Ex back / Neue / selber Freundeskreis =Chaos?!

KUK

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juni 2017
Beiträge
238
Danke ihr zwei für die lieben Worte!! :herz:



Ich bin gespannt, ob er jemals fertig sortiert hat (wenn er denn überhaupt dabei ist) und ob ich überhaupt nochmal was von ihm höre. Bin heute echt pessimistisch drauf :blush:

Ich habe zum Glück heute noch ein bisschen was vor und werde hoffentlich die meiste Zeit abgelenkt sein. Am besten in lasse mein Handy zu Hause, ich traue mir heute irgendwie nicht selbst über den Weg. :D

Vielleicht ist es aber doch gut, dass du nichts von ihm hörst :herz: Sehe das nicht immer von der negativen Seite.

Ist doch super, dass du heute so viel geplant hast lass das Handy am besten echt zuhause :brav:
 

Lille

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2017
Beiträge
334
So mein Tag war wirklich schön und ich hatte keine Zeit ihm zu schreiben! :)

Aber ich habe wirklich das Gefühl, die KS wirkt verkehrt herum :cry Mir wird immer bewusster, wie sehr ich ihn vermisse. Mich macht es immer verrückter nicht zu wissen, was er treibt. Und es macht mich so traurig, dass er scheinbar so glücklich mit seiner Entscheidung ist und ich das nur noch akzeptieren kann :cry

Ich versuche mich viel abzulenken und hab auch viel vor, aber zwischendurch schieben sich einfach immer wieder diese Gedanken und ich kann es nicht verhindern :cry
 

Lille

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2017
Beiträge
334
Er hat geschrieben :

Heye :-)
Müssen demnächst mal wieder was mit allen machen, dass wir dir dein Geschenk geben können :smile::smile:

Was antworte ich?????
 

Mr.R

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2017
Beiträge
278
Aber ich habe wirklich das Gefühl, die KS wirkt verkehrt herum :cry Mir wird immer bewusster, wie sehr ich ihn vermisse. Mich macht es immer verrückter nicht zu wissen, was er treibt. Und es macht mich so traurig, dass er scheinbar so glücklich mit seiner Entscheidung ist und ich das nur noch akzeptieren kann :cry

Glaub mir, das habe ich diese Woche bestimmt schon 3x in verschiedenen Strängen gelesen - und mir ging es bei meiner Trennung ganz genau so.

Kopf hoch. Fühl dich gedrückt:brav:

Er hat geschrieben :
Heye :-)
Müssen demnächst mal wieder was mit allen machen, dass wir dir dein Geschenk geben können :smile::smile:

Was antworte ich?????

Die Nachricht kam jetzt einfach so? ohne vorherigen Kontakt?:::
 
Zuletzt bearbeitet:

Lille

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2017
Beiträge
334
Ja wir hatten am Montag das letzte Mal Kontakt.

Zum Hintergrund: unsere clique kommt selten vollständig zusammen wegen umzügen, studium etc.

Aber keine Ahnung warum er das jetzt schreibt?! Liegt ja nicht an mir...
 

Lille

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2017
Beiträge
334
Hat sich erledigt. Bin mit freunden unterwegs und plötzlich taucht er auf...
 

Lille

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2017
Beiträge
334
Er hat gemeint, ob ich seine Nachricht gelesen habe. Meinte nur "ah ja irgendwas hab ich gesehen, dass du geschrieben hast. Ja müssen wir mal gucken wann sich was ergibt"

Dann waren nur noch die freunde aussen rum, haben also nimmer groß miteinander gesprochen. Hat mich noch 2 mal direkt angesprochen, einmal irgendwas wegen der Arbeit wo er was erzählt und mich dann gefragt "kannst dich noch erinnern, hab dir doch mal erzählt... bla" und dann hat er noch gefragt, wann ich morgen zu einer freundin fahre, weil ich das vorhab...


Irgendwie hasse ich ihn gerade dafür, dass er mich so verletzt hat. Und jetzt so lässig macht und sich direkt mit X andren tussen vergnügt. Ich find es so furchtbar... kann das immer noch nicht glauben...
 

Lille

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2017
Beiträge
334
Ich weiss auch nicht, ich bin mit Freunden unterwegs und mir geht es gut bzw versuche ich mich echt zu amüsieren. Und sobald ich dann heimkomme oder alleine bin, breche ich in Tränen aus. Ich vermisse ihn so sehr.
Ich weiss gar nicht wie ich das beschreiben soll. Es ist nicht mal die Anwesenheit von ihm, die ich in solchen Momenten vermisse. Sondern das Wissen, dass es da ein Menschen gibt, such wenn er gerade nicht da ist, der aber dir "gehört", den du jederzeit anrufen könntest. Der immer für dich da ist. Wie ein innerer Ruhepol.

Ich vermisse ihn so sehr.:cry:cry:blush::cry
 

Lille

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2017
Beiträge
334
Mein Wochenende verlief jetzt doch echt schön. Ich hatte viel zutun und war eigentlich ständig mit Freundinnen unterwegs und konnte die Zeit genießen und habe zeitweise auch mal gar nicht mehr an ihn gedacht.

Leider schleichen sich die Gedanken dann doch in der nächsten "freien" Minute wieder ein. Muss richtig dagegen ankämpfen sie dann einfach wieder beiseite zuschieben und mich nicht wieder in das Loch ziehen zu lassen...

Ich würde gerne wissen, was er mit der Nachricht bezwecken wollte. Entweder es wurde wirklich nur in einer anderen Gruppe (es wird immer eine "Geschenke"-WA-Gruppe erstellt) darüber geschrieben, wann man mir mein Geburtstagsgeschenk überreichen könnte. Dann allerdings hätte man das auch in der offiziellen Gruppe ansprechen können bzw. hätte mich auch jemand anderes fragen können. Vlt er hat es jetzt als Anlass gesehen, mich mal wieder zu kontaktieren. Oder er hatte sich wirklich gar nichts dabei gedacht mir das zu schreiben. Wahrscheinlich wohl letzteres. Interpretation bringt hier ja eh nichts.

So langsam glaube ich irgendwie nicht mehr, dass er nochmal auf den Gedanken kommen könnte, einen Fehler gemacht zu haben.... :(

Oh man, mir fällt es schwer meine Hoffnung zu begraben. Mir wird immer bewusster, wo manche Fehler lagen und wie toll die Beziehung doch aber eigentlich war. Ich kann mir nicht vorstellen, dass nie wieder mit ihm zu haben :(

Ich weiß, es gibt noch andere Männer und ich denke auch nicht, dass ich nun für immer alleine bleibe. Aber ich habe einfach im Gefühl, dass es das gewesen wäre. Das unsere Beziehung wirklich Potential gehabt hätte für noch ganz lange Zeit zu bestehen, wenn man einiges vlt einfach etwas lockerer angegangen wäre, mehr Freiräume gelassen hätte. Ich weiß einfach, dass es besser gegangen wäre. Das macht mich so traurig. Ich wünschte, er würde es auch so sehen :(
 

KUK

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juni 2017
Beiträge
238
Ich finde es echt ganz stark wie souverän du reagiert hast :herz:

Und das du Fehler in der Beziehung erkannt hast ist doch toll. Vielleicht werden Sie dir für einen anderen Mann weiterhelfen wenn nicht für deinen Ex :smile:

Die Whats App finde ich auch unangemessen. Als würde er dir Hoffnungen damit machen wollen? Naja man sollte eh nie zu viel interpretieren. Die Hauptsache ist du hast souverän reagiert!
 

Lille

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2017
Beiträge
334
Ich finde es echt ganz stark wie souverän du reagiert hast :herz:

Ich war schon mega nervös und dadurch recht kühl... Ich hoffe, er hat das nicht so mitbekommen bzw. nicht als Schwäche (also Nervosität gemerkt), sondern wenn dann eher als Desinteresse :blush: Das nächste Mal muss ich glaub ich etwas freundlicher noch sein...

Die Whats App finde ich auch unangemessen. Als würde er dir Hoffnungen damit machen wollen? Naja man sollte eh nie zu viel interpretieren. Die Hauptsache ist du hast souverän reagiert!

Wahrscheinlich hat er sich echt gar nichts dabei gedacht. Oder es war nur eine doofe Orbit-Nachricht.... :zwinkern:
 

Lille

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2017
Beiträge
334
Ich brauche mal eure Hilfe.

Ich bin für nächstes Wochenende zu einem Geburtstag eingeladen, wo er womöglich auch kommt. Unsere ganze Clique ist da eingeladen.

Soll ich da nun hingehen oder fern bleiben?
 

Mr.R

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2017
Beiträge
278
Mach es davon abhängig wie wichtig dir diese Person ist die Geburtstag hat.
 

RedRoses

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
1.786
Morgen,

Also kommt drauf an.
Ich würde Exi jetzt meiden.
Mal ein bisschen Ruhe in die Sache kehren lassen und außerdem wer sich Rar macht, macht sich interessant.
Aber du meintest ja du willst für Exi nicht verzichten und dann musst du halt weiter deinen Frame halten.
Ich persönlich würde dir raten mir ausgewählte Events zu besuchen, wo Exi da ist.
Du sollst ja deinen alten Freundeskreis nicht vergessen oder so aber es wäre nicht schlecht sich nebenbei noch etwas anderes aufzubauen :)
 

Lille

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2017
Beiträge
334
Danke für eure Antworten.

Ich verstärke zur Zeit den Kontakt zu einer Freundin und ehemaligen Arbeitskollegin. Mit ihr habe ich mich immer gut verstanden, aber bisher nur wenig privaten Kontakt gepflegt.

Was ich mir auch noch überlegt habe, wäre erst kurz bei dem Geburtstag vorbeizuschauen und dann nach 1-2 Stunden wieder abzuhauen und auf ein Fest zu gehen, auf das mich die obengenannte Freundin eingeladen hat.

Vielleicht wäre das die optimale Lösung. Ich würde es aber auch davon abhängig machen, wieviel Spaß ich auf dem Geburtstag habe und ob mich die Anwesenheit von exi arg stört...
 

Lille

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2017
Beiträge
334
Hm.... er hat gerade in der Gruppe geschrieben, dass er nicht zu dem Geburtstag kommen wird....

Toll, übelstes KK was er jetzt stattdessen macht... Nervt mich das... :(

Am liebsten würde ich einfach gerne meine Augen zu machen und in meiner heilen Traumwelt weiterleben, in der wir glücklich bis zum Ende unserer Tage zusammen sind :( So ein Mist man...
 

Lille

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2017
Beiträge
334
Jetzt schickt er mir eine (Kalender-)Einladung mit der Erinnerung was zu bezahlen.

Was soll das denn jetzt???????
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.097
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben