Erstes Treffen nach KS. Und dann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Soo - was sagt ihr jetzt? Folgende Nachricht kam vorhin von Exi :grins:

Huhu
Wie geht es dir?
Hast du Lust Samstag zum XY Einkaufszentrum zu fahren und zu shoppen ?
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Wow cool dass sind doch mal super News! :smile:

Freut mich für dich, mach das doch
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Puh - 5 Stunden Shopping inklusive Essen liegen hinter mir :lach:

Als ich ankam, wartete er schon an dem von ihm vorgeschlagenen Treffpunkt :smile:

Es war ein durchweg schöner Tag :smile: Er war wieder sehr aufmerksam. Nahm mir die Einkaufstaschen ab, übernahm schon wieder die Rechnung vom Essen, ließ mich immer vorgehen, brachte mich noch zu meinem Auto usw.

Beim Essen saß er mir sonst immer gegenüber. Heute setzte er sich aber neben mich. Auch sonst hatteich das Gefühl, dass er mir oft einfach näher war als sonst.

Klitzekleine Berührungen gab es heute auch mal. Wenn er Pullover anprobiert hat, hab ich sie mal zurecht gezupft und wenn er meine Taschen nahm, berührte er meine Finger - ob zufällig oder gewollt kann ich leider nicht sagen...

Er entschuldigte sich für den Kinofilm vom letzten Mal, den er ja ausgesucht hatte :lach: Fand ihn jetzt gar nicht soo schlimm, auch, wenn ich ihn mir nicht nochmal anschauen würde.

Anfang Juni macht er mit seinem besten Freund eine Städtereise und hat mich direkt mit dazu eingeladen ::: Hab da aber eh keinen Urlaub.
Auch, dass ich ja mit nach Ägypten kommen könnte Ende August hat er heute noch zweimal erwähnt :lach:

Wirklich schlauer als nach dem letzten Treffen bin ich allerdings nicht :nanu:
Hoffe, dass jetzt schnell schönes Wetter kommt und wir in den Zoo fahren können. Da ist es leichter sich näher zu kommen, als beim Shopping :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BlackPanda

Gelöschter User
Huhu :lach:
Das hört sich doch alles gut an, aber werde jetzt bloß nicht übermütig und bleib so stark wie du jetzt grade bist, pass aber auf und lass es nicht in die freundschaftsschiene kommen. Probiere mal beim nächsten Treffen falls du es nicht getan hast augenkontakt zuhalten. Aber vergess nicht er ist der Mann er sollte dich verführen.

Wünsche dir viel Glück !!
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Hey Julia,

freut mich, dass ihr einen schönen Tag hattet. Klingt wirklich sehr nach
Gentleman. :smile:

War er das schon immer oder nur bei dir?

Du bist echt super geduldig mit deinen kleinen Schritten und den Treffen zwischen denen viel Abstand liegt. Aus der Theorie raus läuft das alles richtig hoffe es wird am Ende auch belohnt. :smile::namaste:
 

Almtj

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2018
Beiträge
1.030
Hab mir grad deinen ganz Strang durchgelesen, sehr interessant :smile:
Werd weiter mit lesen und hoffe alles klappt so, wie du es dir wünscht :smile:
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Zu zwei Sachen hätte ich gerne mal noch eure Einschätzung :smile:

1. Ex läd mich ja jedes Mal zum Essen ein. Hab jetzt nur einen wirklichen männlichen Freund und da zahlen wir getrennt.

Wie ist das bei euren Mann-Frau Freundschaften? Für mich hat das schon eher Date-Charakter


2. Hier könnt ihr wohl auch nur spekulieren:zwinkern:
Warum möchte er, dass ich ihn bei seinen Reisen begleite? Einmal wäre sein Cousin dabei und einmal sein bester Freund. Er wäre also nicht alleine oder so. Er hätte also auch kein Problem damit, dass diese Leute wissen, dass wir wieder (guten) Kontakt haben
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Also wir schmeissen meistens zusammen oder der der mehr verdient zahlt :lach:

Hat natürlich schon ein wenig was von Date, aber in manchen Ländern hängt das ja auch einfach mit der Kultur, Erziehung zusammen. War das denn früher auch schon immer so oder ist das neu?

Ja, da kann man wirklich nur spekulieren. Er hat da wohl wirklich nichts dagegen. Wart ihr denn früher auch öfter zusammen unterwegs? Also kennst du die beiden näher, seid ihr eine Art Clique gewesen?
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Wie ist das bei euren Mann-Frau Freundschaften? Für mich hat das schon eher Date-Charakter

Also ich lade meine Kumpel-Freundinnen regelmäßig zum Essen ein, wenn wir unterwegs sind.
Das gehört für mich irgendwie dazu.
Aber, ich werde dann entsprechend auch immer wieder eingeladen...also ist ein Geben und Nehmen.
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Hmm... Dann ist das ja was anderes, wenn sich das hinterher mehr oder weniger ausgleicht. Er nimmt das aber nicht an. Hab Samstag ein paar Mal gesagt, dass ich ihn diesmal aber einlade, aber da war nichts zu machen :shakehead:
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Wart ihr denn früher auch öfter zusammen unterwegs? Also kennst du die beiden näher, seid ihr eine Art Clique gewes

Mit dem besten Freund waren wir mal was trinken, 1, 2 mal. Den Cousin hab ich nur auf Geburtstagen gesehen.

Also ist das neu für mich.
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Interessant, weiß aber auch nicht was es zu bedeuten hat.

Evtl. nur ein Shittest? :lach:

Der aus meinem Kennenlernstrang hat mich auch gefragt ich könnte doch mit ihm nach Australien auf die Rundfeise kommen und drei Wochen später neue Freundin :::
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Exi hat gerade geschrieben:

Huhu,
wie geht es dir?

Leider bin ich mir über den weiteren Verlauf dieser "Geschichte" hier überhaupt nicht mehr sicher. Eigentlich seit dem letzten Treffen schon nicht mehr, wo ich ja mal wieder total am Boden zerstört zu Hause saß.

Außerdem habe ich bemerkt, dass ich sehr wohl auch noch für andere Männer etwas empfinden kann :smile: Es war nur ein klitzekleiner Schmetterling in meinem Bauch, aber immerhin. Ich dachte ja, ich wäre gar nicht mehr in der Lage, solche Gefühle spüren zu können :smile:

Im Moment weiß ich absolut nicht, wie ich in meinem Kopf zu einem Ergebnis kommen soll()
 
M

Monika

Gelöschter User
Wenn du magst, kannst du antworten: Prima.

Natürlich musst du nicht antworte! Gerade weil du dir unsicher bist!
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Haben gestern ein bisschen geschrieben. Nichts Spannendes. Wie das Wochenende war usw.
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Jetzt gibt Exi aber Gas :oh:

Huhu (winkende Hand)

Wie geht es dir?

Wie ist dein Plan für Samstag? Hast du schon was vor?

Ich hab mal geschaut das Wetter soll zwar kalt aber sonnig werden in XY, der Zoo hat von 09.00 bis 17.00 Uhr auf

Edit:

hatte geantwortet, dass ich am Samstag keine Zeit habe und gefragt, wie es am nächsten Wochenende bei ihm aussieht.

Ex:
Das weiß ich noch nicht, das müssten wir dann schauen und auch mit dem Wetter abwarten

Nicht schlimm, viel Spaß Samstag

Ich:
Danke und dir trotzdem ein schönes Wochenende (Sonne)

Ex:
Jo danke (tränenlachender Smilie)



Hört sich fast ein bisschen beleidigt an oder was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:

FrankDrebin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
1.194
Beleidigt würde ich nicht unbedingt sagen, aber die Antwort finde ich dennoch etwas seltsam. Mag aber auch daran liegen, dass ich mit diesem tränenlachenden Smiley relativ wenig anfangen kann :lach:
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Hallo zusammen,

hat von euch jemand gute Date-Ideen? Suche vor allem welche, wo man sich gut körperlich nah kommen könnte:grins:
Ist ein Besuch in einer Therme zu intim?:blush:

Hier noch eine kurze Zusammenfassung. Am 4.3. gab es ein Treffen im Zoo. Alles schön, alles gut. Exi hat mich von zu Hause abgeholt, nach dem Treffen mir auch sogar nochmal geschrieben :smile:
Ich hab mich nur nicht getraut die Initiative zu übernehmen. Obwohl ich durchaus das Gefühl hatte, er würde es auch wollen. Erinnerte sich an tolle Momente unserer Beziehung, legte beim Essen seine Hände ziemlich weit in meine Richtung usw.

Ein Wochenende später meldete er sich erneut. Seine Schwester zieht ein paar Straßen von mir entfernt ein. Er teilte mir die genaue Adresse mit :lach:

Ein paar Tage später meldete er sich erneute und schickte einen Link aus dem Zoo, wo wir waren. Dort gab es Nachwuchs über den er mich informieren wollte :lach:
Anscheinend suchte er immer wieder Gründe mich zu kontaktieren :smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.831
Beiträge
2.164.433
Mitglieder
10.775
Neuestes Mitglied
Btjimmy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben