Ex back / Neue / selber Freundeskreis =Chaos?!

Houdini

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2017
Beiträge
342
Oh je, du bist ja irgendwie in einer ähnlichen Situation wie ich. Das ist Scheiße. Man will ja die Freunde nicht auch noch verlieren aber ihm auch nicht ständig über den Weg laufen.

Was ist denn eine Kalender-Einladung?
 

RedRoses

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
1.786
Geh nicht drauf ein.
Was ist das? Musst du das bezahlen?
Er kriegt nur antworten wenn er ordentlich schreibt :)

Ja dann kannst du ja beruhigt zum bday :herz: und danach noch aufs Fest )?
 

Lille

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2017
Beiträge
334
Naja halt ne Einladung über Googlemail.
Ja wir haben noch einen prime Account mit 2-3 freunden zusammen. Also bezahlen muss ich es schon, aber warum kann man da nicht einfach kurz ne Nachricht schicken??? Was soll das?

Nee gehe nicht darauf ein. Weiss nicht mal mehr was das kostet. So bescheuert, was will er damit bezwecken !))
 

RedRoses

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
1.786
Vllt gar nichts?
Vllt wollte er dich nur an die Zahlung erinnern?
Vllt wollte er mal was an dich schicken, um zu testen wie du reagierst, traut sich aber nicht so persönlich?

Nicht so viel ärgern :)
Wie gesagt er muss schon mit ordentlichen Sachen kommen um eine Nachricht von dir zu erhalten.
Ich denke, er meldet sich bald wieder bei dir so oder so.
Bis dahin Füße still halten. Das machst du echt gut bis jetzt. Dachte nach dem Sex Dilemma kriegst du schnell einen Rückfall :)
 

Lille

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2017
Beiträge
334
Ja wahrscheinlich hast recht.
Wahrscheinlich hat er sich echt nur selbst in den Kalender eingetragen und mir das deswegen auch geschickt...

Das machst du echt gut bis jetzt. Dachte nach dem Sex Dilemma kriegst du schnell einen Rückfall :)

Danke :) Nee, das kann ich zum Glück echt gut trennen. Momentan weiss ich gar nicht, wie ich auf irgendwas reagieren soll, deswegen fällt es mir auch relativ leicht nichts zu machen. Bisschen "Schockstarre" :blush:
 

Houdini

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2017
Beiträge
342
Weiss nicht mal mehr was das kostet. So bescheuert, was will er damit bezwecken

Bis jetzt noch 49 Euro im Jahr.

Also die stolze Summer von ca. 1 Euro pro Monat für Jeden. Da kann man schon mal eine Erinnerung schicken. Das ist immerhin ein Eis bei McDoof ()
 

Lille

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2017
Beiträge
334
Der Tag ist echt toll gestartet: aufgewacht und direkt heulen müssen, zur Arbeit gefahren und wieder weinen müssen

Heute wird wohl ein Ar********tag.

Ich vermiss ihn gerade so sehr. Ich würde so gerne mit ihm reden und einfach nur erzählen. Zu hören wie sein Tag war und von meinem berichten. Die kleinsten Dinge erscheinen plötzlich so wertvoll. Was würde ich dafür geben wieder jeden Morgen eine Nachricht von ihm zu bekommen. Ich habe wirklich geglaubt wir hätten eine Zukunft :cry:cry:cry

Und jetzt ist er einfach weg. Interessiert sich scheinbar keinen Deut mehr für mich. Erfreut sich seines Lebens, aber ohne mich :(
Wie ist es alles nur soweit gekommen:cry
 

KUK

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juni 2017
Beiträge
238
Der Tag ist echt toll gestartet: aufgewacht und direkt heulen müssen, zur Arbeit gefahren und wieder weinen müssen

Heute wird wohl ein Ar********tag.

Ich vermiss ihn gerade so sehr. Ich würde so gerne mit ihm reden und einfach nur erzählen. Zu hören wie sein Tag war und von meinem berichten. Die kleinsten Dinge erscheinen plötzlich so wertvoll. Was würde ich dafür geben wieder jeden Morgen eine Nachricht von ihm zu bekommen. Ich habe wirklich geglaubt wir hätten eine Zukunft :cry:cry:cry

Und jetzt ist er einfach weg. Interessiert sich scheinbar keinen Deut mehr für mich. Erfreut sich seines Lebens, aber ohne mich :(
Wie ist es alles nur soweit gekommen:cry

Das tut mir wirklich leid, dass du so einen schlechten Tag hattest. Aber jetzt hör mal auf nur an eure Zukunft zu denken und denk mal an deine Zukunft :herz: Kannst du denn jemand anders von deinem Tag Berichten?
 

Lille

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2017
Beiträge
334
Naja der Rest vom Tag und der heutige Tag war eigentlich ganz schön. War mit Freundinnen essen und es tat gut einfach mal über alles mögliche zu quatschen :)

Klar hab ich jemanden, dem ich von meinem Tag berichten könnte. Ich muss aber dazu sagen, ich bin nicht die größte "Labbertasche". Wenn mich jemand fragt, wie war dein Tag, dann sag ich gut und führe meist nicht weiter aus. Bei ihm war es anders. Da war ich irgendwie freier und habe von mir aus einfach das Bedürfnis gehabt ihm von meinem Tag zu erzählen. Er war auch immer interessiert und hat nachgefragt etc. Umgekehrt dann genauso. Es war einfach ein kleines "Ritual".

Naja, es ist wirklich nicht so, dass ich ihn verherrliche oder mir denke, ich könnte ohne ihn nie wieder glücklich werden. Ich weiß, dass ich wieder glücklich werde, ich weiß, dass die Trennung nicht an mir als Person lag. Ich stürze nicht in tiefe Selbstzweifel (zumindest nur selten ()). Aber man merkt einfach in so vielen Situationen den Verlust und die Lücke, die da plötzlich ist. Das gibt jedes Mal ein Stich ins Herz. :(

Heute habe ich zum Beispiel das Ergebnis einer Klausur bekommen, wo er damals noch voll mitgefiebert hat, wie es wird etc. weil er dein Dozent selbst mal hatte. Und ich hab so gut abgeschnitten. Ich hätte am liebsten zum Telefon gegriffen und ihn angerufen, er hat sich immer so mit mir gefreut. Und dann fiel mir ein, dass das ja jetzt nicht mehr geht... So Dinge einfach.

Aber du hast recht. Ich muss an meine Zukunft denken und mich nicht in "was hätte sein können/ was wäre wenn..."-Gedanken verlieren.:herz:

Es tut so gut hier immer wieder seine Gedanken niederschreiben zu können. Besser noch als Tagebuch schreiben, denn ab und zu kommt jemand vorbei und macht einem Mut. :)

Danke ihr Lieben!!:herz::herz::herz::herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lille

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2017
Beiträge
334
Geht um die Arbeit:

Habe den Auftrag XY bekommen :-)

Hintergrund: Als wir noch zusammen waren, hatte er mir davon erzählt und dass das ein großes Ding ist etc. Und ich hab ihm halt gewünscht und die Daumen gedrückt, dass das klappt.

Was antworte ich da jetzt drauf???
Antworte ich überhaupt???
KS läuft seit 1 1/2 Wochen!!
 

RedRoses

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
1.786
Also ignorieren das werden wir es nicht.
Aber wir bleiben hinter ihm.
Ist es als gelesen markiert?
Du solltest nicht zu schnell antworten und es aber auch nicht Mega künstlich in die Länge ziehen, das hab ich ja mal geschrieben schon.
Also in so 40-60 min würd ich zurückschreiben

Klasse, freut mich!

Herzlichen Glückwunsch! :)

Super, Glückwunsch!!

Nicht alle drei sondern du suchst dir einen so in etwa aus. Kurz und knackig denn er hat nicht viel geschrieben und wir bleiben hinter ihm.
 

Lille

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2017
Beiträge
334
Es sollte noch ungelesen!

Okay, bin sowieso noch auf der Arbeit und fahre dann erstmal heim und dann irgendwann antworte ich ihm.
 

Lille

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2017
Beiträge
334
Besser mit oder ohne smiley?

Er hat so einen Punkt-Strich-Klammer Smiley gemacht ":-)"

Hat er übrigens früher niie benutzt! Wenn dann :) Ich weiss das ich jetzt bisschen paranoid, aber sowas fällt einem einfach direkt auf :lach:() Nervt mich und frag mich warum er das jetzt ändert :lach: vlt ist ihm :) der jetzt zu vertraut, hat er zB auch oft hinter "ich liebe dich" geschickt oder so :zwinkern:

Echt Paranoia hier :schuettel:
 

RedRoses

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
1.786
Kommt drauf an welche Nachricht du nimmst!
Bei manchen passt ein Smiley und bei anderen wäRe es einen tick too much :)
Also was würdest du schreiben? Dann sag ich dir ob mit oder ohne Smiley.

Kein Problem bei mir is pendelzeit da les ich im Bus meistens im Forum :)

Aber wer von uns beiden ist das Schwein? :lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.244
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben