Er verhält sich widersprüchlich!

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Wie wäre es mit…

Passt super, habe auch frei. Aber ich bekomme die Pole-Position… :coolwink:
 

Miriam

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2021
Beiträge
499
Innerhalb von 24 Stunden haben 4 Leute eine Nachricht vom Ex hier bekommen.. Das gibt's ja nicht :lach:
Wenn du Bock drauf hast, dann sag zu. Kann man ihn denn dabei noch kurz zappeln lassen? So ála 'muss sehen, ob ich Zeit habe. Melde mich morgen bei dir'?
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Innerhalb von 24 Stunden haben 4 Leute eine Nachricht vom Ex hier bekommen.. Das gibt's ja nicht :lach:
Wenn du Bock drauf hast, dann sag zu. Kann man ihn denn dabei noch kurz zappeln lassen? So ála 'muss sehen, ob ich Zeit habe. Melde mich morgen bei dir'?


Total verrückt oder :lach:
Naja Freitag zb bin ich wirklich schon verplant also kann ich auch erst wenn Samstag früh los :lach:
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Kann man ihn denn dabei noch kurz zappeln lassen? So ála 'muss sehen, ob ich Zeit habe. Melde mich morgen bei dir'?
Heute ist schon Donnerstag, das würde für mich zu aufgesetzt wirken, da man doch da schon weiß, was am Wochenende los ist… Wenn da nochmal etwas ins Laufen kommen sollte, mit weiteren Dates, dann kann sie ihn zu einem späteren Zeitpunkt immer noch zappeln lassen…

Hey Du, hast Du ein Glück, der Samstag sieht noch gut aus…;)

Meinst Du, er würde Dich fahrtechnisch abholen und mitnehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Heute ist schon Donnerstag, das würde für mich zu aufgesetzt wirken, da man doch da schon weiß, was am Wochenende los ist… Wenn da nochmal etwas ins Laufen kommen sollte, mit weiteren Dates, dann kann sie ihn zu einem späteren Zeitpunkt immer noch zappeln lassen…

Hey Du, hast Du ein Glück, der Samstag sieht noch gut aus…;)

Meinst Du, er würde Dich fahrtechnisch abholen und mitnehmen?


Das stimmt wohl.
Die Nachricht gefällt mir ganz gut.
Wie wäre es mit :
, Hey, Lust hätte ich auf jeden Fall und der Samstag sieht bisher noch ganz gut aus.‘

Bezüglich dem gut ankommen schreiben wir gar nichts?

ja ich denke schon das er das machen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Er schreibt:
War das jetzt ein Ja oder eher ein ich schaue mal?
Ich weiß ja noch nicht ob es was wird, ob ich frei bekomme oder nicht.



Warum fragt der mich dann erst wenn es bei ihm nicht mal fest steht ()

mein Vorschlag wäre:
Es war ein ja.
Ich habe das Wochenende frei also gib einfach Bescheid.

Oder ist das blöd?
 

Miriam

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2021
Beiträge
499
Damit wärst du irgendwie in Wartestellung und überlässt ihm die 'Entscheidung', ob es stattfinden wird oder nicht.
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Es war ein ja.
Wann weist du das, damit ich auch planen kann?

oder

es war ein ja.
Na dann schaue mal was sich machen lässt.
 

PennyPopperPink

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
153
Hallo Durcheinander,
erst mal YAY! Eine Nachricht von ihm :smile:

Ich könnte mir vorstellen, dass er sehr verunsichert ist. Er fragt ja auch nach einem ja oder vielleicht und weil er die Antwort noch nicht hat, schiebt er noch ein „steht bei mir auch noch nicht fest“ rein, um gelassener zu wirken. (Nur eine Idee, kann natürlich auch anders sein)

Ich würde jetzt auch nicht direkt schreiben, dass du bereit bist und auf eine Antwortet wartest. Vielleicht lieber sowas wie

„Eher ein ja. Meld dich einfach, wenn du mehr weißt, dann können wir weitergucken wann, wie, wo“

Sowas in der Art :Nichtwissen:
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Hallo Durcheinander,
erst mal YAY! Eine Nachricht von ihm :smile:

Ich könnte mir vorstellen, dass er sehr verunsichert ist. Er fragt ja auch nach einem ja oder vielleicht und weil er die Antwort noch nicht hat, schiebt er noch ein „steht bei mir auch noch nicht fest“ rein, um gelassener zu wirken. (Nur eine Idee, kann natürlich auch anders sein)

Ich würde jetzt auch nicht direkt schreiben, dass du bereit bist und auf eine Antwortet wartest. Vielleicht lieber sowas wie

„Eher ein ja. Meld dich einfach, wenn du mehr weißt, dann können wir weitergucken wann, wie, wo“

Sowas in der Art :Nichtwissen:


Du hast recht.
Deine Nachricht klingt genau nach mir! Die geht so raus :coolwink:
 

PennyPopperPink

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
153
Ich bin gespannt :coolwink: Kann aber natürlich auch sein, dass erst mal nichts kommt und er vielleicht doch einen Rückzieher macht und die Arbeit vorschiebt. Also stell dich lieber schon mal drauf ein, damit du nicht allzu traurig bist. Umso besser wenn er konkret wird.
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Ich bin gespannt :coolwink: Kann aber natürlich auch sein, dass erst mal nichts kommt und er vielleicht doch einen Rückzieher macht und die Arbeit vorschiebt. Also stell dich lieber schon mal drauf ein, damit du nicht allzu traurig bist. Umso besser wenn er konkret wird.


Also ich bin komischerweise komplett entspannt und habe schon einige ersatzpläne im Kopf falls Exi wieder rum spinnt :lach:
Aber soll er sich mal ne Platte machen.

Einerseits denke ich mir auch ich hätte nicht so schnell zusagen dürfen und andererseits ist es mir irgendwie egal ::: komisch oder?
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Einerseits denke ich mir auch ich hätte nicht so schnell zusagen dürfen und andererseits ist es mir irgendwie egal ::: komisch oder?
Naja, wie es scheint, hat er es ja nicht als definitive Zusage empfunden… ;) Ist doch super, denn…
habe schon einige ersatzpläne im Kopf falls Exi wieder rum spinnt :lach:
… sollte er sich zu lange ausmären, was ich nicht glaube, dann kannst Du ja immer noch überlegen, ob ihm vielleicht eine Freundin zuvor gekommen ist, um Zeit mit Dir zu verbringen…:coolwink:
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Ihr habt jetzt genug rumgeeiert, langsam muss es mal wieder vorwärts gehen :coolwink::lach:

Stimmt auch wieder! Mensch Miriam du munterst mich immer wieder auf! Danke :herz::PP


Naja, wie es scheint, hat er es ja nicht als definitive Zusage empfunden… ;) Ist doch super, denn…

… sollte er sich zu lange ausmären, was ich nicht glaube, dann kannst Du ja immer noch überlegen, ob ihm vielleicht eine Freundin zuvor gekommen ist, um Zeit mit Dir zu verbringen…:coolwink:

Er ist einerseits verunsichert wie ich finde und andererseits will er noch den ‚coolen Typen‘ raus hängen lassen. Nur gut das ich den Mann blind lesen kann :lach::coolwink:

Ich habe es ehrlich gesagt keinem erzählt, dass er geschrieben hat aber eine Freundin weis es und die meinte wenn er wieder spinnt soll ich zu ihr kommen :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Miriam

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2021
Beiträge
499
Stimmt auch wieder! Mensch Miriam du munterst mich immer wieder auf! Danke :herz::PP

Wir stecken alle in der selben beschissenen Situation, uns bleibt doch nichts anderes übrig :lach::herz:

Ich bin gespannt was aus Samstag wird. Wenn er doch arbeiten muss, dann wird er sich wahrscheinlich selbst in den Ar*** beißen :lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.195
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben