Ex Back bei Ihrem Charaktertyp möglich?

Lille

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2017
Beiträge
334
Hey Mr. R,
die letzte Aktivität hier in deinem Strang ist ja schon eine Weile her.

Wie geht es dir denn? Denkst du, du bist auf dem Weg abzuschließen oder kreisen die Gedanken immer noch um sie?

LG
Lille
 

Mr.R

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2017
Beiträge
278
hey Lille.

hier passiert ja nichts mehr. Das EB ist ja quasi gegessen.

Ja, ich muss zugeben ich denke noch häufig an sie.
Besonders dann, wenn ich ich eine Frau sehe die ihr ähnlich sieht oder auch nur ihr Parfüm trägt.
Manchmal reicht es schon wenn ich an Orte bin an der wir zusammen waren.
Dann schießen sofort die Gedanken und Erinnerungen in meinen Kopf.

Das wird noch dauern bis ich von ihr loskomme...
 
Zuletzt bearbeitet:

Lille

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2017
Beiträge
334
Manchmal reicht es schon wenn ich an Orte bin an der wir zusammen waren.
Dann schießen sofort die Gedanken und Erinnerungen in meinen Kopf.

Das wird noch dauern bis ich von ihr loskomme...
Ja das kenne ich nur zu gut. :(

Es hilft alles nichts, da muss man leider durch, so hart wie es ist.
Wenn die Pharmaindustrie dagegen mal ein MIttelchen erfinden könnte....
 

Mr.R

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2017
Beiträge
278
Soo es sind wieder ein paar Tage vergangen und ich bemerke selbst an mir wie ich die letzten beiden Tage wieder öfters nachsehe wann sie online ist.

Kurioserweise mache ich mir "sorgen" wenn sie mal einen halben Tag nicht online ist und andererseits ärgert es mich, wenn sie daueronline ist (mit wem schreibt sie wohl etc). Völlig verrückt!

Gibt es sowas wie eine Art Schalter um damit mal abzuschließen? !))
 
Zuletzt bearbeitet:

Bob

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2016
Beiträge
659
Wenn es den Schalter gebe, hätte die Pharmaindustrie den wohl längst für 7262 Euro im Angebot.

Was man aber immer wieder in Forum beobachtet: die beste Möglichkeit die Zeit zu überbrücken sind neue Bekanntschaften. Man investiert seine Zeit und Aufmerksamkeit in andere Frauen und auch wenn es im Sande verläuft, "wacht" man plötzlich an einer anderen Stelle des Prozesses wieder auf, ohne sich zwischendrin "gequält" zu haben. Eher im Gegenteil, denn im Idealfall schraubt man damit positiv an seinem Selbstbewusstsein.

In dem Sinne: ran an die Front! Sei es der Biergarten, der Sportverein, die Lieblingsbar oder ein wenig Schreiberei in einer Singlebörse deiner Wahl.
 

ZakkWylde

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2012
Beiträge
689
Damit du es nimmer siehst gibts nur eins. Blockieren auch wenns schwer fällt
 

Mr.R

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2017
Beiträge
278
Damit du es nimmer siehst gibts nur eins. Blockieren auch wenns schwer fällt

nicht mehr notwendig. Irgendwann gestern Abend muss sie meine Nummer gelöscht haben da ich weder Ihr Bild, Status noch ihre online-anzeige sehen kann.

Na ja. Dann ist dieses Thema auch erledigt. :Wut:
 

Chaira_86

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
960
Dann solltest auch du es tun...um einfach nicht mehr in Versuchung zu kommen zu stalken. Das ist das schlimme an WA...
 

Mr.R

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2017
Beiträge
278
Ich weiß :cry

das werde ich auch demnächst tun. Noch kann ich das nicht, obwohl ich so gesehen eh nichts mehr von ihr sehen kann ...
So ganz 'verlieren' möchte ich sie hingegen auch nicht. Ich weiß, das habe ich längst. Vllt ist in X Monaten auch mal ein Kaffee auf freundschaftlicher Ebene drin. Daher lasse ich mir diese Option uU offen.

Da mein Strang nun erfolglos beendet ist, würde mich so gesehen nichts mehr hier halten.
Ihr seid mir jedoch irgendwie ans Herz gewachsen und ich schaue so oft wie es geht (aktuell ja noch stündlich-täglich)bei euren Strängen wie es bei euch voran geht :coolwink::smile:

Chaira_86 , Geezer , Chatman, Lille, RedRoses , Monika , Bob (ich hoffe ich habe niemanden vergessen)

:kommt_alle_her:
 
Zuletzt bearbeitet:

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
also du hast ja noch ihre Nummer und wenn du es dann nach einiger Zeit nocheinmal wissen willst kannst du sie ja noch immer anschreiben.

Jedenfalls ist das sehr betrüblich, versuch soviel Abstand zur Sache zu gewinnen, dass dir eine neuerliche Abweisung nicht mehr verletzt
 

Chaira_86

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
960
Tut mir leid,dass es so gekommen ist.
Ach irgendwie macht mich das auch mit traurig...aber es wird besser werden.

Natürlich musst du sie nicht löschen wenn du nicht möchtest. Oder Speichere ihre nr irgendwo ab und lösche nur aif sem handy sodass du zur not immer noch raud zugreifen kannst. So hilft es mir gegen dieses stalken.

:brav:
 

Mr.R

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2017
Beiträge
278
In Anlehnung an Wurstikus seinen Strang und seinem Post, über eine Abschiedsnachricht an seine Ex, habe ich ebenfalls ein paar -für mich wichtige- Zeilen an meine Ex verfasst damit ich endlich meinen Seelenfrieden damit habe - vllt just in dem Augenblick, weil ich wieder melancholisch war. Gut möglich.

Siehe da, es kam prompt eine Antwort.

Danke für deine Zeilen *Name.
Ich habe mit dem was ich Dir gesagt und geschrieben habe nicht mehr hinzuzufügen. *zwinkersmiley*

Wie beurteilt ihr diese Nachricht?
Klingt, als sei sie zufrieden das ich endlich aufgebe. Das zwinkersmiley finde ich hingegen deplatziert...

edit: der Rucksack, den ich seit dem EB Versuch mit mir herumgetragen habe, scheint um einiges leichter -wenn nicht sogar leer- geworden zu sein.
Auch wenn mich jetzt, morgen und vielleicht noch übermorgen eine Tiefphase erwischt, es war die richtige Entscheidung ihr zu schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

annamaus

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2017
Beiträge
296
Darf ich fragen was du ihr geschrieben hast in etwa? Ich tage mich nämlich auch mit dem Gedanken,um wie du sagst,endlich meinen Seelenfrieden zu finden,hast du ihr eine Mail geschrieben oder WA?
 

Mr.R

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2017
Beiträge
278
Darf ich fragen was du ihr geschrieben hast in etwa? Ich tage mich nämlich auch mit dem Gedanken,um wie du sagst,endlich meinen Seelenfrieden zu finden,hast du ihr eine Mail geschrieben oder WA?

Ich habe ihr per Whatsapp geschrieben - alternativ hätte ich es per sms getan wenn ich bei ihr nicht mehr -wie ursprünglich von mir gedacht- nicht mehr abgespeichert gewesen wäre. Das hatte mich dann doch etwas überrascht das meine WA Nachricht durchgegangen ist.

[..]
 
Zuletzt bearbeitet:

annamaus

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2017
Beiträge
296
ihre Antwort hört sich ziemlich gleichgültig an........dem Smiley finde ich auch etwas deplatziert!))

aber es scheint dir damit wirklich besser zu gehen,daß du nun besser abschließen kannst
 

Mr.R

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2017
Beiträge
278
ihre Antwort hört sich ziemlich gleichgültig an.

Ja, empfinde ich auch so.
Das wird darin begründet liegen, dass sie damit schon ewig abgeschlossen hat, bereits einen neuen Typen hat oder whatever. Ist auch egal.

Sicherlich hat man sich mehr wie so eine Antwort gewünscht - besonders das sie nochmal inhaltlich auf das von mir geschrieben kurz eingeht.
Nun ja. Immerhin hat sie reagiert...

edit: je mehr ich darüber nachdenke desto angesäuert werde ich auf diese nachricht von ihr. Ich lege quasi einen halben Seelenstrip hin (überspitzt) und von ihr kommt ein sinngemäßes 'schön für dich'.
Mich juckt es jetzt so richtig in den Fingern aber ich lasse es!!))
 
Zuletzt bearbeitet:

Lille

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2017
Beiträge
334
Also erstmal finde ich es gut, dass du ihr geschrieben hast, wenn es dich in deinem Abschlussprozess weiterbringt. Wenn ein EB sowieso nicht mehr absehbar ist, braucht man auch nicht mehr zu strategieren oder seine Gefühle verbergen, sondern kann das was nötig ist mal rauslassen und bei dem anderen auf gewisse Weise abladen.

Leider, hat man ja doch irgendwo Hoffnung noch irgendeine Gefühlsregung aus der anderen Person herauszukitzeln.

Deine Ex scheint aber wohl gerade kein sehr empathischen Moment gehabt zu haben :( Ich empfinde ihre Nachricht weniger gleichgültig als vielmehr arrogant. Von oben herab, da hat sie die Chance nochmal genutzt die Domikarte zu zücken.

Tut mir wahnsinnig leid, Mr. R, dass es so gekommen ist :shakehead: Ich hätte dir gewünscht, dass du wenigstens auf so eine Abschiedsnachricht noch eine vernünftige Antwort von ihr bekommen hättest.

Auf der anderen Seite war es aber vielleicht auch gut so. Bitte versteh mich nicht falsch, ich finde es gemein und hätte dir wirklich einen anderen Ausgang gewünscht. Aber damit hat sie auch einfach nochmal klar gemacht, dass sie nicht die Frau ist, die an deine Seite gehört. Denn die wäre nicht so eiskalt.

Sei nicht nur angesäuert, sei stinkwütend!:Motzer: Pack die ganzen Emotionen und forme dir einen Zornball :Rubylienchen: Mit dem gehste dann raus und lässt irgendwo, wo dich niemand hören kann, einen ordentlichen Schreier los. Und wenn es hilft, nimm dir noch irgendetwas mit, was du kaputt machen kannst. Und dann gehste wieder heim, hast dich beruhigt und machst weiter mit deinem Weg. Und immer wieder, wenn der Gedanke an sie aufkommt, denkste an diese letzte Nachricht und denkst dir "Fi** dich". Und irgendwann stellst du fest, du hast seit 10 Tagen schon nicht mehr an sie gedacht. :PP
 

Mr.R

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2017
Beiträge
278
Ich denke mit dem *zwinkersmiley* hat sie versucht ihre antwort etwas zu entschärfen.

Aber du hast recht, ich sollte wütend sein und nicht nur angesäuert.

Zum Thema Eisblock: So sehr empathisch oder gefühlsduselig war sie in unserer "Beziehung" schon nicht. Daher wird ihr das gar nicht selber auffallen wie es auf andere (mich) wirkt.!))

Ihre Antwort zeugt eindeutig davon das sie laaange mit der Sache abgeschlossen, Evtl sogar schon einen neuen Typen hat oder was auch immer. Würde mich bei Ihrem anziehenden Wesen nicht wundern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Terminator

Moderator
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
5.570
Hey Mr R.,

tut mir sehr leid, dass Dein EB nicht geklappt hat! Ihre Nachricht ist nicht wirklich empathielos oder gemein, es ist eher ein klarer erneuter Wunsch nach Abgrenzung. Ihre Nachricht davor war offen und fair, aber auch schon sehr eindeutig abgrenzend und abgeschlossen, dann hat sie dich blockiert oder gelöscht, für sie war es damit klar, dass Euer Kontakt beendet ist.

Vielleicht hat Deine so offene Nachricht sie irritiert, nach dem Motto "was will er denn nun immer noch?", deswegen die nun etwas schärfere und arrogantere Abgrenzung.

Leider seid Ihr da nun in gedanklich völlig unterschiedlichen Welten. Mit genügend Abstand wirst Du ihr vielleicht nicht mehr sauer sein - jetzt aber ist es sicher hilfreich, etwas Wut und Aggression rauszulassen! In dieser Hinsicht ist Lilles Zornball genau der richtige Tipp! Sag Dir selbst "Wer bin ich eigentlich, dass ich jemandem, der an mir kein Interesse mehr hat, so lange hinterher trauere? Ich kann auch andere Frauen haben, wollen wir doch mal sehen!" Usw:)

Alles Gute für Dich, ein wenig Zeit wird es noch brauchen, dann wirst Du wieder frei sein und erstarken - freu Dich drauf, Dein Leben liegt mit 1000 Möglichkeiten vor Dir!

Arnie
 

Mr.R

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2017
Beiträge
278
Danke euch beiden für eure Einschätzung und aufzeigenden Worte. Ihr seid wirklich wunderbar. (Die anderen natürlich auch ;))

Dafür, das mein EB eigentlich seit Sonntag beendet sein soll, kotze ich mich hier ziemlich aus :oh::blush:.
Immerhin kann ich mich jetzt gedanklich von ihr lösen und nicht immer wieder den Gedanken "verschwenden", mal einen pling oä zu senden. Sondern jetzt bin ICH wichtig und stehe an erster Stelle.
Bis ich aber wirklich gedanklich restlos frei von ihr bin wird es freilich noch etwas dauern. Aber mei, das geht auch vorüber.

Wenn ich an meinem Zustand zurückdenke wie es war kurz nach der Trennung sehe ich mittlerweile positiver in die Zukunft - dank euch :prost:.
Und wer weiß welche wunderbare Frau man so vielleicht demnächst kennenlernt.

Ps: ich habe in den letzten Wochen überwiegend die Erfahrung machen müssen, das der überwiegende Teil von Personen -ob Jung oder Alt-wohl fest der Meinung ist, niemals mit was aufgewärmtes wieder was anzufangen. Evtl hat ja meine Ex diese Ansicht auch verinnerlich so dass ein EB seit Tag 1 zum scheitern verurteilt war.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.855
Beiträge
2.165.077
Mitglieder
10.796
Neuestes Mitglied
eileen.janiena
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben