Es geht dem Ende zu ...

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Huhu Blumenwiese!

was ich mir erwarte? Darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Ich freue mich einfach mal :)!
Ich nehme an, dass es ein Treffen wie beim letzten Mal werden wird, wo wir uns über irgendwelche Dinge wie Job/Familie/Hobbies unterhalten werden. So wie es bei unserem eigentlichen "ersten" Date auch war. So hat es sich nämlich auch angefühlt.

Ich hatte nicht vor ihm Gefühle zu signalisieren, aber ich werde auch nicht wie ein Eisklotz dort sitzen und die Unnahbare spielen! Einfach locker flockig! Der Rest wird sich zeigen, aber ich mache mir jetzt noch keine Gedanken darüber! Denn genau damit würde ich verkrampft und unentspannt dort angekommen, und das wollen wir doch nicht ;).
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Guten Morgen Blumenwiese!

Lieb, dass du fragst!
Die Lage sieht nun so aus, dass wir am Mittwoch ein Date hatten!
Am Vormittag rief er mich an, und fragte, ob ich es mir denn schon überlegt hätte, und er sich zu Mittag eine Stunde freinehmen könnte. Ich war nicht nur über seinen Anruf (was er schon ewig nimmer tat) überrascht, sondern dass es ihm anscheinend nicht schnell genug gehen konnte! Mir war es allerdings zu spontan, da ich einiges zu erledigen hatte und wir vereinbarten, dass er sich nach der Arbeit meldet, und wir uns am Abend treffen!
Gesagt - getan!
Das Treffen war wie immer kurzweilig, wir plauderten jede Menge, und er wirkte etwas nervös und zappelte dauernd mit den Füssen rum :). Achja... das Date fand im Cafe statt, wo wir uns das allererste Mal trafen!
Zum Ende hin fing er damit an, dass wir ja unser erstes Date auch hier hatten und wir dann noch spontan ins Kino gingen und dass es bereits ein Jahr her ist und die Zeit so schnell vergehen würde! In diesem Moment kam dann auch der Kellner mit der Rechnung daher und machte uns darauf aufmerksam, dass sie nun schließen.
Wir verließen das Cafe, er begleitete mich zu meinem Auto, umarmte mich, bedankte sich für den schönen Nachmittag und wir verblieben, dass wir uns hören!
Was er am darauffolgenden Tag, als auch gestern auch tat, indem er mir einen guten Morgen wünschte, und gestern mitteilte, dass er Kopfscherzen hätte.

Hmmm irgendwie ist es eigenartig! Ich freute mich auf das Treffen, welches auch schön war, aber meine Begeisterung danach hielt sich in Grenzen! Es gab keinen Vorfall und sein Verhalten war auch lieb und nett, aber irgendwie ist mein Gefühl ein merkwürdiges. Ich kann es leider nicht mal erklären!

Thats the Lage :)!
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Blumenwiese

Gelöschter User
Das ist doch gut gelaufen!!

Was hättest du dir denn anderes erwartet?
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Happy New Year!

Ich habe mir nichts anderes erwartet!
Mein eigenartiges Gefühl war eher so gemeint, dass es zwar schön ist, dass er sich für seine Verhältnisse bemüht, ich aber Zweifel habe, ob sich zwischen uns jemals etwas ändern wird und ich mir nicht mehr sicher bin, ob ich ihn um jeden Preis haben will!
Selbst wenn sich etwas ändert, ist er in seinem Wesen nun mal so wie er ist - liebenswert aber auch schwierig - und das kann auf Dauer anstrengend sein!

Wie z.B. unsere Unterhaltungen! Gestern sendete er mir noch ein zuckersüßes Neu-Jahrs Video mit "Alles Liebe, Gute, Gesundheit wünsche ich dir für 2017 (inkl. Glücksklee und Küsschen).
Heute morgen kam zuerst "Guten Morgen 2017 (wieder mit Küsschen)". Ich antwortete ihm mit "Guten Morgen bzw. Mahlzeit :)" (nachdem des schon Mittag war). Darauf folgte dann "Starte gut ;)", worauf ich mit "ich bemühe mich, du auch ;)" reagierte.
Dann kam "never mind" , was ja soviel wie "vergiss es" bedeutet!!!! Was soll das? Was soll ich mit der Nachricht anfangen? Ich habe nicht darauf geantwortet!

Und das meinte ich mit meinem Gefühl! An einem Tag ist er total lieb, am nächsten Tag kommen kryptische Botschaften daher, wo ich nicht weiß, was er damit bezwecken will!
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Saphira79

Gelöschter User
Liebes Fragezeichen,

ich kenne genau so ein Verhalten von meinem AM.
An einem Tag sehr lieb und zugewandt und dann bekommt man wieder so Nachrichten geschickt, da denke ich mir, stecke sie Dir sonst wo hin.
Ich weiß nicht, ob das den Männern gar nicht auffällt oder sie einfach auch unsicher sind oder bloß versuchen ihre eigenen Gefühle unter Kontrolle zu halten.

Laß Dir mal einen lieben Drücker da.
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Hallo liebe Saphira!

Danke für deine aufmunternden Worte und einen Drücker könnte ich in der Tat gebrauchen!
Ich weiß es nicht, was der Sinn dahinter sein soll! Ich habe schon vorher nicht immer darauf reagiert und tue es jetzt auch nicht! Hinter den Kulissen ärgere ich mich aber trotzdem und ich denke mir nur, warum ich mir das mit dem Typen überhaupt antue!
Es ist zum Kotzen!!!!!
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Hallo ihr Lieben!

Ich muss mich hier bei euch austoben, bevor ich etwas tue, was ich später bereue!
Mir steht es bis zum Hals und ich bin innerlich bei einer Kernschmelze!

Nachdem er mir gestern mit seinen nichtssagenden/halbzickigen Nachrichten sowas auf den Nerv gegangen ist, fragte ich ihn zeitverzögert, was er heute noch schönes vor hätte. Er antwortete, dass er bei einem Freund zum Essen eingeladen sei, da seine Freundin Geburtstag hat! Daraufhin wünschte ich ihm viel Spaß und er bedankte sich!
Dann war Funkstille! Am Abend sah ich, dass er auf WA online war, aber er schrieb kein Wort! Ich auch nicht!
Heute ist auch den ganzen Tag schon Funkstille!

So weit - so gut! Im Grunde ist nichts passiert ABER mich kotzt es schon so dermassen an, dass er für alles Zeit findet, nur nicht für mich! Ich schaue mir das nun jetzt schon ein Jahr an, und es tut immer wieder aufs neue weh, dass er sich sehrwohl für andere Zeit nimmt und dass er mir immer vorgaukelt so im Stress zu sein! Ich bin mit meiner Ungeduld am Ende! Dann kam noch hinzu, dass ich heute auf Facebook zufällig entdeckt habe, dass er am Freitag auch bei einer Veranstaltung war!!!! Zu Silvester war er angeblich bei seinem Bruder eingeladen (da schrieb er auch so kryptisch), aber ich denke, dass das nicht gestimmt hat, denn um ca. 23 Uhr meldete er sich, dass er zuhause verschlafen hätte!!! Ich glaube, dass es insofern nicht stimmte, da es ihm vielleicht peinlich war, dass er nichts vorhatte!
Ich weiß schon nicht mehr was ich glauben soll, und ob ich ihm überhaupt vertrauen kann!

Ich habe so eine Wut auf den Mistkerl, dass ich ihn am liebsten so richtig gerne die Meinung geigen würde, was er für ein A... ist, und dass er sich eine andere suchen soll, die er verarschen kann und dass er bleiben soll, wo der Pfeffer wächst! Wir haben ja nicht mal eine Sexbeziehung, sondern mittlerweile eine reine Brieffreundschaft! Also was will er von mir?
Von seinen Bemühungen der letzten Woche ist auch nichts mehr vorhanden!

Mich nervt es eigentlich nur mehr, und der Typ kostet mich soviel Energie, weil ich Blödmann mir leider wieder zuviel erwartet habe, obwohl ich nach unserem Treffen zuerst ein anderes Gefühl hatte, welches sich nun ja bestätigt!!

Soooo, sorry fürs volljammern, aber jetzt ist mir ein wenig leichter! Danke fürs Zuhören!
 
S

Saphira79

Gelöschter User
Oh das kennen wir hier doch alle.
Ich kenne das auch, für einige Dinge hat AM Zeit nur für die AF nicht. Oder dafür will er gerade keine Zeit haben.
Mein AM hat mich auch schon öfter offensichtlich angelogen. Ich denke das er es auch noch immer tut. Das ist sicherlich keine Seltenheit.
Er muß ja auch seine EF belügen.
Eine Affäre kostet einfach Kraft und irgendwann ist der Zeitpunkt halt da, da kann man so nicht mehr weitermachen.
Vielleicht bist Du an diesem Punkt einfach angekommen.
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Huuhu Saphira!

Ich lese gerade deinen Strang, bin aber erst auf Seite 6 ;), konnte allerdings bisher einige sehr gute Meinungen für mich heraus holen, die bei mir auch passen.
U.a. dürfte mein "Süßer" ja auch irgendwas in der Kindheit gehabt haben, so wie deiner, denn: Drama = Liebe!!! Es geht bei ihm nichts auf normalen Wege wie es scheint! Wenn ich Druck oder Schluss mache, bemüht er sich ein paar Tage, aber das wars dann auch schon wieder!
Ihm fehlt auch jegliche Lockerheit und Souveränität, um über den Dingen zu stehen! Da kann ein Scherz bald mal in die Hose gehen oder falsch verstanden werden!

Was meinen Brief betrifft: ich denke, der kann damit gar nichts anfangen, oder hat überhaupt kein Wort verstanden, worum es mir geht! Auch wenn einige meinen, dass ich ihm damit zuviel Sicherheit vermittelt habe, so glaube ich, dass er überhaupt keinen Zugang dazu hat, weil er mit Gefühlen gar nichts erst anfangen kann!

Mein Problem an der ganzen Geschichte ist, dass wir beide Singles sind und es keine Ehepartner/ Lebenspartner gibt! Wenn es jemanden gäbe, wäre es zwar auch nicht einfacher, aber zumindest noch irgendwie verständlich, sofern man das in einer solchen Situation überhaupt sagen kann! Das ist mein Dilemma! Wir sind beide frei und wir schaffen es nicht vom "Herumeiern" in eine normale Beziehung zu kommen! Obwohl das Interesse ja von beiden Seiten da zu sein scheint! Nur mit seinem Gezicke kommt er bei mir eben nicht weit, außer dass es mich jetzt langsam nerven beginnt!
Wir haben es im vergangenen Jahr kein einziges Mal (bis auf 2 oder 3 Ausnahmen) geschafft einen Tag an einem Wochenende oder ein gesamtes Wochenende gemeinsam zu verbringen!

Vielleicht bin ich nun an dem Punkt, wo ich kein weiterkommen sehe und auch nicht mehr weitermachen möchte!

Ich rechne heute noch mit einer Briefbombe, weil die liebe 007 sich nicht gemeldet hat!
Falls etwas kommt, stelle ich es hier rein und ich würde euch bitten mir zu helfen!
 

Funken

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2015
Beiträge
822
Hallo 007,
Deinen Frust kann ich total nachvollziehen. Erinnert mich teilweise an meinem Ex.
Für allen und jeden Zeit haben, nur nie wirklich konkret für dich.
Dieses Gefühl immer irgendwie auf der Warmhalteplatte zu sitzen und wenn man sich zurück zueht bzw. Wartet das wieder mehr von ihm kommt, er erstmal rumzickt dann total liebevoll ist, aber genauso schnell abflaut...sowas ist echt nervend aufreibend.

So richtig dahinter gekommen, warum das so ist bin ich leider auch nie.

Ich könnte mir vorstellen, wenn du wirklich verstärkt hinter ihm bleibst und es durch hälst, das der Kontakt nur von ihm aus kommt, das er mehr von sich aus kommt.

Ihn zwischendurch sexuell anfütterst ohne erstmal sex mit ihm zu haben und dich weiter erstmal nur neutral triffst, er auch seine Bemühungen auffährt.

Bisher hatte er es wie ich es lese, relativ leicht. Bei jedem Treffen gab es Sex ohne das er sich groß Bemühen musste. Du hast wahrscheinlich die Treffen so genommen, wie er sie vorgegeben hat.
Dadurch brauchte er nie wirklich großes Auffahren um dich zu sehen.

Korregier mich wenn ich da falsch liege.

Du hast zwar mit deinem Brief bewirkt, das er sich aktuell darum bemüht auch Treffen zustande zu bringen, die nicht Sex geladen sind, aber wirklich großes lässt er sich da nicht einfallen, dafür das es schon ein Jahr mit euch geht.
Kommt mir eher so vor als wolle er dich erstmal besänftigen, weil er vllt eine winzige spur Verlustangst durch deinen Brief gespürt hat, aber so wie Schneewittchen meinte, kommt er mir auch eher Dominant rüber.

Das würde auch passen, das seine Gefühle nicht so hoch taumeln für dich, da er sich dir relativ sicher ist.

Und da dies schon ein gutes Jahr so mit euch geht, scheinen seine Gefühle einfach nur auf sparflamme zu sein. Zu wenig um sich ernsthaft um dich zu bemühen, aber auch zu wenig um sich von dir abzuwenden.

Ich schätze, du könntest es schaffen das sein Feuer für dich größer wird, nur da musst du erstmal echt hart strategieren. Und das bedeutet für dich sehr viel Geduld und Durchhalte vermögen.

Drauf anspringen scheint er ja, sonst hätte er jetzt nicht die letzten beiden Treffen organisiert. Denn verlieren will er dich scheinbar nicht.
Aber das sollte er denken, wenn er sich jetzt mal nicht richtig angagiert für dich.
Aber da bist du hier absolut richtig;)
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Hallo Funken!

Danke, dass du dich einbringst!
Du hast auch keine Antwort darauf :)! Aber du hast da schon recht, was du schreibst!

Wir hatten Mitte November das letzte Mal Sex, also wie gesagt von einer Sexbeziehung sind wir auch weit entfernt! Mittlerweile ist unsere Kommunikation auch schon so unlocker (auf beiden Seiten), dass wir bei Kleinigkeiten zum Streiten kommen. Dass ich ihn hier sexuell anfüttere, ist eine Option, aber es scheitert irgendwie am ganzen Schreibverhalten!

Ich weiß nicht ob ich noch genug Geduld und Durchhaltevermögen habe!
Seine Bemühungen bzw. Besänftigungen der letzten Wochen waren zwar schön, aber seit ein paar Tagen sind wir ja wieder dort, wo wir vorher waren!
Er weiß wahrscheinlich, dass es nicht ausreicht, daher verschweigt er mir ja auch seine Wochenendaktivitäten, für die er dann doch Zeit findet! Aber loslassen will er mich auch nicht! Klassischer Fall von "wir wissen nicht was wir wollen" oder so :).

Die Frage ist, die ich mir immer wieder stelle, selbst wenn ich ihn mit Strategie soweit bringe, dass er sich nach mir verzerrt, wie es dann weitergeht? Oder ob ich es nicht besser sein lasse und mir dadurch einiges erspart bleibt?

Auch wenn es schwer fällt, aber ich lasse ihn mal! Er wird sich sicher in den nächsten Tagen einmal melden! Ich laufe nur Gefahr, dass ich dann irgendwie zu impulsiv reagiere, weil es in mir schon so köchelt!
 

Funken

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2015
Beiträge
822
Ob du es sein lassen sollst oder nicht und ob du es schaffen kannst das er sich voll und ganz auf eine Beziehung mit dir einlässt, kann dir leider keiner Beantworten.

Ich würde dir ja raten, wenn dein Herz nicht an ihm hängt, lass es sein. Nur wie ich vermute und warum du auch hier hilfe suchst, möchtest du es nicht, bzw. Kannst du es vllt auch noch nicht.

Wichtig ist nur wenn du Strategisch rangehen willst, darfst du ihm keine Emotionen mehr zeigen.
Heißt du darfst auf keinen Fall “explodieren“ und auch auf keine provozierenden zum Streitführende Nachrichten eingehen, sondern ihn dann eher cool abwimmeln und stehen lassen.

Auch solltest du viel weniger erreichbar sein, heißt auch auf keine spektakulären Treffen eingehen.

Das ganze fordert wirklich sehr viel Selbstdisziplin von dir und auch eine portion Mut.
Da du vllt oft etwas tun müsstest wo du denkst, ohje jetzt vergraule ich ihn.

Hast du dir schon Artikel vom Wolfgang durchgelesen, bzgl. Machtverteilung in der Beziehung?
Hat er sich denn überhaupt mal richtig mühe für dich gegeben?
 
Zuletzt bearbeitet:

Secret2014

Aktives Mitglied
Registriert
22 Apr. 2015
Beiträge
543
Hey Fragezeichen!

Ein wenig Ähnlichkeit erkenne ich zu meinem AM... auch wir hatten Mitte November das letzte mal Sex, am selben Tag krachte es bei ihm zuhause und seitdem ist nichts mehr wie es war....

Ich war zwar nicht der Grund, aber ich werde weggeschoben....

Kontakt besteht, aber wirklich nichtssagend.... und auch er findet trotz voraussichtlicher Trennung (sie ist auf Wohnungssuche) kaum Zeit für mich, entzieht sich emotional, an Sex hat er derzeit kein Interesse, und seine Nachrichten sind mehr als dürftig....

Aber für alles andere hat er wie gewohnt Zeit und Laune, obwohl er doch soooo gelähmt ist weil seine LG auf abstände Kurs fährt....

Ich weiß auch nicht wohin es führt und kann deshalb sehr gut nachvollziehen wie frustriert du bist....

Ich wünsche uns allen engagierte AMs oder wenigstens eine Antwort was sie denn von uns wollen... diese Warmhalteplatte ist der letzte scheiss...
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Ja das Thema Machtverteilung habe ich schon durchgelesen!

Ich bin emotional hin und hergerissen und mein Herz hängt an ihm! Ich bin mir nicht sicher, ob ich schon für ein Ende bereit bin und ich weiß nur, dass es so nicht weitergehen kann und es mir auch nicht gut tut!

Treffen gab es jetzt nur die 2, davor haben wir uns 1,5 Monate nicht gesehen, also an dem kann es nicht liegen! Von dem her müsste ich mich eher bei unserer WA- Schreiberei noch mehr zurücknehmen! Auf seine Zickereien steige ich nicht mehr ein, was ich vor einigen Wochen/Monaten noch tat!

Die Frage, ob er sich jemals Mühe gab, kann ich dir mit einem JA beantworten!
Zumindest war es am Anfang die ersten Monate so! Da gab es öfters mal Komplimente, am Telefon oder auch per WA. Er ließ mich auch an seinem Leben teil haben, sendete mir Fotos von seinen Projekten oder von sich und seinem Kind! Gab mir bescheid, wenn er beruflich etwas zu erledigen hatte und deshalb nicht schreiben konnte, bot mir seine Hilfe bei diversen Arbeiten an (die ich blöderweise nicht annahm). Unsere Unterhaltungen waren locker, teilweise zweideutig oder auch mal versaut, und da lief es auch noch gut! Keine Ahnung, wann es zu kippen begann!

Ich habe ihm im Sommer nach 5 oder 6 Monaten das erste Mal gesagt, dass ich es schön finde, dass es ihn gibt, was er auch erwiderte!
An diesem Tag hatte ich spät abends eine Panne, wo er mir unverzüglich helfen wollte und 1,5 Stunden Fahrtzeit auf sich genommen hätte, aber ich habe abgelehnt, weil ich zu stolz war und ihn nicht mitten in der Nacht durchs Land jagen wollte! Anschließend war er sauer, weil ich seine Hilfe nicht angenommen habe!
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Hallo Secret!

Mein Post hat sich gerade mit deinem Beitrag überschneiden!
Danke dir, dass du in meinem Strang gestolpert bist!

Du sagst es! Die Warmhalteplatte kannst du vergessen :)!
Ich habe mit meinem AM täglichen Kontakt (außer wenn wir Zoff hatten), aber teilweise sind nichtsaussagende Nachrichten dabei, die er sich eigentlich sonst wo hin stecken kann! Keine Frage wie es mir geht, oder was ich am WE gemacht habe! Nur mal "Guten Morgen" oder "schönen Abend"! Oder er jammert mir die Ohren voll, was er für einen Stress hat, weil ich habe ja keinen (Ironie off) aaaaaarrrrrgggggg! Mühsam!

Das wissen die ja selbst nicht, was sie von uns wollen! In irgendeiner Weise werden wir ihnen schon gut tun, aber für mehr reicht es dann eben auch nicht!
Ich hätte "kein Problem" damit, wenn er sagen würde, er möchte nur eine Sexbeziehung! Zumindest wüsste man noch eher, woran man ist und könnte eine Entscheidung treffen, ob man das will oder nicht! Aber diese "Brieffreundschaft", die zu nichts führt, geht mir echt auf die Nerven!
 
Zuletzt bearbeitet:

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Hallo ihr lieben!

Noch immer keine Nachricht von ihm, aber interessanterweise bin ich heute wieder bei mir! Vielleicht auch gerade deswegen weil es ruhig ist und mich seine letzten Nachrichten eher mehr aufgewühlt als erfreut haben. Was sagt uns das?

Ich habe keine Ahnung, wie es mir geht, wenn er sich wieder melden sollte! Von meinem heutigen Gefühl ausgehend, wäre ich in der Lage einen Cut zu machen! Ich bin weder wütend noch aufgebracht und sehe es eigentlich ganz klar!
Unsere Wertevorstellungen driften weit auseinander, und er kann und will mir das nicht geben, was mir in einer "Beziehung" wichtig ist. Er ist nicht mal bereit auf mich zu zugehen um einen gemeinsamen Weg zu finden! Ich habe mehr verdient, als dieses Wischi-Waschi, das zu nichts führt! Wenn ich von mir aus gehe, und mir jemand wichtig ist, dann zeige ich ihm das, bemühe mich und versuche einen Kompromiss zu finden, oder setze alle Hebel in Bewegung!
Bei ihm scheitert es bereits an den Bemühungen, von einem Kompromiss rede ich noch gar nicht, und die gesamte Situation zieht mich mehr runter, als sie mir gut tut! Das kann es nicht sein! Wir sehen uns kaum noch, und ich ertrage es nicht mehr mitansehen zu müssen, dass er für alles Zeit hat, nur nicht für mich!

Ich bin wirklich nah dran einen Strich zu ziehen, aber 100% sicher bin ich mir nicht!
 

Secret2014

Aktives Mitglied
Registriert
22 Apr. 2015
Beiträge
543
Ich hab auch täglichen Kontakt zum meinem AM, aber wirklich was davon haben??? Momentan noch weniger als sonst...

Guten Morgen und gute Nacht kommt wie immer, zwischendurch mal ein oder zwei Küsse, aber sonst wirklich gar nichts, wenn ich das Gespräch nicht am laufen halte....

Früher kam wenigstens alles liebevoller und emotionaler gestaltet, aber seit dem Krach da zuhause passiert nichtmal mehr das...

Ich kann derzeit nichtmal sagen, wenigstens bekomme ich noch SEX! Nein... auch den gibt's nicht... als Mensch sei ich ihm wichtig... aber irgendwie merke ich nur dass er die Mauer etwas höher zieht mit jedem Tag...

Wieso lassen Sie uns dann nicht ganz gehen???

Ich soll ihm doch so ein bis zwei JAHRE Zeit geben... Witzbold... und was haben wir in der Zeit bis dahin??

Ich glaub KEIN Kontakt wäre manchmal besser als dieser nichtssagende Müll....
 

Secret2014

Aktives Mitglied
Registriert
22 Apr. 2015
Beiträge
543
Und so wie bei dir ist es auch mit der Zeit....

Auf Facebook posten er sei voller Energie, für jeden Kram findet er Zeit... aber mal ein Treffen mit mir als Freundin is immer soooo ein Akt....

Da kann man sich schon mal verarscht fühlen.

Verstehe auch deine Gedanken, dass du dir unsicher bist ihn ganz loszulassen.... warum? Weil sie uns immer noch gerade so viel zuwerfen, dass wir unsere Hoffnungen nicht gänzlich begraben können...
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Ach Secret!

Leider sitzen wir im selben Boot und ich verstehe genau was du meinst!
Bei mir ist es ganz gleich! Guten Morgen/ gute Nacht! Und das wars!
Es gab Zeiten wo er mir jeden Pfurz mitgeteilt hat oder mir stündlich Küsschen sendete, auch wenn er noch soviel zu tun hatte! Da wurde auch gefragt, wie es mir geht, wie mein Tag war, ob ich gut geschlafen habe oder Stress habe! Aber da kommt nichts mehr! Und dann gibts - wie du auch schreibst - nicht mal Sex, obwohl das auch erbärmlich ist, wenn wir uns nur damit begnügen. um ihm nahe zu sein und ihn zu sehen!

Bei mir ist es so, dass wir auf FB nicht mal befreundet sind! Was ja eigentlich nichts tragisches ist, aber doch irgendwie merkwürdig! Und mir wird auch immer klarer, warum das so ist! Er hat zwar seine Privatsphäreneinstellungen so konfiguriert, dass man seine Pinnwand nicht sieht, aber blöderweise wird er dann von Freunden auf Fotos markiert, die öffentlich posten und so ist es dann sichtbar! Ich weiß, dass ich ihn nicht stalken sollte, und ich tue es wirklich nicht oft, schon aus Selbstschutz, aber immer dann, wenn ich es tue, war er kurz davor auf einer Veranstaltung, wo er es nicht der Mühe wert findet, dies mal zu erwähnen! Wo wir wieder beim Thema Zeit wären, die er ja angeblich nicht hat!

Ich mag nicht mehr! Ich mache mir jetzt keinen Stress und warte mal ab, was noch kommt, aber ich werde in meiner Entscheidung immer sicherer, dass ich die Reißleine ziehe!

Dass mit den 1-2 Jahren Zeit geben, ist wohl ein schlechter Witz!!! Glaubt er, du drehst Däumchen in der Zwischenzeit, bis er VIELLEICHT dann soweit ist und sich trennt? Das darf doch echt nicht wahr sein!
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.819
Beiträge
2.164.033
Mitglieder
10.759
Neuestes Mitglied
steffen1083
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben