Ex back / Neue / selber Freundeskreis =Chaos?!

Lille

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2017
Beiträge
334
HELP!!!!

Nachricht von Ex:
Hey

Kam vor 8 Minuten, dann nix mehr. Entweder er schreibt gerade einen ellenlangen Text oder er wartet darauf, dass ich zurück "heye"
Nachricht ist noch ungelesen.

Aber man "heyt" nicht zurück, oder?

Zur Erinnerung: KS läuft seit 2 1/2 Wochen


Ich war gerade dabei mir etwas zu Essen zu holen und jetzt hab ich Herzrasen und bekomm kein Bissen runter. Das ist doch gestört. Wegen einem Hey! Boah ich merv mich selbst:Verzweiflung::Verzweiflung:
 

RedRoses

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
1.786
Hey Lille würde es dann lesen, dass er es sieht aber nichts antworten.
Wenn er was hören will sollte schon mehr als ein Hey kommen
 

Lille

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2017
Beiträge
334
Okay, habs gelesen, aber nix geschrieben. Weiss aber garned, ob er das angezeigt bekommt. Aber was will er auf ein "Hey" denn hören.

Ich hasse es schon, wenn mich auf der Arbeit Leute nur mit Hey ansprechen und sich quasi die Würmer aus der Nase ziehen lassen, was sie jetzt eigentlich genau wollen!))
 

KUK

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juni 2017
Beiträge
238
Finde auch das ein hey deutlich zu wenig ist. Da muss schon mehr kommen.
 

RedRoses

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
1.786
Okay, habs gelesen, aber nix geschrieben. Weiss aber garned, ob er das angezeigt bekommt. Aber was will er auf ein "Hey" denn hören.

Ich hasse es schon, wenn mich auf der Arbeit Leute nur mit Hey ansprechen und sich quasi die Würmer aus der Nase ziehen lassen, was sie jetzt eigentlich genau wollen!))

Sehe ich auch so.
Du kannst außerdem sehr beschäftigt gewesen sein und ein Hey kann man auch mal zwar gelesen haben, aber halt auch mal schnell wieder vergessen ;)
 

Lille

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2017
Beiträge
334
Nachricht von Ex:
Ganz kurz ne Frage. Willst du keinen Kontakt mehr oder im Moment einfach nur Ruhe?


Kann mir bitte jemand sagen, was ich darauf antworten soll??????
 

RedRoses

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
1.786
Nachricht von Ex:
Ganz kurz ne Frage. Willst du keinen Kontakt mehr oder im Moment einfach nur Ruhe?


Kann mir bitte jemand sagen, was ich darauf antworten soll??????

Hi Ex,

alles in Ordnung bei mir. Hab momentan viel um die Ohren :)

Wäre der erste Vorschlag in Eile muss wieder in meine Abteilung.
Warte mal noch auf andere Vorschläge er braucht nicht gleich ne Antwort
 

Lille

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2017
Beiträge
334
Versteh die Frage nicht mal. Er meldet sich doch auch nicht. Auf die Nachricht letzte Woche hat er eine Antwort bekommen.

Gut seinen Anruf hab ich nicht erwidert aber das kann er ja wohl auch nicht erwarten. Hab halt besseres zutun.

Und nur wegen sowas dann so eine Frage? ??
Ja was denkt er denn, dass ich ihm jetzt munter Nachrichten schicke oder was. Zumal ja von ihm echt nix kommt

Vorschlag:
Wie kommst du darauf?
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Vorschlag
Wenn du schon so fragst, mir gehts grad ganz gut so wie es ist :)

Mein Gedanke dabei ist, ihm zu verdeutlichen dass es alles ok ist so - also auch ohne Dauerkontakt mit.
Frage: bekommen andere aus eurem Freundeskreis mit wie du leidest und geben das an ihn weiter?
 

Lille

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2017
Beiträge
334
Anfangs haben sie es mitbekommen, aber in den letzten 2-3 Wochen war ich im Freundeskreis eigentlich immer gut drauf und habe mir nichts mehr anmerken lassen.

Wenn du schon so fragst, mir gehts grad ganz gut so wie es ist :)

Und das vertreibt ihn nicht komplett ins stille Eckchen?

Du hast ihm doch gratuliert? Auf seinen verpassten Anruf hast du nicht reagiert und das war ok so

Eben. Deswegen würde ich ihn am liebsten fragen, wie er darauf kommt. Nur weil ich nicht von mir aus schreibe? Er hat ja nun auch nicht sonderlich den Kontakt gesucht
 
Zuletzt bearbeitet:

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Er hat Sex mit anderen und tindert, und du hast Angst ihn zu vergraulen ;)
Wenn du dich damit unwohl fühlst schicke Rosis, sie ist nur mEn zu weich für ihn. Denn so schüchtern kann er nicht sein, wenn er fleißig Mädels aufreißt.
 

Lille

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2017
Beiträge
334
Er hat Sex mit anderen und tindert, und du hast Angst ihn zu vergraulen ;)
:rofl::rofl:

Gott, jetzt wird mir erst bewusst wie bescheuert das ist:lach:

Dann schreib ich deins!

Obwohl ich echt die Vermutung habe, dass von ihm dann gar nix mehr kommen wird. Der ist so ein sturkopf und sieht das dann als Begründung. Dann muss er ja auch kein schlechtes Gewissen haben, mir nicht groß zu schreiben, weil ich das ja so will. ..
 
Zuletzt bearbeitet:

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Möchtest du einen Ex, der sich aus schlechtem Gewissen und Mitleidbei dir meldet oder weil er dich vermisst?
Die Nachricht ist freundlich. Wäre eure Geschichte ne andere, nämlich er am Boden und nicht am Ablenken, hätte ich zu Rosi geraten. Aber so hat es mMn die bessere Durchschlagskraft, dass er merkt, trotz Ablenkungen und Tinder (das wird er wohl vorerst beibehalten egal wie du antwortest), dass du weg bist für ihn.
 

Lille

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2017
Beiträge
334
Ja, wahrscheinlich hast du recht.

Finde es sowieso komisch, dass er diese Frage generell stellt. Ich ignorier ihn ja nicht, suche halt einfach kein Kontakt.


Sorry wenn ich nerve :D

Aber wenn ich deine Nachricht schicke, hört dich das nicht so an, vonwegen: ja mir geht es gut so wie es ist, weil ich noch so verletzt bin und mich der Kontakt zu dir verletzt.

Oder überinterpretiere ich gerade??:blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Der Verlasser muss an den Punkt kommen, dass er bereut, und aus freien Stücken zurück will. Nicht mit halben Herz, weil er dazu "gezwungen" wurde. Du gehst deine Beziehungen auch freiwillig ein nicht wahr? Eigentlich ganz logisch :smile:
 

Lille

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2017
Beiträge
334
Antwort von ihm:
Also keinen Kontakt?

Hilfe???:S
Hab doch weder geschrieben, dass ich keinen Kontakt will noch das ich Kontakt will.
Ich mein der Kontakt war ja ganz spärlich da...

Aaah :nanu:

Edit: Im selben Moment wie er mir die Nachricht schrebt, schickt er übrigens witzige Bildchen in die WA-Gruppe mit den Freunden

Vorschlag:
Würde jetzt nicht behaupten, dass wir aktuell keinen Kontakt hätten
 
Zuletzt bearbeitet:

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Sehr schön, alles gut Lille.
Vorschlag, warte noch mit sem Abschicken!
Du kannst dich schon melden wenn du magst, nur hab ich derzeit viel zu tun.

Damit spielen wir ihm den Ball zu. Es macht dir nix aus Kontakt zu halten, er ist einfach irgend ein Ex, über den du jetzt hinwegkommst, und hast dir somit eigene Pläne zur Ablenkung geschaffen.

Nochmal die Frage: werden solche Infos an ihn ran getragen? Nicht, dass sich ne Freundin oder ein Freund verplappern und ihm erzählen du sitzt täglich heulend zu Hause rum.
 

Lille

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2017
Beiträge
334
Nochmal die Frage: werden solche Infos an ihn ran getragen? Nicht, dass sich ne Freundin oder ein Freund verplappern und ihm erzählen du sitzt täglich heulend zu Hause rum.

Nein. Rede über das Thema nur noch mit Freundinnen, die er nicht kennt. Er kann es nur in den ersten 2-3 Wochen mitbekommen haben. Seit 3 Wochen halte ich das so, dass ich mir nichts mehr anmerken lasse (so gut es eben geht, aber die letzten 3 Wochen ha ich definitv perfekt geschauspielert)
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.221
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben