Er trennt sich aber hört nicht auf mir zu schreiben und mich einzuladen

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Das was da bei Euch nun ist, das sehe ich nicht als klassische Kontaktsperre. Ihr hattet ja vor einer Woche den letzten Kontakt und sich mal eine Woche oder auch ein Tick länger nichts voneinander hören oder lesen sehe ich nicht als ungewöhnlich wenn man keine Beziehung hat.

Hat Wolfgang auch was gesagt wie lange eine - nicht angekündigte - Funkstille dauern könnte oder sollte?
Und wenn Dir das Gespräch gut getan hat und Du nochmal mit Wolfgang reden magst, dann mach es. Es ist nahezu alles erlaubt was Dir gut tut!

Ich drück Dich jetzt mal eine Runde :zerknutschen:
 

oesophagushernie

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2018
Beiträge
482
Ja vielleicht sollte ich das mit Ihm jetzt noch mal besprechen.....wenn es alles locker flockig sein sollte dann würde ich mich einfach Montag Abend mal melden mit sowas wie

Bonsoir!
Hattest du einen schönen Urlaub?

Wenn die Anderen hier damit einverstanden sind natürlich..
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Jetzt genieß mal Deinen Abend, passend zum Tee wäre vielleicht auch eine Runde in der heißen Wanne ... und morgen ist noch genug Zeit um zu überlegen ob Du vielleicht noch mal telefonierst und wie Du weiter machst.
 

oesophagushernie

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2018
Beiträge
482
So ich liege jetzt einfach mal auf dem Sofa vor dem Fernseher....und das tut sooooopo gut :PP

Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins Wochenende....
 

Music

Aktives Mitglied
Registriert
19 Feb. 2015
Beiträge
645
Ich vermisse ihn soo sehr....:love:
Hallo Ösi, ich finde es schön, dass du wieder daheim bist und ein wenig zu dir findest.

Was nicht gut ist, dass du ihm noch sehr verfallen bist trotz Trennung. Du musst auch versuchen ein wenig loszulassen. Es gab ein Leben vor ihm und genau dort möchtest du ja auch wieder hin.

Versuche dich abzulenken, gehe mit Freunden ins Kino oder etwas mit den Kindern sofern deine Freunde auch welche haben.

Es ist sehr schwer aber du schaffst das. :smile:

Music
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Sehr gut, ein gemütlicher Abend auf dem Sofa kann wirklich viel - gerade dann wenn man ihn so richtig genießen kann.

Dir auch einen guten Start ins Wochenende :smile:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Guten Morgen liebe Ösi,

schön, das du deine Zeit genießen konntest. :smile:()
 

oesophagushernie

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2018
Beiträge
482
Naja....heute Morgen geht es mir nicht gut....und allmählich glaube ich das liegt nicht nur an EXi....
 
Zuletzt bearbeitet:

oesophagushernie

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2018
Beiträge
482
Ist das nicht völlig unglaubwürdig jetzt nach über 1 Woche Sendepause einfach nach dem Urlaub zu schreiben?
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Ist das nicht völlig unglaubwürdig jetzt nach über 1 Woche Sendepause einfach nach dem Urlaub zu schreiben?


also bei mir ist das normal, dass ich Freunden, denen ich nicht so sehr nahe stehe, sie aber mag, alle paar Wochen mal schreibe, um mal zu hören wie es ihnen geht . Und diesen frame vertrittst du ja. du magst ihn noch, aber auf einem ganz unverbindlichen nicht so sehr interessiertem level.

falls er dieses WE zurück kommt aus seinem Urlaub, würde ich ihn aber nicht sofort anschreiben. warte mal noch ab :)
 

oesophagushernie

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2018
Beiträge
482
Klingt logisch...nur hatten wir noch nie so lange Sendepause....
 
Zuletzt bearbeitet:

oesophagushernie

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2018
Beiträge
482
Ich hab den Post von HannahBaker und Dir gelesen Felis....Schätze so in der Art trifft das auch auf meine Situation zu!
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Wie lange eine Funkstille dauert hat nicht zwangsläufig einen Einfluss darauf wie es weiter geht. Irgendwann ist jede längere Funkstille mal das erste Mal so lang. Und je länger Du wartest wieder aktiv zu werden umso grösser hoffentlich die Freude bei ihm dass Du Dich wieder gemeldet hast.

Aber jetzt schau erst Mal dass Du wieder auf der Höhe bist und Deinen AD-Spiegel in wieder dort hin bekommst wo es gut für Dich ist.
 

oesophagushernie

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2018
Beiträge
482
Ja das stimmt Kelly....bin bei einer Freundin, wir gehen nachher ins Kino.....da freue ich mich!
In etwa 3 Tagen müsste ich AD technisch wieder aufm entsprechenden Spiegel sein.
....:rambo:

Ich denke halt immer ....wenn ich mich jetzt nicht melde wird er es nicht tun.....woher dieses Scheinwissen kommt....:::...was weiss ich!
VÄ halt!
 

Music

Aktives Mitglied
Registriert
19 Feb. 2015
Beiträge
645
Sehr schön Ösi...()

Genießt den Film zu zweit. Mache dir bitte nicht so viel Gedanken darüber warum er sich nicht meldet.

Music
 

oesophagushernie

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2018
Beiträge
482
Seitdem ich mir klar gemacht habe warum es mir in den letzten Tagen zunehmend schlecht gegangen ist...uns ich ja jetzt wieder auf dem richtigen Weg bin....ist es alles nur noch halb so schlimm....Morgen früh wird es noch mal schlimm denke ich ...morgens ist es immer am schlimmsten ....und dann geht auch Dienstag meine Arbeitswoche wieder los ...da bin ich tagsüber gut eingespannt...
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.819
Beiträge
2.164.033
Mitglieder
10.759
Neuestes Mitglied
steffen1083
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben