Er verhält sich widersprüchlich!

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Lass dir doch ruhig noch etwas Zeit... Vielleicht fängt dann in seinem kopf an zu spuken was du gerade wichtigeres machst als ihm zu antworten. Vielleicht hast du ja gerade ein Date? Vielleicht ist der andere Mann ja doch was toller als ich? Was wenn er direkt bei ihr schläft?
Steh morgen früh auf, mach dir gemütlich frühstück, und antworte dann wenn du eine Stunde wach bist. Dann ist auch der "besuch" weg.
Oder ist das zu hart?
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Wunderbar das ist sehr mutig von dir! :thumbsup:

Und jetzt bitte tief durchatmen und die Füße still halten!
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.495
:thumbsup:... der 1. Schritt

Das war für Dich nicht einfach, da Du entgegen Deiner Gefühle gehandelt hast. :Respekt:
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Ich fühle mich jetzt allerdings so leer ::: und tatsächlich habe ich etwas Angst falls eine Antwort kommt, was darin steht.
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.495
Ich fühle mich jetzt allerdings so leer ::: und tatsächlich habe ich etwas Angst falls eine Antwort kommt, was darin steht.
Angst ist ein schlechter Berater.

Falls eine Antwort kommt, wird er nochmal das Ende bestätigen, um den Rückzug deiner Aussage von Dir zu provozieren. Du hast ihm mit Deiner Nachricht jetzt das Wasser abgegraben (Machtverlust) das wird ihn nicht fröhlich stimmen, sondern viel mehr an sein Ego kratzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Angst ist ein schlechter Berater.

Falls eine Antwort kommt, wird er nochmal das Ende bestätigen, um den Rückzug deiner Aussage von Dir zu provozieren. Du hast ihm mit Deiner Nachricht jetzt das Wasser abgegraben (Machtverlust) das wird ihn nicht fröhlich stimmen, sondern viel mehr an sein Ego kratzen.


Beim letzten Mal habe ich zb gar nicht mehr auf seine letzte Nachricht geantwortet und er hat 3 Tage später meine Nummer gelöscht.. das hatte dann wohl auch was mit seinem Ego zutun bzw. wollte mir Angst machen richtig? ()
Einerseits bin ich jetzt schon ziemlich stolz auf mich andererseits etwas traurig.
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.495
Lass dir doch ruhig noch etwas Zeit... Vielleicht fängt dann in seinem kopf an zu spuken was du gerade wichtigeres machst als ihm zu antworten. Vielleicht hast du ja gerade ein Date? Vielleicht ist der andere Mann ja doch was toller als ich? Was wenn er direkt bei ihr schläft?
Steh morgen früh auf, mach dir gemütlich frühstück, und antworte dann wenn du eine Stunde wach bist. Dann ist auch der "besuch" weg.
Oder ist das zu hart?
Leider ist Durcheinander gerade nicht in der Position, das glaubhaft zu vermitteln.

(sorry, für die 3.Person Durcheinander)
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.495
Einerseits bin ich jetzt schon ziemlich stolz auf mich andererseits etwas traurig.
Sei stolz auf Dich.

(Traurig warst Du die letzten Tage / Wochen sowieso. Das liegt nicht an der Nachricht von uns)
Du hast nichts zu verlieren, Du kannst nur gewinnen. :brav:
 
Zuletzt bearbeitet:

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Du kannst jetzt wirklich stolz auf dich sein! :thumbsup:
Es ist nicht leicht auf die Stimme der Venunft zu hören wenn das Herz sooo laut schreit. Aber es ist der richtige Weg. Denn jetzt hast die Axt weggelegt und er kann aufhören zu rennen.

:das-panikhuhn-resi:

Jetzt bitte durchatmen und weiter stark bleiben. Wenn von ihm eine Antwort kommt, erstmal hier einstellen. Dann überlegen wir zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Sei stolz auf Dich.

(Traurig warst Du die letzten Tage / Wochen sowieso. Das liegt nicht an der Nachricht von uns)
Du hast nichts zu verlieren, Du kannst nur gewinnen. :brav:


Bin ich tatsächlich ein bisschen denn ich selbst hätte nie so eine knallharte Nachricht geschrieben.


Du kannst jetzt wirklich stolz auf dich sein! :thumbsup:
Es ist nicht leicht auf die Stimme der Venunft zu hören wenn das Herz sooo laut schreit. Aber es ist der richtige Weg. Denn jetzt hast die Axt weggelegt und er kann aufhören zu rennen.

:das-panikhuhn-resi:

Jetzt bitte durchatmen und weiter stark bleiben. Wenn von ihm eine Antwort kommt, erstmal hier einstellen. Dann überlegen wir zusammen.


Jetzt sollte er zu mir rennen :PP
Ich gebe mein bestes. Sobald etwas kommt, schicke ich es direkt hier rein.
Trotzdem habe ich Angst
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Woah - hier war/ist ja was los. Da ist man mal kurz am Telefon und einkaufen.
Gut gemacht mit der Nachricht zum Ende. Ihn paradox zu bestätigen war für mein Empfinden hier auch die beste Antwort. Letzte Notbremsung vor der Wand.

Bin ich tatsächlich ein bisschen denn ich selbst hätte nie so eine knallharte Nachricht geschrieben.
Fühlt sich das gut für dich an? Ich glaube schon, oder? Das ist ein winzig kleiner Tropfen emotionale Macht zurück zu dir. Mehr davon fühlt sich noch besser an. Vertraue hier auf die Jungs und Mädels aus dem Forum - die wissen schon was sie tun ;)
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
ich selbst hätte nie so eine knallharte Nachricht geschrieben

Genau das ist der Witz an strategischem Vorgehen. Fake it till you make it, du handelst mit unser Unterstützung als hättest du weit mehr Oberwasser als du tatsächlich hast. Woraufhin er seine Menge an Oberwasser kritisch beäugt und sich wundert ob das vielleicht doch garnicht so viel ist wie er dachte... :zwinkern:

Jetzt sollte er zu mir rennen

Jetzt besteht zumindest eine Chance dafür dass er auch wieder auf dich zulaufen kann. :thumbsup: Er wird jetzt erstmal emotional stehen bleiben, durchatmen und dann (wenn noch genug Gefühle vorhanden sind) sich umdrehen und schauen wo du bist. Wenn du dann in den nächsten Schritten geschickt seine Tests bestehst kann er wieder Sehnsucht entwickeln und Schritt für Schritt wieder zu dir kommen.

Du wirst noch viel Geduld und Durchhaltevermögen brauchen. :trost: Aber es gibt leider keinen einfacheren Weg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Woah - hier war/ist ja was los. Da ist man mal kurz am Telefon und einkaufen.
Gut gemacht mit der Nachricht zum Ende. Ihn paradox zu bestätigen war für mein Empfinden hier auch die beste Antwort. Letzte Notbremsung vor der Wand.

Fühlt sich das gut für dich an? Ich glaube schon, oder? Das ist ein winzig kleiner Tropfen emotionale Macht zurück zu dir. Mehr davon fühlt sich noch besser an. Vertraue hier auf die Jungs und Mädels aus dem Forum - die wissen schon was sie tun ;)


Irgendwo fühlt es sich gut an ja. Allerdings habe ich irgendwie Angst (weil er so stur ist) dass es jetzt wirklich endgültig ist...
Mehr als abwarten bleibt mir aber leider nicht.


Genau das ist der Witz an strategischem Vorgehen. Fake it till you make it, du handelst mit unser Unterstützung als hättest du weit mehr Oberwasser als du tatsächlich hast. Woraufhin er seine Menge an Oberwasser kritisch beäugt und sich wundert ob das vielleicht doch garnicht so viel ist wie er dachte... :zwinkern:



Jetzt besteht zumindest eine Chance dafür dass er auch wieder auf dich zulaufen kann. :thumbsup: Er wird jetzt erstmal emotional stehen bleiben, durchatmen und dann (wenn noch genug Gefühle vorhanden sind) sich umdrehen und schauen wo du bist. Wenn du dann in den nächsten Schritten geschickt seine Tests bestehst kann er wieder Sehnsucht entwickeln und Schritt für Schritt wieder zu dir kommen.

Du wirst noch viel Geduld und Durchhaltevermögen brauchen. :trost: Aber es gibt leider keinen einfacheren Weg.



Ich denke auch, dass er über die Nachricht verwundert sein wird. Allerdings denke ich auch dass ihn das nicht kalt lässt denn er hat wieder nur ‚ich glaube‘ geschrieben! Somit ist er ja wieder nicht sicher oder bewerte ich das falsch?

Ich hoffe wirklich irgendwo dass er zur Besinnung kommt, denn so doof es auch klingt so wie er ist das macht keiner auf Dauer mit denke ich.. :::
Es tut trotzdem leider sehr weh...
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Ja natürlich tut es saumäßig weh. :cry
Liebeskummer ist echt das Schlimmste was es gibt...
 

Statistik des Forums

Themen
12.875
Beiträge
2.166.236
Mitglieder
10.815
Neuestes Mitglied
hellcat
Shoutbox
  1. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  2. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  3. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  4. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  5. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  8. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  9. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  12. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  13. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  14. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  15. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
Oben