Es langsam angehen lassen

Mr.Sicilino156

Mitglied
Registriert
18 Aug. 2021
Beiträge
11
Hallo zusammen

Ich bin 24 Jahre alt und habe vor 3 Wochen eine 21 Jährige näher kennengelernt. Wir haben uns beim zweiten Treffen schon geküsst, bei ihr zu Hause, da sie eine eigene Wohnung hat. Beim 4. Treffen habe ich bei ihr übernachtet, wir haben aber nicht zusammen geschlafen, da wir damit noch warten wollten. Sie hat von Anfang an immer andeutungen für unsere gemeinsame Zukunft gemacht, so wie dass sie dann noch eine Kaffemaschine in der Wohnung bräuchte, da ich gerne Kaffe trinke und sie nicht. Immer solche Dinge. Ich fand das echt süss. Und ich habe gedacht sie sei total bereit für eine Beziehung. Sie wollte auch dass ich an diesem bestimmten Tag bei ihr übernachte. Sie hat auch ständig gesagt dass sie mich vermisst. Wir haben uns immer super verstanden und sie hat sich auch immer von sich aus gemeldet wobei ich mich ein bisschen zurückgehalten habe. In der Nacht in der ich bei ihr war hab ich ihr klar gemacht wie viel sie mir bedeutet und ob wir eine Beziehung anfangen wollen. Sie hat überhaupt nicht ablehnend darauf reagiert. Diese Zuckersüsse Phase dauerte bei uns 2 Wochen. Am nächsten Morgen brachte sie mich nach Hause und von da an wirkte sie plöttlich distanziert. Wir haben nicht mehr viel Kontakt und sie schreibt mir auch nicht mehr oft von sich aus. Als wir zusammen geredet hat, hat sie mir gesagt dass sie überfordert ist weil ihr alles zu schnell gegangen ist (obwohl sie von Anfang an noch mehr bereit wirkte als ich). Sie hat dann auch gesagt das sie sehr kalt wird wenn ihr etwas nicht passt und deshalb sie auch sich so spährlich meldet. Sie will es langsam angehen lassen und sie bräuchte immer lange um Menschen in ihr Leben zu lassen und das hätte sie selber während den 2 Wochen (Honeymoonphase) selber nicht gemerkt. Sie will jetzt sich Zeit lassen und schauen was aus uns wird. Ich bin einfach etwas irritiert und mache mir Sorgen warum sie so plötzlich komplett anders wurde und andere Ansichten hatte. Wir haben uns prima verstanden sonst wäre es ja nicht so schnell passiert. Ich vertraue ihr und sie mir auch aber ich mache mir sorgen für die Zukunft. Ich weiss auch nicht wie ich mich jetzt verhalten soll. Ich bombardiere sie nicht mit Nachrichten oder so, aber ich fühle mich einfach als hätte sie keine Lust mehr auf mich und will mich so jetzt abservieren. Ist meine Sorge unberechtigt?

Liebe Grüsse
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Hallo Mr.Sicilino,

diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum.

Um einen möglichst reibungslosen Start für dich zu gewährleisten, verschaffe dir bitte zuerst eine Orientierung und lies dich in grundsätzliche Texte von Wolfgang, dem Forenbetreiber, ein, auf dessen Gedanken und Erkenntnissen die Beratung hier im Forum basiert: Dazu gehört der Mann-Frau-Konflikt, der Text über die Kristallisation und alle anderen Texte auf Wolfgangs Startseite. Als Starthilfe für dich als Neuling, dient dieser Link.

Es ist einerseits verständlich, wenn du dich in deinem Kummer intensiv mit deiner Liebesgeschichte beschäftigst. Jedoch löst diese intensive und oft sorgenvolle Beschäftigung mit deinem OdB (= Objekt der Begierde) dein Problem nicht automatisch. Deshalb ist es sehr wichtig, dass du dich darüber hinaus ablenkst und unbedingt zu einem großen Teil den Fokus auf dein Wohlgefühl (unabhängig von deiner Liebesgeschichte) richtest. Hierzu eignet sich folgender Strang:
"Aktives 'Warten' - die Positivspirale".

Beachte bitte zudem: Ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Ein Kennenlernen sollte leicht und locker sein, beiden Seiten Spaß machen.
Im natürlichen Fall entsteht das Gleichgewicht von alleine, es läuft einfach.
Manchmal kann es passieren, dass dieses Gleichgewicht aus unterschiedlichsten Gründen kippen kann und schon kommt das anfangs schöne Kennenlernen ins Stocken.

Wichtig: Bitte beachte im Unterforum "Kennen lernen", dass bei einer Kennenlerngeschichte KEINE Antworthilfen gegeben werden (außer in abgesprochenen Ausnahmefällen).

Vielmehr bekommst du hier Tipps und Ratschläge, wie du wieder zurück in ein unbeschwertes Miteinander finden kannst. Lies dir hierzu bitte auch die kurze Orientierung zum Kennenlernen durch, wichtiges zum Thema "Kennenlernen" und hier noch etwas zur "Strategie ja oder nein?!" in der Kennenlernzeit.

Und noch was: Bitte lege Dir einen Avatar zu, so dass du ein "Gesicht" für uns bekommst.

Für Deine Geschichte wünschen wir Dir viel Glück!

Felis aus dem Team

Ps: Auch für's Kennenlernen sehr zu empfehlen: Hier in Wolfgang's E-Book könnt ihr Euch mit der Psychodynamik von Mann und Frau vertraut machen.
 

SchmidtiLe

Mitglied
Registriert
10 Aug. 2021
Beiträge
12
Hey Sicilino,

Ein paar mehr Details wären schon hilfreich.

Was heißt, "IHR" wolltet euch Zeit lassen (Sex)? Von dir oder von ihr aus?

Wie lange ist ihre letzte und deine letzte Beziehung zurück?

Was habt ihr denn bei den 4 Treffen unternommen? So wie es klingt, wart ihr einfach immer bei ihr zu Hause?!

Reagiert sie denn auf deine Nachrichten bzw. was schreibst du ihr denn/ wie oft?

Kommt etwas "Klischeehaft", aber: du meinst, SIE hat eine eigene Wohnung... du wohnst daheim?
 
Zuletzt bearbeitet:

Anna09

Aktives Mitglied
Registriert
10 Aug. 2020
Beiträge
64
Hallo Sicilino,

klingt irgendwie so als war das alles ein bisschen zu schnell.

Das sagt sie ja auch hier :
Sie will jetzt sich Zeit lassen und schauen was aus uns wird.

Vielleicht schaltest du mal einen Gang zurück, respektierst ihren Wunsch nach mehr Freiraum und suchst dir einige Aktivitäten, die du alleine oder mit Freunden machen kannst.

Von einer richtigen Honeymoonphase kann man glaube ich auch noch gar nicht reden, ihr seid ja noch komplett im Kennenlernen und kennt euch eigentlich kaum bis gar nicht. (ich will dir hier nicht zu nahe treten!)
Ich denke deine Sorge sie zu verlieren ist vielleicht eher ein Resultat deiner Verlustangst, welches durch ihren Rückzug getriggert wurde. Was verlierst du letzenendes, eine wirkliche enge und lange Beziehung hattet ihr ja nicht.

Mein Tipp also : Gib ihr Zeit und Freiraum, damit sie sich organisieren kann und eventuell kristallisiert sie dann auch ein bisschen. A propos, hast du den Artikel dazu hier schon gelesen? Solltest du, denn er trifft gut auf deine Situation zu :smile: Such dir einige schöne Dinge raus, die du für dich tust und leg das Handy einfach zur Seite !
 

Mr.Sicilino156

Mitglied
Registriert
18 Aug. 2021
Beiträge
11
Ich wende mich hier gleich an Alle. Schon einmal herzlichen Dank für die schnellen Antworten!
Mehr Details:
Also den Sex wollten wir beide auslassen da auch ich nicht auf ein schnelles Nümmerchen aus war und sie auch mehr auf Beziehung aus ist.

Meine letzte Beziehung ist ein halbes Jahr her und sie hatte noch nie eine richtige funktionierende Beziehung. Sie hatte bisher nur "Verhältnisse" (Freundschaft +, techtelmechtel mit Mitarbeitenden etc.) Ich bin über die letzte Beziehung sehr gut hinweg da es damals für mich nicht mehr passte. Und ich habe das Gefühl das sie da noch etwas unsicher ist, da sie auch schon abfuhren kassiert hat obwohl sie sich Beziehungen wünschte.

Beim ersten Treffen waren wir in der Bar und danach lange im Mondlicht spazieren. Da haben wir uns noch nicht geküsst aber sie hat sich mir enorm schnell geöffnet und ich mich bei ihr auch. Schon da sind bei ihr so ein bisschen Beziehungsprognosen rausgerutscht, was aber süss war. Z.Bsp. Ich möchte mit dir mal an einen romantischen Ort verreisen.
Das 2. Treffen war bei ihr, Wir hatten in der Schweiz richtiges Mistwetter und so wurde es halt der erste Kuschelabend (+Kennenlernen) in ihrer Wohnung, wo wir uns das erste Mal geküsst haben.
Das 3. Treffen war auch bei ihr zu Hause, kuschelabend und quatschen (kennenlernen). War ein Donnerstag.
Das 4. Treffen, da wollte ich ehrlich gesagt noch ein par Tage verstreichen lassen und sie zum Essen in ein libanesisches Restaurant ausführen und dann bei ihr Übernachten. Da hat sie mir dann am folgenden Sonntagabend spontan geschriben das sie mich vermisst und ob ich doch zu ihr kommen kann. Dann habe ich bei ihr übernachtet. Was dann auch das letzte treffen bei ihr war. Ist jetzt bald 2 Wochen her.

Sie wohnt alleine, da sie bei der Schweizerischen Bundesbahn arbeitet und halt gut verdient und ich bin ein mausarmer Student der halt Zuhause wohnt:schuettel::headshake: Was sie aber keineswegs störte :)

Ja sie reagiert auf meine Nachrichten. Wir schreibten uns auch vorher nicht pausenlos aber wenn wir par worte austauschen schreibt sie schon auch auf meine Nachrichten zurück. Einfach nicht jeden Tag. Also sie meldet sich nicht mehr von sich aus und ich melde mich nicht jeden Tag. Sie schaut aber immer schnell meine Storys an die ich z.Bsp. in Snapchat poste.

Letzten Sonntag gingen wir spazieren und haben kurz unsere Gedanken ausgetauscht. Da hab ich ihr gesagt das durch ihr eher kaltes Verhalten (was sie vorher schon von sich gesagt hat) ein bisschen dazu geführt hat das meine Gefühle etwas verflogen sind. Unser Gespräch ost aber sehr gut gelaufen da ich ihr auch gesagt habe das sie mir enorm wichtig ist und das ich mich noch nie bei einer Frau so schnell öffnen konnte und das ich mich gedulden werde da es sich für solche tollen Menschen immer lohnt (was nicht überzogen ist! sie ist eine grandiose, liebenswürdige und hübsche Frau die auch ein riesen Herz für Tiere hat wie ich auch). Nach dem gespräch hat sie mir geschrieben dass sie in der nächsten Zeit auch immer für mich da sei, wenn ich jemanden zum reden brauche auch wenn sie nicht meine feste Freundin sei. (Ich nehme an das kann man positiv bewerten).

Sie hat ein Pferd und ist jeden Tag dort also dementsprechend meldet sie sich nicht so oft am Nachmittag/frühen Abend.

Nach all dem habe ich mich jetzt in den letzten Tagen einfach nicht mehr bei ihr gemeldet da ich mich lieber rar machen will als sie zu überfluten. Ist das die richtige Strategie? Wie würdet ihr ihre Sicht einschätzen?
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Nach dem gespräch hat sie mir geschrieben dass sie in der nächsten Zeit auch immer für mich da sei, wenn ich jemanden zum reden brauche auch wenn sie nicht meine feste Freundin sei. (Ich nehme an das kann man positiv bewerten).
Hey Sicilino!
Das sehe ich tatsächlich nicht gaaanz so positiv, weil sie da auch betont, dass sie nicht deine feste Freundin ist. wobei man das nach zwei Wochen eh noch nicht sooo sagen kann.
Da hab ich ihr gesagt das durch ihr eher kaltes Verhalten (was sie vorher schon von sich gesagt hat) ein bisschen dazu geführt hat das meine Gefühle etwas verflogen sind.
ich würde momentan ein Gespräch über Gefühle etwas vermeiden. Finde ich auch schwierig nach der kurzen Zeit schon darüber zusprechen..

Nach all dem habe ich mich jetzt in den letzten Tagen einfach nicht mehr bei ihr gemeldet da ich mich lieber rar machen will als sie zu überfluten. Ist das die richtige Strategie? Wie würdet ihr ihre Sicht einschätzen?
Wenn du dich so fühlst und lieber Abstand möchtest, ist es dein gutes Recht, das auch so zu machen. Strategieren ist im Kennenlernen nicht.


ich denke, dass es ihr wirklich zu schnell ging und sie anfangs sehr begeistert von dir war. Nach den 2 Wochen merkte sie, dass doch nicht alles so rosig ist und ist deswegen auf Abstand gegangen. mir ist das auch mal passiert, aber da war eher der Mann zu Beginn total begeistert. und nach einigen Wochen merkte er, dass seine anfänglichen Gefühle sich nicht gefestigt haben und hat das Ganze beendet.
Wahrscheinlich ist ihre Begeisterung etwas abgeflacht und plötzlich ist sie sich nicht sicher, ob du der Richtige bist.
 

Mr.Sicilino156

Mitglied
Registriert
18 Aug. 2021
Beiträge
11
Hallo Ponygirl

Sie brauchte 4 Monate um ihr Pferd in ihr leben zu lassen. Sie hat gesagt das sie auch lange für Menschen braucht und das bei ihr eigentlich normal ist. Ich denke das mit: das sie nicht meine feste Freundin ist ist bestimmt nicht sooo negativ gemeint. Eher so, egal was in der zukunft kommt, sie will für mich da sein. Mein Hund ist totkrank und wird wahrscheinlich in naher Zukunft eingeschläfert und das wusste sie schon von Anfang an. Und das hat sie auch auf das bezogen. Und das sie so kalt ist ist normal bei ihr. Sie hat mir erzählt das sie immer kalt wird wenn etwas nicht passt. Und wenn sie sich nicht sicher ist ob ich der Richtige bin dann sollte sie nicht auf Abstand gehen sondern eben gerade ausprobieren und weitermachen weil so würde sie es ja nie herausfinden? Ausser das ist eine Frauenlogik.
 

Mr.Sicilino156

Mitglied
Registriert
18 Aug. 2021
Beiträge
11
Ausserdem hat sie mir gesagt das sie auch schon von Typen verarscht wurde ich denke sie hat vielleicht auch etwas Angst wenn es jetzt zum ersten Mal in eine richtige Beziehung hineingehen würde.
 

Mr.Sicilino156

Mitglied
Registriert
18 Aug. 2021
Beiträge
11
Noch etwas was ich vergessen habe. Sie hat mir nach dem letzten treffen gesagt dass sie mich wieder sehen will.
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Sicilino, nur ganz kurz, weil ichs eben beim durchscrollen entdeckt hab... solltest das auf dem Foto du selbst sein, dann wäre ein Avatar vielleicht eher von Vorteil. Eigenschutz und so :smile:
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Und wenn sie sich nicht sicher ist ob ich der Richtige bin dann sollte sie nicht auf Abstand gehen sondern eben gerade ausprobieren und weitermachen weil so würde sie es ja nie herausfinden? Ausser das ist eine Frauenlogik.
Hey! erstmal: ich würde das Foto wechseln. du möchtest doch sicherlich anonym bleiben hier im Forum?

nein nein, sie möchte wahrscheinlich für sich selber schauen, ob da was ist oder nicht. dann geht man automatisch auf Rückzug. ich gehe zB auf Rückzug, wenn ich merke: irgendetwas stimmt nicht. egal was. bei mir ist das Kennenlernen dann meistens auch gelaufen, weil ich einfach kein gutes Gefühl mehr habe.
es ist völlig ok, sich zurückzuziehen und langsamer zu machen und in Ruhe mit Zeit zu prüfen, ob der Mann der Richtige ist.
Ausserdem hat sie mir gesagt das sie auch schon von Typen verarscht wurde ich denke sie hat vielleicht auch etwas Angst wenn es jetzt zum ersten Mal in eine richtige Beziehung hineingehen würde.
das erzählen komischerweise fast alle.. jeder gerät man an so jemanden.
ich finde, du warst auch viel zu früh mit deiner Beziehungsgeschichte. Damit hast sie auch unter Druck gesetzt, deswegen hat sie zugestimmt und nicht weiter drüber nachgedacht. das holt sie nun nach. Solche Gefühlsbekundungen würde ich erstmal vermeiden.
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Hallo Sicilino :)

Ich weiss auch nicht wie ich mich jetzt verhalten soll. Ich bombardiere sie nicht mit Nachrichten oder so, aber ich fühle mich einfach als hätte sie keine Lust mehr auf mich und will mich so jetzt abservieren. Ist meine Sorge unberechtigt?
Nein. Dein Bauchgefühl warnt dich und im Kennenlernen ist das meist ein berechtigter Hinweis.

Nimm dich selbst als Messlatte. Was müsstest Du für jemand anderen empfinden, damit Du dich so verhalten würdest wie sie? Und da hast Du deine Antwort. Was nun wirklich mit ihr ist, spielt nicht so die Rolle. Erzählen kann sie dir viel. Vielleicht will sie dich nicht verletzen, vielleicht ist es wirklich so, wie sie es sagt. Vielleicht, vielleicht, vielleicht...

Ich gebe meinen Vorrednern in allem recht und würde noch einen Schritt weiter gehen. Lasse sie ne Weile links liegen. Schau einfach mal, wie lange es dauert, bis sie sich von sich aus wieder meldet. Du hast dich jetzt ja schon um sie bemüht und von dir aus, eher einseitig, den Kontakt aufrecht erhalten.

Kümmere dich um dich. I know, leichter gesagt als getan. An deiner Stelle würde ich mit nem Kumpel oder alleine ne kleine Bergtour machen und den Sternenhimmel anschauen. Auf mich hat das einen stärkenden Erdungseffekt. Und deine innere Stärke und Sicherheit über dich selbst ist der Schlüssel.

Sie ist 21 und von daher wird sie noch nicht wissen was sie will. Das ist normal. Und das kann sie nur für sich selbst herausfinden. Ihre Angst vor einer Beziehung oder Verarsche wird nur dadurch überwunden, dass ihre Gefühle für dich stark genug sind. Das ganze Gelaber darüber was jetzt das Problem ist oder wie Du fühlst, um ihr evtl. ihre Angst durch Sicherheit über dich zu nehmen, ist in der frühen Phase eher kontraproduktiv.

Wenn sie sich von sich aus nicht meldet, dann schlag ihr irgendwann, wenn es sich für dich richtig anfühlt und du dich vor allem gut und gestärkt fühlst, einfach ne coole Aktivität vor, die ihr zusammen machen könnt. Wenn sie dann nicht will, weißt Du wo sie steht.

Im Grunde kannst Du nichts falsch machen sondern nur durch Erfahrung wachsen. Versuch locker zu bleiben. Ich habe ja vorhin auch dein Bild gesehen - bist ein attraktiver junger Mann und Student. Die Frauenwelt steht dir sperrangelweit offen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

SchmidtiLe

Mitglied
Registriert
10 Aug. 2021
Beiträge
12
Sie wohnt alleine, da sie bei der Schweizerischen Bundesbahn arbeitet und halt gut verdient und ich bin ein mausarmer Student der halt Zuhause wohnt:schuettel::headshake: Was sie aber keineswegs störte :)
Gut, euer erstes Treffen klang ja sehr schön/ romantisch, aber auch schon sehr gefühlsduselig. Bei den anderen Treffen war ja dann relativ wenig "Spannung"/"Action"... klar ging es auch von ihr aus, aber vielleicht hättest du mal irgendwas cooles vorschlagen sollen.

Gerade, wenn sie/ihr so ein Herz für Tiere habt... wärst doch mal mit zu ihrem Stall mitgegangen?! "Hey, vielleicht magst du mir mal deine Tiere zeigen." Oder allgemein irgendwas mit Tieren unternehmen und sei es was gemeinnütziges. Halt nicht nur drüber quatschen...

Ich war auch mal Student und weiß. dass man da nicht mal eben "komm, wir fahren nen Wochenende an den Gardasee" bezahlen kann, gibt ja aber auch genug Tätigkeiten, die nicht so geldintensiv sind und trotzdem echt spaß machen... auch für künftige Dates, mit wem auch immer.

Ja, die meisten Frauen stört es tatsächlich nicht, aber wie sieht es mit dir aus? Meistens rüttelt das ja am Ego des Mannes...

Sie schaut aber immer schnell meine Storys an die ich z.Bsp. in Snapchat poste.
Mhm, ist die Frage, ob sie das "nur" bei dir macht, generell alles anschaut bzw. einfach nur, damit die PushUp-Nachricht weg ist. Und postest du jetzt mehr als vorher?

Nach dem gespräch hat sie mir geschrieben dass sie in der nächsten Zeit auch immer für mich da sei, wenn ich jemanden zum reden brauche auch wenn sie nicht meine feste Freundin sei. (Ich nehme an das kann man positiv bewerten).
Sorry, aber das sehe ich eher weniger positiv: klingt eher so, als würde sie dich als "netten" Freund/ Kumpel sehen. Sie "reduziert" das Ganze ja schon auf "reden" und "nicht feste Freundin". Ist aber nach gerade mal 3 Wochen kennen und nicht viel unternommen/ erlebt auch schwer einzuordnen... Zudem hat sie es ja schon auf "in nächster Zeit" befristet. Klingt für mich ein wenig nach gedanklicher Deadline. (Mann muss jetzt auch nicht jedes Wort auseinanderpflücken, aber da wir euch nicht kennen, haben wir halt nur das Geschriebene als Anhaltspunkt)

Nach all dem habe ich mich jetzt in den letzten Tagen einfach nicht mehr bei ihr gemeldet da ich mich lieber rar machen will als sie zu überfluten. Ist das die richtige Strategie? Wie würdet ihr ihre Sicht einschätzen?
Was willst du nach 3 Wochen und 4 Treffen für eine "Strategie" anwenden. Das Wort finde ich an sich etwas unpassend, aber gut, das rutscht in dem Zusammenhang ja schnell mal raus. Aber du hast ja nicht wirklich was, wo du aufbauen/ anknüpfen kannst, eine "klassische" KS bringt hier nicht wirklich was. Klar kannst du jetzt erstmal ein paar Tage die Füße stillhalten und schauen, ob sie sich meldet... dann kannst du ja immer noch ein unverfängliches Treffen in die Wege leiten, am besten irgendwas witziges/ was mit Action, wo ihr beide einfach locker sein könnt. Wenn es "nur" spazieren gehen ist, kann man ja nur reden und dann kommt es sicher wieder schnell zu gefühlsduselei/ "Zukunftsgespräche" bzw. direkte Gespräche a la "was wird das mit uns".

Mehr macht da, aus meiner Sicht nicht viel Sinn... und wenn du merkst, sie ist immer noch auf Abstand, sie einfach in Ruhe lasse.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.Sicilino156

Mitglied
Registriert
18 Aug. 2021
Beiträge
11
Danke noch einmal für die Antworten!

Ich lehne mich jetzt zur Zeit einfach zurück und lasse die Zukunft so auf mich zukommen wie sie ist. Viele hier sehen das ganze eher pessimistisch und vielleicht ist das ja nicht so schlecht. Wenn man nichts erwartet leider man auch weniger. Ich werde mit ihr in ein pr tagen dann mal zum Kletterpark fahren. So ein Spontantrip. Auch wenn sie zur Zeit nicht auf Beziehung aus ist, wir haben uns ja auch sonst prima verstanden und da wir uns nichts angetan haben sehe ich keinen Grund warum wir nicht mal einfach etwas lockeres unternehmen könnten.
 

Mr.Sicilino156

Mitglied
Registriert
18 Aug. 2021
Beiträge
11
Und ja die die mein Foto gesehen haben, ja das bin ich. Vielen Dank für das Kompliment :) Ich gebe sehr viel auf mein Äusseres und trainiere auch viel. Es gibt einige Frauen die um meine Aufmerksamkeit buhlen aber da bin ich einfach halt momentan nicht interessiert. Ich bin eher ein selbstbewusster Typ und das hat ihr sehr gefallen. Sie ist halt vom Wesen her eher so ein bisschen die Schweizerin (bisschen verschlossener und zurückhaltend) während ich eher der stereotype Italiener bin.
 

Mr.Sicilino156

Mitglied
Registriert
18 Aug. 2021
Beiträge
11
Ein kleines aber heftiges Update.

Ich war mit ner guten Freundin gestern abend in der Bar und sie hat das via Snapchat mitbekommen und ist extrem eifersüchtig. Wir wollten uns morgen treffen. Sie hat mir heute gschrieben:

Nach dieser Aktion gestern, können wir es auch gerade sein lassen.
 

Mr.Sicilino156

Mitglied
Registriert
18 Aug. 2021
Beiträge
11
Ich habe gelassen reagiert das sie es beendet hat. Ich habe ihr einfach erklärt das ich verstehe das sie probleme hat zu vertrauen. Und das ich ein reifer Mann bin. Und das ich bereit wäre ihr zu zeigen was Vertrauen wirklich heisst.
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
What? :::
Habt ihr gesprochen? Never ever hätte ich gedacht, dass sie es wirklich ernst meint und das ne Schlussmachnachricht ist.

Emotionen wandeln sich. Ihr Ärger oder ihre Eifersucht wären ein Hinweis gewesen, dass ihre Gefühle für dich da doch ganz schön schlummern. Eine Klärung hätte das alles in Zuneigung verwandeln können.

Andererseits, wenn sie wegen sowas ausrastet, völlig aus dem Off - wer weiß was da noch auf dich zugekommen wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.Sicilino156

Mitglied
Registriert
18 Aug. 2021
Beiträge
11
Es ist folgendes passiert ;) auf meine erwachsene Antwort hat sie sehr gut reagiert. Sie hat mit Tränen in den Augen erzählt, das sie von mehreren Männern verarscht wurde und das wunden in ihr hinterlassen hat. Das sie mich so weggestossen und sich distanziert hat war ein schutzmechanismus von ihr der sich in ihr eingebrannt hat und dass das keineswegs meine Schuld war. Sie war sehr dankbar das ich so auf sie reagiert habe und dass ich der erste wirklich reiffe Mann in ihrem Leben sei. Wir haben frieden geschlossen und wollen jetzt mehr Zeit miteinander verbringen. Jetzt habe ich es viel leichter :) Gottseidank war die Situation nicht so negativ wie sie hier im Forum zum Teil eingeschätzt wurde. Ihr ist es enorm wichtig was ich von ihr denke und ich glaube wenn wir endgültig zusammen kommen hätte das viel Zukunft da ich ihr das Vertrauen wieder geben kann was ihr so gefehlt hat. Schön dass es jetzt zu einem Happy End gekommen ist. Ich bedanke mich nochmals bei allen hier im Forum dass ihr mir in der schwierigen Zeit zur Seite gestanden habt.
 

Statistik des Forums

Themen
12.800
Beiträge
2.163.119
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben