Es ging nur 3 monate und dennoch hätte ich gerne noch eine chance

Bananagogo

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2019
Beiträge
75
Jetzt wird sich vermutlich auch kein vermissen mehr einstellen :lach:

Aber daran muss ich arbeiten und bei der nächste Dame drauf achten.
 

Bananagogo

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2019
Beiträge
75
Ich bin sowas immer pessimistisch, meistens lieg ich damit auch richtig :lach:

Wieso denkst du, nicht mal sie selbst?

Bis es aber der Richtige ist, dauert es seine Zeit... bis es passt... mit was man leben kann und mit was nicht... :titanic:
Das seh ich auch so das man sowas nicht sofort sieht.
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Ich bin sowas immer pessimistisch, meistens lieg ich damit auch richtig :lach:

Wieso denkst du, nicht mal sie selbst?


Das seh ich auch so das man sowas nicht sofort sieht.

Na ja im Moment ist ihr Drang nach Abstand etc. sehr hoch... vielleicht kommt sie ja irgendwann zum Nachdenken.... würde mich aber nicht darauf versteifen...
Frauen sind meist WENN sie solch eine Ansage machen sehr sicher und es ändert sich nichts mehr dran... :liftup:
 

Bananagogo

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2019
Beiträge
75
Ach so, klar hätte ich gerne noch eine Chance. Doch wenn ich ehrlich bin sehe ich nicht, dass es dazu kommt. Einmal verkackt ist verkackt :Wut:
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Na ja im Moment ist ihr Drang nach Abstand etc. sehr hoch... vielleicht kommt sie ja irgendwann zum Nachdenken.... würde mich aber nicht darauf versteifen...
Frauen sind meist WENN sie solch eine Ansage machen sehr sicher und es ändert sich nichts mehr dran... :liftup:

Das sehe ich genauso.... leider :brav:
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Ach so, klar hätte ich gerne noch eine Chance. Doch wenn ich ehrlich bin sehe ich nicht, dass es dazu kommt. Einmal verkackt ist verkackt :Wut:

Der Plan steht, du hast nur eine Chance, wenn du jetzt GAR NICHTS unternimmst.
Das wird schwer genug.:coolwink:... wir warten mal ab. In der Zeit kümmerst du dich um dein Seelenfrieden mit Sport, Freunde treffen, flirten... what ever... sei für dich aktiv & attraktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bananagogo

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2019
Beiträge
75
Meine beide lütten sind die Woche bei mir, die lenken mich schon ab :lach:
Okay, nennen wir es mal Chance ;)
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
hmm.... ich schwimme mal etwas gegen den Strom...

also ich denke, dass, wenn eine Frau sich einen Kontaktweg frei hält, sie entweder shittet oder aber noch auf eine (um sie kämpferische) Reaktion hofft - vielleicht auch beides.
Denn entweder man hat selber abgeschlossen und der andere ist einem egal, blockt man nicht bedingt die Kontaktmöglichkeiten, oder eben alternativ je nach Umständen alle.

Ich habe das Gefühl, dass Du mit Nichtreagieren eher bei ihr nun Deine Verletztheit bestätigst...
Ich persönlich, in Deiner Position, hätte bei so einer Nachricht mit einem eigenen kleinen "Abschied" geantwortet ....
und dann hätte ich nichts mehr gemacht.... aber, ich hätte mir meine Position wieder zurück geholt und einen Abschied von ihr zu einem Abschied von mir gemacht.

Warum ich das so schreibe? Weil Du Dich mMn mit Deinen Zeilen in eine subdominante Position bei ihr gebracht hast, indem Du geschrieben hattest...

Ich werd dir deine Zeit geben, Zeit für dich, Zeit für deine Gedanken. Du sollst aber wissen das ich da bin wenn du mich brauchst. Auch wenn es nur eine Schulter zum anlehnen ist. Denn du bist es mir wert, das wir eine Lösung finden.

Bedeutet, sie hat in gewisser Weise ihre Tür zu einer möglichen Beziehung zu gemacht, Deine wäre aber immer noch (für sie) offen. Doch sie sollte nun, da ihre zu ist, für sie nun auch klar geschlossen werden, d.h. Du signalisierst ihr, dass, da sie ein Ende herbei geführt hat, auch Du das dann nun als beendet ansiehst, sie nicht, wenn sie gerade mal Lust hat, Deine Schulter benutzen kann und Du evtl in Zukunft nicht den guten Freund bei Bedarf (mehr) für sie spielen würdest.
 

Bananagogo

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2019
Beiträge
75
hmm.... ich schwimme mal etwas gegen den Strom...

also ich denke, dass, wenn eine Frau sich einen Kontaktweg frei hält, sie entweder shittet oder aber noch auf eine (um sie kämpferische) Reaktion hofft - vielleicht auch beides.
Denn entweder man hat selber abgeschlossen und der andere ist einem egal, blockt man nicht bedingt die Kontaktmöglichkeiten, oder eben alternativ je nach Umständen alle.

Ich habe das Gefühl, dass Du mit Nichtreagieren eher bei ihr nun Deine Verletztheit bestätigst...
Ich persönlich, in Deiner Position, hätte bei so einer Nachricht mit einem eigenen kleinen "Abschied" geantwortet ....
und dann hätte ich nichts mehr gemacht.... aber, ich hätte mir meine Position wieder zurück geholt und einen Abschied von ihr zu einem Abschied von mir gemacht.

Daran kann ich ja jetzt nichts mehr ändern, leider und sie sollte wissen wie ich zu dem ganzen stehe. Und das man nach so einen Text Verletzt ist, ist doch verständlich?
Und mal ganz ehrlich was erwarten Menschn die per Text mit einem Schluss machen für eine Antwort? klar hätte ich schreiben können, ich aktzeptiere die entscheidung und danke für die schöne zeit.
Aber ja ich denke auch die ganze zeit ob ich ich noch eine Antwort schuldig bin, doch irgendwie möchte ich auch nicht Antworten.
Ich habe genung getan um es hinzubekommen in Ihrer schweren Zeit ich habe gekämpft. Warum also sollte ich es jetzt noch tun? auch wenn ich mir wünsche das noch eine Chance gibt.

Warum ich das so schreibe? Weil Du Dich mMn mit Deinen Zeilen in eine subdominante Position bei ihr gebracht hast, indem Du geschrieben hattest...



Bedeutet, sie hat in gewisser Weise ihre Tür zu einer möglichen Beziehung zu gemacht, Deine wäre aber immer noch (für sie) offen. Doch sie sollte nun, da ihre zu ist, für sie nun auch klar geschlossen werden, d.h. Du signalisierst ihr, dass, da sie ein Ende herbei geführt hat, auch Du das dann nun als beendet ansiehst, sie nicht, wenn sie gerade mal Lust hat, Deine Schulter benutzen kann und Du evtl in Zukunft nicht den guten Freund bei Bedarf (mehr) für sie spielen würdest.

hier bin ich gerade etwaas raus sorry, versteh nicht so ganz was du mir sagen möchtest.

die Zeilen hab ich ihr geschrieben als sie darauf bestand ruhe zu haben.








So noch kurz eine Andere, kann ich das hier schreiben oder sollte ich dafür einen anderen Strang aufmachen?
Ich hatte heute nach 2,5 Jahren ein treffen mit der Ex :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Moin,
So noch kurz eine Andere, kann ich das hier schreiben oder sollte ich dafür einen anderen Strang aufmachen?
Ich hatte heute nach 2,5 Jahren ein treffen mit der Ex :grins:
... rasantes Tempo :lach::coolwink:

Du musst in diesem Strang weiter schreiben.... ich bin gespannt.:dosenbier_drinkt:
 

Bananagogo

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2019
Beiträge
75
Naja ich war vorgestern bei ihr in der Nähe mit Arbeitskollegen essen, in einem Restaurant in dem wir oft waren. Da hab ich mir kurz gefragt wie es ihr so geht. Dann gestern hab ich ihr das einfach geschriebn und gefragt wie es ihr so geht.

Ihre antwort war das ich ja hätte bescheid sagen können...

ich meinete wir können ja trotzdem mal ein Kaffee trinken gehen oder so,
und weil ich den rest der Woche kein Zeit hat fragte sie ob wir es spontan gestern machen machen wollen. Und da sie am Bein verletzt ist haben wir uns dann abends bei ihr getroffen.
War ein echt schönes trefffen, haben viel gelacht und über alles mögliche geredet.
Nach na Stunde meinte ich dann das ich los müsste da wir noch essen gehen. Wollte das trefffen nicht zu lange dauern lassen. Obwohl das WIR vielleicht etwas doof ausgedrückt. naja mal sehen wie es weiter geht.
Doch irgendwie komm ich mir schlecht vor wegen der Dame um die es hier eigentlich geht
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Doch irgendwie komm ich mir schlecht vor wegen der Dame um die es hier eigentlich geht

Lies noch mal ihre Nachricht....

4 Tage kam nichts und gestern kam dann die Nachricht:
Hey. Ich hab jetzt über vieles nachdenken können. Ich hab mir dafür echt viel Zeit genommen und bin auch tiefgründig gewesen. Ich weiß und merke einfach, dass ich dir nicht gerecht werden kann. Bei mir hat sich einfach nicht das entwickelt, was sich hätte entwickeln müssen! ..... Mir wurde auch alles zu schnell zu viel, ich weiß Aber nicht warum. Es tut mir unfassbar leid , dir das jetzt alles mitteilen zu müssen aber es wäre auch falsch, was erzwingen zu wollen!


Die andere Dame hat die Beziehung beendet.
Das ist der derzeitige Stand.... du fühlst dich nur noch nicht "single". :nanu:
Ablenkung ist sehr gut :thumbsup: außerdem ist doch gar nicht zwischen dir und der ExEx passiert.
 

Bananagogo

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2019
Beiträge
75
Lies noch mal ihre Nachricht....



Die andere Dame hat die Beziehung beendet.
Das ist der derzeitige Stand.... du fühlst dich nur noch nicht "single". :nanu:
Ablenkung ist sehr gut :thumbsup: außerdem ist doch gar nicht zwischen dir und der ExEx passiert.

Da hast du wohl bei allem recht :lach:
Doch leider erwische ich mich immernoch dabei wie ich hoffnungsvoll auf mein Handy schaue und auf eine Nachricht warte :Wut:
Ich glaube auch nicht das da je noch was passieren wird :lach:
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Da hast du wohl bei allem recht :lach:
Doch leider erwische ich mich immernoch dabei wie ich hoffnungsvoll auf mein Handy schaue und auf eine Nachricht warte :Wut:
Ich glaube auch nicht das da je noch was passieren wird :lach:
Irgendwann melden sich alle wieder.... :coolwink: ... aber erst mal ist damit nicht zu rechnen.

Wie bist du mit deiner ExEx verblieben? Neues Date... neues Glück? ()
 

Bananagogo

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2019
Beiträge
75
Ne hab mir erstmal nur freundlich verabschiedet. Mal sehen ob sie sich meldet.
Falls nicht frage ich in ein paar Tagen mal nach. Je mach dem wie meine Laune dazu ist.
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Hallo ich kann dich sehr sehr gut verstehen.. auch ich bin momentan in der Situation, dass mir die Hände gebunden sind..ich weiß wie schwer das ist .

Ich kann auch gar nicht wirklich was raten, außer dass es so wichtig ist jetzt keinen Druck oder so auszuüben und die Zeit für sich arbeiten zu lassen..

Aber dass du dich schon ablenken kannst werte ich als gutes Zeichen, somit bist du schon ein schrittchen weiter als ich!

Ich drücke dir die Daumen, dass es dir alsbald besser geht..

Grüße Mia
Deine Leidensgenossin in einer sehr ähnlichen Situation !
 

Bananagogo

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2019
Beiträge
75
Naja was heißt ablenken. Nur weil ein Mensch an deinem Leben nicht mehr teilhaben möchte, bleibt dein Leben ja nicht stehen. Was schade ist keine Frage!

Ist ja nicht so das ich aufgehört habe an sie zu denken oder sie zu in manchen Situationen zu vermissen.
Aber ich werd ihr nicht noch den Gefallen tun und mich in selbst Mitleid baden und zu Hause mich innerlich zerfressen.
Ich glaube dafür war es auch zu kurz :lach:

Allerdings war es echt komisch als meine lütten heute gefragt habe ob die beiden bald wieder zu Besuch kommen und ich es ihnen dann erklären musste. :cry
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Habe mich auch bei dir eingelesen :smile:

Ich finde auch, dass du kurz hättest antworten und die Trennung bestätigen sollen. Sie hätte schon wissen dürfen, dass sich das von deiner Seite aus auch erledigt hat und du nicht mehr länger für sie erreichbar und verfügbar sein wirst.
Entweder du schickst das noch nach oder du lässt tatsächlich gar nichts mehr von dir hören - über mehrere Wochen. Das wird hart, aber mit ein wenig Ablenkung wirst du das gut schaffen.
Wie schon gesagt wurde, irgendwann melden sich alle wieder.

Ich glaube auch, dass sie dein Tempo zu Beginn verschreckt hat. Da hast du leider zu viel Gas gegeben. Klar, sie hat anfangs ja auch mitgemacht und alles schien in Ordnung. Letzten Endes hat es sie jedoch uberfordert und sie ist ausgestiegen. Das tut mir leid :S Ich denke aber trotzdem, dass diese Frau dich früher oder später vermissen wird. Wie arg wird sich zeigen. Ihr hattet wie sich das liest eine intensive, nicht sooo kurze Zeit zusammen.
Die Zeit wird zeigen, wie's weitergeht. Ich drücke dir die Daumen! Durchhalten!:smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.340
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben