Erstes Treffen nach KS. Und dann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Soo schlimm? Ich mein, wir sind ja jetzt keine Unbekannten :lach:

Er hat aber mittlerweile ein Restaurant vorgeschlagen, in dem wir früher häufiger zusammen waren :smile:
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Ist doch prima, nach dem Essen kannst mit ihm einen kleinen Spaziergang machen.
Ist auch ideal um auf Tuchfühlung zu gehen.

Wenn sich die Gelegenheit ergibt, kannst dich mal bei ihm einhacken und wieder lösen:zwinkern:
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Soo... Mal wieder liegt ein Treffen mit Exi hinter mir.

Er holte mich von zu Hause ab und drückte mir direkt einen Osterhasen aus Schokolade in die Hand :smile: Er meinte, dass er extra dafür nochmal zum Supermarkt gefahren wäre, weil er beim letzten Einkauf verpennt hätte, dass ja jetzt schon Ostern ist :lach:

Waren lange spazieren, Kuchen essen und anschließend noch ne kleine Runde spazieren. Natürlich hat er mich auch wieder eingeladen :oh:

Wie schon bei den letzten Malen erwähnte er ständig Unternehmen oder Urlaube, die wir mal zusammen gemacht haben und meinte, dass er diese Orte nochmal besuchen will.
Teilweise ist es echt verrückt, an was er sich alles aus unserer Zeit erinnert :oh:

Sogar meinen Geburtstag in zwei Wochen wollte er mit mir verbringen, aber da werde ich am Strand liegen :grins:

Am 30.6. ist ein großes Feuerwerk in dem Park, wo wir heute waren. Da soll ich mir auch überlegen, ob ich mit ihm hingehen mag. Finde ich eigentlich eine gute Möglichkeit, um sich dann endlich auch körperlich mal näher zu kommen!?

Weil es sich aus dem Gespräch so ergab, hab ich einfach gefragt, ob er seinen Eltern erzählt hätte, dass wir uns nochmal getroffen haben :blush: Hat er nicht, aber seinem Onkel und Opa - denen er eigentlich sogar näher als seinen Eltern steht :smile:
Regte sich dann tierisch über seine Mutter auf, die sich wohl einen Knaller nach dem nächsten leistet :schuettel:

Bei der Verabschiedung meinte er wieder, dass ich mich mal melden soll und auch, wenn ich gut im Urlaub gelandet bin, solle ich mich melden.

Er muss gerade zu Hause angekommen sein und schickt ein Bild von seinen neuen Turnschuhen:lach: Er hatte davon erzählt.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Julia, ich bewundere wirklich deine Geduld. Ich möchte bitte etwas davon abhaben :herz:
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Mir wäre eigentlich lieber, es würde so langsam einen Schritt weitergehen, aber vllt soll es einfach so sein, denn im Moment fühlt es sich so, wie es ist, richtig an :smile:
Ich denke, das Feuerwerk wäre eine gute Möglichkeit. Dunkel, romantisch und um einen herum viele Pärchen :lach:
Da sollte ich es dann wohl in Angriff nehmen, sonst sind wir doch irgendwann in der Friendzone, oder?:cry

Ich merke auf jeden Fall, dass er immer mehr auftaut und offener wird. Und auch ich werde lockerer. Am Anfang weiß man ja nicht. Wird es noch ein Treffen geben? Das ist mit ganz viel Angst verbunden. Diese Angst ist jetzt völlig verflogen. Er macht ja von selbst unendlich viele Vorschläge und ich brauch mich eigentlich nur abholen zu lassen und es genießen. Auch mal eine schöne Erfahrung, wo ich in der Beziehung immer diejenige war, die jede Unternehmung geplant hat :smile:
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Liest sich doch schon mal gut Julia. Lass ihn ruhig machen, er lässt seinen Worten auch taten folgen. Ist doch nicht verkehrt. Glaube nicht, dass er solche Unternehmungen anspricht wenn er nur auf der Freundschaftsschiene aus wäre.

Bleib einfach emotional immer etwas hinter ihm, und lass ihn die Hürden nehmen. Ist ganz wichtig. Kannst ihm ja kleine Signale senden, dass du nicht abgeneigt scheinst.

Bei der Verabschiedung meinte er wieder, dass ich mich mal melden soll und auch, wenn ich gut im Urlaub gelandet bin, solle ich mich melden.

Kannst ihm ja ein schönes Foto vom Strand schicken:grins:
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Am besten nicht Zuviel erwarten das was kommt, da bist nicht so enttäuscht falls nichts kommt.

Wann geht es denn los?
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Am Sonntag geht's los.

Ich erwarte ja auch nichts. Wenn nicht, dann eben nicht. Wäre auch nicht enttäuscht, weil er ansonsten für seine Verhältnisse schon wirklich Gas gibt :lach:
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Ja nimm das erstmal für dich mit und genieße deinen Urlaub:smile:

Wohin geht es, wenn Mann mal unverschämt neugierig sein darf:grins:

Apropos Bilder, wir freuen uns hier alle über schöne Strandbilder mit hübschen Frauen im Bikini;)
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Auf Exi ist Verlass :smile:

Juhu

Schönen Tag morgen und guten Start in den Urlaub (winkende Hand)

Es geht nach Fuerteventura. Falls ihr noch nicht dort gewesen seid, kann ich nur empfehlen :coolwink:

Ein Bild vom Strand mit mir drauf wird es aber nicht geben. Da bräuchte ich vorher erst nen Selfie-Kurs:lach:
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Sehr schön :smile:
Kann ich auch nur empfehlen, nicht zu heiß und nicht zu kalt....einfach perfekt, für die Jahreszeit.
Herrlich.

Ein Bild vom Strand mit mir drauf wird es aber nicht geben. Da bräuchte ich vorher erst nen Selfie-Kurs:lach:

Solang, die wichtigen Stellen drauf sind :PP

Hast du schon darauf geantwortet?
 
Zuletzt bearbeitet:

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Hatte mich bedankt und ihm gewünscht, dass er das gute Wetter hier auch genießen kann.

Seine Antwort:

Jo, schauen wir mal (tränenlachender Smilie)

Ich muss sagen, dass ich bei solchen Nachrichten jetzt nicht mehr strategiere. Ich denke, ab einem gewissen Punkt kann/muss man sich dann doch wieder auf sein Gefühl verlassen :smile:
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Nein brauchst auch nicht....wünsche dir einen schönen Urlaub, genieße Sonne, Strand und Meer;)
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Exi denkt schon wieder an mich :schuettel:

Huhu

Alles gut? Was macht die Sonne?
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Gestern war ein Regentag. Hab ich ihm dann auch so geschrieben, aber mit etwas Positivem verknüpft und zwar, dass ich den Strand für mich alleine hatte :grins:

Er hat dann zweimal besseres Wetter und genügend Alternativmöglichkeiten gewünscht. Damit war das Gespräch dann wieder beendet.

Was Fragen stellen angeht, ist er leider kein Meister ::: Ich wüsste, wie ich das Gespräch am laufen halten könnte. Hab da aber nicht immer Lust zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.801
Beiträge
2.163.140
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben