Er möchte keine Beziehung

Bina

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov. 2022
Beiträge
412
Danke ihr beiden :D So passt das auch zu meiner Einschätzung :Kuss:
 

Angel_ina

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt. 2022
Beiträge
65
Ich würde auch, glaube ich, erstmal kurz und bündig antworten. Er sollte das Gespräch am Laufen halten. Drück dir die Daumen, dass er net gleich wieder abtaucht. Und geschaut hat, ob wieder anspringst:headshake:
 

Bina

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov. 2022
Beiträge
412
Das hoffe ich auch .... Aber selbst wenn er nur geguckt hat, ob ich noch "da" bin, weiß er jetzt auch nur, dass ich noch "da" bin lol Er wartet wahrscheinlich genau so drauf, dass ich ihn Frage ob wir uns sehen. Weil er sich ja drauf verlassen konnte, dass ich das immer mache, wenn er es nicht macht. So langsam wird ihm schon dämmern, dass irgendwas anders ist. Und so langsam würde er mich sicher auch gerne mal wieder sehen:hintern zeigen::grins:

Normalerweise würde er jetzt schreiben "Auch alles OK. Was machst du so heute Abend?" Ich bin gespannt. Am WE ist er normalerweise etwas gesprächiger...war eh schon komisch, dass er in der Mittagspause geschrieben hat.
 

Lieschen76

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2021
Beiträge
222
Hallo Bina,

ich lese bei Dir still mit ;-)

Auch wenn ich ggfs. jetzt nicht alle Einzelheiten im Kopf hab aus Deinem Strang, so wird Dein Verhalten (ich weiß, es is meganerviganstrengend ;-) sich jetzt nicht gemeldet zu haben oder nach Treffen fragen)
schon bei ihm was verändert haben oder ändern (auch wenn wir nicht in den Kopf gucken können). Er tastet sich da mal vor, wie zugewandt Du ihm noch bist, denke ich. Nur weil er ggfs noch denkt, Du wärst ihm sicher, muss Du das aufgrund Deiner Verhaltensänderung ja nicht wirklich sein, also kommt er selbst mal vor, um zu schauen.
Selbst wenn dies WoE keine Nachfrage nach Treffen seinerseits kommt....dann ist das halt mal so (blöd, ich weiß, wenn man Sehnsucht hat etc.). Ich würde das "Spiel" auf längere Sicht mit ihm sehen, d.h. selbst wenn er längere Zeit nichts vereinbart, versuch cool zu bleiben und nicht von Dir aus ein Treffen vorzuschlagen.

Du kennst die Situation zwischen Euch aber am besten, und kannst bestimmt für Dich einschätzen, ob es im weiteren Chatverlauf, wenn denn da was zustande kommt, dann doch irgendwann passen könnte, wenn Du ihm ggfs. ein Treffen vorschlägst. (Ein guter Tipp ist denke ich immer nur solange gut, wie es zur Situation gerade passt, und die kannst Du halt am besten erfühlen für Dich).



LG Lieschen
 

Bina

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov. 2022
Beiträge
412
Antwort:

Klaro Karo ... Wie immer (Tränen-Lachsmiley + Schulterzuck-Smiley)

Oh Mann :lach: Es sind in letzter Zeit zu viele komische Sprüche, so krass ist er sonst eigentlich ned drauf :|

*edit*
Es kam noch eine hinterher:
Aber die Woche war wieder heftig.. Vertretung noch mitgemacht und der Kerle ist am absaufen, keine Übergabe nix
 
Zuletzt bearbeitet:

Violetta79

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2022
Beiträge
288
Liebe Bina, was hast du ihm geantwortet? Das ist bestimmt alles eine Zerreißprobe für dich... aber bleib stark :trost:Am besten wäre es, denke ich, wenn du nett bleibst, aber so, als würde es dir gar nicht so viel bedeuten, ob er nun schreibt oder nicht. Also vielleicht eher wie bei einem Bekannten ;)
 

Bina

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov. 2022
Beiträge
412
Ich habe es beendet :'( Als wir so geschrieben haben, hab ich gemerkt, dass mein Herz nicht mehr bei ihm ist. Es tut weh:|
 

Lieschen76

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2021
Beiträge
222
Guten Morgen liebe Bina,

fühl Dich mal sehr gedrückt :herz:
Ich kann verstehen, wenn dies für Dich in der Situation am besten ist um einen Abschluss zu finden.

Bin leider gerade auf dem Sprung darum hier nur kurz.

Liebe Grüße Lieschen
 

Bina

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov. 2022
Beiträge
412
Danke Lieschen :herz:

Ich kann grad auch nicht so richtig mehr dazu schreiben ... Weiß noch nicht wie ich jetzt damit umgehen. Es tut einfach sch*** weh
 

Angel_ina

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt. 2022
Beiträge
65
Danke Lieschen :herz:

Ich kann grad auch nicht so richtig mehr dazu schreiben ... Weiß noch nicht wie ich jetzt damit umgehen. Es tut einfach sch*** weh

Liebe Bina :herz:

fühl dich mal ganz dolle gedrückt. :brav: Das tut mir echt wahnsinnig leid:cry Ich kann gerade echt mit dir fühlen, wie es dir geht. Ich kann es verstehen, dass es dir echt verdammt weh tut. Liebes, es tut mir echt soooo leid :cry
 

Violetta79

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2022
Beiträge
288
Ach liebe Bina, das tut mir wirklich leid! Ich kann erahnen, wie groß dein Schmerz sein muss... Liebeskummer gehört zu dem Schrecklichsten, was es gibt :( Wenn es dir hilft, hier niederzuschreiben, wie du zu dem Entschluss kamst, dann tu das gerne, und ansonsten wünsche ich dir ganz viel Kraft. Es war sicher die beste, wenn auch nicht die einfachste Entscheidung! Ich hoffe, du hast Menschen, die dir jetzt beistehen und dich ein wenig trösten.
 

Bina

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov. 2022
Beiträge
412
Vielen Dank für eure lieben Worte, ihr Lieben :herz: Ich bringe ihm heute Abend seinen Kram vorbei, das wird sicher nochmal schlimm. Ich weiß gar nicht ob ich ihn überhaupt anschauen kann :SAber ich habe das Bedürfnis, das schnell "loszuwerden". Ich melde mich sobald ich mich wieder etwas gesammelt habe.

Liebe Grüße
 

Bina

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov. 2022
Beiträge
412
Hallo ihr Lieben,

Ich wollte mich nochmal kurz melden.

Wir haben den einen Abend noch bissle hin und her geschrieben und er meinte wieder, dass er grade keinen Kopf für dieses Liebe Zeugs hätte und es ginge grad halt einfach nicht. Und ich saß dann da und habe wirklich ernsthaft darüber nachgedacht, auf all das, was ich mir in einer Beziehung wünschen, verzichten zu wollen, nur um.ihn "halten" zu können. Und an dem Punkt habe ich mir gedacht, was?? Nein!! Stopp!! Denn für mich war es ja die letzten Wochen schon nicht mehr schön und hat mich unglücklich gemacht, würde mir das wirklich so viel geben können? und ich habe entschieden, Nein.

Als ich ihm dann seine Sachen gebracht habe, hatte ich das Gefühl, er wollte nochmal mit mir reden, kam aber wieder nicht ausm Quark. Er hat auch gezögert, mir meine Sachen zu geben, hielt sie in der Hand und wollte sie mir nicht so recht geben...er hat dann nochmal gefragt, was ich denn wollen würde. Ich hab ihm gesagt, dass ich ihm das bereits gesagt hätte. Er hat mich nur angeschaut und wieder nichts gesagt, nur "tut mir leid." Bin dann heim und abends kam dann natürlich noch die obligatorische "Es tut mir so leid, du bist so wahnsinnig toll, etc ..." Nachricht. Auf die hab ich dann erst zwei Tage später geantwortet und dann kam von ihm "Ich wollte es nochmals probieren, aber es hat nicht so gefunkt, wie ich es mir erhofft hatte". Wow!! Die erste ehrliche Aussage! Da war also nix mit "einpendeln" :headshake: Ich hab ihm dann nur geantwortet, und an dem Punkt hättest du die Reißleine ziehen und nicht gehen lassen müssen.

Ich hatte letzte Woche einen Termin bei einer Therapeutin und bin mega stolz auf mich, dass ich das erste Mal in meinem Leben etwas für meine mentale Gesundheit getan habe. Es hat mir wahnsinnig gut getan. Ich bin nicht in dieses "ich werde niiiieee wieder jemanden finden"-Loch gefallen, was bei den letzten Trennungen immer schlimm war. Ich fühle mich positiv und erleichtert. Auch, dass dieses hirnen, warum er sich denn nun nicht meldet und warum er mich denn nicht sehen will, aufgehört hat. Ich will mich nicht verkriechen, ich will mich aufdonnern, raus, leben, tanzen, genießen!!

Natürlich fehlt er mir und auch unsere gemeinsame Zeit, denn wir haben ja auch wirklich schöne Dinge zusammen erlebt. Ich hatte einen wunderschönen Frühling mit ihm. Aber wahrscheinlich waren die letzten Wochen der Distanz schon ganz gut für mich, weil sich der Gedanke einer Trennung doch schon immer mehr aufgedrängt hatte. Und manchmal denke ich, wenn ich ihm vielleicht noch zwei Wochen gegeben hätte ... Vielleicht noch zwei Wochen...aber er hatte 1,5 Jahre um festzustellen, ob es denn jetzt funkt oder nicht. Das war genug Zeit. Es versöhnt mich, dass er anfangs ehrliche Absichten hatte und es wirklich nochmal versuchen wollte aber es war trotzdem kein feiner Zug von ihm, das mit uns weiterhin laufen zu lassen, obwohl er genau wusste, dass das nie zu dem führen würde, was ich mir wünsche und er wusste, was ich mir wünsche. Er hatte mich gern und natürlich war es mit mir wahrscheinlich doch schöner, als ganz alleine zu sein. Ich war ja da, wenn er es brauchte und zuließ und ansonsten hatte er keine Arbeit mit der Verbindung, weil ich ja alles getan habe....

Samstag war ich auf einem Konzert mit einer Freundin und ihrem Kumpel, mit denen ich letztes Jahr schon Mal unterwegs war. Der Kumpel wollte da schon meine Nummer haben, ich wollte sie ihm aber nicht geben, weil mein Herz einfach woanders war zu dem Zeitpunkt. Jetzt habe ich ihn Samstag noch heim gefahren, und er meinte, jetzt müsse ich ihm aber meine Nr. geben, weil ich ihm ja sowieso schreiben müsste, wenn ich gut Zuhause angekommen bin. Naja, jetzt gehen wir Sonntag Mal auf'n Weihnachtsmarkt auf Glühgin und Kässpätzla :lach: Ich lass' einfach Mal laufen...:smile:
 

rosline

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2021
Beiträge
237
Hallo Bina,

ich habe mir jetzt deinen ganzen Strang durchgelesen. Zwischendurch kurze Skepsis, dann wieder Erleichterung, dann war ich wieder ein wenig angespannt und dann wieder guter Dinge.
Als ich gelesen habe, dass du es beendet hast, weil dein Herz nicht mehr bei ihm war, war ich ein wenig erstaunt wegen der Wende - aber das alles als Ganzes betrachtet, war es wahrscheinlich genau so richtig.

Du hast auf dich gehört, du hast deine Bedürfnisse wahrgenommen und hast dich dafür eingesetzt. Die Beziehung zu diesem Mann hat dir nicht das gegeben, was du dir eben wünscht. Das ist manchmal einfach so.

Du hast weitergemacht, dich aufgerappelt und dein Fazit draus gezogen. Ich finde das ganz großartig.

Und zu deinem letzten Satz, sag ich nur:
"Schließt sich eine Tür, öffnet sich eine neue" .. da ist wohl was dran :grins:
 

Bina

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov. 2022
Beiträge
412
Liebe Rosline,

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir :smile:

Im Grunde hat es sich für mich auch genau so angefühlt: wie eine Achterbahnfahrt. Lustig, denn so habe ich die Beziehung auch oft meinen Freundinnen gegenüber beschrieben. Bis Juli ging es ja konstant bergauf, da hat er mir seine Mama vorgestellt, wollte dann dass wir zusammen essen gehen mit ihr, hat seinen Geburtstag wieder nur mit mir verbracht, wir haben viel Zeit zusammen gehabt. Es hat sich "entwickelt". Bin dann der Cut kam. Da brach dann alles auseinander und es war ein Auf und Ab. Unter der Woche war er abgetaucht, dann kam das WE und er wurde wieder zugewandter, aber dann kam halt wieder der Montag...ich glaube er hat auch selbst irgendwann gemerkt, dass er eben nicht mehr ganz dabei war und hat deshalb seine Bemühungen reduziert.

Das war tatsächlich auch das erste Mal, dass ich so eine Entscheidung treffen konnte, wirklich nur meine Bedürfnisse zugrunde legend, ohne die Angst, was vielleicht danach passiert. Er hatte seinen Standpunkt ja auch nochmals deutlich gemacht und es hat sich nicht angehört, als gäbe es da irgendeinen "Verhandlungsspielraum". Wenn es immer noch so gewesen wäre wie am Anfang, hätte es mich vielleicht sogar glücklich machen können. Aber so war es nur noch hoffen, Traurigkeit, Zweifel...

Lach, ich will da jetzt nicht zu viel rein interpretieren aber man bleibt damit ja auch in Übung :lach: Ich freu mich einfach auf einen netten Abend, er ist glaube wirklich ein guter Kerl und trägt sein Herz am richtigen Fleck :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mandy_1306

Neues Mitglied
Registriert
11 Dez. 2022
Beiträge
4
Liebe Bina.

Hab deinen Strang finden können ☺️
Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Vor allem wo. So viele Parallelen, das hat mir erst einmal die Tränen in die Augen getrieben und ich musste mich erst beruhigen.

ich wünschte, ich wäre teilweise mal so direkt gewesen. Aber ich wollte ihn nicht unter Druck setzen, weil ich genau weiß, wie sich das anfühlt. Und wie er dann reagiert.

Selbst das mit dem öfter sehen, kommt mir sehr bekannt vor. Das Gespräch hatten wir auch. Er wollte mich öfter sehen, unter der Woche, hat sich aber kaum drum bemüht.
Ich muss dazu sagen, er arbeitet bei der Stadtreinigung und hat schon um 10:00 Feierabend. Da sitze ich gerade mal 2 Stunden im Büro und bin bis 16:30 in Dienst. Abends war oft Die Luft raus und ich wollte für mich alleine sein. Ab und an kam er vorbei, aber dafür haben wir uns meist am Wochenende nicht gesehen. dieses vorbei kommen, für ein paar Stunden sehen und er geht dann wieder, fand ich nicht ganz so toll. Fühlte sich eher an wie: er holt sich den Sex ab und tschüss. Habe ich ihm auch erzählt, wenn mal wieder das Thema aufkam.
Am Wochenende bei ihm sein, bei ihm schlafen und gemeinsam aufstehen, empfand ich schöner.
Er gab mir recht, aber es ist dennoch zu wenig. Als wir uns trennten, nannte er diesen Punkt.

wir hatten 3 Jahre eine schöne Zeit, mit mehr tiefen als Höhen. Oft war ich unglücklich, dachte viel nach. Hab zu viel Rücksicht auf ihn genommen, weil wir ja nicht zusammen waren, auch wenn sich das so anfühlte.
Ich selbst bin dabei auf der Strecke geblieben und habe mich verloren.
Mein bester Freund brachte es auf den Punkt: seit wann hast du dein Rückrad verloren.
Er hasst ihn.

Das mit den Gefühlen, kenne ich. Er hat sich nicht in mich verliebt. Gefühle wären da, aber es ist kein verliebt sein. Als würde ihm was fehlen. Aber er konnte mir nie sagen, was!
Als er mir erzählte, das er eine Frau kennen gelernt hat, war ich nicht begeistert und habe emotional reagiert. Das nimmt er mir nicht übel, kann es verstehen, weil ich verletzt bin.
Ich habe ihn gefragt, was er bei der Frau gefunden hat, was ihm bei mir zb gefehlt hat.
Nichts. Es gibt nichts, was ich ihm nicht geboten habe oder hätte bieten können. Ich bin wundervoll und ihm tut es leid mir weh tun zu müssen. Er habe die Zeit mit mir genossen, ist froh, das wir diesen Weg gemeinsam gegangen sind und bereit nichts.
Aber es läge nicht an mir, sondern an ihm. Hätte Angst sich zu binden und zu öffnen.
Mit der neuen Frau geht das alles. Man kann sich sogar zusammen fotografieren lassen und es als Profilbild bei WhatsApp einstellen.
wo es jeder praktisch sehen kann.

ich liebe ihn von Herzen und stehe gerade am Anfang meines schlimmsten Liebeskummers. Meine Gedanken drehen sich im Kreis und ich lasse mich hängen. Die KS geht seit 4 Wochen und ich habe mich bisher konsequent dran gehalten. Ich wollte sie ja auch.
Er wünscht mir nur das beste, denn nichts anderes habe ich verdient, war seine Antwort drauf.

danke für deinen Strang, ich fühle mich damit nicht mehr so allein.

Liebe Grüße Mandy
 

Bina

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov. 2022
Beiträge
412
Liebe Mandy.

Es tut mir leid, dass du das gleiche durchmachen und fühlen musst, wie ich :cry

Ich glaube die Kontaktsperre wird für dich arbeiten, so war es bei mir auch. Man fängt an, sich ganz langsam emotional zu distanzieren und kann auch zurück schauen. Ich habe die letzten Tage auch wieder viel nachgedacht. Ich hätte ihn nicht so schnell wieder an mich ranlassen dürfen. Er hätte mehr kämpfen müssen. Ich hätte ihm früher meine Grenzen aufzeigen sollen, aber wie du - der arme Bub ist so im Stress, ich will nicht noch mehr Druck erzeugen oder zusätzlichen Stress machen. Aber im Nachhinein fallen mir auch so Kleinigkeiten auf, die ziemlich deutlich gezeigt haben, dass er mit dem Herzen nicht bei mir ist. Wenn ich zb spät abends von ihm weg bin, hat er meistens nie gewartet, bis ich Zuhause bin. Ich war zur Tür raus, Handy war aus. (ich hab ca. 20 Minuten bis zu mir nach Hause ...). Er hat nie "zurück" gekuschelt. Wir haben zwar gekuschelt, aber eigentlich lag ich da nur auf ihm, es kam keine Aktion von ihm. Das ging nur, wenn er mit mir schlafen wollte. Aber mit meiner dicken rosaroten Brille wollte ich das wahrscheinlich nicht wahr haben.

Zum Glück habe ich aber nie den Kontakt zu meinen Freundinnen und zu meiner Familie verloren. Ich habe auch weiterhin viel mit allen gemacht, was mir jetzt auch weiterhilft, da das Netzwerk intakt ist. Ich bin in diesem Punkt nicht alleine.

Aber ich denke eben auch, egal wie viel Zeit sie noch gehabt hätten, sie hätten sich nicht für uns entschieden. Meiner versicherte mir zwar, dass er keine andere hat, aber ich bin mir sicher, wenn es da bei einer Zoom macht, kann er plötzlich all das, für was er bei mir "keinen Kopf" hatte. Und hätte ich es nicht beendet, hätte er es so weiterlaufen lassen....und ich hätte nur mehr von meiner Lebenszeit verloren.

Schau nach vorne, liebe Mandy. Du bist nicht alleine. Und wie du sagst, es ist es nicht wert, die meiste Zeit unglücklich zu sein..warum solltest du daran festhalten, weiterhin unglücklich zu sein?

Liebe Grüße,
Bina
 

Bina

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov. 2022
Beiträge
412
Liege seit einer Woche mit Erkältung Zuhause. Zu viel Zeit zum Grübeln. Ich habe so viele Fehler gemacht ... Und damit auch unsere zweite Chance zunichte gemacht?

Heute ist kein guter Tag. Er ist zu viel in meinem Kopf :cry
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Liege seit einer Woche mit Erkältung Zuhause. Zu viel Zeit zum Grübeln. Ich habe so viele Fehler gemacht ... Und damit auch unsere zweite Chance zunichte gemacht?

Heute ist kein guter Tag. Er ist zu viel in meinem Kopf :cry

Liebe Bina.

Lies ein Buch, zeichne was, fang an zu stricken oder beschäftige dich irgendwie soweit es geht mit deiner Erkältung.

Gute Besserung.

Lg
 

Bina

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov. 2022
Beiträge
412
Danke Lieschen.

Ich bin jetzt erst Mal zu meinen Eltern geflüchtet. Für Samstag muss ich mir noch was einfallen lassen, um mich abzulenken. Da hätte er sein Weihnachtsgeschenk bekommen .... Vielleicht einfach einen Tag weg fahren. :Attacke:
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.105
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben