Erste Schritte nach Trennung (nach 15 Jahren)

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Ich habe eher das Gefühl, ihr führt bereits eine Beziehung :zwinkern:
Aber den Stempel brauchst Du der Geschichte natürlich nicht aufdrücken, wenn es sich dann besser für dich anfühlt :PP

Sie ruft an, fragt, warum du nicht ihre Nachricht beantwortet hast, etc. das machen Frauen so, wenn sie in einer Beziehung sind.
Ist doch toll, hast die Frau, die zu Dir passt und beide verbringen gerne Zeit miteinander und eigentlich ist doch alles ganz klar.
 

special_snowflake

Aktives Mitglied
Registriert
23 Nov. 2016
Beiträge
771
Resultat dieses Wochenendes:

"In Deinen Armen fühle ich mich sicher und geborgen, wie noch nie zuvor in meinem Leben. Liebe Dich"

Das ist doch mal etwas um die Woche mit zu starten. :drehen:

Wünsche Euch allen einen tollen Start in diese.


snow
 

special_snowflake

Aktives Mitglied
Registriert
23 Nov. 2016
Beiträge
771
Sehr häufig möchte einer von Beiden, oft ist es die Frau, hören, dass es eine Beziehung ist, das was die Beiden haben. Dabei ist es schon längst eine. Wenn Mann und Frau sich regelmäßig treffen, Sex miteinander haben, dann haben sie einen Bezug zueinander, und deshalb eine Beziehung. Punkt!

Erst wenn man das festzurrt mit Worten, oder den Versuch dazu macht, bringt man eine seltsame Schwere ins Spiel, die den Anderen unter Druck setzen kann. Dann werden seine Gefühle etwas weniger, der Partner merkt es und reagiert unglücklich darauf, und schon ist die Abwärtsspirale in Gang...

Lasst das Definieren von Euren Stati einfach sein. Es sind nur Worte, die im Grunde nichts aussagen, aber, Eurer Beziehung Blei an die Füße binden können, wenn ihr einen etwas vermeidenden Typen habt.

Achja... been here done that.. didn't get the T-Shirt
Keine Ausnahme hier :smile:

Konnte den Text von Wolfgang gut verwenden/anwenden und bin gespannt, ob Sie mich da irgendwann drauf festnageln will bzw mir das Gewicht an die Fuesse bindet.
Oder ob wir weiter unbeschwert durchs Leben ziehen.. dann aber zusammen.

viele Liebe


snow

P.S.
:zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo,

nach dem Ansprechen,
dem sexuellen Beshcnuppern.
dem Abgleich der sozialen Werte,
ist die "Beziehungsfrage" die nächste Hürde. Hier habe ich eine Frau schon mal verlassen weil ich ich eingeengt fühlte von Ihrem Festzurren. Genauso kann aber die "ewige Unverbindlichkeit" die Frau vergraulen.
Ich finde da sind die Worte oben von Wolfgang mal wieder Gold wert...und Taten hier auch wieder wichtiger als Worte.

Weiter viel Vergnügen. Genieße den Sommer, snow

LG Hulahoop
 

special_snowflake

Aktives Mitglied
Registriert
23 Nov. 2016
Beiträge
771
Und was wäre dann?
:lach:
Dann werde ich entweder beweisen, dass ich ohne Hilfe fliegen kann.... oder den Wolfgang einschalten ()

Keine Ahnung, ich war schon immer am Besten wenn ich improvisieren musste. Aber das will natürlich keine Frau jemals hören.

Gerade...will ich erstmal aus meiner letzten Beziehung komplett raus und das doofe Papier in der Hand halten. Aber auch das kann und sollte ich besser nicht aussprechen ihr gegenüber.

Menno Ihr Weibchen seid aber auch schwierig...

Ich werde auf jeden Fall hier davon berichten.
Von Bauchplatscher bis zum Heiratsantrag halte ich mir alles offen :lach:

Abgleich der sozialen Werte,
Weiss nicht, ob das etwas Deutsches ist.. ? Oder ich Dich falsch verstehe? sozial/moralisch/ethisch gehört doch zusammen.

Oder meinst Du 'passt sie auch ausserhalb des Bettes in mein Leben' ? Da sind wir auf jeden Fall gerade... Freitag zusammen auf eine Party. Ihr Bekanntenkreis.

Eine Bekannte von ihr hat angeboten, auf die Kinder aufzupassen, also wird die Nacht bei mir verbracht. Und nach dem nächtlichen Gespräch gestern wird das eine laaange Woche, befürchte ich.

"Patience, Tiger"


snow
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Dann werde ich entweder beweisen, dass ich ohne Hilfe fliegen kann.... oder den Wolfgang einschalten ()

Und da sag mal einer, Frauen wären kompliziert :schuettel:

Gibt es einen Moment, wo man sich als Mann wünscht, dass es offiziell als Schimpfwort "Beziehung" betitelt wird?
Oder sind das dann nur Subi-Typen, die den Stempel raufhauen?
 

special_snowflake

Aktives Mitglied
Registriert
23 Nov. 2016
Beiträge
771
Und da sag mal einer, Frauen wären kompliziert :schuettel:

Gibt es einen Moment, wo man sich als Mann wünscht, dass es offiziell als Schimpfwort "Beziehung" betitelt wird?
Oder sind das dann nur Subi-Typen, die den Stempel raufhauen?
bin hin und her gerissen..

Einerseits will ich nichts mehr als eine Freundin, mit der ich Spaß haben kann und Händchen halten und neben ihr aufwachen.

Andererseits habe ich Angst vor dem Ablaschen und dem Alltag / Trott.

Sie allerdings auch. ()


Was Wolfgang schon sagte, wer zusammen Sex hat und sich regelmäßig trifft, ist in einer Beziehung. Sehe ich auch so. Sie nicht :lach:

Das Erwartungsmanagement ist dann eine ganz andere Baustelle...

Ich lass das einfach so weiterlaufen und bin der tolle Snow (ihre Kinder lieben mich.. sie war sogar kurz eifersüchtig, hat sie mir neulich gestanden) aber ich räume ihr gerade auch VIP Status ein. Malsehen wie das mit meinem Ego zusammen geht (und mit Snowy...)

Kompromisse mache ich auf jeden Fall keine mehr. Soviel habe ich gelernt.
Oder sind das dann nur Subi-Typen, die den Stempel raufhauen?

Wie meinst Du das?


snow
 

special_snowflake

Aktives Mitglied
Registriert
23 Nov. 2016
Beiträge
771
So.. gestern Abend ist mir dann meine Mitte verloren gegangen.. Snowy hat Drama gemacht, weil ich nicht auf sie gehört habe.
(zuviel gegessen, zuviel gleichzeitig gemacht, zuviel geraucht, zuviel getrunken, mit zuvielen Leuten gleichzeitig versucht zu schreiben und nebenher noch meine Flamme bespaßen.. auch ich habe scheinbar meine Grenzen.)

Das hat sie dann auch gespürt und gefragt "was ist denn mit Dir los?" obwohl ich nur geschrieben hatte.. sie scheint das auch anhand meiner Texte zu spüren wer gerade "am Ruder" ist.

Lösung war dann das Handy aus zu machen und ein großes Stück Schokolade zu essen. Dann mit einem Buch ins Bett, bin sofort eingeschlafen und heute morgen mit Klamotten an aufgewacht. Ich brauch mal Urlaub scheint mir ()

Heute Morgen kam dann eine versöhnliche whatsapp Nachricht mit der Bitte, früher zu sagen, wenn ich viel zu tun habe, sie will mich nicht zusätzlich stressen.
Das hätte ich souveräner abhandeln können (jetzt hat sie es halt gemacht) aber ich nehme das mit für die Zukunft.

Auf jeden Fall wird das ne heftige Woche. Ich hab jetzt schon genug und es ist erst Dienstag. :nanu:


snow
 
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
Wir haben jetzt gleich Freitag. Ich hoffe deine Woche ist dann noch besser verlaufen? Ich kenn das zu gut das #mitKlamotteneinschlafen. In diesem Sinne eine gute Nacht :heia:

Ich finde deine Liebste übrigens ziemlich schlau.
 

special_snowflake

Aktives Mitglied
Registriert
23 Nov. 2016
Beiträge
771
Huch... ja.. Freitag. Auf einmal :smile:

Natürlich kam alles wieder ganz anders...
Am Dienstag ist wieder ein Chat aus der Hand gelaufen und wir haben bis um 1 Uhr telefoniert.. mit gegenseitigem anschmachten und.. naja.. ich glaube, ich habe als ich 20 war zum letzten mal Telefonsex gemacht. ()

Am Mittwoch hatte ich meine Scheidungspapiere zum letzten Durchlesen da und war in mieser Laune.. sie meinte dann auch, dass ihre Freundin das Wochenend-Babysitten abgesagt hat, war also auch enttäuscht, dass wir uns nicht alleine treffen können aber zwischen den Zeilen las ich etwas wie "komm einfach her, küss mich und greif meinen Hintern feste und Du kommst schon auf andere Gedanken"

Kurzerhand hingefahren, Oreos im Gepäck (die mit weißer Schokolade eingehüllten) und einen Spaziergang durch den Park gemacht, gequatscht, geknutscht, genascht, gekuschelt (ja, auch ihren süßen Arsch) und beim Abschied nehmen meinte sie "warte mal 5 Minuten" und ging wieder rein...

Kam zurück, setzt sich ins Auto und meint "fahr mal"
Naja.. ich hatte ja früher sowas wie Schamgefühl und Manieren aber so beschlagen wie die Scheiben hinterher waren hat uns hoffentlich niemand da auf dem Parkplatz gesehen. ()
Wahnsinn wie wir uns gegenseitig entflammen. Wie zwei Teenager sind wir beide wieder. :PP Und meine Fitness-Bemühungen der letzten Monate habe sich echt bemüht. Was ich alles (wieder) kann ist schon toll :lach:

Heute auf dem Team-Event meines Kunden (wo ich auch eingeladen wurde) wieder meine Flirt-Erfahrungen gemacht (hätte glaube ich sogar was anfangen können mit einer der Programmiererinnen.. was für eine Figur.. ) aber irgendwie (warum nur? ()) habe ich es beim Flirten und lachen belassen.
Nebenher mit vielen Männern geredet, getrunken und meine sozialen Fähigkeiten bisschen trainiert.
Später lese ich dann Whatsapp und "hab heute Morgen an Dich und letzte Nacht gedacht und konnte nicht anders, habe mich angefasst und.. (es folgen grafische Beschreibungen die hier echt zuviel wären)
Ich sitze im Auto und kann nicht echt zurückschreiben, rufe sie an. Schlechte Laune.

"Ich will mich nicht die ganze Zeit bei Dir ausheulen, ich will dass Du mich liebst, nicht meine Probleme löst." etc.... kurzfassung: Ihr tolles jobangebot ist abgesagt worden, jetzt bleibt sie in ihrer miesen Wohnung ohne Privacy und war recht aufgewühlt.
Ich gebe mich verständnisvoll und höre zu und habe im Hinterkopf irgendwie gleichzeitig Snowy und den anderen (mich?) und steuere das Gespräch von zuhören auf Lachen und werde dafür mit schönen Fotos, dannach eindeutig zweideutige Berichte und wieder Telefonsex belohnt (geködert? keine Ahnung.. aber ist toll und gegenseitig befriedigend also mache ich es gerne :PP)

Jetzt ist Freitag, ich weiss, dass unsere heisse Nacht nicht stattfinden wird aber ich habe die Gewissheit, dass ich jemanden gefunden habe, mit der ich sexuell kompatibel bin. ENDLICH eine Frau, die genau so viel Spaß am Sex wie ich hat und das am liebsten jeden Tag (solange ich gut einheize, das muss ich schon zugeben.. die ist nicht zwanghaft oder so. Ich praktiziere halt fleißig Verführung und wenn sie mal brennt, dann auch lichterloh und heiss)
Außerdem kann ich mit ihr über Träume reden und irgendwie.. keine Ahnung ob das die "honeymoon phase" ist aber wir fetzen uns auch ab und zu über aktuelle Themen oder warum X nicht Y sagen kann weil Z und ausserdem A, B, C.. Gott und die Welt.
Ich lass meine Macho Seite teilweise raushängen aber kann auch Snowy ran lassen, beide mag sie und wenn wir Liebe machen dann ist das einfach wunderschön, wenn Ich und Snowy beide 100% geben und sie sich komplett hingibt. Leidenschaftlich und wild, wie sich das gehört. Ich habe seit vielen Jahren nicht mehr so viel geschwitzt beim Sex. Wahnsinn.


Sie meinte heute, dass sie beginnt, sich minderwertig zu fühlen, mit mir an ihrer Seite.. hat mein Linkedin Profil gesehen, meine Karriere, meinen Lebenslauf, sie ist beeindruckt, wie ich mein Leben im Griff habe und alles so problemlos zu meistern scheine und dabei auch noch lustig und sexy zu sein (Hört Ihr mich? Ihr wisst wer gemeint ist! Ich liebe Euch dafür!!!)

Ich glaube an der bleibe ich erstmal dran, die ist genau was ich gerade will. Macht mich sexuell fertig und stimuliert mich geistig, motiviert mich um weiter zu machen.
Gibt mir aber auch genug Konter und "Probleme" um mich nicht sicher zu fühlen, bin gespant ob sie sich in Richtung LSE "Drama" entwickelt oder ob da mehr hinter steckt (Meine Menschenkenntnis sagt "bleib da dran, die ist was Besonderes")

Ich bin gespannt ob unsere sozialen Umfelder kompatibel sind aber das muss noch eine Weile warten, befürchte ich. Die braucht erstmal eine eigene Wohnung und wieder einen Job. (ihre Geschichte ist eine ganz andere Liga, die erzähle ich hier nicht)

Ich hoffe deine Woche ist dann noch besser verlaufen?
Bleibt alles immer anders, oder? :lach:

Euch ein tolles Wochenende, ich mach das Beste aus meinem.


snow
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo snow,

was für eine schöne "Liebeserklärung" - an deine Neue und an den "neuen" Snow.:thumbsup:

Liest sich alles prima. Das wird noch ein heißer Sommer. Genieße es.

LG Hulahoop
 

special_snowflake

Aktives Mitglied
Registriert
23 Nov. 2016
Beiträge
771
Aus dem Tagebuch eines frisch verliebten.

Untertitel: Aus dem Hirn einer frisch verliebten.

Alternativtitel: Wir verwirren den snow.


Nach einer wilden Nacht am Freitag (Wahnsinn!) habe ich Samstag nach dem Sport wohl die Grenzen meines Körpers erreicht und war einfach nur Banane und im Zombie-Modus den ganzen Nachmitag, früh ins Bett.
Sonntag dann einen Anfall von Kreativität gehabt und endlich die letzten fehlenden Teile meiner Wohnung besorgt. Bisschen durcheinander noch alles aber das sieht jetzt wie ein kleines aber schnuckeliges Appartment aus.
Ich war ziemlich beschäftigt den ganzen Tag also hatte ich wenig Zeit für meine Liebste und habe ihr das auch gesagt. War bis 9 Uhr beschäftigt skandinavische Möbel aufzubauen, soundsystem an zu schließen, zu testen, Hängematte aufzuhängen, wieder zu testen, etc.

Um sie nicht ganz zu verunsichern (sie sucht Kontakt via Whatsapp) habe ich ab und zu ein Foto geschickt wie ich das alles mache aber war ziemlich konzentriert und bei der Sache.
Gegen Abend kamen die ersten widersprüchlichen Berichte rein.
2100 Uhr ein Kommentar über was ich gerade mache / wie ich das Auto total überlade, der Müllberg in meiner Wohnung um mich herum, etc..
gegen 2200 Uhr "nehme an, dass die Hängematte etwas mit der Stille zu tun hat, die ich bekomme"
Ja, die habe ich auch gekauft und auf dem Balkon aufgebaut. Und ja, ich bin direkt darin eingeschlafen. ()
Sehe die Nachricht und denke mir "Mist, das geht genau in die Richtung, die ich nicht will. Antworte, anrufen oder ignorieren?"
Ich rufe sie an. Bin zwar Hundemüde, sage ihr aber, dass es mir gut geht und höre ihr eine Weile zu, sie hat viel zu erzählen, (Eifersucht?) - Ich meine alles ist okay aber sie will scheinbar noch mehr erzählen, ist etwas aufgewühlt (Eifersucht?). Halbe Stunde später schlafe ich mit dem Telefon in der Hand fast ein, sage ihr das und gehe schlafen.

Ca. 0030 Uhr sehe ich noch einen Text erscheinen: (ich übersetze das mal so wie es in meinem Hirn ankam)
"Wenn überhaupt, dann sind das die Dinge, für die ich Dich in Zukunft "brauchen" werde. Möbel, Elektro Zeug, reparieren, etc..
Alles andere ist Dein eigenes Problem, wenn Du eines draus machst. So, hier.. ich habe es gesagt, verwende es gegen mich, wenn Du willst."


Im Vorschau-Widget gelesen und nicht drauf reagiert, war mir zu gefährlich / zu viel Potential für Missverständnisse.
Am Montag Morgen dann versehentlich auf "gelesen" gegangen beim morgentlichen social-media-check und mich noch gefragt, ob sie wohl eine von der Sorte ist, die diese Häkchen ernst nehmen und ob ich diese Funktion wieder ausschalten muss.
Aber erstmal Arbeit. Viel zu tun heute, körperliche Arbeit im Datencenter.

Mittagspause, fühle mich stark genug um das endlich zu lösen.
"Hey Du, Gruss von der Front!"
Kein Drama, kein Stress, wir wechseln ein paar Zeilen und ich meine, jetzt keine Zeit zu haben, melde mich später.

gegen 6 bin ich endlich fertig mit der Arbeit, sehe auf dem Handy ein paar Berichte und "bist Du eigentlich gar nicht neugierig, was ich gestern meinte?"
Achja.. eigentlich sollte ich nicht antworten aber Snowy ist neugierig also rufe ich sie an. Lache freundlich und erzähle ihr, wie es mir geht, dass ich solche Gespräche aber nicht gerne über whatsapp haben will also sie mich anrufen soll aber auch respektieren, dass ich nicht immer Zeit für sie haben kann. Stellt sich heraus, dass sie einsieht, dass ihre Berichte etwas zweideutig sind, dass sie die whatsapp Häkchen gesehen hat und daher schlussfolgert ich hätte sie ignoriert (Das stimmt auch!) und entschuldigt sich, etc.. ob wir heute Abend nochmal telefonieren können.

Jetzt bin ich dann doch etwas müder als ich dachte, schaffe es nicht einmal, den Müll raus zu bringen den ich gestern bei der Möbelaktion produziert habe und schlafe direkt auf der neuen Couch ein. :zzz:

Gegen halb zwei morgens werde ich wach, verwirrt, angezogen, durstig und finde mein Telefon voller Berichte:

2000 Uhr: Ein meme: "we all deserve morning sex and pancakes". Kommentar dazu: "würde Dir gerne beides geben aber (situationsbedingt) geht halt nicht. Es ist wie es ist." (küsschen-smiley)
2130 Uhr: "Ich wickle mich in meine Decke und schaue einen Film"
2230 Uhr: Sie zitiert sich selber "es ist wie es ist" und meint "ich meinte damit, dass ich nicht kann und ich weiss, dass Du nicht kannst, es ist halt wie es ist" (sie spielt damit auf ihre doofe Situation an, in der sie derzeit noch ist)
2245 Uhr: "Können wir nochmal über die Regeln reden? Ich bin zu chaotisch für Regeln aber mein Bauch sagt "ruf ihn an" und Du meintest mal Du magst es nicht, wenn man man Dich spät anruft. Können wir das mal festlegen? Bitte lass mich das wissen."
0015 Uhr: "Ich befürchte ich muss damit Leben. Gehe jetzt verstört ins Bett" (tränen smiley)


So sehr ich gerade das Gefühl habe, dies nicht zu erst nehmen zu dürfen, frage ich mich doch dieses:

- Ist das normal bei Euch Frauen? Also, ich meine das Kopfkino.. nach meinen Erfahrungen im Forum und was ich hier so gelesen habe: Ja!
- Sie ist (laut meiner Berechnung) kurz vor dem Eisprung und damit wird es also noch viel heftiger, sollte ich an ihr dran bleiben. Macht es sinn, ihre Tage zu monitoren, einfach nur um eine Erklärung zu haben, wenn das so eskaliert?
- Soll ich sie einfach "Frau" sein lassen oder ihr sagen, dass ich das etwas zu viel finde?
- Soll ich mir Gedanken machen darüber, dass ich mir Gedanken mache? Spät Nachts beim Beziehungsdoktor zu posten anstatt einfach zu schlafen und sie "Frau" sein zu lassen?
- Whatsapp "last seen" und "gelesen" habe ich wieder eingeschaltet vor Monaten, weil das meiner Meinung nach die Konversationen so zerissen hat, den flow zerstört. Habe mir heute wieder gedacht es aus zu schalten.


Mein Unterbauchgefühl sagt mir gerade:
- Sie ist genau so verliebt wie ich
- Sie will das nicht wahrhaben und testet mich
- Ich bin mir dessen bewusst
- Alles ist in Butter


Es tut sehr gut, mir dieses von der Seele schreiben zu können aber ich wünschte mir gerade, jemand würde mir den Marcellus Wallace machen und mir sagen
"Du hast kein Problem, snow. Du machst das richtig. Geh wieder rein, beruhige die Alte und warte auf die Kavallerie die schon auf dem Weg ist." (Alternativ: auf den Wolf)

Mir geht es immer noch sagenhaft gut, übrigens :smile:


snow
 

special_snowflake

Aktives Mitglied
Registriert
23 Nov. 2016
Beiträge
771
Da hab ich dann doch noch nachgeschoben.

"Schau, ich weiss meinen Schlaf zu schätzen. Ich brauche ihn um stark zu sein und nicht in alte Probleme abzugleiten. Aber ich habe Dir auch gesagt, dass Du auf meiner Whitelist bist also kannst Du mich jederzeit anrufen.
Bin gestern direkt auf der Couch eingeschlafen, tut mir leid wenn ich Dir das Gefühl gegeben habe, Dich zu vernachlässigen aber - Prioritäten. Schlaf gut, Geliebte"

Kam zurück "Danke. Alles okay hier, muss an meinen alten Verhaltensweisen arbeiten. Wünsche Dir einen schönen Tag." *küsschen smiley*

Ich fasse das mal als "alles richtig gemacht" auf. (bis auf das nächtliche Kopfkino)

Hoffe, dass die bald eine eigene Wohnung hat bzw. jemand, der auf die Kinder aufpassen kann. Taten und so.. :smile:


snow
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo snow,

also grundsätzlich würde ich sagen dass du alles richtig gemacht hast.
Bei mir beschränke ich Whats App auf guten morgen und telefoniere abends mit der Holden. Das klappt gut, ist aber eben auch schon Beziehung;)

Mir scheint du schwankst noch zwischen Aktion und Struktur. Zwischen Abenteuer und Geborgenheit. Ob du für Sie schon der Fels in der Brandung sein kannst, den Sie gerade braucht weiss ich nicht.

Schau wie es dir geht und lass dich nicht so unter Druck setzen.

LG Hulahoop
 

Mellbell

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
340
Hmmm:D
Ich finde dich...irgendwie... provozierend.. also nicht das aggro-provozierende gemeint..vll.machst du es unbewusst..aber du provozierst/produzierst irgendwie eine ungewissheit ihr gegenüber.
Und dann fangen frauen an nachzudenken und denken und verwickeln sich in den verrücktesten gedanken.. wuuuusch und dann haben wir den salat Oo
 

Mellbell

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
340
Sei mal wieder nicer:D
Du hast sie doch jetzt schon..
Du verwickelst sie und dich nur in verwicklungen wo ihr vll.nicht wieder rauskommt..:liftup: (schau dir dieses passende bildchen dazu an :D)
 

Statistik des Forums

Themen
12.810
Beiträge
2.163.658
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben