Ex Freundin braucht Zeit... Wie damit, als "Verlasser" umgehen?

gruenegurke

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2015
Beiträge
411
Ich lese hier still und heimlich mit. EM macht das prima, wobei ich die "böseren" nachrichten ja mehr mag :D
ihr Reaktion ist doch top! Die musst du so stehen lassen. Die wird durchdrehen und wie EM es schon sagt, gefühlchaos bei ihr. Sie fährt genauso Achterbahn wie du!


Teil1:
außerdem wolltest du die Beziehung doch wieder aufnehmen, oder?

der Teil springt sofort ins Auge. Ihr habt der Frau gerade an Oberwasser abgegraben!! Sehr schön. Sie wird unsicher ob du wirklich weg bist.
 

Cassel

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2018
Beiträge
242
Das Oberwasser fließt tatsächlich langsam ab nur habe ich für mich noch kein Auffangbecken parat:lach:

Aber Danke, dass es euch gibt und ihr die regentonne hingestellt habt... ich bin gerade froh, wenn ich nen Becher finde:grins:
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
der Teil springt sofort ins Auge. Ihr habt der Frau gerade an Oberwasser abgegraben!! Sehr schön. Sie wird unsicher ob du wirklich weg bist.

Ja, aber jetzt ist einfach einmal Funkstille wichtig. Und jetzt springt Cassel auch nicht mehr auf alles an und nicht immer auf die erste Nachricht.

Die Pumpen sitzen jetzt im Oberwasserteich. Sie fragt sich langsam, ob Cassel ihr entgleitet. Er will keinen Kontakt. Er ist nicht für sie da. Er will nicht jetzt sofort Freundschaft. Er will auch keine Beziehung mehr. Die Botschaften sind bei ihr alle angekommen. Und sie weiß nicht, wie ernst sie sind.

Da ist Schweigen jetzt der größte Verstärker.
 

Cassel

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2018
Beiträge
242
Ja, aber jetzt ist einfach einmal Funkstille wichtig. Und jetzt springt Cassel auch nicht mehr auf alles an und nicht immer auf die erste Nachricht.

Die Pumpen sitzen jetzt im Oberwasserteich. Sie fragt sich langsam, ob Cassel ihr entgleitet. Er will keinen Kontakt. Er ist nicht für sie da. Er will nicht jetzt sofort Freundschaft. Er will auch keine Beziehung mehr. Die Botschaften sind bei ihr alle angekommen. Und sie weiß nicht, wie ernst sie sind.

Da ist Schweigen jetzt der größte Verstärker.

Ok, der Fahrplan auf der Achterbahn steht und es geht also ins Mauseloch?!
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Jap, Mauseloch. Ich bin überzeugt, dass sie sich relativ bald wieder meldet. Weißt du? Die sitzt da jetzt, denkt: Der Cassel wird sich gleich melden und mir endlich den Bridget-Jones-Film vorspielen. Und dann der Plottwist: Fuck, er tut's nicht. Was jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gruenegurke

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2015
Beiträge
411
ich bin da ganz bei EM. Reden ist silber, schweigen Gold. Das ist jetzt deine große Gelegenheit.
Sie hat sich auf den letzten Seiten als sehr emotional entpuppt. das rumort in ihr und treibt sie in den Wahnsinn.

lehn dich zurück, kippe, Bier. klopf dir auf die Schulter, weil du auf nem guten weg bist
 

Cassel

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2018
Beiträge
242
Danke, Jungs! Ich würde ja mit ner Prognose um die Ecke kommen... „ah lass mal gut sein ruft es aus allen Ecken“!!:lach:

Ich sitze das jetzt erstmal aus. Wenn was kommt stelle ich es hier rein. Was ist wenn sie anruft. Ignorieren oder Handy einfach erstmal vom netz nehmen?
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Ignorieren. Finde ich gerade deutlich wirksamer.

Cassel, deine Gelassenheit ist hier ein sehr wichtiger Faktor. Das machst du wirklich großartig. :smile:
 

Cassel

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2018
Beiträge
242
Jap, Mauseloch. Ich bin überzeugt, dass sie sich relativ bald wieder meldet. Weißt du? Die sitzt da jetzt, denkt: Der Cassel wird sich gleich melden und mir endlich den Bridget-Jones-Film vorspielen. Und dann der Plottwist: Fuck, er tut's nicht. Was jetzt?

Was man ihr zu gute halten muss ist, dass sie den echt noch nie von mir bekommen hat. Ich war zwar um einiges gefälliger als jetzt, aber ein Disney Romantik Film mit liebesschwüren und anflehen hat sie bei mir nie bekommen. Aber welche Frau will das auch schon wirklich?!
 

Cassel

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2018
Beiträge
242
So da kam dann noch was hinterher. Ich versuche mal ne Interpretation in den Klammern hinterher zu schieben. Mal schauen, ob ich Fortschritte mache:

Und ich möchte dass du weißt, dass ich für dich da bin (du ja anscheinend nicht für mich) und bitte verstehe einfach dass das natürlich alles mit viel Emotionen belastet ist und es deswegen vielleicht auch so aus mir heraussprudelt. (Denk nicht das ich hier klammere. Du wolltest bis vor kurzem mich zurück) Und jetzt halte ich mich zurück ;-).(Das macht mir alles nichts. Bin echt voll entspannt. Auch wenn es vielleicht manchmal nicht so wirkt... ich muss mein standing wieder bekommen) Also falls du irgendwann mit mir telefonieren möchtest können wir das gerne tun. (So ich hab genug vom hinterher rennen! Jetzt soll er komme und mir den Hof machen)
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Immerhin ein bisschen was. Aber mir ist das zu wenig. Wie siehst du das Cassel?

Es ist gar nicht so sehr, was dahinter steckt. Es ist einfach nur, dass es kein Interesse an dir ist, sondern an deinen (böse gesagt) 'Dienstleistungen'. Sie tut all das, um etwas von dir zu bekommen und alles was du dafür kriegst, ist ihre Stimme zu hören.
 

gruenegurke

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2015
Beiträge
411
Sehe ich ähnlich. Eine Nachricht die an das Gefühl und Gewissen appellieren soll. Aus meiner Sicht versucht sie sich da gerade etwas als die "gute" hinzustellen. darauf solltest du dich auch weiterhin nicht einlassen
 

Cassel

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2018
Beiträge
242
Immerhin ein bisschen was. Aber mir ist das zu wenig. Wie siehst du das Cassel?

Es ist gar nicht so sehr, was dahinter steckt. Es ist einfach nur, dass es kein Interesse an dir ist, sondern an deinen (böse gesagt) 'Dienstleistungen'. Sie tut all das, um etwas von dir zu bekommen und alles was du dafür kriegst, ist ihre Stimme zu hören.

Ja, das Gefühl begleitet mich auch. Also sie möchte meine Aufmerksamkeit, damit ich mich nach ihren Vorstellungen verhalte. Wir uns tolle Freunde sind und die Vertrautheit nicht flöten geht. Aber es klingt immer noch Oberwasser durch und sie wechselt halt mal ab und zu die Frequenz zwischen trotzig und zahm. Aber wirklich emphatisch ist das alles noch nicht. Eher bedürftig.
 

Cassel

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2018
Beiträge
242
Sehe ich ähnlich. Eine Nachricht die an das Gefühl und Gewissen appellieren soll. Aus meiner Sicht versucht sie sich da gerade etwas als die "gute" hinzustellen. darauf solltest du dich auch weiterhin nicht einlassen

Das tut sie schon seit der Trennung, obwohl alles was sie jetzt fordert vorher von mir angesprochen wurde und von ihrer Seite, wenn überhaupt nur krümmelweise zurück kam
 

gruenegurke

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2015
Beiträge
411
Das tut sie schon seit der Trennung, obwohl alles was sie jetzt fordert vorher von mir angesprochen wurde und von ihrer Seite, wenn überhaupt nur krümmelweise zurück kam

ich weiß ;)
solche vermeintlichen Abschiedsnachrichten Ala ich lasse dich nun in ruhe, bin aber immer für dich da, wecken bei mir ganz besonderes misstrauen :)
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Genau. Das heißt allerdings im Klartext: Sie will etwas, weil du ihr damit ein Gefühl gibst, dass sie liebt. Und weißt du wofür Frauen uns lieben? Dafür das wir Ihnen Gefühle geben. Also so ganz im Grunde genommen.

Was geben wir ihr jetzt also? All diese Gefühle - aber dich hat sie trotzdem nicht.

Diese Mädels, die haben es ganz schön faustdick hinter den Ohren. Und sie holen sich, was sie wollen mit allem was ihnen zur Verfügung steht - mit allem.

Und wenn wir da dann an ihre (böse gesagt) 'Dienstleistungen' denken - was kommt dir da in den Sinn? :grins:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cassel

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2018
Beiträge
242
Genau. Das heißt allerdings im Klartext: Sie will etwas, weil du ihr damit ein Gefühl gibst, dass sie liebt. Und weißt du wofür Frauen uns lieben? Dafür das wir Ihnen Gefühle geben. Also so ganz im Grunde genommen.

Was geben wir ihr jetzt also? All diese Gefühle - aber dich hat sie trotzdem nicht.

Diese Mädels, die haben es ganz schön faustdick hinter den Ohren. Und sie holen sich mit allem was ihnen zur Verfügung steht - mit allem.

Und wenn wir da dann an ihre (böse gesagt) 'Dienstleistungen' denken - was kommt dir da in den Sinn? :grins:

Ich glaube der einzige, der es faustdick hinter den Ohren hat bist du! :lach:

Nenn mich etwas schwerfällig, aber wie stellst du dir das vor? Ich komme nicht ganz dahinter...
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.274
Mitglieder
10.801
Neuestes Mitglied
Janine_1987
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben