Es hat angeblich nicht Klick gemacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Weisswurst

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2015
Beiträge
321
Bondgirl schrieb:
(Wie hats du ihr eigentlich geschireben, wenn sie dich gesperrt hat?)

Er ist "nur" bei WA und FB gesperrt. Die gestrige Nachricht hat er per SMS geschickt.

@Marsch
Bei dem Betrag würde ich wie gesagt auch noch einige Zeit abwarten.
 

MieEla86

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2014
Beiträge
280
Hallo Marsch,
habe mir gerade deine Geschichte auch mal durchgelesen. Leider kann ich dir auch keinen anderen Rat geben, als du hier schon bekommen hast.
Wollte dir nur mal mein Mitgefühl aussprechen, da ich genau weiß, wie du dich gerade fühlst. Befinde mich in genau derselben Situation und verstehe was in dir vorgeht.
Kopf hoch!
MieEla
 

Marsch

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2015
Beiträge
773
Bondgirl schrieb:
Zweistellig heißt maximal 99 Euro, richtig?


Dann würde ich deswegen gar nicht nachfragen. Verzichte auf das Geld. Du hast ihr diese Videos geschickt und all das, sie hat dich gesperrt und das heißt übersetzt: Ich fühle mich bedrängt und will keinen Kontakt.

Wenn du den Betrag unbedingt haben willst, dann wirst du sie wahrscheinlich noch weiter von dir wegstoßen. Das nur als Warnung.

Wenn du es unbedingt willst, dann würde ich das mit einer Entschuldigung verbinden und sie nett darum bitten. (Wie hats du ihr eigentlich geschireben, wenn sie dich gesperrt hat?)

Es geht um knapp 80 €.
Ich weiß nicht wie du darauf kommst mit den Videos... Ich habe Bilder geschickt auf denen ich geheult habe. (Ist aber denk ich ungefähr das gleiche).

Das waren die 2 Wochen nach dem Urlaub, wo ich nicht gewußt habe wie ich mich verhalten soll und ich nicht verstanden habe was überhaupt los ist.

Wir hatten seit dem wir uns kennen NIE Stress! War immer alles sehr entspannt.
 

Marsch

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2015
Beiträge
773
Weisswurst schrieb:
Bondgirl schrieb:
(Wie hats du ihr eigentlich geschireben, wenn sie dich gesperrt hat?)

Er ist "nur" bei WA und FB gesperrt. Die gestrige Nachricht hat er per SMS geschickt.

@Marsch
Bei dem Betrag würde ich wie gesagt auch noch einige Zeit abwarten.

Sie hat mich nur bei WA gesperrt.
Bei FB nur als "Freund" entfernt. Das heißt ich sehe noch so ein bißchen was von ihr.
 

Marsch

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2015
Beiträge
773
MieEla86 schrieb:
Hallo Marsch,
habe mir gerade deine Geschichte auch mal durchgelesen. Leider kann ich dir auch keinen anderen Rat geben, als du hier schon bekommen hast.
Wollte dir nur mal mein Mitgefühl aussprechen, da ich genau weiß, wie du dich gerade fühlst. Befinde mich in genau derselben Situation und verstehe was in dir vorgeht.
Kopf hoch!
MieEla

Vielen lieben Dank !

Mir fällt es nur sehr schwer, weil sie, als wir uns damals kennen gelernt haben, mich schon aus einem sehr tiefen loch raus geholt hat.
Da hatte ich in 7 Wochen 19 Kilo abgenommen (also vor ihrer zeit). Hatte Damals 130 kg.
Sie hat mich dann mit 112 kg kennen gelernt.... Da sich mich dann aus diesem Loch raus geholt hat und ich mich da dann endlich wieder Glücklich und mein Leben Lebenswert empfande hab ich wieder leicht zugenommen.
Hatte als wir aus dem Urlaub zurück kam 115 kg und innerhalb der 2 ominösen Wochen habe ich wieder 7 kg abgenommen. Heute hab ich mich gewogen und bin sogar schon bei 105 kg.


Was soll das Gespräch mit den kilos?????
Ganz einfach...
Wenn es mir net gut geht wie in dem fall mit Liebeskummer dann verliere ich jeglichen Appetit....
Ist halt, wenn man soviel Übergewicht hat ein positiver nebeneffekt. :PP
 

Weisswurst

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2015
Beiträge
321
Hey Marsch,

natürlich fällt es dir schwer, die momentane Situation zu akzeptieren. Aber so wie Du die Situation schilderst kannst Du wohl wirklich nichts tun um eine kurz- bis mittelfristige Änderung zu erreichen. Ausser eben die Zeit für dich arbeiten lassen, und hoffen daß sie sich doch nochmal meldet.
Alle aktiven Aktionen deinerseits in ihre Richtung würde sie als Druck machen deuten. Sie hat dich ja nicht umsonst bei WA und FB blockiert bzw. gelöscht.

Dein letzter Beitrag liest sich leider schon bissl so, daß Du möglicherweise zu sehr geklammert hast, weil sie dich aus diesem Loch rausgeholt hat, und Du sie unter keinen Umständen wieder verlieren wolltest. Das soll auch kein Vorwurf sein, sowas kann auch sehr unterbewusst geschehen. Beim jeweiligen Gegenüber kommt es über kurz oder lang leider trotzdem negativ an, wenn die Gefühlsbekundungen irgendwann zu viel werden und beinahe erdrücken.

Viele Grüße, WW
 

Marsch

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2015
Beiträge
773
Bondgirl schrieb:
Das glaub ich dir Marsch! komm mal her :trost:

Hier hat unser Wurstikus nen tollen Thread eröffnet, wie man mit Liebeskummer umgeht. das könnt dir eine Soforthilfe sein: http://www.forum.beziehungsdoktor.de/index.php?forum-showposts-3249&p=last#959978

Danke Bondgirl!

Hab es mir durchgelesen.
Ist ein super Thread! Um loszulassen...

Das Problem ist halt nur, das ich das noch nicht möchte.
Ich will ja zu ihr zurück! Und nicht weg!

Die KS ist mir ja völlig bewusst, hab ich ja auch 8 Wochen durchgehalten!

Nur wie solls jetzt weiter gehen?

Hab letzte Nacht das 1. Mal seit langem von Ihr geträumt.

Ich war in dem Traum bei ihr aus dem Schlafzimmer gekommen...
Sie kam aus der Küche mit einem Umhang über dem Kopf und ging ins Wohnzimmer. Sie hat mich nicht gesehen.
Als ich dann aus dem Schlafzimmer raus ging kam sie mir entgegen und sah mich.
Sie war natürlich überrascht. Aber total locker.
Ich fragte sie ob sie überrascht sei und sie sagte Ja.
Dann kam plötzlich aus dem Wohnzimmer Ihr "neuer". Auch er blieb locker. Gab ihr einen Kuss.... :-(
Danach war der Traum zum Glück vorbei!

Ich Träume normal so gut wie Nie!
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
Marsch schrieb:
Das Problem ist halt nur, das ich das noch nicht möchte.
Ich will ja zu ihr zurück! Und nicht weg!

Aber was willst du machen? Wir können sie nicht zwingen. Wenn sie auf deine nette Nachricht nicht antwortet und sie dich bei WA gelöscht und blockiert hat, bei FB gelöscht, dann muss man das wohl akzeptieren.
 

Marsch

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2015
Beiträge
773
Ich weiß!!!

Ich hoffe ja auch von Tag zu Tag das sie sich auch wieder meldet!

Bin auch froh das sich so viele hier gedanken um mich machen!

Deshalb auch einen VIELEN LIEBEN DANK AN ALLE!!!!!

Ich weiß das jetzt meine KS wieder von vorne losgeht. Die frage ist nur wie lange und ob ich sie überhaupt nochmal kontaktieren sollte?
Soll ich vielleicht nach (keine Ahnung nach welcher Zeit) mal wieder ein Pling setzten?
Sowas wie das was ich schon geschrieben habe, das mit dem Arzt wegen Kreuzschmerzen.

Eine entschuldigungs SMS wird wohl nie so richtig bei ihr ankommen. Oder?

Hoffe aber auch hier noch ein paar Tipps und Tricks zu bekommen wie ich sie auch zurück bekommen kann bzw. könnte.

Die erneute KS wird jetzt auf alle Fälle jetzt mal wieder durchgezogen. Wenn es mir auch verdammt schwer fällt!


Zuletzt modifiziert von Marsch am 16.08.2015 - 12:59:33
 

Weisswurst

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2015
Beiträge
321
Hey Marsch,

in einigen Wochen kannst Du ja nochmal versuchen sie anzuschreiben/anzurufen. Du hast ja auch nen Grund, nämlich das noch ausstehende Geld.

Falls es zu einer persönlichen Übergabe des Geldes kommt, siehst Du ja wie sie dann drauf ist, und sich dir gegenüber verhält. Vielleicht gibts dann die Möglichkeit für ein kurzes Gespräch. Dabei solltest Du dann aber sehr vorsichtig vorgehen, und nicht gleich wieder die große Gefühls-Keule schwingen, sondern eher bissl Small-Talk halten.

Falls das Geld überwiesen wird, kannst Du dich ja wie von Bondgirl vorgeschlagen auch in dem Telefonat/SMS entschuldigen, daß Du z.B. ihren Wunsch nach Ruhe nicht akzeptiert hast.

Viele Grüße, WW
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
Marsch schrieb:
Hoffe aber auch hier noch ein paar Tipps und Tricks zu bekommen wie ich sie auch zurück bekommen kann bzw. könnte.

Marsch, vielleicht schau ja noch jemand anderes rein und schreibt dir etwas. Du hast ja den Wursti gebeten. Ich befürchte dir wird aber wohl kaum jemand etwas anderes sagen können als wir.

Es ist wahscheinlich einfach so, dass es bei ihr wirklich nicht klick gemacht hat (siehe dein Strangtitel), sie aber schon bissel verknallt war, aber zwischendrin das Bedürfnis hatte auf ein bisschen Abstand. Du hast da einfach zu viel Gas gegeben und ihre Botschaften nicht wahrgenommen bzw. ernstgenommen. Ihr hattet auch keinen Sex, oder?

Les dich ruhig mal durch die Seite und auch in anderen Strängen, so lernst du fürs Leben. ;)

Grüße
 

Marsch

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2015
Beiträge
773
Nein wir hatten noch keinen Sex.
Das bedauere ich aber nicht. Hätte von mir aus auch noch ein halbes Jahr warten können!

Ich hab zwar 2 mal den versuch gemacht sex mit ihr zu haben aber sie hat jedesmal gesagt "net weiter" !
Das hab ich auch sofort akzepiert auch wenn sie vorher den Ofen bei mir ganz schön geschührt hat.
Eine Woche vor dem Urlaub sagte sie sie mir das sie leider keinen Termin mehr vor dem Urlaub beim Frauenarzt bekommen hat, wegen der Pille.
Warum erzählt man das dem "Partner"? Na.... ich würde sagen um Sex zu haben!
Das war von ihr gekommen, nicht von mir und ohne anspielungen von mir!
Sie hat das alles mit der Rose gemacht die ich ihr geschenkt hatte...
Sie wollte das ich bei ihr schlafe...
Wir hatten am Eurovision Grand Prix Abend Chatsex. Das war von ihr ausgegangen. Sie sagte wenn ich jetzt bei ihr wäre würde sie schon auf mir sitzen...
Usw...

Damit will ich nur sagen das sie die ganze Zeit das Tempo vorgelegt hat und nicht ich.

Deshalb verstehe ich ihr rückzug nicht!





Ich bin schon den ganzen Tag hier im Forum am lesen! Und ich mus sagen es tut mir gut!!!!

Fehlt einfach nur noch, das sie mich einfach mal anschreibt...

Ich denke, ich werde nochmal ca 8 Wochen warten und ein erneutes Pling senden. Das mit dem Arzt finde ich gut.

LG Marsch
 

Momo

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2014
Beiträge
4.013
Lieber Marsch,
ich habe Deine Geschichte gelesen und es tut mir leid, dass Du so leidest.

Leider habe ich mmt keine Zeit so wirklich darauf einzugehen, bin zum Abendessen verabredet, aber später schreibe ich dann noch meine Meinung dazu.

Halte durch und lass Dich mmt zu nichts verleiten, bitte!
 

Weisswurst

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2015
Beiträge
321
Hey Marsch,

hab mir deinen Eingangs-Post nun zum dritten Mal durchgelesen.......

Ich sag mal so, bis zu eurem Urlaub liest sich das alles wirklich gut. Anscheinend ist im Urlaub oder kurz davor/danach irgendwas passiert, was sie zum Zurückziehen veranlasst hat.
Zu dem Zeitpunkt hättest Du denke ich noch eine relativ gute Chance gehabt, zumindest weiter mit ihr in Kontakt zu bleiben, wenn Du ihrem Wunsch nach Ruhe nachgegeben hättest.

Als ich deine Geschichte nochmal gelesen hab, ist mir eine sehr weit hergeholte Idee gekommen........ hatte sie vor dir schon Beziehungen bzw. großartigen Kontakt mit Männern?

Worauf ich hinaus möchte: Kann es sein, daß sie noch Jungfrau ist? Mit 27 eher unwahrscheinlich, und wie gesagt sehr weit hergeholt, aber wer weiß. Diese Möglichkeit kam mir spontan, als ich gelesen hab, daß sie jedes Mal kurz bevor es im Bett "ernst" wurde einen Rückzieher gemacht hat.

Auch ihre Aussage vorsorglich schon vor dem Urlaub, daß sie keinen Termin mehr für die Pille bekommen hat...... würde ich eher so deuten, daß sie damit durch die Blume schon sagen wollte, "versuchs erst gar nicht Freundchen!". Man kann ja schließlich durchaus auch ohne Pille Sex miteinander haben.

Deine Aussage, daß es nichts mit euch wird, wenn sie weiter keine Gefühle zulässt, hat sie womöglich 1:1 mit Sex verknüpft, und sich unter Druck gesetzt gefühlt, es nun tun zu "müssen", oder Du bist weg.

Wie gesagt, wohl sehr weit hergeholt, letztendlich momentan auch irrelevant, aber evtl. ne mögliche Erklärung.
Halte dich an die Tipps hier, und versuch sie auf keinen Fall weiter zu kontaktieren.

Viele Grüße, WW


Zuletzt modifiziert von Weisswurst am 16.08.2015 - 19:08:17
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Marsch schrieb:
Mod Captn Welli schrieb:

Zur Info:

Wenn ich dem link folge, dann geht ein Gegrüßungstext auf.
Aber in dem Begrüßungstext funktionieren ein paar Links nicht!
Also bei mir funkioniert der Link einwandfrei.
Alle Texte in dem Begrüßungsstrang werden angezeigt.:smile:

Dann getrau dich ruhig zu scrollen, Marsch,

letztendlich hast du alle Zeit der Welt!;)

Liebe Grüße
 

Marsch

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2015
Beiträge
773
Weisswurst schrieb:
Hey Marsch,

hab mir deinen Eingangs-Post nun zum dritten Mal durchgelesen.......

Ich sag mal so, bis zu eurem Urlaub liest sich das alles wirklich gut. Anscheinend ist im Urlaub oder kurz davor/danach irgendwas passiert, was sie zum Zurückziehen veranlasst hat.
Zu dem Zeitpunkt hättest Du denke ich noch eine relativ gute Chance gehabt, zumindest weiter mit ihr in Kontakt zu bleiben, wenn Du ihrem Wunsch nach Ruhe nachgegeben hättest.

Als ich deine Geschichte nochmal gelesen hab, ist mir eine sehr weit hergeholte Idee gekommen........ hatte sie vor dir schon Beziehungen bzw. großartigen Kontakt mit Männern?

Worauf ich hinaus möchte: Kann es sein, daß sie noch Jungfrau ist? Mit 27 eher unwahrscheinlich, und wie gesagt sehr weit hergeholt, aber wer weiß. Diese Möglichkeit kam mir spontan, als ich gelesen hab, daß sie jedes Mal kurz bevor es im Bett "ernst" wurde einen Rückzieher gemacht hat.

Auch ihre Aussage vorsorglich schon vor dem Urlaub, daß sie keinen Termin mehr für die Pille bekommen hat...... würde ich eher so auffassen, daß sie damit durch die Blume schon sagen wollte, "versuchs erst gar nicht Freundchen!". Man kann ja schließlich durchaus auch ohne Pille Sex miteinander haben.

Deine Aussage, daß es nichts mit euch wird, wenn sie weiter keine Gefühle zulässt, hat sie womöglich 1:1 mit Sex verknüpft, und sich unter Druck gesetzt gefühlt, es nun tun zu "müssen", oder Du bist weg.

Wie gesagt, wohl sehr weit hergeholt, letztendlich momentan auch irrelevant, aber evtl. ne mögliche Erklärung.
Halte dich an die Tipps hier, und versuch sie auf keinen Fall weiter zu kontaktieren.

Viele Grüße, WW

Der Wunsch nach Ruhe war erst nach dem Urlaub gekommen.

Ja sie hatte schon Beziehungen (Im gegensatz zu Mir!!!)
Sie war keine Jungfrau mehr. Ich zu diesem Zeitpunkt schon. Und sie wußte von beidem!
Sie hat mit ihrem Ex auch zusammen gewohnt.

Diese Aussprache mit ihr auf dem Balkon war am 3. Tag im Urlaub und da war sie ja schon so "kühl" zu mir. Den "fast" Sex hatten wir am 1. Morgen.



Aber danke für deine Anteilnahme , deine Hilfe und deine ausführlichen Antworten!

Ich werde mich an alle eure Ratschläge hier halten!

VERSPROCHEN!!!!!

Denn ich will sie wirklich zurück.
Ich hatte mich noch nie in eine Frau verliebt, die mir zumindest am Anfang, nichtmal gefallen hat! Ich hab mich warnsinnig in ihr Charakter und ihr liebevolle und ehrliche Seite verliebt!
Heute gefällt sie mir natürlich auch optisch! Denn wenn man verliebt ist mag man gerade deswegen auch ihre optischen Fehler (Übergewicht, Morgenmuffel, Laktose und Fruktose intolleranz, Krebsprobleme in der ganzen Familie... ach ich könnte noch mehr schreiben...) Ich liebe sie einfach!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.603
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben