähnt.
Ach Sky, das ist ja echt soo ähnlich wie bei mir.
Die Worte von der Felis treffen es vermutlich auf den Punkt, und auch mich haben Sie sehr berührt, da ich ja vor der gleichen Aufgabe stehe wie Du ..
Lg scarlett
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Hallo,

Ich bin ihn die Tage aus den Weg gegangen, nur Orga zeugs. Nun kam heute eine Naricht das wir nix mehr zu besprechen haben er zieht mach xy, er schenkt Mir sein hund was ich dann mache ist ihn egal. Also ob ich sie weiter gebe oder nicht. Seither kam nix mehr. Aber ich denke das wars noch nicht für immer.
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Achso auf seine Naricht hab ich reagiert mit, das es wohl das beste sei und wir mit Abstand und ruhe auch selbst erstmal zur ruhe kommen. Auf hund bin ich nicht eimgegangen. Er meint Abstand brauch er nicht er will komplett abschliessen
 

Gini369

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
719
Hey Sky
Ich habe das Gefühl das er dich versucht zu provozieren. Es ist gut das du auf den Hund nicht mehr eingegangen bist.
Das Beste ist sicherlich, dass er nun auszieht und ihr Abstand gewinnt. Wann genau zieht er aus?
LG Gini
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Wann genau zieht er aus?
LG Gini

Hallo Gini, schön mal wieder was von dir zu lesen. Er muss erstmal ne Wohnung finden, dann weiß ich auch ein Datum. Wenn er aber wirklich nach xy ziehen sollte (ist weiter weg von mir), dann sehe ich keine chance mehr. Und er hat es ja vor, weil zwischen uns ja nix mehr zu klären gibt (seine Worte).
 

Herzeleid

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
760
Hallo Liebe Sky, hab mich bei dir eingelesen und schick dir gleich mal ganz viel Kraft. Ich kann dich sehr gut verstehen, versuche bitte, das umzusetzen, was dir hier geraten wurde, du bist es dir selber schuldig. :brav:
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Diesen Drang sich bei ihm zu melden ist das schlimmste :cry
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Er ist immer noch nicht zu hause und meldet sich auch nicht. Sehr ungewohnt und ich bin sehr traurig. Gedanken nur bei ihn und bin sehr nervös:cry
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.728
Liebe Sky, nicht melden!!!
Du schaffst das, Liebes. Denk immer daran, niemand zwingt dich dazu dich bei ihm zu melden, du bist Herrin über deine Taten. :trost:
 

Herzeleid

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
760
Hallo liebe Sky, du arme. Drück dich ganz doll und wünsche dir viel Kraft.
Versuch dich abzulenken. Und wie Sleepy auch schreibt, du hast die Macht über dein handeln!!!
Melde dich auf keinen Fall!!!!:nogo:
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Guten morgen ihr lieben, hab mich tapfer geschlagen und mich nicht gemeldet. Er kam spät nach hause wo ich schon bett lag. Ich hatte schlecht gsträumt
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Ich finde es unerträglich diese stille zwischen uns. Vielleicht auch weil er das machtwort jetzt ausgesprochen hat und es durch zieht. Ich würde so gern weiß aber es wäre falsch
 

Herzeleid

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
760
Hallo sky. Aller Anfang ist schwer und du wirst in anderen Kategorien denken lernen müssen. Die KS sollte ja einige Wochen anhalten. Und aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, mit den Wochen wird es besser, aber es kommen immer wieder Tage, da ist es ganz schlimm. Auch ich bin ja schon rückfällig geworden und das hat die Situation nicht besser gemacht, im Gegenteil!
Versuche wirklich dich abzulenken und tu Dinge die dir guttun!!
Du schaffst das!
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Hallo sky. Aller Anfang ist schwer und du wirst in anderen Kategorien denken lernen müssen. Die KS sollte ja einige Wochen anhalten. Und aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, mit den Wochen wird es besser, aber es kommen immer wieder Tage, da ist es ganz schlimm. Auch ich bin ja schon rückfällig geworden und das hat die Situation nicht besser gemacht, im Gegenteil!
Versuche wirklich dich abzulenken und tu Dinge die dir guttun!!
Du schaffst das!

Danke liebes, es ist toll das man immer mal wieder aufgebaut wird sonst würde man in seinen Leid versinken. Durch den Schulanfang hab ich diese Woche eigentlich viel zu tun aber dennoch gibt es momente wo man schwächelt. Gerade weil er noch hier bei mir wohnt, ist es schwer. Wenn man weiß das der andere im Nebenzimmer sitzt.... Und dann hat man noch Familie die auch von hinten druck auf bauen mit dingen die man nicht hören will. Hab denen schon mehr mals gesagt ich mache das schon, aber so wie ich das will. In einen Punkt hat mein Ex wirklich recht und nicht nur er sagte es zu mir, dass meine Familie mich sehr beeinflusst und ich auch springe wenn sie was sagen.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.728
Sky, wow du machst das erstaunlich gut bisher. Großes Kompliment an dich.
Nehm dir das mit der Familie nicht zu Herzen, du kannst ja zeigen dass du alles schaffen kannst, was du dir vorgenommen hast. :trost:
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Großes Kompliment an dich

Danke liebes. Heut abend schläft Kind bei Oma und ich habe mir was vorgenommen. Normalerweise so war er bisher, spielte er dann den eifersüchtigen beleidigten usw.
Diesmal weiß er ja nicht mal wo ich bin.

Bin gespannt ob von ihm was kommt und wenn nicht könnte es ein Anzeichen sein das ich ihn echt egal bin... Jaja ich denk schon wieder zu viel nach was er denken könnte.

Wie reagiert man den am besten auf so ne eifersuchtsszene? Zu mal er dann beleidigten werden kann!
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.728
Achso, du meinst, dass er denken könnte du wärst mit einem Mann unterwegs?
Ich kann mir bei ihm schon vorstellen, dass ihm das trotz seiner Respektlosigkeiten dir gegenüber nicht schmeckt, ich würde das daher auch erstmal nicht so extrem provozieren und ihn mit Absicht im Glauben lassen du hättest ein Date. Das könnte man später mal machen. Im Moment eskaliert das nur.

Wenn er eh schmollt und dich ignoriert (ihr also auch nicht Hallo/Tschüss sagt) würde ich ihn einfach zurückignorieren und auf dein Treffen gehen. Dann kommst spät nach Hause und verziehst dich direkt. Solltet ihr euch verabschieden wenn ihr die Wohnung verlasst eher sowas wie: "Tschau, ich bin dann mal weg." und dann raus.

Wenn er freundlich (!) fragen sollte wo du hingehst würde ich aber auch keine Rechenschaft ablegen, das hat er sich derzeit nicht verdient. Eher so, wie du es auch einem freundlich gesinnten Mitbewohner antworten würdest. Wenn er jedoch den Cholerischen markiert vielleicht sowas wie: "Du, ich kann grad gar nicht verstehen, warum du dich so aufregst." oder "Oh, dir ist aber eine Laus über die Leber gelaufen..." aber nicht auf Diskussionen oder Scheingefechte einlassen.

Wir wissen ja, dass du da derzeit nicht gefestigt genug bist, den Kürzeren ziehst und dann wieder ins Flehen kommst. Daher würde ich Brandbeschleuniger vermeiden. Dir zuliebe.

Toll dass du was unternehmen kannst, was ist es denn? Hoffentlich was schönes.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Toll dass du was unternehmen kannst, was ist es denn? Hoffentlich was schönes.

Haha du wirst jetzt gleich lachen. Ich gehe zum Kindsvater um ihm beim aufräumen bissel zu helfen (schulanfang und besuch bei ihm einquartiert).
Dies werd ich ihn nicht auf die Nase binden, wir werden uns vorher auch nicht sehen. Ich werd erst heim kommen wenn er Bett ist. Meist kommen dann aber solche Narichten... Und wie du schon sagtest mir fällt es schwer darauf nicht zu reagieren sondern ich rechtfertige mich bzw. versuche alles zu dämpfen
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Er ist schon wieder nicht nach der arbeit heim gekommen. Mich macht das echt rasend. Ob er es provoziert?
Ich gehe auch gleich und sein hund muss ich dann alleine lassen. Das mag er ja auch nicht
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben