Es wird spannend mit dem Zebra

Angel7.0

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2022
Beiträge
692
OmG.... ich hoffe das es nicht schlimm ist:cry Albtraum!!! Zack .. und es kommt alles anders als geplant!

Halt durch Liebes! Wünsche dir und deinem Zebra das Allerbeste.
 

Zebrafjord

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2023
Beiträge
864
Ich werde wohl ab morgen erstmal nicht mehr posten können. Zebra ist im KH, Ergebnisse gibt es noch nicht, ist aber hoffentlich nichts wirklich schlimmes. Diagnose: kann von ganz schlimm bis gar nichts alles sein. () Ich werde nun für ein paar Tage woanders hinfahren, wo ich kein Internet haben werde.

Vielen DAnk erstmal an Euch alle, ich melde mich dann wieder
 

DestinyHope

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2023
Beiträge
860
Liebe Zebrafjord,

ich wünsche dem Zebra alles Gute und hoffe auf milde Diagnose.

Aber auch für dich alles Liebe :trost:Will mir nicht vorstellen, was sich in deinem Kopf alles abspielt zusätzlich zu der gesundheitlichen Sorge um ihn. Hoffe sehr, dass dir die Auszeit soweit gut tun wird.

Liebe Grüße
Destiny
 

Seelenbrennen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juli 2023
Beiträge
500
Ich werde wohl ab morgen erstmal nicht mehr posten können. Zebra ist im KH, Ergebnisse gibt es noch nicht, ist aber hoffentlich nichts wirklich schlimmes. Diagnose: kann von ganz schlimm bis gar nichts alles sein. () Ich werde nun für ein paar Tage woanders hinfahren, wo ich kein Internet haben werde.

Vielen DAnk erstmal an Euch alle, ich melde mich dann wieder
Alles Gute liebes Zebrafjord, ich wünsche dir viel Kraft und dem Zebra eine leichtverdauliche Diagnose!
 

Claudia1806

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2022
Beiträge
264
Liebes Zebrafjord,
wünsche deinem AM baldige Genesung.
Ich denke mal das es etwas mentales ist, da er weiß das bald eine Entscheidung ansteht.Das wirft ihn komplett aus der Bahn...
Werde alles gespannt weiter verfolgen.
Liebe Grüße
Claudia
 

itsme969

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2023
Beiträge
386
Liebes Zebrafjord,

Auch von mir dir besten Wünsche an das Zebra. Ich drücke die Daumen, das es nicht allzu schlimm ist, und es ihm bald wieder gut geht!

Fühl dich fest umarmt :brav:

Itsme
 

Zebrafjord

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2023
Beiträge
864
Hallo Ihr LIeben! Erstmal vielen Lieben Dank auch an alle privaten Nachrichten, die ich bekommen habe!!!! Jetzt ist der erste Moment, in dem ich etwas zur Ruhe gekommen bin und durchatmen kann. Und ich wolte mich zumindest mal kurz melden und für die Unterstützung danken!!!!
Das Zebra ist immer noch im Krankenhaus. Ich sitze gerade in einer Pension in der Nähe, damit ich ihn unterstützen kann. Heute zumindest ist die Entwarnung gekommen, dass es unter Kontrolle ist und nicht mehr mit einer bedrohlichen Entwicklung zu rechnen ist. Die Info haben wir heute Nachmittag gemeinsam bekommen. Wir sind sehr erleichtert darüber! Es fühlt sich alles irreal und verkehrt und gleichzeitig richtig an........ Die letzten Tage waren sehr anstrengend, teilweise habe ich kaum was gegessen und bin mehr hin und hergefahren als mal zu sitzen. Und dem Zebra ging es wirklich nicht gut, er hatte auch ziemliche Schmerzen und war recht überfordert.
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.134
So schön wie ihr zusammen seid und bleibt, in guten wie in schlechten.
Etwas makaber und doch irgendwie romantisch.:Liebe:

Ganz viel Gesundheit und Kraft an euch beiden. An dein Zebralein natürlich ein wenig mehr.
 

Zebrafjord

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2023
Beiträge
864
Ich habe mein Mögliches versucht, dass ich ihn entlaste, er alles hat, was er braucht und es ihm soweit gut geht. Es war sehr herausfordernd. denn ich war da, EF nicht und diese hat sich ausser mit Vorwürfen an ihn auch nicht wirklich gekümmert. Wir haben als Team unglaublich gut agiert, nicht einmal waren wir genervt voneinander oder gestresst miteinander, trotzt dieser Anspannung. Er sagt, ich habe ihm das Leben gerettet (und in dem Sinne stimmt das auch, denn es war keine Panikattacke sondern ein medizinischer Notfall, der ohne ärztliche Behandlung, zu der ich ihn mehr oder minder gezwungen habe, schnell hätte ganz böse ausgehen können) und ich hätte so besonnen reagiert und ihm die ganze Zeit ohne Murren beigestanden, für ihn gesorgt und ihn auch noch durch halb Deutschland kutschiert und wäre über meine Grenzen gegangen ohne auch nur einmal mit der Wimper zu zucken. Er könne dies niemald mehr bei mir gut machen und stehe tief in meiner Schuld und wäre sich sehr bewußt, was dies bedeutet. Er hat mich im KH als seine Frau genannt und alles. Er sagt, dass er kaum damit zurecht kommt, wenn EF bald wieder da ist. Und sich weder um ihn gekümmert hat, noch wirkliches iNteresse gezeigt hat und wieder zu Hause ist und sich weiterhin nicht kümmert.

Und ich bin tottraurig über all dies. Denn ich weißk all das wird ihn nicht dazu bewegen, die Trennung durchzuziehen. Sagt mir mein Bauchgefühl. Und in all diesem Chaos habe ich gemerkt, wie sehr ich diesen Mann liebe. Wie sehr ich mir Sorgen um ihn gemacht habe und wie furchtbar der Gedanke war und diese Angst, ihn zu verlieren.
 

Zebrafjord

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2023
Beiträge
864
Wolfgang und auch meine Freundin und die liebe Moni hier aus dem Forum haben mich sehr gut aufgefangen und mein Gejammer ertragen und mich aufgebaut. Ich weiß nicht, wie oft ich in den letzten Tagen bitterlich geheult habe, auch in seinen Armen (weil ich eine solche Angst um ihn hatte) und gleichzeitig war ich sehr stark und fokussiert und für ihn da.

Jetzt bin ich leer. Traurig. Und merke die Nähe des Stichtags umso deutlicher. :'(
 

Angel7.0

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2022
Beiträge
692
... und mir sagt mein Bauchgefühl, dass diese extreme Situation bei ihm mehr als einen Schalter umlegt!!!!!
 

Angel7.0

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2022
Beiträge
692
Du warst so tapfer die ganze Zeit, du hast mein vollstes Mitgefühl und meinen Respekt wie du das alles mit getragen hast.
Das wird in diesem ganzen verfluchten Prozess zum tragen kommen.

Ich glaube es wird Zeit das du dich ein wenig ausruhen kannst... meinst du nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Sunshine78

Aktives Mitglied
Registriert
17 Jan. 2022
Beiträge
187
Liebe Zebrafjord,

Schön zu hören, dass es ihm langsam besser geht.
Ich denke auch, dass Du in dieser Situation ordentlich Punkte gemacht hast.
Das Verhalten der EF geht ja mal gar nicht. Sehr traurig finde ich das ehrlich gesagt.
Und den Unterschied sieht er unweigerlich.
Versuche jetzt ein bißchen runter zu kommen.

Wie lange ist es noch bis zur Deadline?

Liebe Grüße
 

My name is Luna

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2024
Beiträge
104
Liebe Zebrafjord,

da ist man mal ein paar Tage busy und kommt kaum ins Forum... Da überschlagen sich in deinem Strang die Nachrichten. Nur kurz: Ich hoffe sehr, dass es ihm bald wieder besser geht und ihr euch von diesem Schock erholt. Ich glaube ja an Schicksal und deshalb glaube ich auch, es wird für etwas gut gewesen sein. Auch wenn man den Sinn vielleicht erst viel später erfasst. Dir weiterhin starke Nerven und wie Angel 7.0 schon geschrieben hat - Versuche vielleicht wirklich mal für dich auch zur Ruhe zu kommen. Denk auch an dich und deine Gesundheit und deine Seele. Du machst so oder so schon genug mit. Pass auf dich auf! :brav:
 

DestinyHope

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2023
Beiträge
860
Liebe Zebrafjord,

deine Geschichte bewegt mich sehr - und ich wünsche dem Zebra weiterhin alles Gute. :cry Er kann sich sehr glücklich schätzen, dass Du da warst. Sicherlich wird er das auch nicht vergessen - auch wenn er vielleicht danach noch ein bisschen strategische Nachhilfe benötigt, was ich aber nicht hoffe.

Schön, dass Wolfgang und deine Freundin dich ein bisschen auffangen konnten! Das Verhalten der EF macht mich sehr traurig...

Drücke dich und sende dir ganz viel Kraft:trost:
 

Tausendschön

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2024
Beiträge
323
Von mir auch noch eine Portion Kraft. :Liebe:
Das ist ja echt einiges, das ihr da zu wuppen habt.
Dabei sollte es ja eine schöne entspannte Zeit werden.

Andererseits hat das Leben eben eigene Pläne.

Und wenn er nun nicht sieht's was er an dir hat -im Gegensatz zur EF-dann weiß ich es auch nicht.:Nichtwissen:
 

Ben

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2024
Beiträge
181
Liebe Zebrafjord, ich finde es Mega, was du alles gemacht hast und vielleicht sollte das passieren, damit er erkennt, wer an seiner Seite ist und dort auch hingehört.

Und ich bin tottraurig über all dies. Denn ich weißk all das wird ihn nicht dazu bewegen, die Trennung durchzuziehen. Sagt mir mein Bauchgefühl.
Keine Ahnung was du für Signale von ihm empfängst, aber du hast so perfekt abgeliefert, dass ich mir da nur noch ein Happy End vorstellen kann... sagt mir mein Bauchgefühl...
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.683
Mitglieder
10.750
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben