Ex Back bei Ihrem Charaktertyp möglich?

Mr.R

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2017
Beiträge
278
Ihr habt recht. der Zug war seit der Trennung bereits abgefahren und ich sollte mich nun anderen Dingen widmen.

Aber irgendwie hatte ich das auch schon im Gefühl das sie nichts mehr will - ob ich nun 3 Wochen KS oder 10 Wochen KS gehalten hätte. Daher musste ich ihr einfach schreiben um 'Gewissheit' zu haben. (vllt habe ich dadurch ein EB ruiniert??)

Ich möchte euch allen an dieser Stelle auch danken. :smile:

Einfach das ihr für mich in der schweren Zeit der Trennung da gewesen seid und mir Tips gegeben habt. :thumbsup:


Edit:
Du solltest endlich anfangen abzuschließen, ob sie nochmal auf dich zukommt, wird die Zeit zeigen! Aber wenn dann sollte sie auf dich zukommen. Es ist hart, ich weiß. :trost:

Aber sie hat geanwortet und sachlich und fair.

Ja, das muss man ihr schon anrechnen das sie sachlich+fair geantwortet hat.
Das ist einfach ihre Art. :smile:
hach..jetzt fange ich trotz ihrer klaren Absage wieder an von ihr zu schwärmen :blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.R

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2017
Beiträge
278
Kann ich auf ihre Nachricht noch was Antworten? Quasi eine "Abschiedsnachricht" das ich unsere Zeit auch schön fand? oder gar das wir Gemeinsamkeiten gefunden hätten oä?


die KS war nicht für X gedacht, sondern für dich.

haupstächlich für mich, ich weiß ;)
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
würde das jetzt nicht sofort schreiben, ist ja dann wie ein Trennungsgespräch. Lass dir mal Zeit und sortiere dich, auch wenn das hart ist.
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
und du weißt wir sind auch weiterhin für dich da.
 

Mr.R

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2017
Beiträge
278
jap, das weiß ich auch sehr zu schätzen. :smile:

Auch wenn mein EB nicht funktioniert (hat), so bleibe ich trotzdem hier bei euch und schaue in eure Stränge :prost:
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Meister, wir warten sehnsüchtig, dass du einen Strang im Kennenlernen aufmachst. :thumbsup:
 

Chatman0

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2017
Beiträge
414
Hallo Mr.R.

Es tut mir sehr leid wie es gelaufen ist und ich kann mir denken wie du dich nun fühlst. Auf der andern Seite hast du nun Gewissheit. Selbst wenn du noch zugewartet hättest mit dem Plingen wäre es nicht anders rausgekommen. Du musst der Tatsache ins Auge schauen, dass aus einem EB wohl nichts mehr wird. Deiner Ex muss man es aber zugestehen, dass sie nun fair mit Dir umgeht. Sie hat den Braten wohl gleich gerochen und gemerkt, dass es Dir nicht um die Kletterhalle geht, sondern du wieder Kontakt zu ihr suchst. Immerhin hat sie dir gleich reinen Wein eingeschenkt und du weisst woran Du bist.
Leider Scheitern viele Beziehungen in der Kennenlernphase. Bei mir und auch bei andern im Forum wars ja genau gleich.

Ich wünsche Dir viel Kraft und wenns Dir hilft, tausch dich weiterhin hier im Forum mit uns aus.
 

Mr.R

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2017
Beiträge
278
hey liebe Mitleser,
Freitagabend und mich hat wieder eine Downphase erwischt.

Mutter Maria bin ich denn deppert?? Ich komme von dieser Frau Gedanklich einfach nicht los!

Mag vielleicht daran liegen das die Beziehung so abrupt geendet hat und ich kein persönlichen Abschluss damit gehabt habe...ich es (immer noch) nicht wirklich wahrhaben möchte....AAAARGH !!
 
Zuletzt bearbeitet:

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
kk ist das grausamste.
probier dich abzulenken, frag deine Freunde ob sie was machen mit dir
 

Mr.R

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2017
Beiträge
278
Ich werde heute mit meinen Freunden was unternehmen. :)

Ich habe mich heute seit langer Zeit (knapp 1,5 Monate) mal wieder in SBörse eingeloggt (über die ich Ex kennengelernt habe).
Seltsamerweise bin ich bei ihr immer noch in der Kontaktliste drin!?
Wenn ich mit jemanden nichts mehr zu tun haben will, blockiere ich dann nicht den Kontakt bzw "verabschiede" ich den dann nicht? :::
(verabschieden=so heißt das in der SB wenn man keinen Kontakt mehr will)

Komisch komisch
 
M

Monika

Gelöschter User
Nein... wenn mir jemand egal ist, lass ich alles so wie es ist und ändere nichts. Wenn es mal unübersichtlich wird, dann wird geschmissen. Vorher nicht.
 

Mr.R

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2017
Beiträge
278
Wascht mir mal bitte den Kopf! Und zwaaaar:
meint ihr ich kann in X Wochen nochmal bei Exi anklopfen oder ist mit (und seit) der letzten Nachricht von ihr definitiv die Sache beendet? :'(
 
Zuletzt bearbeitet:

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
da musst du aber richtig viele Wochen warten und machen kannst du alles.
Ob das dann von Erfolg gekrönt ist, kann dir keiner sagen, aber du solltest sie jetzt wirklich in Ruhe lassen und mal alles verrauchen lassen.

momentan hast du aber eine klare Ansage von ihr erhalten
 
Zuletzt bearbeitet:

Bob

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2016
Beiträge
659
Tut mir leid, aber ich finde sie war sehr deutlich. Wenn sie nochmal Interesse haben sollte, wird sie wohl kommen. Da muss wirklich sehr, sehr viel Zeit vergehen bis du dich mal wieder ins Gedächtnis rufen solltest.
 

Statistik des Forums

Themen
12.859
Beiträge
2.165.259
Mitglieder
10.801
Neuestes Mitglied
Janine_1987
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben