Es ging nur 3 monate und dennoch hätte ich gerne noch eine chance

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
hier bin ich gerade etwaas raus sorry, versteh nicht so ganz was du mir sagen möchtest.

die Zeilen hab ich ihr geschrieben als sie darauf bestand ruhe zu haben.

ja ich weiß. Dennoch haben diese mMn eine zeitlose Formulierung gehabt und, da Du sie nicht revidiert hast, in gewisser Weise noch Bestand.
Ich verstehe natürlich, dass Du das für Dich so siehst und die Gültigkeit Deiner Worte nun für Dich nichtig ist, aber sie u.U. nicht. Sie kann grds immer noch davon ausgehen, dass sie Gültigkeit haben.
Du kannst natürlich weiter schweigen, klar (in gewisser Weise musst Du das auch), ihr dadurch diese Art Plingmöglichkeit und ihr die Tür weiter offen halten - nur wird das in der Regel nicht wirklich was bewirken, da sie weiß, sie könnte jederzeit wenn sie wollte...denn Du hast geschrieben:
"Du sollst aber wissen das ich da bin wenn du mich brauchst. Auch wenn es nur eine Schulter zum anlehnen ist."

-> nur eine Schulter zum anlehnen = Freundschaftsangebot, um an ihrem Leben noch teilhaben zu können, auch wenn es keine Beziehung mehr geben sollte... = subdominant, wartend, sich von ihr "abhängig" zeigen, ihr "Macht" geben usw...

Ich hoffe, Du verstehst nun meinen ersten Post besser und was ich an Sichtweise und Gedanken dazu gehabt habe.

Auf jeden Fall finde ich es gut, dass Du Dich nicht unterkriegen lässt, denn ja, das Leben geht weiter.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Bananagogo

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2019
Beiträge
75
Habe mich auch bei dir eingelesen :smile:

Ich finde auch, dass du kurz hättest antworten und die Trennung bestätigen sollen. Sie hätte schon wissen dürfen, dass sich das von deiner Seite aus auch erledigt hat und du nicht mehr länger für sie erreichbar und verfügbar sein wirst.
Entweder du schickst das noch nach oder du lässt tatsächlich gar nichts mehr von dir hören - über mehrere Wochen. Das wird hart, aber mit ein wenig Ablenkung wirst du das gut schaffen.
Wie schon gesagt wurde, irgendwann melden sich alle wieder.

Ich glaube auch, dass sie dein Tempo zu Beginn verschreckt hat. Da hast du leider zu viel Gas gegeben. Klar, sie hat anfangs ja auch mitgemacht und alles schien in Ordnung. Letzten Endes hat es sie jedoch uberfordert und sie ist ausgestiegen. Das tut mir leid :S Ich denke aber trotzdem, dass diese Frau dich früher oder später vermissen wird. Wie arg wird sich zeigen. Ihr hattet wie sich das liest eine intensive, nicht sooo kurze Zeit zusammen.
Die Zeit wird zeigen, wie's weitergeht. Ich drücke dir die Daumen! Durchhalten!:smile:

Sollte sie wissen das sich das für meine Seite auch erledigt hat. Hoffe ich doch. Aber auch wenn nicht ist es in erster Linie jetzt ihr Problem.
Und selbst wenn sie sich wieder melden sollte wäre es mit einen „tut mir leid“ nicht getan.
 

Bananagogo

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2019
Beiträge
75
ja ich weiß. Dennoch haben diese mMn eine zeitlose Formulierung gehabt und, da Du sie nicht revidiert hast, in gewisser Weise noch Bestand.
Ich verstehe natürlich, dass Du das für Dich so siehst und die Gültigkeit Deiner Worte nun für Dich nichtig ist, aber sie u.U. nicht. Sie kann grds immer noch davon ausgehen, dass sie Gültigkeit haben.
Du kannst natürlich weiter schweigen, klar (in gewisser Weise musst Du das auch), ihr dadurch diese Art Plingmöglichkeit und ihr die Tür weiter offen halten - nur wird das in der Regel nicht wirklich was bewirken, da sie weiß, sie könnte jederzeit wenn sie wollte...denn Du hast geschrieben:
"Du sollst aber wissen das ich da bin wenn du mich brauchst. Auch wenn es nur eine Schulter zum anlehnen ist."

-> nur eine Schulter zum anlehnen = Freundschaftsangebot, um an ihrem Leben noch teilhaben zu können, auch wenn es keine Beziehung mehr geben sollte... = subdominant, wartend, sich von ihr "abhängig" zeigen, ihr "Macht" geben usw...

Ich hoffe, Du verstehst nun meinen ersten Post besser und was ich an Sichtweise und Gedanken dazu gehabt habe.

Auf jeden Fall finde ich es gut, dass Du Dich nicht unterkriegen lässt, denn ja, das Leben geht weiter.:)


Ja eindeutig besser :D
Wie schon gesagt für einen Text den jeder mal eben tippen kann, statt persönlich oder zumindest telefonisch, seh ich keinen Grund darauf zu reagieren. Ist einfach ein bisschen Respektlos, meiner Meinung nach.

Und dass das Angebot nicht mehr steht sollte sie schon selbst kapieren. Und auch das die Schulter für sie derzeit nicht erreichbar ist. Und vor allem nicht freundschaftlicht. Und ich hätte auch kein Problem ihr das so mitzuteilen, sollte es irgendwann nötig sein.
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Ja, aber deine letzte Nachricht sagt eben doch noch etwas anderes aus. Finde ich. Das Angebot steht noch im Raum. So war der letzte Stand. Klar, sie wird schon wissen, was Sache ist. Trotzdem.
 

Bananagogo

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2019
Beiträge
75
Ich kann’s aber nicht ändern. Und werde es auch nicht. Nicht wegen dem Angebot, sondern weil ich mich nicht bei ihr melden werde.
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Ich kann’s aber nicht ändern. Und werde es auch nicht. Nicht wegen dem Angebot, sondern weil ich mich nicht bei ihr melden werde.
Und das ist Statement genug.
Wenn da jetzt noch etwas nachgeschoben werden würde, würde das mMn nicht so souverän rüberkommen. Finde das gut, dass du das so löst.
Deine Nachricht ist so subi auch nicht, spricht doch für dich als guten Menschen..

Ach ja: zu Exex: wer hatte denn da wen verlassen? Nicht, dass sie sich jetzt Hoffnungen macht? Man weiß ja wie bei den Exen noch was anspringen kann, wenn da noch Hoffnung schlummert..
 

Bananagogo

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2019
Beiträge
75
Ach ja: zu Exex: wer hatte denn da wen verlassen? Nicht, dass sie sich jetzt Hoffnungen macht? Man weiß ja wie bei den Exen noch was anspringen kann, wenn da noch Hoffnung schlummert..


Hey moora,

Sie hatte mich damals verlassen :lach:
Aber ist jetzt auch nicht so das ich mir da Hoffnung mache oder so. War einfach echt nett sie wieder zu sehen und wie sie sich auf den ersten Eindruck verändert hat. Was aber auch neugierig macht ::::lach:
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
So ganz solidarisch mit dem Ex-back-Forum hatte ich eher die Sorge, dass du ihr nun falsche Hoffnungen machen könntest :blush:
 

Bananagogo

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2019
Beiträge
75
So ganz solidarisch mit dem Ex-back-Forum hatte ich eher die Sorge, dass du ihr nun falsche Hoffnungen machen könntest :blush:
Nene sowas hab ich, glaub ich noch nie. Hab immer alles klar kommuniziert.
Entweder es war okay oder nicht. Wenn nicht ist man getrennte Wege gegangen.
 

Bananagogo

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2019
Beiträge
75
Es gibt halt diese Momente wo es echt hart ist. In den Momenten hofft man dann doch das sie merkt, das diese Entscheidung falsch war. Doch wenn man dann wieder ehrlich zu sich selbst ist, wird es. Je dazu kommen :headshake:
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Sie kann das nur nach einer gewissen Zeit, ich denke wirklich nach einigen Monaten, merken. Diese Chance besteht immer. Für dein eigenes Wohlbefinden solltest du aber nicht darauf hoffen. Lass dich später doch lieber überraschen. :smile: Halte dir immer vor Augen, dass alles im Leben einen Grund hat. Wenn es so sein soll, wird es auch so kommen. Davon bin ich mittlerweile fest überzeugt.:smile:

Versuche dich in diesen harten Momenten so gut es geht abzulenken. Mit der Zeit werden die Momente auch weniger, versprochen.
 

Bananagogo

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2019
Beiträge
75
Zum Glück war ich nie ein Typ der Monate auf einen Menscheb wartet der bereitwillig an meinem Leben nicht mehr teilhaben möchte.
Geschweige denn hat sie jemals wer wieder gemeldet :lach:

Ach die Ablenkung klappt sehr. :coolwink:
 

Bananagogo

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2019
Beiträge
75
Da liegt man seit paar Tagen mal wieder gemütlich auf der Couch und da schweifen Gedanken durch den Kopf, ob sie vielleicht schon einen neuen hat und deswegen die letzten Woche nicht so wirklich Zeit :::
Ich hasse sowas, wird glaub ich Zeit das ich schlafen gehe :lach:
 

Bananagogo

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2019
Beiträge
75
Da war ich gestern Abend unterwegs und auf einmal hat die Schwester versucht paar mal anzurufen. Und hat dann paar mal geschrieben.
Ich meinte ich bin unterwegs und fragte was sie denn wollte. Darauf kam keine Antwort.
 

Bananagogo

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2019
Beiträge
75
Aloha,

Seit der letzten Nachricht von ihr kam bis jetzt natürlich nichts es ist also nichts aus der Richtung zu berichten :lach:

Mit der ex hab ich mich getroffen, haben danach noch etwas geschrieben doch auch ist wieder Funkstille. Etwas schade hätte gerne rausbekommen ob sie sich verändert hat. Kann man aber leider nichts machen. !))

Ich habe allerdings eine nette Dame kennengelernt mit der ich mich auch zwei mal getroffen. Doch seit dem ist irgendwie kein treffen mehr zustande gekommen. Entweder weil mir beide keine Zeit hatten. Oder sie doch abgesagt hat weil sie so lange arbeiten musste. Da frag ich mich natürlich. Hat sie vielleicht keine Lust mehr? Doch sie meldet sich jeden Tag. Auch mit Kussesmiley zwischendurch. Ich bin da jetzt etwas hin und her gerissen. Zum einen frag ich mich ob sie überhaupt Lust hast das wir uns weiter kennenlernen zum anderen ist dann die Frage warum sie sich dann jeden Tag meldet ::: wie könnte ich das denn jetzt am besten rausfinden? Einfach mal direkt fragen?
 

zeitvorhang

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2017
Beiträge
241
Heyo Bananagogo,

Einfach mal direkt fragen?

Hab den Satz gelesen und mich hats bisschen gesträubt. Bitte nicht direkt nachfragen nach so einer kurzen Zeit! Ich als Frau wäre da sofort 100km auf Abstand.
Gib dem Ganzen einfach noch bisschen Zeit, ihr kennt euch ja noch garnicht so lange. :smile:
 

Bananagogo

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2019
Beiträge
75
Hey, naja das direkt fragen war vielleicht etwas falsch ausgedrückt. Wäre da jetzt nicht direkt mit der Tür ins Haus gefallen :lach:

Ich seh das auch recht locker. Es ist halt nur ein kleines Stück Ungewissheit dabei
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Moin :coolwink:,
Ich habe allerdings eine nette Dame kennengelernt mit der ich mich auch zwei mal getroffen. Doch seit dem ist irgendwie kein treffen mehr zustande gekommen. Entweder weil mir beide keine Zeit hatten. Oder sie doch abgesagt hat weil sie so lange arbeiten musste. Da frag ich mich natürlich. Hat sie vielleicht keine Lust mehr? Doch sie meldet sich jeden Tag. Auch mit Kussesmiley zwischendurch. Ich bin da jetzt etwas hin und her gerissen. Zum einen frag ich mich ob sie überhaupt Lust hast das wir uns weiter kennenlernen zum anderen ist dann die Frage warum sie sich dann jeden Tag meldet ::: wie könnte ich das denn jetzt am besten rausfinden?

herzlichen Glückwunsch zur neuen Dame :thumbsup: rasantes Tempo :grins:

Lass es einfach locker weiter laufen & vereinbare ein neues Date.
Da deine Dame regelmäßig schreibt, scheint sie interessiert zu sein.

Ich seh das auch recht locker. Es ist halt nur ein kleines Stück Ungewissheit dabei
Starke Frauen verunsichern Jungs & begeistern Männer.
in diesem Sinne, Attacke ....:coolwink:


Zum einen frag ich mich ob sie überhaupt Lust hast das wir uns weiter kennenlernen zum anderen ist dann die Frage warum sie sich dann jeden Tag meldet ::: wie könnte ich das denn jetzt am besten rausfinden?Einfach mal direkt fragen?

:lach:... NEIN, das wird die Zeit zeigen.

Lieben Gruß Meta
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.327
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben