Es hat angeblich nicht Klick gemacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marsch

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2015
Beiträge
773
Admina Amazone schrieb:
Marsch schrieb:
Mod Captn Welli schrieb:

Zur Info:

Wenn ich dem link folge, dann geht ein Gegrüßungstext auf.
Aber in dem Begrüßungstext funktionieren ein paar Links nicht!
Also bei mir funkioniert der Link einwandfrei.
Alle Texte in dem Begrüßungsstrang werden angezeigt.:smile:

Dann getrau dich ruhig zu scrollen, Marsch,

letztendlich hast du alle Zeit der Welt!;)

Liebe Grüße


2.) Über die Liebe

Ein toller und hilfreicher Artikel um "Liebe" besser zu verstehen. Hier der Link.

Über die Liebe !! (klick)


_______________________________________________

3.) Der Mann / Frau Konflikt

Wolfgang beschreibt hier wundervoll wie seelische Veranlagungen aus der Urzeit unsere Liebesbeziehungen steuern und beeinflussen. Hier der Link

Der Mann / Frau Konflikt !! (klick)




Das geht schon mal nicht!!!
 

Momo

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2014
Beiträge
4.013
Huhu Marsch,
bin vollgefressen zurück vom Abendessen und möchte mein Versprechen jetzt natürlich einlösen etwas bei Dir zu schreiben.

Deine ganze Geschichte hört sich natürlich sehr verzwickt an und es gibt mmt leider auch keine Möglichkeit diese zu entzwicken;). Momentan jedenfalls nicht.

Wie die Anderen schon schrieben, ab einem gewissen Grund fühlte sie sich sicherlich unter Druck gesetzt und da gilt es nun den Druck rauszunehmen. Und ja, leider fängt Deine KS wieder mal bei null an, denn Du hast Dich gemeldet...ach Gott und weißt Du was ich habe wohl mittlerweile die gefühlt 12 KS in der ich mich befinde:lach:

Ja, ich weiß Du hattest schon 7 wöchige KS und dann auf Deine Nachricht hat sie nicht geantwortet. Das kommt aber auch häufiger vor, denn es gibt auch Einige hier, die länger brauchen...die Angabe von Wolfgang mit 7 Wochen ist ja nur eine grobe Peilung. Jeder hat leider seinen eigenen Rythmus, manche sind schneller beim Vermissen und manche einfach langsamer.

Aber dass sie Dir jetzt noch nicht geantwortet hat, das hat nun rein gar nichts zu sagen, kann aber natürlich auch alles sagen, aber wir haben hier keine Kristallkugel, die uns verrät was der andere denkt und fühlt...leider.

Momentan ist es aber alleine schon für Dich wichtig, dass Du wieder anfänst zu leben und Dich zu spüren. Ich weiß, es ist mmt alles in einem Nebel des Schmerzes versteckt, aber das hier ist der erste Punkt, wo wir Dich raus bekommen müssen.

Stell Dir mal diese Situation vor:
Du fühlst Dich echt am Boden (das ist ja auch das was Du mmt verspürst und uns geht/ging es allen so!) Du lässt Dich gehen und hast gar keine richtige Lust zu gar nichts mehr. Du verschliesst Dich in Deinem Zimmer, ernährst Dich ungesund, wenn überhaupt (obwohl, dass hattest Du ja schon angemerkt ist ne tolle Diät und alleine von den Kilos, die ich dadurch in kürzester Zeit verloren habe...da könnte ich gerne wieder Liebeskummer haben...da ist schon noch das ein oder andere Kilochen;)) Körperpflege? Wozu? Man weigert sich unter Leute zu gehen, hat keinen sozialen Austausch mehr...ja wie auch, denn in unserem Hinterkopf ist, wenn ich Ex wiederhätte, dann wäre alles wieder ok!

Das Problem ist nur, wir wissen zu diesem Zeitpunkt leider nicht wie es um sie steht, was sie denke, was sie fühlen und sind dieser Situation hilflos ausgesetzt! Das ist zum kotzen und das hat mich wohl auch am meisten zermürbt...dieses Nichtstunkönnen...schrecklich.

Aber egal ob das mit dem/der Ex nochmal was wird, wir müssen uns auch darauf konzentrieren, dass unser Leben weitergeht!

Und stell Dir vor, es kommt dann doch noch zu einer Konversation mit Ex und es kommt doch dazu, dass Ex uns wieder sehen will...oh Schreck...wollen wir dann wirklich wie dieses Häufchen Elend vor ihnen erscheinen? Ungepflegt, ungeduscht und unmotiviert?

Das war so ein Bild vor mir, dass wollte ich echt nicht. Also muss man sich so schwer es auch ist und mit all dem Herzschmerz immer ein bisschen...so jeden Tag versuchen ein bisschen wieder auf die Beine zu kommen.

Und durch diese jetzt leider wieder kommende KS werden wir Dich begleiten, schütte hier Dein Herz aus, erzähle uns wie es Dir geht und wir werden alles tun, um Dich wieder aufzurichten und Dich dahin so gut es geht aufzurichten, damit wenn es wieder zum Kontakt kommt, Du Dich in Deinem besten Licht zeigen kannst!

Und ehrlich, natürlich ist Eure Liebe noch sehr jung gewesen, aber ich denke nicht, auch wenn Andere das anders sehen...dass Du schlechtere Chancen hast als Andere, bei denen die Liebe schon ein paar Jährchen weilte und somit gefestigter war.

Auf, auf uns steht etwas Arbeit bevor, aber damit bist Du nicht alleine.:smile:
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Marsch schrieb:
3.) Der Mann / Frau Konflikt

Wolfgang beschreibt hier wundervoll wie seelische Veranlagungen aus der Urzeit unsere Liebesbeziehungen steuern und beeinflussen. Hier der Link

Der Mann / Frau Konflikt !! (http://www.beziehungsdoktor.de/wp-content/uploads/2013/12/Der-Mann-Frau-Konflikt-a.pdf)

Das geht schon mal nicht!!!

Der geht, Marsch,

steht übrigens auch oben links im Menü.

Der andere Text über die Kristallisation ist leider nicht mit dem Link erreichbar, da vom Netz genommen anscheinend.

http://www.webnet.at/l-file.htm

Und da brauchst auch nit son Geschrei veranstalten!

Admina Amazone


Zuletzt modifiziert von Admina Amazone am 17.08.2015 - 00:09:17
 

Marsch

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2015
Beiträge
773
Ich wollte nur nett sein und drauf aufmerksam machen das der link nicht Funktioniert.
Passiert nicht wieder...
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
Guten Morgen lieber Marsch,

alles ist gut. :)

Marsch schrieb:
Deshalb verstehe ich ihr rückzug nicht!

Weiß du, manchmal kann man Dinge auch nicht 1:1 nachvollziehen, gerade, wenn es um Gefühlsangeegenheiten geht. Mir scheint das wie ein typisches Kennenlernen, beschnuppern, Interesse, dann der Urlaub und vielleicht hat sie dann gemerkt, dass es "einfach nicht Klick gemacht hat" (um deinen Strangtitel zu nutzen).

Ich weiß, dass hörst du nicht gern, weil dein Herzchen gerade etwas ganz anderes will und sich sehnt. Mir ist es aber wichtig, dass du da nicht zu viel Hoffnung reinlegst; für dich wichtig, weil dein Leben auch so weitergehen muss.

Wenn du willst, dann kannst du in ein ganz paar Wochen noch einen Plingversuch starten. Das mit dem Arzt würd ich aber nicht machen, weil es suggeriert "mir geht es schlecht, ich brauche deine Hilfe". Das ist nicht so optimal, auch wenn es vielleicht Mitleid weckt. Was man da machen kann, können wir auch noch genau überlegen, wenn es soweit ist.

Wichtig aber bis dahin: Versuch deine Erwartungshaltung wärend der KS Zeit abzulegen. Richte nicht jeden Gedanken danach aus, die Zeit ohne sie zu überstehen. Versuch vielmehr deine zeit so angenehm wie möglich zu gestalten, raff dich auf, probiere etwas Neues, sei großzügig mit dir.

Ich weiß, dass bei Liebeskummer der Gedanke an andere Frauen eher abwegig ist. Ich würde dir aber trotzdem raten dann und wann einen kleinen Flirt in deinen Alltag einzubauen. Da ist nichts dabei und du hast ein Übungsfeld, wo du dich ausprobieren kannst (So wie ich das lese, hast du noch nicht ganz viele Erfahrungen in dem Bereich). Vielleicht ist es ja mal so nett, dass du auch Lust auf ein treffen bekommst. Schaust du halt.

Sport z.B. hilft auch sehr gut, weil er deinen Geist klärt und gleichzeitig den Körper stählt. das macht auch selbstbewusst. Vielleicht kannst du ja ein Trainingsprogramm beginnen und dir so kleinere Ziele verwirklichen.

Primär im Vordergrund steht jetzt auf jeden Fall: Was tut Marsch gut? Und wie kann man das umsetzen?

Dabei können wir dich auch unterstützen.

Liebe Grüße
 

Mod Moona

Moderator
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
2.948
Lieber Marsch. Wir alle hier haben schon viel Schmerz erleben und verarbeiten müssen. Bei mir ist es nun drei Jahre her seit meinem letzen Supergau. Ich musste lernen, auf meinen Selbstwert zu achten.

Denn wenn ich mir selbst wertvoll bin, dann werfe ich mich nicht jemanden vor die Füße, der allenfalls verächtlich daran vorbeiläuft oder drübersteigt. Da werde ich eine begehrenswerte Beute für jemanden, der mich wirklich will und nicht nur so ein bißchen.

Da werde ich nicht voll drauf einsteigen, wenn nicht das gleiche zurück kommt. Da werde ich klare Ansagen zu meinen Ungunsten keinesfalls überhören.

Ein starker und gesunder Mensch wird sich niemals einfach so anbieten, wenn er weiß, dass man sich nicht für ihn entschieden hat.

Mache niemals jemanden zu Deiner Priorität, für den Du nur eine Option, oder vielleicht nicht einmal das, bist. Viel Glück.
 

Marsch

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2015
Beiträge
773
Bondgirl schrieb:
Guten Morgen lieber Marsch,

alles ist gut. :)

Marsch schrieb:
Deshalb verstehe ich ihr rückzug nicht!

Weiß du, manchmal kann man Dinge auch nicht 1:1 nachvollziehen, gerade, wenn es um Gefühlsangeegenheiten geht. Mir scheint das wie ein typisches Kennenlernen, beschnuppern, Interesse, dann der Urlaub und vielleicht hat sie dann gemerkt, dass es "einfach nicht Klick gemacht hat" (um deinen Strangtitel zu nutzen).

Ich weiß, dass hörst du nicht gern, weil dein Herzchen gerade etwas ganz anderes will und sich sehnt. Mir ist es aber wichtig, dass du da nicht zu viel Hoffnung reinlegst; für dich wichtig, weil dein Leben auch so weitergehen muss.

Wenn du willst, dann kannst du in ein ganz paar Wochen noch einen Plingversuch starten. Das mit dem Arzt würd ich aber nicht machen, weil es suggeriert "mir geht es schlecht, ich brauche deine Hilfe". Das ist nicht so optimal, auch wenn es vielleicht Mitleid weckt. Was man da machen kann, können wir auch noch genau überlegen, wenn es soweit ist.

Wichtig aber bis dahin: Versuch deine Erwartungshaltung wärend der KS Zeit abzulegen. Richte nicht jeden Gedanken danach aus, die Zeit ohne sie zu überstehen. Versuch vielmehr deine zeit so angenehm wie möglich zu gestalten, raff dich auf, probiere etwas Neues, sei großzügig mit dir.

Ich weiß, dass bei Liebeskummer der Gedanke an andere Frauen eher abwegig ist. Ich würde dir aber trotzdem raten dann und wann einen kleinen Flirt in deinen Alltag einzubauen. Da ist nichts dabei und du hast ein Übungsfeld, wo du dich ausprobieren kannst (So wie ich das lese, hast du noch nicht ganz viele Erfahrungen in dem Bereich). Vielleicht ist es ja mal so nett, dass du auch Lust auf ein treffen bekommst. Schaust du halt.

Sport z.B. hilft auch sehr gut, weil er deinen Geist klärt und gleichzeitig den Körper stählt. das macht auch selbstbewusst. Vielleicht kannst du ja ein Trainingsprogramm beginnen und dir so kleinere Ziele verwirklichen.

Primär im Vordergrund steht jetzt auf jeden Fall: Was tut Marsch gut? Und wie kann man das umsetzen?

Dabei können wir dich auch unterstützen.

Liebe Grüße

Ich denke das der Urlaub (7 tage) einfach viel zu früh kam.

Hoffnung.... ja... die habe ich noch. Aber das ist eher nur noch ein kleines bisschen Hoffnung.

Mit dem plingversuch will ich auf alle Fälle mal warten.
Bin auch mal gespannt was der Wolfgang dazu sagt. Wie eigentlich auch zu meinem ganzen Thema.

Ich erwarte eigentlich nix mehr. Außer eben das sie sich meldet. Wie sie es auch sagte bevor sie mich blockte. Auch wegen dem Geld.
An ablenkung hab ich schon lange gedacht.
Ich hab zuhause im Wohnzimmer eine riesen baustelle die ich fertig machen will. Hab früher mal Handball gespielt und das will ich mal wieder versuchen.
Will jetzt demnächst auch bald zumindest 1 mal die woche noch schwimmen, Fahrrad fahren oder wandern gehen.
Will mich jetzt durch 25 kilo weniger auf der Waage auch mal neu einkleiden. Lass mir im Moment mal einen Bart wachsen und will mir einen neuen Haarschnitt verpassen lassen. Von kurz zu fast ganz ab... da bin ich mir aber noch nicht so ganz sicher.

Hab aus ablenkung auch schon 3 andere Frauenin Netz kennen gelernt.
Allerdings mit sehr mäßigem Erfolg.
2 davon haben kinder. Was ich eigentlich "noch" nicht mag.
2 von den 3 schreiben auch im Moment nur ganz sporadisch oder überhaupt nicht zurück. :(
Die einzige die regelmäßig schreibt mit der hab ich auch schon mehrfache treffen gehabt, aber aus der werde ich nicht schlau. Bin mir nicht sicher ob sie mit mir eine Beziehung eingehen könnte oder will. Sie hat auch ein kind.
Die andere mit kind hab ich auch schon getroffen. Das date verlief super.
Haben auch nocb ein paar tage geschrieben, aber da ist seit fast 2 wochen sendepause. Wie schon einmal bei ihr, aber das hat sich damals wieder eingerenkt.
Die 3. Dame hat kein kind. Mit ihr hab ich mich auch noch nicht getroffen. Leider. Sie ist auch anscheinend ne ganz liebe. Bei ihr war auch bis gestern sendepause von ca einer Woche. Gestern hab ich ihr geschrieben und sie antwortete. Heute bisher noch nicht.
 

Marsch

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2015
Beiträge
773
Mod Moona schrieb:
Lieber Marsch. Wir alle hier haben schon viel Schmerz erleben und verarbeiten müssen. Bei mir ist es nun drei Jahre her seit meinem letzen Supergau. Ich musste lernen, auf meinen Selbstwert zu achten.

Denn wenn ich mir selbst wertvoll bin, dann werfe ich mich nicht jemanden vor die Füße, der allenfalls verächtlich daran vorbeiläuft oder drübersteigt. Da werde ich eine begehrenswerte Beute für jemanden, der mich wirklich will und nicht nur so ein bißchen.

Da werde ich nicht voll drauf einsteigen, wenn nicht das gleiche zurück kommt. Da werde ich klare Ansagen zu meinen Ungunsten keinesfalls überhören.

Ein starker und gesunder Mensch wird sich niemals einfach so anbieten, wenn er weiß, dass man sich nicht für ihn entschieden hat.

Mache niemals jemanden zu Deiner Priorität, für den Du nur eine Option, oder vielleicht nicht einmal das, bist. Viel Glück.

Ich denke nicht das ich bei ihr nur eine Option bin.
Glaube eher das sie von mir, warum auch immer, das falsche Bild hat.
Und dann ist mein geklammere und gejammere dazu gekommen. Das sie wahrscheinlich so zum Rückzug gezwungen hat.
Also sind das fehler meiner seits gewesen. Und die hab ich erkannt und denke auch behoben.
Deshalb kann ich nicht von option reden.
Und weil ich meine fehler erkannt und behoben habe, möchte ich sie gern zurück haben. Was natürlich in meinem Fall wahrscheinlich sehr sehr schwer ist. :(
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
Das hört sich doch alles schon gut an Marsch!


Marsch schrieb:
Bin auch mal gespannt was der Wolfgang dazu sagt. Wie eigentlich auch zu meinem ganzen Thema.

Ich glaube, wenn du mit Wolfgang telefonierst, dann wirst du danach ne große Sicherheit haben, wie du die sache selbst einschätzen kannst. Du bist da gerade noch hin- und hergerissen, gerade wenn hier nicht alle einer Meinung sind.

Weiter so!
PS: So schlimm sind Kinder gar nicht. Wenn dir die Frau gefällt, dann sollt das auch so passen. ABER: Denk doch bei so ersten Treffen gar nicht so weit. ihr habt ein erstes Treffen, nen Kaffee und da schnuppert man aneinander und denkt nicht daran, wie eine Beziehung wäre und welche Hindernisse dahinterstecken können. Dein Kopf ist da schon viel zu weit. Versuch mal eher den Moment zu genießen, alles andere findet sich meist von selbst.
 

Marsch

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2015
Beiträge
773
Ich habe ja im grunde nix gegen Kinder in der Beziehung.
Da ich aber so richtig noch keine hatte, kann ich ja nie an erster stelle bei der Frau stehen.
Wie gesagt... mein wunsch ist es erstmal ne Beziehung zu führen wo keine Kids da sind.
Wenn es dann eben anders kommt dann ist das eben so und man ändert das auch nicht.
Aber bei denen ich im Moment schreibe die ich kennen gelernt habe, ist das Gefühl da das sie gar nicht ne Beziehung wollen. Zumindest nicht mit mir.
Und die andere mit der ich schreibe die keine kids hat, die meldet sich gar nicht mehr, oder nur ganz sporadisch.
Keine von den dreien fragt mal von sich aus wie es einem geht. Wie man geschlafen hat......
Bei der die ich zurück haben will war das absolut und selbstverständlich das man mal nachfragt.
 
G

Gwendolina

Gelöschter User
Hallo Marsch,

wo liegen denn deine Erwartungen ? Ob man als Frau eine Internetbekanntschaft fragt, wie er geschlafen hat - gute Frage.

Ich habe Zweifel, dass es reicht, seine Fehler zu erkennen und zu beheben. Damit bekommt man den anderen nicht unbedingt zurück. Ich kann es dir nur aus der Sicht einer Frau sagen, wenn mir jemand ein Bild schicken würde, wie er heult, hätte ich Schwierigkeiten, das zu vergessen. Das würde einfach nachhaltig sitzen. Frau will meist einen, der stark ist, weiß, was er will und genauso unterwegs ist. Ich habe mich gefragt, warum es vor dem Urlaub nicht zum Sex gekommen ist. Wollte sie nicht, oder hast du dich nicht getraut ? Ich kann sagen, dass absolute Draufgänger genauso schwierig sind wie jemand, der da nicht vorankommt. Als du geschrieben hast, dass sie bereit war, war ich überrascht, dass es dann nur eine Übernachtung war.

Bevor sie dich nicht entblockt, würde ich gar nichts tun. Man sollte akzeptieren, wenn jemand keinen Kontakt will. Wenn, solltest du nicht Einen Arzt oder Geld zum Anlass nehmen. Das wirkt bedürftig und als das, was es ist, nämlich ein mühsam gesuchter Aufhänger. Dann doch lieber die nette Frage, wie es ihr geht.
 

Marsch

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2015
Beiträge
773
Wenn ich auch mit einer Internetbekannschaft, zumindest diese eine, schon mehrfach (also wir waren jetzt 5 oder 6 mal) zusammen aus war! Und sie wohnt im Nachbarort und kennt viele meiner Freunde. Dann kann ich doch nach so vielen Dates, zumindest wenn ich frage wie es ihr geht, doch auch erwarten das sie mich fragt...
Aber ich denke das ist ein anderes Thema. Denn ich möchte ja hier erstmal meine Ex zurück.

Zum Sex kam es nicht weil sie es nicht wollte.
Sie sagte mir das sie mit keinem Kerl schläft mit dem sie nicht zusammen ist.
Aber nach der 1. Nacht bei ihr hatte ich sie gefragt und mich auch so gefühlt als ob wir zusammen sind.
Ich hätte mich getraut! Ich hab ja 2 mal damit angefangen mit dem vorspiel.

Mit dem eventuellen nächsten Pling warte ich mal und hoffe auf die antwort von Wolfgang.
Dem BeziehungsGOTT :-)))
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Marsch schrieb:
Mit dem eventuellen nächsten Pling warte ich mal und hoffe auf die antwort von Wolfgang.
Dem BeziehungsGOTT :-)))

Sicherlich die beste aller Varianten.
Hast Du schon einen Termin?
 

Wurstikus

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2013
Beiträge
2.146
Lieber Marsch,

du hast mich gebeten mal meine Meinung abzugeben und deswegen tu ich dir mal den Gefallen, auch wenn ich denke, dass ich nicht wirklich viel neues beitragen kann.

Euer Geschreibsel hat im März angefangen, heuer haben wir August. Das heißt eure ganze Geschichte hat sich innerhalb kürzester Zeit abgespielt. Meine Vermutung (die auch hier schon öfter geäußert wurde) ist, dass du einfach viel zu schnell kristallisiert hast, dich also richtig verschossen hast während bei ihr dieser kleiner Funken, der bestimmt da ziemlich schnell erloschen ist.

Du willst nicht loslassen und das ist ganz normal. Immerhin hat sie etwas in dir ausgelöst was es wohl bisher nicht so oft gab bei dir. Verknallt sein, Bestätigung, Nähe und dergleichen. Dinge nach denen sich wohl fast jeder Mensch sehnt. Du hast da natürlich sofort aufs Gas gedrückt, wolltest Sicherheit, hast ihr sogar für irgendwas Geld ausgelegt, wolltest von ihr Halt als es dir schlecht ging. Das alles konnte sie aber nicht geben.

Du hattest deine Kontaktsperre und hast geplingt und darauf kam nichts. Selbst wenn du jetzt wieder so lange auf Abstand gehst und dann mit Hilfe von Wolfgang irgendetwas formulierst. Was erwartest du dir im Optimalfall? Eine glückliche Wiederannäherung? Ist das nicht alles schon sehr vorbelastet? Glaubst du, dass du das könntest? Was würde anders ablaufen?

Du selbst sagst, dass sie dir anfangs nicht gefiel, dass sie soviele Päckchen mit sich rumschleppt und es genügend rationale Dinge gegen sie gäbe, aber du sie "liebst"? Ich setze diese lieben bedacht in Anführungszeichen denn ich denke es ist dafür noch viel zu früh von deiner Seite aus. Du liebst da eine Idee in deinem Kopf und verzehrst dich nach dieser Idee, in Wirklichkeit ist es aber einfach nur die Sehnsucht nach Bestätigung glaube ich.

Wie sieht es denn sonst bei dir aus? Bist du glücklich? Magst du dich selbst? Wie ging es dir bevor du sie kennengelernt hast?
Oft ist es so, ich weiß das aus eigener Erfahrung, dass man fehlendes Glück in andere Menschen projiziert und sich denkt: "Mit ihr an meiner Seite wäre alles besser" dies ist aber oft ein Trugschluss und bürdet der anderen Person eine sehr unromantische und schwere Last auf.

Dein Wursti
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
Also ich finde, dass was Katharina da schreibt schon sehr richtig. Dass du erwartest, dass eine Bekannte dir gute Nacht Nachrichten schriebt, nur weil ihr euch schon ein paar Male getroffen habt, das zeigt mir, dass du noch nicht verstanden hast, wie das Spiel zwischen Mann und Frau funktioniert. Frau macht das natürlich nur, wenn sie ein bisschen nach einem brennt und dich auch toll findet. Du kannst es aber nicht erwarten und einfordern oder es selbst immer wieder machen und denken, dass sie es dann auch machen wird. So funktioniert das einfach nicht.

Ich glaube dir fehlt einfach die Erfahrung mit Frauen. Deine Ex war deine erste Liebe und du hattest auch erst (nach ihr? mit einer anderen.. so les ich das) dann erste sexuelle Erfahrungen.

Ich empfehle dir mal in dem Strang hier reinzulesen: http://forum.beziehungsdoktor.de/index.php?forum-showposts-682-p1#94773

Der ist sehr informativ und kann dir in etwa zeigen wie es gehen könnte. Ausprobieren musst du es einfach selbst. Lerning by doing. Da gibts was nachzuholen.


Ob dir deine Ex wirklich noch eine Chance gibt, das bleibt abzuwarten. Wie Katharina schon schrieb: Solange sie dich nicht entsperrt, kannst du davon ausgehen, dass sie will, dass du sie in Ruhe lässt.


Zuletzt modifiziert von Bondgirl am 17.08.2015 - 17:53:23
 

Marsch

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2015
Beiträge
773
Bondgirl schrieb:
Also ich finde, dass was Katharina da schreibt schon sehr richtig. Dass du erwartest, dass eine Bekannte dir gute Nacht Nachrichten schriebt, nur weil ihr euch schon ein paar Male getroffen habt, das zeigt mir, dass du noch nicht verstanden hast, wie das Spiel zwischen Mann und Frau funktioniert. Frau macht das natürlich nur, wenn sie ein bisschen nach einem brennt und dich auch toll findet. Du kannst es aber nicht erwarten und einfordern oder es selbst immer wieder machen und denken, dass sie es dann auch machen wird. So funktioniert das einfach nicht.

Ich glaube dir fehlt einfach die Erfahrung mit Frauen. Deine Ex war deine erste Liebe und du hattest auch erst (nach ihr? mit einer anderen.. so les ich das) dann erste sexuelle Erfahrungen.

Ich empfehle dir mal in dem Strang hier reinzulesen: http://forum.beziehungsdoktor.de/index.php?forum-showposts-682-p1#94773

Der ist sehr informativ und kann dir in etwa zeigen wie es gehen könnte. Ausprobieren musst du es einfach selbst. Lerning by doing. Da gibts was nachzuholen.


Ob dir deine Ex wirklich noch eine Chance gibt, das bleibt abzuwarten. Wie Katharina schon schrieb: Solange sie dich nicht entsperrt, kannst du davon ausgehen, dass sie will, dass du sie in Ruhe lässt.


Zuletzt modifiziert von Bondgirl am 17.08.2015 - 17:53:23

Danke Bondgirl

Natürlich fordere ich das nicht ein!
Nur bin ich enttäucht das nicht nachgefragt wird.

Ich hatte letztes Jahr eine Frau kennen gelernt, mit der wollte ich mich mehrfach treffen.
Hat nie funktioniert. Sie hat mich insgesamt 8 mal versetzt und einmal bin ich zum treffpunkt gefahren immerhin 50 km hin und zurück und sie kam nicht!
Aber wir reden immernoch mitteinander, von meiner seite aber nur noch auf "freundschaftlicher" Basis.
Aber sie fragt immernoch wie es mir geht oder wie ich geschlafen habe. (muß aber sagen das mich das bei ihr aber überhaupt nicht mehr interressiert) Aber sie macht es.
Die anderen nicht.

Ja. Ich hatte nach ihr Sex mit einer anderen.
Ich wollte nicht mehr warten (bin ja schon 36 damals 35). Wollte es eigentlich mit meiner Ex tun (sie wußte ja davon). Aber dazu ist es nicht gekommen und da hat sich sehr sehr viel angestaut, auch wegen der warterei...
Dann bin ich zu einer "professionellen gegangen. (ihr könnt mich jetzt dafür verachten, aber was sollte ich denn auch tun...)

JA mir fehlt die erfahrung mit Frauen!!!
Aber man muß irgendwann mal anfangen...
Und wenn man keine Chance erhält kann man keine Erfahrungen machen!

Aber ich bin mir zu 99% sicher, das wir sehr sehr gut zueinander gepasst haben!

Ich habe sie einfach mit meiner Liebe erstickt...
Und dann kam noch nach dem Urlaub das geklammere und gejammere! Das hat sie mir ja sogar gesagt, als es eigentlich schon zu spät war.

Danke, ich werde mir mal den Strang anschauen!
 
G

Gwendolina

Gelöschter User
Du solltest dringend deinen Stolz ausgraben. Acht mal von der gleichen Person versetzt werden geht nicht ! Ich würde die Grenze bei zwei mal ziehen, egal, wie toll die Person mir erscheint. Fakt ist, sie findet mich nicht toll, sonst würde sie das nicht machen, und dann brauch ich keine Zeit investieren. Jemanden, der das mit sich machen lässt, nimmt man nicht ernst.

Mir erscheint es so, als würde mir jemand jeden Abend SSpaghetti vorsetzen, obwohl er weiß, dass ich sie nicht mag, und er sagt, du kriegst sie jetzt jeden Abend so lange, bis sie dir schmecken. Denkst du, dass das funktioniert ? Spaghetti war jetzt nur ein Beispiel.
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
Marsch schrieb:
Ich denke nicht das ich bei ihr nur eine Option bin.
Glaube eher das sie von mir, warum auch immer, das falsche Bild hat.


Du vermittelst wahrscheinlich mit jeder Pore: Ich mag dich und möchte, dass du mich magst.

Und nun überleg mal... Ist das ein falsches Bild, oder stimmt da nicht auch viel von?

Du bist wahrscheinlich einfach noch viel zu unsicher im Thema Frauen und versuchst daher alles richtig zu machen, machst aber irgendwie ganz viel falsch dabei. Eine Frau testet einen Mann, ob er nach ihrer Pfeife tanzt (Shittest) und wenn er da das Hündchen macht, dann verliert eine Frau ihr Interesse. Es belibt allenfalls ein freundschafliches Interesse.

Frauen brauchen vorallem Unsicherheit, ob ein Mann sie mag. Das ist oft das Salz in der Suppe.

Um wirklich soetwas auszustrahlen, müsstest du daran arbeiten im Umgang mit Frauen sicherer zu werden, sie nicht mehr so ernst nehmen und nicht alle gleich als potentielle Partnerinnen zu sehen. Das lernt Man(n) ja eigentlich alles mehr oder weniger erfolgreich um seine 20er Jahre rum, probiert einfach mal aus, holt sich Körbe und landed Treffer. da entwickelt man(n) ein gefühl die die Materie "Frau".

Ich kann dir nur raten dich weiter mit verschiedensten Frauen zu treffen und einfach eine nette Zeit zu verbringen, austesten was passiert, wenn das oder das, auch dich selbst mal überwinden, auch Körbe riskieren. ABER: Wenn sie offenkundig zurückweicht (wie deine Ex, als sie sagte, sie mag jetzt Ruhe), dann selbst zwei Schritte zurückgehen, abwarten ob von ihr etwas kommt und wenn nicht, weiterziehen.

Das Mann Frau Spiel ist kurz zusammengefasst so: Er muss es versuchen (nicht zu offensiv, da gehört auch viel Fingerspitzengefühl dazu; aber ein Risko den berühmten Korb zu bekommen, muss er schon eingehen) und sie muss sich zieren (um den alten Jäger in ihm anzusprechen; machen viele Frauen ganz automatisch, wei es sie auch reizt zu sehen wie er kämpft.)

Ich finde super, dass du mit Wolfgang sprechen wirst. Ich bin überezigt, dass du nach dem Gespräch die Situation um deine Ex realtiv realistisch sehen kannst und vielleicht ne Idee hast, was du für dich am besten als nächstes tun könntest.

Liebe Grüße


Zuletzt modifiziert von Bondgirl am 17.08.2015 - 19:20:39
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
Doppelpost :)


Zuletzt modifiziert von Bondgirl am 17.08.2015 - 19:21:07
 

Marsch

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2015
Beiträge
773
Danke.
Das weiß ich jetzt mittlerweile auch ...:S
Das ich hätte 2 schritte zurück gehen müssen!
Jeder schritt zu ihr bringt mich nur weiter weg.
Hab ich allerdings in dem Urlaub bzw nach dem Urlaub nicht gewußt!

Rein theoritsch hätte ich nach dem Montag auf dem Balkon wo sie mir sagte das es nicht klick gemacht hat, spätestens Dienstags sollen nach Hause fahren !
Mit oder ohne sie... Denn 2 tage später donnerstag hatte sie ja noch Geburtstag!
Darum sind wir ja erst in Urlaub gefahren.

Ich hab ihm mal eine PN geschickt!


Zuletzt modifiziert von Marsch am 17.08.2015 - 19:49:16
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.613
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben