Es hat angeblich nicht Klick gemacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marsch

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2015
Beiträge
773
Lieber recover.

Du sprichst mir aus dem Herzen!

Natürlich vermisse ich sie!!!!

Aber das verlangen ihr unbedingt schreiben zu müssen ist im Moment fast nicht da.
Ich will es nicht verkacken. Deshalb will ich auch noch warten mit dem schreiben.

Klar, meine chancen würde ich selbst für sehr niedrig einschätzen.
Deshalb denke ich je länger ich warte umso höhere chancen hab ich. Aber auch nur, wenn sie wirklich von sich aus schreibt!

Deshalb ablenkung, ablenkung und wiederum ablenkung....

Von all den Frauen mit denen ich im Moment schreibe, könnte ich mir nur mit einer was vorstellen.
Und die ist mir gegenüber sehr reserviert.

Also weiter schauen und suchen, suchen, suchen....

Und wenn ich ganz viel Glück habe (ich hab oft sehr viel Glück ;) ), meldet sich Ex von sich aus. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Liebe Grüße Marsch
 

recover

Aktives Mitglied
Registriert
27 Dez. 2013
Beiträge
516
Marsch, das klingt ganz aufgeräumt.

Frag dich doch mal selber, wenn eine der Damen was für dich sein könnte, wieso du noch so an der Ex hängst.

Entweder ist sie ne Lückenbüßerin oder aber du bist mehr verliebt in die Vorstellung "verliebt zu sein" als tatsächlich in eine der Frauen.

Das klingt so, als wären die Mädels austauschbar.

Das ist übrigens gar nicht schlimm, wenn man sich einen Partner wünscht, sondern ganz normal. Nur dann sollte es leichter sein, damit umzugehen, denn dann kannst du dir mit aller Macht deine Wünsche erfüllen.

LG recover
 

Marsch

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2015
Beiträge
773
Danke schön wiederum recover,

Warum ich an Exi hänge...
Hab ich ja schon einmal erklärt. Aber ist kein Problem das nochmal zu erklären ;)
Also, erstmal sind es die gleichen vorraussetzungen wie ich sie überhaupt in der SB gefunden habe.
Nichtraucherin und keine Kinder. Ist heut zu tage in diesem alter schon schwer zu finden.
Und dann wegen ihres charakters und ihrer doch sehr ruhigen und auch entspanten art.
Dann unsere sympatien füreinander. Die vielen gemeinsamkeiten die wir haben.
So... und natürlich für mich auch ein großer punkt, das ich mich in sie verliebt hatte.
Und sie einfach wieder in meine Arme schließen kann.

Alle anderen mit denen ich schreibe, haben schon Kinder oder/und sind relativ starke raucher, was für mich ein no go ist.

Lückenbüßer wie du es nennst, sind im Moment eher die Damen mit denen ich "im Moment" schreibe. Lückenbüßer hört sich aber irgendwie Fieß an. Ich hab schon viel hier im Forum gelesen... Ich würde es eher dann so formulieren, das Exi Favorit nr 1 ist und alle anderen die Favoriten nr 2 sind. Vielleicht auch um etwas in der hinterhand zu haben.
Denn bei allen anderen bin ich ja bei weitem noch nicht da wo ich bei Exi war. Vielleicht wenn ich die magische Grenze überschritten habe wo auch bei mir genug Gefühle da sind, natürlich auch bei einer der anderen Damen, kann ich Exi vielleicht von meiner Seite aus vergessen und abhaken.

LG Marsch
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
Marsch,

ich kann dir nur nochmal raten: Mach deinen letzten Versuch (damit du Klarheit hast, offenbar hast du noch viel Hoffnung) und dann beende das Ex back wirklich, wenn von ihr wieder keine Reaktion kommt.

Du schaust ihre Statusmeldungen an und Bilder und und und und bleibst du innerlich immer weiter mit ihr im Kontakt. Das ist nicht gut, weil du so niemals wirst loslassen können.

Ich würde an deiner Stelle auch aufhören darüber anchzudenken, was du hättest besser machen können an der un der Stelle. Das ist Vergangenheit und wissen kann man das alles eh nie. Das war deine erste Freundin und niemand ein ein geborener Casanova... also kein Grund in dir einen Fehler zu suchen.

Nehm dir Erfahrung mit, aber schau, wie es für dich nach vorne gehen kann. Das ist wichtig.

Grüße
Bondgirl
 

Marsch

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2015
Beiträge
773
Hab mal ne kleine Aktualisierung zu meinem Ex- Programm....

Ich weiß das ich wahrscheinlich sehr viel interpretiere....
Das macht wahrscheinlich jeder hier bei seinem Ex-Back. ;)

Aber ich hab was beobachtet!

Ich hab die letzte Zeit öfter mal mein Profilbild geändert.

Da hab ich Festgerstellt das sie meistens mit 1-2 tagen verspätung auch ihr Profilbild änderte. Das wurde mir aber jetzt erst klar!

Und zwar hab ich vorgestern mein Titelbild geändert. Und zwar hab ich ein neutrales Bild aus unserem Urlaub genommen. (ich wollte damit nix bezwecken!) Das Bild hatte sie sogar mit ihrem Handy gemacht.

Nun ist heute das passiert was ich nicht gedacht hätte...
Auch sie hat heute ihr Titelbild geändert. Und hat auch eins aus dem Urlaub genommen!
Und das nach mittlerweile so langer Zeit... Das Bild hatte sie gemacht aus meinem Auto raus. (Man sieht auch ein teil meines Autos)

Daraufhin ist mir aufgefallen das sie anscheinend auch auf meinem Profil spioniert.
Denn sie hat öfter ihr Profil angepasst wenn ich was an meinem gemacht habe.

Das kann doch kein Zufall sein!

Oder was meint ihr ???

Liebe Grüße euer Marsch
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
Find es doch heraus. Setz bald deinen Pling es ist ja schon fast Ende Oktober) und sie wird dir antworten, wenn du mit deiner Vermutung recht hast. :)
 

Marsch

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2015
Beiträge
773
Danke für deine schnelle Antwort!

Da ist ja das nächste Problem. :S

Ich weiß nicht wie ich das Pling setzen kann!

Ich muß ja sicher gehen das sie es ja auch bekommt!

Sie hat bei FB jetzt neu "O2" gelikt.
Das könnte heißen das sie eine neue Nummer hat.
Denn wenn ich von einem anderen Handy auf ihr WA profil gehe, sehe ich sie überhaupt nicht mehr online... :S

Wie soll ich ihr ein Pling zukommen lassen?
Eine freundin meinte ich soll mal mit unterdrückter nummer anrufen.

Aber ehrlich gesagt weiß ich im Moment nicht weiter!
Ich weiß nicht genau was ich tun soll.

Pling setzen ja! Aber wie????
Unterdrückt anrufen???? Keine Ahnung.....

Kontaktmöglichkeiten habe ich nur mit ihrer Privatnummer Zuhause, das Telefon bei ihren Eltern(da wohnt sie aber nicht) und die womöglich "alte Handynummer", wo ich dann über ein anderes Handy schreiben müßte für ne SMS oder WA Nachricht.

Achso... Ihre Adresse hab ich natürlich auch. Und im WWW steht die Telefonnummer von ihrer Arbeit!

Wie soll ich plingen????????

Absolut kein plan...... :S
 
P

Pepps

Gelöschter User
Hallo Marsch,

habe mich bei Dir etwas eingelesen und kann Dich so gut verstehen. Der Drang in einem, den Partner wieder zu bekommen ist sooo verdammt groß, dass man das Gefühl hat, man würde innerlich zerplatzen.

Wenn Du sie über WA nicht mehr anplingen kannst, dann kannst Du dies dennoch noch über FB tun. Da sie Dich dort nicht geblockt hat, kannst Du ihr dort auch noch eine Nachricht schreiben.

Ich drück Dir ganz doll die Daumen
Liebe Grüße, Pepps
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
Ja, schreibt ihr dann halt über FB, wie Pepps sagt, dann kannst du sicher sein. :)
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
Es ist halt für dich wichtig, dass du für dich die Gewissheit hast, ob das Signale an dich waren. Sollte sie nochmals nicht antworten, sollte das klar sein.
 

Marsch

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2015
Beiträge
773
Danke Bondgirl.
Danke für deine Beiteiligung und willkommen in meinem Strang Pepps.

Hab heute morgen gesehen das sie doch noch online bei WA ist.
Heißt... Ich kann ihr noch schreiben, wenn auch nicht mit meinem Handy.

Bei Facebook ist es nicht sicher das die Nachricht auch ankommt. Das kann man in den Einstellungen bei FB ändern.

Sie ist eben nicht die Typische Frau.
Das habe ich ja schon mal gesagt. Sie ist sehr sehr ängstlich.
Ich hab mich selbst in der kurzbeziehung ja zum Subdomi gemacht und das obwohl sie selbst eher ein subdomi ist.
Sie ist wirklich sehr ängstlich und traut sich selbst nix zu.
Deshalb weiß ich nicht ob ich sie auf diese Weise zurück bekäme... :S

Aber ich kann es ja nur versuchen.

Ich denke nächste Woche an dem Tag der Einheit (Ist ja ein besonderer Tag, auch vom Namen her ;) ) wird geplingt...
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Hallo Marsch,

ich habe mir mal deinen Strang durchgelesen. Ich finde, du hast dich gut entwickelt!

Ich bin auch neu hier.

Schick doch mal den Pling raus. Der ist gut und wird sie umhauen. Egal wie, damit rechnet sie nie von dir. Auch wenn sie nicht reagiert, wird sie sich wundern. Dann kannst du wieder eine Weile warten, und dann vielleicht wieder etwas plingen von deinem wundervollen, aufregenden Leben. Sie muss deine Transformation mitbekommen. Das kann dauern und braucht Zeit. Aber die Zeit brauchst du ja auch, um dich zu verändern. Es kann immer noch etwas passieren zwischen euch. Was auch immer es ist bzw. sein wird. Wichtig ist, dass du auf deinem Weg bleibst, mehr Erfahrung sammelst und ein echt cooler, lockerer, lebenslustiger und selbstbewusster Mann wirst!

Liebe Grüße
Engel
 

Marsch

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2015
Beiträge
773
Hi Leute.
Nach langem und einer Kräfte raubenden zeit gibt es wieder was zu berichten!

1. Ich hab seit Dezember endlich eine feste Freundin.
Hab allerdings festgestellt das wir lange nicht so gut zusammen passen wie exi und ich.
Hab auch schon öfter überlegt für Schluß zu machen.
Mal schauen wie es da weiter geht....

2. Ich hatte mich nicht getraut den pling zur ex im Oktober zu senden. Hab ihr allerdings frohe Weihnachten gewünscht und es kam keine Antwort. War natürlich sehr bestürzt.
Mittlerweile hab ich eine neue Handy Nummer und ich konnte es nicht lassen.... ich hab ihr zum Geburtstag gratuliert. Sie hat geantwortet! Allerdings nur danke. Sie wusste natürlich nicht wer ich bin. Das wars dann mal wieder.
Jetzt gestern hab ich im besoffenen Kopf ihr ein audio von einer geilen Band geschickt.
Dann wollte sie wissen wer ich bin.
Habs ihr natürlich nicht gesagt.
Heute morgen hat sie wieder nachgefragt und ich hab ihr immer noch keine Antwort gegeben.
Heute als ich zu meiner Freundin fahren wollte bin ich dann in einer Kurzschluss aktion vorbei gefahren und wollte mein geld holen gehen.
Hab vor ihrer Haustür gestanden und geschrieben... wenn sie wissen will wer ich bin kann sie ja vor die Tür kommen.
Aber..... sie ist im Moment selbst im Urlaub.
Ich hab dann mehr oder weniger gleich gesagt wer ich bin und warum ich da war. Wegen dem Geld halt...
Sie sagte dann praktisch im selben harten ton wie damals das ich nächste Woche vorbei kommen soll und das wars dann...

Das war dann ein schlag vor den Kopf. :-(

Ich hab mich dann für alles von damals entschuldigt
Sie sagte das ich mich nicht entschuldigen muß.
Ich sagte .... doch.
Und das das Kapitel für mich auch abgeschlossen sei. (Ist natürlich eine kleine lüge).
Das sie mir damals ne Freundschaft angeboten hat und ich auch nicht mehr will... lol

Das ich dachte das wir mal was freundschaftlich was machen können. Und das es nun in ihrer Hand liegt ob wir das machen...
Hab dann praktisch das Gespräch beendet und geschrieben das ich jetzt zu meiner Freundin fahre.

Und das hat anscheinend was bewirkt!
Sie schieb plötzlich nicht mehr nur 3.... 4 Wörter sondern ganze Sätze. Anschnitte... aus ihrer seele.
Ich war da sehr überrascht!
Sie sagte das sie seit Anfang des Jahres Gesundheitliche Probleme hat. Und wenn es ihr wieder besser geht können wir gern nochmal wieder drüber reden.


Ne kurze Zeit später hat sie anscheinend meine neue Nummer gespeichert. Denn ich hab ihr Profilbild wieder gesehen! :-)

Wenn überhaupt dann bin ich jetzt in der Freundschaftsschiene. Muß mich wohl erstmal damit abfinden.
Vielleicht komme ich da mit eurer Hilfe irgendwann wieder raus.
Liebe grüße euer Marsch
 

Marsch

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2015
Beiträge
773
Ich bitte um eure Hilfe!

Denn ich werde wohl bald zu ihr fahren bzw wieder schreiben wollen.

Ich möchte das ganze nämlich ganz gelassen angehen und nicht so verkrampft. Sie soll ja nicht merken das ich immer noch an ihr hänge, trotz Freundin!

Hoffnungsvoll euer Marsch.
 
G

Gwendolina

Gelöschter User
Hallo Marsch,

zum zusammenpassen gehören immer zwei. Warum denkst du, dass mehr drin ist als Freundschaft ? Habt ihr überhaupt eine Freundschaft ? Ich speichere manche Nummern, um beim nächsten Mal vorgewarnt zu sein. Ist aber nur so ein Gedanke.
 

Marsch

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2015
Beiträge
773
Das weiß ich nicht. Mir jedenfalls würde eine Freundschaft reichen.
Keiner weiß wie und ob es irgendwann mal wieder was wird.
Ich denke auch eher nein. Aber es gibt ein Sprichwort.... die Hoffnung stirbt zuletzt!
Vielleicht will ich sie ja auch gar nicht mehr, weil sie evtl eine andere richtig verfolgt... ich hab sie jetzt über ein jahr nicht mehr gesehen oder mit ihr geredet.
In einem jahr kann soviel passieren!
Ich würde einfach nur mal gerne wissen wie es ihr geht, was sie Gesundheitlich hat. Was so alles passiert ist. Genau so würde ich ihr das von mir erzählen.
Und ich strebe nur eine Freundschaft an.
Naja... liegt halt an ihr.
Ich möchte halt nur das nicht auch noch versauen.!
Deshalb hab ich hier nach Hilfe gefragt.
Lg euer Marsch
 
G

Gwendolina

Gelöschter User
Nun, ich weiß nicht, was ich dir raten soll. Ich kann nur sagen, wie ich reagieren würde, wenn mich jemand anschreibt und nicht verrät, wer er ist, und nach Monaten unangemeldet vor der Tür steht, um sein Geld zu holen. Es würde mich in die Flucht schlagen, wenn es nicht jemand ist, den ich zurück haben will. Ich glaube, es war dein Glück, dass sie nicht da war. Vermutlich hättest du sonst eine Menge Stress. So was macht man einfach nicht, es ist übergriffig und gehört sich schlicht nicht.

Aber wie gesagt, das ist meine Meinung. Sie hat nun aber auch nicht mit Freudensprüngen reagiert. Ich wäre an deiner Stelle vorsichtig mit der Kontaktaufnahme. Deine Aktionen wirken wie ein Überfall. Das mögen die wenigsten.
 

Marsch

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2015
Beiträge
773
Ich verstehe nicht warum meine Aktionen wie ein Überfall wirken sollen....

Aber gut ist eben deine Meinung dazu. Und diese ist auch ok! ;-)

Ich hab ja auch nur beschrieben was ich gemacht habe und um Ratschläge gebeten was ich am besten machen kann.
Denn ich glaube nicht das sie sich von sich aus gemeldet hätte.
Ich denke das das Thema mit ihr rumm ist. Leider.
Aber ich hoffe auf eine Freundschaft und vielleicht sieht sie dann was sie alles mit mir verloren hat.
Denn ich glaube nach wie vor das sie den falschen Eindruck von mir hat. Bzw das eine Freundin von ihr, ihr die falschen Ratschläge wegen mir gegeben hat.

Wenn halt nix mehr draus wird, dann wird halt nix mehr daraus.
Aber versuchen will ich es halt.
Lg euer Marsch
 
G

Gwendolina

Gelöschter User
Hat sie sich nach ihrem Urlaub gemeldet, und habt ihr das mit dem Geld geklärt ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.800
Beiträge
2.163.117
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben