Es ist endlich vorbei!

cinderella01

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2022
Beiträge
129
Das ist ja ähnlich. Die böse Entscheidung will man nicht selbst verantworten, die soll lieber der AM übernehmen, dann wäre es leichter.
Da kann ich nur zustimmen, dazu wollte mich mein AM auch bringen. Um dann noch mehr zu bitten und zu bleiben meinerseits, totale Verlustangst.
Dann mal wieder Pause, da hätte ich spätestens sagen sollen, das eine Liebe keine Pause braucht und ich nicht garantieren kann, ob ich danach noch da bin.

Nur mal so als Denkansatz :smile:
 

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
550
gibt es von dir eigentlich auch einen Strang? Deine direkte Art einem den Kopf zurechtzurücken mag ich gern… hilft, auch wenn’s kein Glitzer ist den du streust ()

Den Strang gibt es und er ist ziemlich spannend :zwinkern:Kann ihn dir nur empfehlen...

… das stimmt wohl… vielleicht denke ich, es würde mir leichter fallen, wenn ich ihm irgendwie böse sein könnte. Aber dazu habe ich kein Recht! Er hätte mich schließlich genommen, ohne wenn und aber, wenn ich ihn hätte ganz haben wollen.
Deshalb hänge ich halt irgendwie an ihm.

Du möchtest ihn nicht ganz, das ist bei den meisten hier eher umgekehrt deshalb ist deine geschichte schon auch echt spannend..
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
@Mod MariaAntonia gibt es von dir eigentlich auch einen Strang? Deine direkte Art einem den Kopf zurechtzurücken mag ich gern… hilft, auch wenn’s kein Glitzer ist den du streust ()
:lach::lach::lach: Ich habe eben mal geschaut, der ist schon auf Seite 3 im Affärenforum gelandet. Da hab ich seit September nicht mehr geschrieben und da auch nur tagebuchartig einen Ist-Stand gebracht. Strategiert wird da schon lange nicht mehr.

Den Strang gibt es und er ist ziemlich spannend :zwinkern:Kann ihn dir nur empfehlen...
Du bist süß, danke :herz:

Naja, es gab Höhen und Tiefen und Wetten, wie es ausgeht :schuettel:

Aber eigentlich nichts für vergebene AF/AM, da wir dieses "Hindernis" nicht hatten.
Ich denke, so grob im Überblick, sind mein AM und ich unsere eigenen größten Hindernisse, können nicht miteinander und nicht ohneeinander :lach:
 

Imprudence

Aktives Mitglied
Registriert
10 Jan. 2022
Beiträge
92
Du möchtest ihn nicht ganz, das ist bei den meisten hier eher umgekehrt deshalb ist deine geschichte schon auch echt spannend..
Das macht es aber nicht einfach… Kopf und Herz sprechen einfach unterschiedliche Sprachen…

Neuestes Beispiel… als Antwort auf meine Frage, warum er sich denn unbedingt mit mir treffen will.

… habe ich mal rausgenommen…

und das macht es unheimlich schwer…. Ich will doch wirklich nicht nochmal anfangen… und dann schreibt er mir solche Sachen…
 
Zuletzt bearbeitet:

Imprudence

Aktives Mitglied
Registriert
10 Jan. 2022
Beiträge
92
Naja… und das…

… habe ich mal rausgenommen…

Und irgendwie blutet das schon das Herz! Aber ich will stark
Bleiben und habe abgesagt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Schmetterling21

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2022
Beiträge
743
Sehr gut liebe Imprudence, das war bestimmt schwer. :brav:
Jetzt lässt sich noch viel (weiteres) Leid vermeiden und ich hoffe sehr, dass dir das gelingt!
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742

La Belle

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2021
Beiträge
480
Und irgendwie blutet das schon das Herz! Aber ich will stark
Bleiben und habe abgesagt!

Ach Imprudence, da hast Du es derzeit wahrlich nicht leicht. Aber es wird tatsächlich an Dir liegen, ob die ganze Geschichte jetzt abgehakt werden kann oder ob dann wieder eine neue Runde beginnt. Er liest sich nicht so, als ob er Dich verlassen wollte und könnte.

Deswegen wünsche ich dir ganz viel Kraft beim Durchhalten und sei auf jeden Tag stolz, an welchem du das geschafft hast! :herz:
 

Imprudence

Aktives Mitglied
Registriert
10 Jan. 2022
Beiträge
92
Liebe La Belle!

Es fällt mir momentan wirklich schwer… die Nachrichten gingen noch weiter. Wobei ich eigentlich recht wenig geschrieben habe. Am Anfang war da nur die Frage ob ich ihn sehen wolle und ich habe abgelehnt und gefragt warum ihm das so wichtig sei. Er solle sich auf seine neue Partnerin konzentrieren… Folgendes kam auch noch…


… habe ich mal rausgenommen…

Und heute kam noch ein…

Ich bin verrückt nach dir.

Aber ich habe nicht mehr geantwortet.
Ich bin auch verrückt nach ihm… so lange wir in unsere ‚Bubble‘ sind… Aber eben nicht in Reality! Und mir fällt es wirklich schwer hart zu bleiben!
 
Zuletzt bearbeitet:

Schmetterling21

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2022
Beiträge
743
Das ist auch schwer bei solchen Nachrichten. Aber du hast ihn ja auch gerne und willst, dass er glücklich sein kann. Und seine Beziehung wird kaum Erfolg haben, wenn ihr euch weiter seht.
 

Imprudence

Aktives Mitglied
Registriert
10 Jan. 2022
Beiträge
92
Ich versuche es mir vorzusagen wie ein mantra ‚ich wollte ihn nicht‘ … und trotzdem ist es wirklich schwer.
Wir haben uns zu einem kurzen Spaziergang gesehen. Und ich kann ihn noch immer haben. Ganz und auch nur so halb. Das hat er mir klipp und klar gesagt. Er will mich am liebsten ganz. Für immer. Tag und Nacht. Und wenn ich das nicht will, dann nimmt er mich eben auch ‚halb‘, so wie es war. Nur eben jetzt zu etwas erschwerten Bedingungen… maaaannnnn… natürlich will ich ihn auch. Ganz würde nie funktionieren. Da sehe ich keine Zukunft für uns. Das ‚halb‘-Ding reizt, er fehlt mir sehr… aber zu welchem Preis?
Ich drehe mich nach wie vor im Kreis. Habe gute und schlechte Tage und Nächte. Frage mich, warum er so an mir festhält.

Ich hoffe es geht euch allen gut ihr lieben Leidensgenossinen!
 

Grasgrün

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2021
Beiträge
582
Frage mich, warum er so an mir festhält.
Na komm:zwinkern:
Das weißt Du.
Der Mann liebt Dich, er kann sich ein Leben mit Dir nämlich durchaus vorstellen... sagt er doch...
Und bevor er Dich gar nicht hat, geht er einen Kompromiss ein.

Ich Frage Dich mal ganz frech, aber lieb gemeint:
Was lässt Dich denn so an ihm festhalten?
:zwinkern::zwinkern:
 

Imprudence

Aktives Mitglied
Registriert
10 Jan. 2022
Beiträge
92
Das ist das was ich mich selbst oft frage. Denn die ABSOLUTE Liebe ist es nicht. Er ist ein toller Kerl. Das schon. Aber nicht der Mann den ich im echten Leben haben will. Er denkt, wenn wir wirklich zusammen wären, wäre es genau so wie in der Affäre. Und ich bin mir sicher, dass es so eben nicht wäre. Wenn der Alltag käme, wäre der Zauber schnell verflogen. Ich denke sogar, wir würden uns unglücklich machen.

Vielleicht ist es dieser Zauber, der mich an ihm festhalten lässt… ich weiß es nicht.

Schwierig ist es…. :shakehead:
 

Imprudence

Aktives Mitglied
Registriert
10 Jan. 2022
Beiträge
92
Hallo ihr Lieben!

Heute ist mal wieder einer dieser schwierigen Tage!

Ich hab mich selbst und bewusst GEGEN eine Beziehung mit ihm entschieden! Ich hatte lange genug die Zeit mich für ihn zu entscheiden!
Warum tut es dann nur so weh??
Heute leide ich wieder sehr darunter und weiß einfach nicht wie ich aus dieser Gefühls-Achterbahn aussteigen kann…
 

Grasgrün

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2021
Beiträge
582
Vermutlich in dem Du lernst nicht über ihn nach zu grübeln.:smile:
Das braucht Zeit, akzeptier solche Tage wie heute, die gehören wahrscheinlich bei jeder von uns dazu:cry

Wäre ja auch schade um das was ihr hattet, wenn das Ende so einfach an Dir vorbei liefe:brav:

Sag Dir irgendwann Stopp jetzt reicht's, jetzt denk ich an was anderes und zwinge Dich, Dich abzulenken...
Aber nimm Dir auch die Zeit alles zu sortieren...

Ich wünsche Dir von Herzen der Tag wird heute noch ein leichterer!:herz:
 

Imprudence

Aktives Mitglied
Registriert
10 Jan. 2022
Beiträge
92
Ich kann solche Tage aber so schwer akzeptieren. Ich denke immer, dass ich das ja so selbst entschieden habe und deshalb sollte es mir doch leicht fallen!
Ich hätte ihn so gern aus meinem Kopf raus! Ich denke gefühlt den ganzen Tag an ihn! Wann hört das denn endlich auf? Ich bin langsam wirklich von mir selbst genervt…
 

Grasgrün

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2021
Beiträge
582
Es hört vermutlich dann auf, wenn Du für Dich beschließt, jetzt ist Schluss damit.
Die Schultern straffst, den Kopf hochnimmst und Dich traust Deine Entscheidung selbst zu akzeptieren, los zu lassen und weiter zu gehen .:herz::brav:
 
Zuletzt bearbeitet:

line09

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2022
Beiträge
128
Liebe Imprudence, ich bin noch neu hier und habe mich bei dir eingelesen. Interessante Geschichte, die mal etwas von den anderen abweicht. Ich finde es ganz stark von dir, das du dich für deine Familie entschieden hast. Bei mir war es ähnlich, nur hab ich bewusst alles aufliegen lassen und mich gegen meinen EM entschieden, auch wenn das mit Kind nicht einfach ist, es funktioniert. Leider ging der Plan bei mir auch nicht ganz auf und ich stehe jetzt allein, aber trotzdem war es für mich die richtige Entscheidung.

Du schriebst von Anfang an du bleibst bei deiner Familie und ich glaube daran musst du immer denken und versuchen deinen AM los zu lassen, sonst hängt ihr ewig in dieser Spirale und dein AM scheint dich sehr zu lieben und wird dadurch vielleicht auch nie richtig glücklich werden, weil er ja dich will.
 

Imprudence

Aktives Mitglied
Registriert
10 Jan. 2022
Beiträge
92
Die Schultern straffst, den Kopf hochnimmst und Dich traust Deine Entscheidung selbst zu akzeptieren, los zu lassen und weiter zu gehen .
Das versuche ich… manchmal klappt es besser, manchmal schlechter. Der Gedanke im Kopf, dass ich ihn wieder haben kann blockiert mich unheimlich…
 

Statistik des Forums

Themen
12.804
Beiträge
2.163.379
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben