Ex-Back nach Ex-Back

rio191

Aktives Mitglied
Registriert
10 Jan. 2016
Beiträge
910
Hallo meine Lieben,

es gibt ein paar Neuigkeiten:

Ex hatte in der whatsappgruppe angefragt (etwa vor 2 Wochen), ob die Kollegen Lust haben morgen gemeinsam zu frühstücken.

Es gab den Vorschlag am Tag des Meetings im Anschluss frühstücken zu gehen. Backbar? Ich würde bei Zuspruch reservieren.

Er hat das natürlich sehr vorsichtig formuliert. Er weiß, dass nicht viele Zusagen würden, weil er nicht mehr das Standing hat, das er einst hatte. (Was aber meiner Meinung nach nicht an mir liegt) 6 Kollegen haben zugesagt. Also für unsere Verhältnisse fast keiner. Nun hat er aber vergessen, dass er Morgen im Außeneinsatz ist. Also fiel er weg.

Eine Kollegin, die auch gleichzeitig meine sehr gute Freundin ist, hat morgen ihren letzten Tag im Büro und hat, folgendes vor 2 Tagen gepostet:

Hallo ihr Lieben!
Da sich - meines Wissens - nur wenige von euch nach dem Meeting am Freitag im Café treffen wollen, schlage ich vor, im Büro zu bleiben.
Ich spendiere Kuchen!
Ich freue mich auf euch!


Daraufhin er:

Schön, das es so besprochen wurde.
Viel Spaß


Im Anschluss hat er die Gruppe verlassen. Er ist praktisch aus der Gruppe ausgetreten.

Eine halbe Stunde später schreibt eine andere Kollegin, mit der er ein gutes Verhältnis hat, folgendes:

Meines Wissens haben sich mindestens 6 zum Frühstück gemeldet und bis jetzt war zwar noch nichts fix ausgemacht (Uhrzeit) aber auch noch nichts kommuniziert das abzusagen .... was das jetzt soll das Frühstück abzusagen und im Büro zu bleiben ohne die zu fragen, die zugesagt haben, finde ich echt .... da fehlen mir die Worte ....wenn es nur darum ging eine Person nicht dabei zu haben, ist das gelungen !


Ich habe mich nicht eingemischt.

Ich sehe bei der Aktion eine weitere Provoktion, ein Aufmischen des Kollegiums, ein bemitleidet werden wollen, ein Haschen nach Aufmerksamkeit und weiteres an den Pranger stellen und einen Ausweg suchen, dass er ein Dementi in die Gruppe schreiben muss.

Er ist eh nicht da. Er fährt morgen früh auf Dienstreise nach Hamburg.

Geärgert hat mich die Aktion nicht. Ich dachte nur:“wieder diese Dramaqueen.“ und „zum Glück habe ich nichts direkt damit zu tun“
Im Büro war er heute super gelaunt.

Und ich sage zum 100sten mal. Das war es noch immer nicht. Er wird weiter machen. Er kann nicht anders. Die Drogen machen ihn zu einem unberechenbaren Menschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

rio191

Aktives Mitglied
Registriert
10 Jan. 2016
Beiträge
910
Dieser Penner hat mit seiner letzten Aktion das gesamte Kollegium aufgemischt. Jeder, der völlig unbedeutend war, denkt er könne mitreden. Es sieht ganz danach aus als würde sich das Kollegium Spalten. Traurig aber wahr.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Es sieht ganz danach aus als würde sich das Kollegium Spalten. Traurig aber wahr.

das wundert mich bei dem Persönlichkeitsprofil deines Ex nicht, dass er das Kollegium dazu bringt, sich zu spalten.

halt du dich nur weiter raus , Rio. vielleicht schießt er sich ja jetzt bald selbst in die Versetzung.('' aus dienstlichen Bedürfnissen '')
 

M.Caine

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2016
Beiträge
2.052
Hallo Rio,

ich lese bei Dir ja nur noch still mit.

Meine spontane Reaktion: Halt Dich raus !

Deiner ist in solchen Dingen sehr "geschickt", wenn man das so sagen kann.
Es gibt Menschen, die in diesen Dingen (darf man das manipulativ nennen?)
bewanderter als andere.
Ich habe in meinem Leben auch immer wieder mit solchen Charakteren zu tun gehabt.
Am besten hilft eine klare eigene Position und wenig darauf eingehen.
Meist schiessen sich diese Menschen irgendwann selber ins aus.
Die Wahrheit setzt sich doch immer irgendwie durch.

Ich würde zu den Leuten, die Du magst Kontakt halten. Einfach Du bleiben.
Aber nichts selber machen von Dir aus in dieser Situation.
Deine Kollegen sind selber erwachsen und werden selber mit der Lage und ihm umgehen.

Viel Kraft und ich wünsche Dir, dass das doch mal aufhört...

SG, M.Caine
 

rio191

Aktives Mitglied
Registriert
10 Jan. 2016
Beiträge
910
Hallllli Hallllooooo,

lange ist es her und ich dachte ich melde mich einfach mal wieder.

Ich hoffe euch allen ist es gut ergangen.

Ein kurzes Update mal auf die Schnelle:

Manche erinnern sich bestimmt noch an den Bänker, den ich im Dezember kennengelernt habe?!

Wir sind ein Paar und er ist das schönste, das mir jemals passiert ist. Er ist so ein wunderbarer Mensch mit allem was dazu gehört. Ich liebe ihn sooo sehr und er gibt mir dieses Gefühl zurück. Es ist bei uns alles megaharmonisch. Wir sind uns so ähnlich, weshalb es keine Reibereien gibt. Ich fühle mich als ob ich mein passendes Gegenstück gefunden habe. Er macht mir jeden Tag Überraschungen.... und wenn es nur ein Strauß Tulpen ist. Irgendetwas hat er immer parat. Es ist als ob alles passiert ist, damit ich diesen Menschen treffen kann.
Letzte Woche haben wir uns Ringe gekauft. Es sind keine Verlobungsringe, aber ein Symbol, das zeigt, dass wir zusammengehören, uns wichtig sind, dass wir treu sind und uns immer respektieren und wertschätzen.
Ich war noch nie so glücklich wie in den letzten paar Monaten. Ich könnte die ganze Welt umarmen.

Aus dieser ganzen Geschichte habe ich eins gelernt... und das möchte Ich hier jedem mitgeben:

Wenn man verlassen wird, dann hat der Exschon jeglichen Respekt und alles was dazugehört meistens verloren. Egal ob eine Machtverschiebung passiert ist oder nicht, egal welche Gründe es gab für die Trennung. Er hat sich gegen euch entschieden. So jemand sollte das ganze Leid nicht wert sein. So jemand verdient euch nicht. Schließt ganz schnell ab. Leidet von mir aus, aber schaut nach vorne. Die Welt ist voller tollen Menschen. Man muss sie nur entdecken.
Ich kann mir gar nicht erklären, wie ich damals in so ein Loch fallen konnte. Ich war so ein selbstbewusster Mensch. Mit einem Schlag wurde mir alles genommen. Ich musste mir alles erneut erkämpfen. Ich habe es geschafft. Ich bin ganz der Alte.
Haltet euch nicht mit Menschen auf, die eure Gedanken, eure Zeit und euer Herz in keinsterweise verdienen. Seid taff und geht euren weg. Ohne Ex!!!

Stellt euch in den Mittelpunkt eures Lebens. Macht nur Sachen, die euch gefallen. Geht raus, lernt neue Menschen kennen, lernt euch selbst neu kennen. Wenn ihr den ex endlich ganz los seid, merkt ihr, wie gut diese Trennung eigentlich war und, dass er euch eigentlich den größten Gefalleneures Lebens gemacht hat.

Bestimmt gibt es da wenige Ausnahmen. Ich denke aber in der Regel, sollte man, außer im Spezialfall, dem Ex keine zweite Chance gewähren.

@Felis: wooooow. Bist du das auf dem Bild?


Ich drücke euch alle:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Sehr schön rio, wir freuen uns alle über die super Entwicklung die Du gemacht hast und dass Dir der Banker das gibt, was Du Dir von einem Liebespartner erwartest.

Alles Gute weiterhin! :smile:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Rio,

wie schön, ich freu mich sehr für dich! !! Du bist super !

:herz::herz:


Auf dem Bild das ist Keira Knightley - ich bin aber natürlich auch sehr hübsch :lach::lach::grins:


Alles Beste euch, lieber rio ! :smile:
 

rio191

Aktives Mitglied
Registriert
10 Jan. 2016
Beiträge
910
Auf dem Bild das ist Keira Knightley - ich bin aber natürlich auch sehr hübsch :lach::lach::grins:


Alles Beste euch, lieber rio ! :smile:


Daran zweifele ich gar nicht :PP:Kuss:
Schönheit strahlt nämlich von innen heraus. Dafür muss ich dich nicht gesehen haben. Du bist wunderschön. Das weiß ich.


Danke ihr beiden.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Vielen vielen Dank, mein lieber Rio. :smile:


auch für das Teilen deiner Geschichte und für dein Vertrauen.


:namaste:
 

Girlwithnoname

Aktives Mitglied
Registriert
10 Mai 2016
Beiträge
880
Hallo rio,

wie schön, ich freue mich riesig für dich! Alles Gute für Euch beide! :herz:

Liebe Grüße GWNN
 

rio191

Aktives Mitglied
Registriert
10 Jan. 2016
Beiträge
910
Da meldet er sich mal wieder :HeartBalloons:,


hallo liebes Forum,


oh my god.

Ich muss euch etwas berichten.

Mein Freund hat mich gebeten ein paar Tage nur für ihn und mich freizuhalten und mir an diesen Tagen nichts vorzunehmen. Er plane ein paar Tage mit mir wegzufahren.

Der besagte Tag kam und wir fuhren gemeinsam zum Flughafen, wo sich auch der Fernbahnhof befindet. Wir saßen dort ganz allein, außer uns keine Menschenseele. Es war kurz nach fünf. Ich wusste noch immer nicht wo es hingeht. Ich dachte an Hamburg oder Berlin.
Dann sagte mein Schatz: Schatz, komm wir hören Musik.

Ich wollte aber noch kurz eine Zigarette rauchen. Also ging ich in den Raucherbereich. Als ich zurückkam sagte er dann: „Eigentlich wollte ich dir einen Song von Udo Jürgens abspielen, aber es bleibt keine Zeit mehr.“ Er öffnete den Reißverschluss seines Rucksacks, holte unsere Reisepässe raus und sagte:“ Es geht gar nicht nach Düsseldorf. Wir sitzen in zwei Stunden im Flieger nach New York. Wegen der langen Reise brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Ich habe gegen deine Flugangst Baldrian und wegen deiner Zigaretten Nicorette besorgt.“

Ich war einfach sprachlos. Ich hab mich so riesig gefreut, dass ich stundenlang am ganzen Körper Gänsehaut hatte. Ich habe ihn umarmt, geküsst und ihn 1000 mal gesagt wie sehr ich ihn liebe.

Mir hat noch nie jemand so eine tolle Überraschung gemacht.

Heute sind wir zurück. Ich habe einen Jetlag und liege hier auf meiner Couch und kann gar nicht fassen, welches Glück ich mit diesem Mann habe. Es ist so schön. :herz zerspringt:
Er ist wirklich das beste in meinem Leben.

Nun versuche ich ihm eine Nachricht zu verfassen. Es fällt mir aber so schwer das alles in gescheite Worte zu fassen. Ich kriege ständig Liebesbekundungen von ihm. Die kriegt er auch von mir, aber diesesmal soll es eine ganz besondere Nachricht werden.

Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Hier die Vorlage:

Mein lieber Mann,

die letzten Tage waren wie ein Traum. Ich bin immer noch geflasht. Noch nie hat jemand so etwas schönes für mich gemacht. Deine Überraschung werde ich niemals vergessen.
Ich fühle mich als glücklichsten Menschen auf der Erde. Nicht einmal wegen unserer Reise, sondern, weil ich dich habe. Du bist für mich so ein toller, wertvoller Mensch. Durch dich erfahre ich das wahre Glück, weil du mich Tag für Tag glücklich machst. Dafür möchte ich dir „Danke“ sagen. Vielen Dank für all das schöne, was du in dir trägst. Deine Aufmerksamkeit, deinen Humor, deine positive Energie, dafür, dass du mich mitreißen kannst, dass du mir jedes Mal wenn ich dich sehe, ein Lächeln ins Gesicht zauberst und vor allem dafür, dass du derjenige bist, der du bist.
Ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt, mehr als du dir vorstellen kannst, mein Schatz.



Was sagt ihr? Ist das zu viel? Zu wenig?

Ich habe auch eine Überraschung geplant, die ihn umhauen wird. Zwar ist es keine Reise, aber etwas, dass er sich seit Jahren wünscht.



Grüße und drücke euch alle

Ps: vielen lieben Dank Annabelle und GWNN.:Kuss:
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Lieber Rio


:herz::herz:

:Tanzen:


Ist das schön !

Es freut mich riesig für dich
.
Rio, du brauchst keine Hilfe beim Formulieren, dein Brief ist wundervoll, weil er von Herzen kommt.


Ich wünsche euch beiden weiter eine beste Zeit :Kuss:
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben