Es hat angeblich nicht Klick gemacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bondgirl

Gelöschter User
Übrigens: Wursti hat sir auch was tolles geschrieben ;)
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Marsch schrieb:
Ich hab ihm mal eine PN geschickt!

Wäre sicher besser, wenn Du über das Kontaktformular gehst auf der Hauptseite und ihm eine Email sendest. PNs bekommt er haufenweise hier und kann die nicht alle abarbeiten.

Und wie gesagt, er hat sicher nicht die Zeit sich in jedem Strang zu beteilgen und goldene Tipps zu geben, bzw. eine komplette Einschätzung und Beratung.

Da kannst Du ihn aber buchen. Auf der Hauptseite stehen alle Informationen dazu.

Gutes Gelingen hier, in Deiner Geschichte und hoffe, Wolfgang kann Dir helfen, wovon ich ausgehe.
 

Marsch

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2015
Beiträge
773
Mod Wurstikus schrieb:
Lieber Marsch,

du hast mich gebeten mal meine Meinung abzugeben und deswegen tu ich dir mal den Gefallen, auch wenn ich denke, dass ich nicht wirklich viel neues beitragen kann.

Euer Geschreibsel hat im März angefangen, heuer haben wir August. Das heißt eure ganze Geschichte hat sich innerhalb kürzester Zeit abgespielt. Meine Vermutung (die auch hier schon öfter geäußert wurde) ist, dass du einfach viel zu schnell kristallisiert hast, dich also richtig verschossen hast während bei ihr dieser kleiner Funken, der bestimmt da ziemlich schnell erloschen ist.

Du willst nicht loslassen und das ist ganz normal. Immerhin hat sie etwas in dir ausgelöst was es wohl bisher nicht so oft gab bei dir. Verknallt sein, Bestätigung, Nähe und dergleichen. Dinge nach denen sich wohl fast jeder Mensch sehnt. Du hast da natürlich sofort aufs Gas gedrückt, wolltest Sicherheit, hast ihr sogar für irgendwas Geld ausgelegt, wolltest von ihr Halt als es dir schlecht ging. Das alles konnte sie aber nicht geben.

Du hattest deine Kontaktsperre und hast geplingt und darauf kam nichts. Selbst wenn du jetzt wieder so lange auf Abstand gehst und dann mit Hilfe von Wolfgang irgendetwas formulierst. Was erwartest du dir im Optimalfall? Eine glückliche Wiederannäherung? Ist das nicht alles schon sehr vorbelastet? Glaubst du, dass du das könntest? Was würde anders ablaufen?

Du selbst sagst, dass sie dir anfangs nicht gefiel, dass sie soviele Päckchen mit sich rumschleppt und es genügend rationale Dinge gegen sie gäbe, aber du sie "liebst"? Ich setze diese lieben bedacht in Anführungszeichen denn ich denke es ist dafür noch viel zu früh von deiner Seite aus. Du liebst da eine Idee in deinem Kopf und verzehrst dich nach dieser Idee, in Wirklichkeit ist es aber einfach nur die Sehnsucht nach Bestätigung glaube ich.

Wie sieht es denn sonst bei dir aus? Bist du glücklich? Magst du dich selbst? Wie ging es dir bevor du sie kennengelernt hast?
Oft ist es so, ich weiß das aus eigener Erfahrung, dass man fehlendes Glück in andere Menschen projiziert und sich denkt: "Mit ihr an meiner Seite wäre alles besser" dies ist aber oft ein Trugschluss und bürdet der anderen Person eine sehr unromantische und schwere Last auf.

Dein Wursti


Oje.... Darauf zu antworten ist schwer!

Ja das stimmt. Wir hatten uns mitte, ende März kennen gelernt. Anfang, mitte April uns zum 1. Mal getroffen. Dann praktisch jedes Wochenende 2 mal getroffen. unter der Woche war es schwierig wegen der entfernung und da sie auch da ihre ruhe wollte wegen ihrem stressigen Job und der stressigen Famillie. Diese ruhe hab ich ihr gegeben!

Im mitte Mai sind wir dann "zusammen gekommen". Hatte nach der doch wunderschönen Nacht sie extra gefragt, ob wir jetztzusammen sind, weil ich das vorher noch nie so erlebt hatte!
Und sie sagte ganz klar und deutlich Ja, ich denke schon!!!

Ab da waren wir für mich zusammen! Und ich hatte da schon starke Gefühle zu ihr!
Sie war ab da auch ganz normal zu mir wie vorher auch.

Ich denke das einfach der Urlaub einfach viel zu früh kam und sie als wir gefahren sind irgendwie selbst merkte das es alles viel zu früh kam und sich vieleicht dadurch ne innere blockade aufbaute. Ob gewollt oder ungewollt! Denn bis zum 1. morgen um 8 uhr war ja noch eigentlich alles i.o.!

Sie hatte mich damals aus einem Loch rausgeholt und die vorgeschichte von mir kannte sie, sogar schon vor dem 1. Treffen. Und hat es akzeptiert.
Mir ging es von tag zu tag besser.
klar... es interssiert sich jemand für mich!
Als dann nach der Zeit immer mehr draus wurde und es mir immer besser ging half ich ihr auch aus ihren Problemen raus. (Familie, Beruf, Freunde, Der stress,....)
Sie war genau so froh, das ich da für sie da war, wie das sie für mich da war!
Uns beiden ging es von tag zu tag besser!

Mit dem loslassen fällt mir gerade nix ein was ich antworten kann.

Kontaktsperre.... Ja ich habe geplingt. Aber woher weiß ich das es überhaupt angekommen ist???
War eine SMS. Vielleicht hat sie meine Nummer unter Spam abgelegt??? Das weiß ich nicht.
Das gleiche ist wenn ich ihr bei FB schreibe...
Ich habe da keine bestätigung.

Ja. Ich glaube, das ich das, natürlich mit eurer hilfe, schaffe sie wieder zu gewinnen!
Seit der KS geht es mir immer besser und ich sehe sehr viel klarer!
Ich war nicht fehlerfrei, hab sogar die meisten und schlimmsten gemacht. Aber sie ist auch nicht ohne fehler da sie von meiner situation wusste und sich etwas feinfühliger hätte verhalten können!

"lieben"....
Ja den fehler hab ich im Urlaub und in den 2 Wochen danach auch gemacht.
Ich sagte ihr das ich sie Liebe! Aber mittlerweile weiß ich das es "verliebt sein" gibt und ein "ich liebe dich".
Ich hätte vielleicht das erstere nehmen sollen. Ich glaub ich bin in dich verliebt.

Glücklich....
Mmhhh... Schwere frage!
Das ich im moment unglücklich bin ist doch klar.
Das war ich vorher auch, wegen der "anderen" die mich so verarscht hat.
Aber wiederum davor, d.h. Im Dezember, war ich ein recht glücklicher Mann. Halt nur ohne Frau.
Das einzigste, was ich nicht mochte war mein übergewicht. Daran hab ich aber ewig versucht was zu machen und nix hat funktioniert.
Jetzt nach den "2 Frauen" (die Kuh(sorry an alle frauen) und meiner Ex) hab ich mittlerweile 25 kilo weniger und ich bin fast mit meinem Körper zufrieden. Ich will noch 2 stellig werden. :D
Aber trotzdem noch unglücklich, allerdings weil mir jemand an meiner seite fehlt!

Klar wird das auch wieder werden, auch wenn ich alleine bleibe, aber das möchte ich ja nicht.
Zumal ich "diese Eine" ja schon gefunden habe.

Bei ihr hat es wirklich gepasst. Das werde ich wahrscheinlich auch noch in 5 jahren sagen!
Bei den gemeinsamkeiten, interressen, sportarten die man mal gespielt hat oder auch jetzt "verfolgt",....
Es war alles da! Nur bei ihr nicht das Klick!
Kann mir auch vorstellen das das auch an mir gelegen hat, denn ich bin nicht gerade ein allein unterhalter und ein spaßiger typ. mit dem man mal lachen kann. Ich kann ne frau zum grinsen kriegen aber nicht zum lachen. Ach kann ich ne Frau nicht ständig "aufziehen" bzw necken.
Denke ich tue ihr damit immer weh...

LG Marsch
 

Marsch

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2015
Beiträge
773
Mod Captn Welli schrieb:
Marsch schrieb:
Ich hab ihm mal eine PN geschickt!

Wäre sicher besser, wenn Du über das Kontaktformular gehst auf der Hauptseite und ihm eine Email sendest. PNs bekommt er haufenweise hier und kann die nicht alle abarbeiten.

Und wie gesagt, er hat sicher nicht die Zeit sich in jedem Strang zu beteilgen und goldene Tipps zu geben, bzw. eine komplette Einschätzung und Beratung.

Da kannst Du ihn aber buchen. Auf der Hauptseite stehen alle Informationen dazu.

Gutes Gelingen hier, in Deiner Geschichte und hoffe, Wolfgang kann Dir helfen, wovon ich ausgehe.

Hab ich getan!

Dankschön!
 

Marsch

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2015
Beiträge
773
Heute geht's mir mal echt gut.
Und aus irgendeinem Grund bin ich auch sehr optimistisch und ich hab Hoffnung! :)
 

Marsch

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2015
Beiträge
773
Gestern noch super gut gelaunt und heute zu tode betrübt!
:(
 

Wurstikus

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2013
Beiträge
2.146
Lieber Marsch,

auch das ist normal. Dein System fährt gerade Achterbahn und dein Kopf wird dir lauter Streiche spielen, das geht fast jedem so! Wichtig ist, dass du erkennst, dass du Herr über dich bist und deine Gedanken und dein Empfinden vor allem in deiner Hand liegen.
Tu dir gutes, triff Freunde, triff Frauen, verwöhn dich und genieß das Leben so gut es im Moment geht.

Dein Wursti
 

Marsch

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2015
Beiträge
773
Danke Wurstikus!

Emotional bin ich ja von meiner Ex, mittlerweile schon sehr weit entfernt!
Was nicht heißt, das ich sie nicht zurück will.

Ich habe ja schon seit meinem Urlaub mit mehreren Damen geschrieben und teilweise gedatet.
Insgesamt sind es 4.
Die 1. hat nach 2 Wochen gesagt das sie mir nicht mehr schreiben wollte, da sie einen anderen hat und sich auf den konzentrieren will! Fande ich schön das sie so ehrlich war und mir das gesagt hat. Hab ihr viel Glück gewünscht.

Die 2. hat ein Kind, mit der schreibe ich schon knapp 2 Monate und ende Juli haben wir uns getroffen. Date war super verlaufen! Aber seit knapp 3 Wochen schreibt sie nicht meher zurück auch nicht wenn ich sie mal ne Woche nicht mehr angeschrieben habe!
Schade denn sie hat mich sehr an meine Ex erinnert. Optisch und auch vom Charakter. Ich fande sie echt süß.
Aber ich denke das das nun auch vorbei ist.

Die 3. mit der schreibe ich auch schon ca 2 Monate. Ist auch ne ganz liebe. aber sie schreibt nun auch seit ca 2 wochen kaum noch oder gar nicht. Mit ihr habe ich mich noch nicht getroffen.
Aber wir wollten (wollen).

Die 4. im Bunde wohnt im Nachbarort hat auch schon ein Kind.
Sie habe ich schon mindestens 5 mal getroffen. Auch ne ganz liebe. Hat viel Probleme mit ihrem Ex-Mann wegen ihres Kindes.
Sie sagte mir mal das sie sehr gerne mit mir weg geht!
Aber irgendwie hab ich das Gefühl, das ich nur eine ablenkung bin und sie mich nur als guten Freund sieht. Sie weiß aber das ich nach einer Beziehung suche.

Also zusammengefasst....
Hab seit meiner Ex, 4 Frauen kennen gelernt, 3 sind im Grund weg und eine wird wahrscheinlich nur eine Freundin und nicht meine Freundin.

Ist doch alles schei..!

Hab Wolfgang kontaktiert und ich hoffe er kann mir helfen...

Lg Marsch
 

Wurstikus

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2013
Beiträge
2.146
Lieber Marsch,

das kann man eben nicht erzwingen, vor allem solltest du nicht in ein Kennenlernen schon mit solch einem "Druck" reingehen und sofort abchecken ob das mal "deine" Frau wird. Das nimmt dem ganzen die Leichtigkeit.
 

Marsch

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2015
Beiträge
773
Ich habe da ja nicht soviel Erfahrung.
Aber ich denke nach mittlerweile 5 oder 6 dates könnte man doch schon ein bißchen Annäherung erwarten. Oder?
Und net nur. ...
Ich geh gern mit dir weg.
 

Marsch

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2015
Beiträge
773
Ist ein neuer look gut für ein eventuelles Ex zurück?

Ich war heute mal shoppen und hab mich komplett neu eingekleidet.
Und gestern war ich beim Friseur. Hab jetzt einen anderen Haarschnitt.
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
Es tut DIR auf jeden Fall gut, also ist es auch gut!

Find ich super, dass du dich anpackst und dich um dich kümmerst, dir Gutes tust. :thumbsup:
 

Marsch

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2015
Beiträge
773
Hab gestern nach meinem Haarschnitt positive Resonanz bekommen von 2 Damen.
Und heute nach dem shoppen, mit meinen neuen Klamotten von den Verkäuferinnen (ist ja aber auch klar ; ) die wollen sich ja nicht ins schlechte Licht stellen ).
Aber bin dann zu einer Freundin gefahren und sie fand es auch super. Wie auch ihre Freundin. :)
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
Hört sich gut an! :)


Zuletzt modifiziert von Bondgirl am 20.08.2015 - 22:00:47
 

Marsch

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2015
Beiträge
773
Einen schönen guten morgen.

Heute wie auch gestern geht es mir soweit ganz gut.
Ich muß nicht mehr regelmäßig an meine Ex denken, auch wenn sie mir ab und an im Kopf rumm spuckt.
Ich ertappe mich aber regelmäßig, das ich bei FB auf ihr Profil gehe und schaue wen sie denn so alles kennen lernt oder neue Bilder einstellt.
Ich erinnere mich an ihre letzte Nachricht....

"Lass mir bitte etwas Zeit und Ruhe...
Ich möchte jetzt wirklich nicht mehr schreiben und reden...
Ich meld mich wieder, bis dahin lass mich erstmal wirklich in Ruhe"

Danach hatte sie mich bei WA geblockt und bei FB als Freund entfernt. :|
Das war am 20. Juni.

Und ich warte und warte das sie sich wieder meldet....
 

Wurstikus

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2013
Beiträge
2.146
Lieber Marsch,

tu dir den Gefallen und gehe nicht auf ihr FB-Profil. Was erwartest du dort? Dass sie einen traurigen Status postet, der lautet "Ich vermisse Marsch und hoffe wir finden wieder zueinander!" ? Das wird nicht passieren. Dort kurbelst du nur dein Kopfkino an und das tut dir nicht gut.

Warte nicht sondern sei aktiv. Aktiv für dich, denn sonst verpasst du dein ganzes Leben während du auf etwas wartet. Immerhin hat sie es dir deutlich gemacht, dass es gerade nicht sein soll! Sie muss deinen Wert erkennen und dich vermissen, nur dann habt ihr eine Chance auf eine Zukunft auf Augenhöhe!

Bis das eventuell soweit ist musst du dich aber aufrichten.
 

Marsch

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2015
Beiträge
773
Danke schön wurschtikus!

Das baut mich sehr auf was du da sagst!!!

Ich kann ihren Status ja nicht lesen. Nur mal ein neues Bild von ihr wenn sie es öffentlich postet.
Ich war ja mal am überlegen, ob ich sie nicht sogar blocken soll. Aber ich denke dann würde es eher schlimmer, als besser.
Wenn ich die Kontaktsperre eingeleitet hätte dann wäre es vielleicht sogar sinnvoll gewesen, aber so....

Mir gehts im moment seit dem letzten Kontakt schon sehr viel besser und ich blicke nach vorne hab aber immer noch eine klitze kleine Hoffnung auf sie!
Wenn sie nicht mehr kommt dann kann ich es nicht ändern, leider.
Aber das ist wohl ihre Entscheidung und nicht meine. Auch wenn ich noch Geld bekomme.
Ich klammere mich nur noch ihre letzten Worte zu mir ... "ich melde mich wieder"

Hab einen anderen Haarschnitt und mich neu eingekleidet.
Hab mittlerweile mehr oder weniger erfolgreich 2 Frauen gedatet und schreibe seit gestern mit einer 3.!

2 scheinen wohl nicht interessiert und schreiben nicht mehr.

Aber das was ich mache, kann man doch sich aufrichten nennen. Oder was meint ihr?
Ich versteife mich nicht mehr auf sie und setze nicht mehr alle Hoffnung in sie!

Hab aber mal noch ne Frage!!!
Kann man hier auch im Forum tipps zum beziehungsaufbau und kennenlernen bekommen?

Liebe Grüße und danke ans ganze Forum!!!!
 

Wurstikus

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2013
Beiträge
2.146
Hey,

dafür gibt es extra Bereiche: "Kennenlernen" und "Rund um die Liebe" dort kannst du dir zu solchen Dingen Tipps holen.

Wieso lohnt es sich für dich nicht sie zu blockieren? Wenn es dir gut tut für den Moment dann tu es.

Was das Geld angeht würde ich ihr gegebenenfalls mal schreiben. Etwas ganz neutrales nach dem Motto "Hey XY, überweist du mir bitte das Geld noch? Grüße Marsch". Immerhin seid ihr Erwachsene Menschen, da kann man sowas schon einmal klären.
 

Marsch

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2015
Beiträge
773
Mod Wurstikus schrieb:
Was das Geld angeht würde ich ihr gegebenenfalls mal schreiben. Etwas ganz neutrales nach dem Motto "Hey XY, überweist du mir bitte das Geld noch? Grüße Marsch". Immerhin seid ihr Erwachsene Menschen, da kann man sowas schon einmal klären.

Ob ich sie blocke weiß ich noch nicht. bin da hin und her gerissen...

Es geht ja nicht um soviel Geld, und ich bin ja auch nicht drauf angewiesen. Ich möchte es ja nur irgendwann haben. Ich möcht ihr die chance geben das sie sich von sich aus meldet. Denke dann sind auch meine Chancen anders als wenn ich mir mein Geld fordere. Denn dann ist sie ja von sich aus auf mich zu gekommen. ;)
Wäre ein schritt in die richtige Richtung.
Ich geb ihr einfach mal noch Zeit, anscheinend braucht sie die auch noch...
Wenn sie sich nicht bis jahres ende meldet dann kann ich es mir immer noch einfordern.
Oder meint ihr nicht?


Soll ich einen neuen strang beim kennenlernen aufmachen?


@ Bondgirl

Danke schön.
Ich hoffe nur das mein weg auch der weg meiner Ex ist.
Wenn nicht dann hat sie halt pech ... ;):PP:PP

Bin mal auf die antwort von Wolfgang gespannt!!!


Zuletzt modifiziert von Marsch am 22.08.2015 - 17:26:32
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben