Er verhält sich widersprüchlich!

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Mit der Zeit kommt der Sinn wieder. Man lernt wertzuschätzen was man nicht mehr hat.
 

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Ach mensch, verzweifel doch nicht. Zerbrich dir nicht die ganze nacht den kopf. Vergiss es und krieg den kopf frei :smile:
Ich hab irgendweshalb ein sehr gutes gefühl bei deiner situation :zwinkern:
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Ach mensch, verzweifel doch nicht. Zerbrich dir nicht die ganze nacht den kopf. Vergiss es und krieg den kopf frei :smile:
Ich hab irgendweshalb ein sehr gutes gefühl bei deiner situation :zwinkern:


Sitze leider auf Arbeit und habe nicht viel zutun und mich beschäftigt das einfach so...
Und weshalb hast du das? :::
 

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Sitze leider auf Arbeit und habe nicht viel zutun und mich beschäftigt das einfach so...
Und weshalb hast du das? :::
Ist einfach ein Bauchgefühl das sich beim lesen deines Stranges ergeben hat.
Hast du denn keine Option dich abzulenken?
Denk mal nach was das positivste war was du heute erlebt hast :smile: Hast du die Sonne genossen?
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Ist einfach ein Bauchgefühl das sich beim lesen deines Stranges ergeben hat.
Hast du denn keine Option dich abzulenken?
Denk mal nach was das positivste war was du heute erlebt hast :smile: Hast du die Sonne genossen?


Ich hoffe du behältst recht :cry hoffe wirklich das was kommt...

Eigentlich habe ich nicht viel gemacht heute Lag ich tatsächlich nur rum :cry
 

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Lass dich nicht versacken. Sondern beschäftige dich den Tag über.
Gerade jetzt wo die Sonne draussen ist, kann es so schön sein :smile:
Und vertrau einfach darauf das es bergauf geht. Du bist noch Jung! :PP
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Lass dich nicht versacken. Sondern beschäftige dich den Tag über.
Gerade jetzt wo die Sonne draussen ist, kann es so schön sein :smile:
Und vertrau einfach darauf das es bergauf geht. Du bist noch Jung! :PP


Nach einer Nachtschicht ist das schwierig :lach:
Eigentlich bin ich wirklich ein starker Mensch aber er schafft es immer wieder das ich mich unter wert verkaufe... :cry
 

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Dann lass dich nicht davon runterziehen. Schalt den kopf aus und wenn du nicht dran vorbeikommst, tilg ihn aus allen kanälen.
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Ich denke schon. :smile: Woher hattest du gestern morgen die guten energien?


Ich hoffe es sehr :cry aber es sagen mir viele dass das noch nicht das Ende der Geschichte ist...
Noch nie habe ich so lange um einen Mann gekämpft oder geweint... :cry

Das ist eine sehr gute Frage.. wenn ich das wüsste
 

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Gab es denn irgendwen oder irgendwas was das thema ex heute wieder in deinen kopf gerufen hat?
 

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Oh mensch. schaffst es denn morgen was zu unternehmen damit dein kopf woanders hinkann?
 

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Muss mich jetzt leider erstmal nochmal in den Sattel schmeissen... Bitte lass den kopf nicht hängen und dich nicht unterkriegen. Schreibe dir mal eine Private nachricht. Hoffe das ist okay. Bleib Stark
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Guten Morgen alle zusammen :smile:

Heute sind wir schon bei Tag 7 der KS..
Ein Update gibt es leider noch nicht.
Bei mir stellen sich immer viele frage aber ich weis auch, dass ich darauf wohl nie eine Antwort bekommen werde.
Täglich oder sagen wir stündlich wechseln sich meine Gefühle zwischen vermissen, Traurigkeit und Gleichgültigkeit ab.. ein Wechselbad der Gefühle..
Ich habe probiert mich ordentlich abzulenken was natürlich ziemlich schwer fällt aber da muss ich wohl durch. Über Ostern werde ich wohl mal ein paar Tage weg fahren um mal was anderes zu sehen und mich ggf. mal auf andere Gedanken zu bringen..

Es fällt mir alles ziemlich schwer :cry
 

Joy90

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2021
Beiträge
565
Guten Morgen alle zusammen :smile:

Heute sind wir schon bei Tag 7 der KS..
Ein Update gibt es leider noch nicht.
Bei mir stellen sich immer viele frage aber ich weis auch, dass ich darauf wohl nie eine Antwort bekommen werde.
Täglich oder sagen wir stündlich wechseln sich meine Gefühle zwischen vermissen, Traurigkeit und Gleichgültigkeit ab.. ein Wechselbad der Gefühle..
Ich habe probiert mich ordentlich abzulenken was natürlich ziemlich schwer fällt aber da muss ich wohl durch. Über Ostern werde ich wohl mal ein paar Tage weg fahren um mal was anderes zu sehen und mich ggf. mal auf andere Gedanken zu bringen..

Es fällt mir alles ziemlich schwer :cry

Liebe Durcheinander,

so nun darf ich dir endlich einmal schreiben. Deshalb fühl dich an dieser Stelle mal ganz doll gedrückt! :brav: Ich verstehe sehr gut was in dir vor sich geht. Mir hat man mal geraten, dass ich mir selbst versuchen soll Antworten auf meine Fragen zu geben. Mich in die Lage des Anderen herein zu versetzen und aus dessen Sicht zu antworten. Des Weiteren wurde ich ebenso gefragt, ob die Antworten denn etwas an der Situation ändern?! Ja, ich kann nachvollziehen, dass man die Fragen doch irgendwie zum Abschließen benötigt. Es dies gefühlt einfacher macht. Doch davon kommt er leider auch nicht wieder...

Versuche dir selbst kleine Freuden zu bescheren. :smile: Ein Spaziergang in der Sonne, etwas tolles zum Essen!

Schreib deine Gedanken auf. All das was dich belastet und was du denkst was noch dazwischen steht - unausgesprochen ist.

Ich drück dich!
 

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.291
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben