Ex Freundin für immer verloren?

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Würde mir wünsche, wenn wir wieder alle an einem Strang in eine Richtung ziehen, auch um einen negative Stimmung zu vermeiden.
Diskussion um einen Text sind immer gut, da dann auch alle Seiten beleuchtet werden.

bin jetzt nicht der Texter und werde es wahrscheinlich auch nicht werden.
Finde der Text passt gut, klare Ansage.
 
F

Finn

Gelöschter User
Finde es echt klasse Finn, das du weißt welch heikler Tag der 11te für sie ist.

Ich hab nen eidetisches Gedächnis, und umso prägnanter das bild, desto besser kann ich es abrufen:blush:


Mit Brüsten isses am schlimmsten...:blush:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tomschelove

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
199
Guten Morgen zusammen,

Nachricht ist raus :lach:.
Jetzt aber erstmal ab auf die AB! ()
 

tomschelove

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
199
Ohje.... das ist die Antwort:


Ok ja krass, vor zwei Wochen stehst du vor meiner Haustür und fragst ob wir reden können aber bei whatsapp hast du es nicht nötig mir zu antworten?
Coole Aktion Tom, weil ich dir ja auch nie geantwortet habe oder dich in der Luft hängen gelassen habe!
Ich weiß wann ich jemandem egal geworden bin und besser hättest du es mir damit nicht zeigen können.
 

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
Erstmal nicht antworten, Tom! Du hast alle Zeit der Welt und sie will da eine Emotion bei dir provozieren. Warte bitte auf die anderen, die können dir bei einer Nachricht an sie helfen.
 

Terranon

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2016
Beiträge
1.288
Das war genau das was ich gestern noch meinte, sie wird versuchen dir ein schlechtes Gewissen zu machen.

Das hat nichts mit im Stich gelassen zu tun oder sonstigem. Ich mein nochmal für dich,
SIE ist gegangen,
SIE wollte keine Beziehung mit dir,
SIE hat damit auch alle Vorteile einer Beziehung aufgegeben.

Bitte mach kein schnell Schuss und renne da nun hinterher und entschuldige dich. Sie hat mit sowas nicht gerechnet von dir, eben weil du noch gebettelt und gejammert hast.
Hier geht es nicht mal um eine Reaktion oder ein Gefühl sondern sie möchte nicht allein sein. Dazu ist er recht und danach wird er wieder weg geschickt. Und das ist nicht richtig, weil sie mit seinen Gefühlen spielt! Es hätte ihr schließlich klar sein müssen das eine Trennung genau das heißt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Rookie

Mitglied
Registriert
21 März 2018
Beiträge
16
Hi, an alle ich beteilige mich mal.
Da ich mich mit der Thematik etwas auskenne.
Deine Reaktion war für sie wie ein Schlag ins Gesicht.
Es war Ihre Art mit dem Tag umzugehen und das ist auch gut so.
Entscheide für Dich, ob Du sie wie ein Mensch aus Deinem Leben behandeln willst oder wie nen Fremden. Oder jemand der Dir egal ist, genau so hörte sich zumindest Deine letzte Nachricht für mich an.
Das was in Ihrem Leben vorgefallen ist und wie sie versucht damit zu leben, da kann sich keiner hineinversetzen.
Du kennst sie diesbezüglich am besten.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Finn

Gelöschter User
Alles gut.

Die Reaktion ist vollkommens richtig von ihr.
Und du siehst ja das sie versucht dich einzufangen.
Nun Kochen wir sie runter damit sie nachdenkt.anbei das ist ein Shittest.

Du darfst da jetzt nicht einknicken.
 
F

Finn

Gelöschter User
Mensch aus Deinem Leben behandeln willst oder wie nen Fremden. Oder jemand der Dir egal ist, genau so hörte sich zumindest Deine letzte Nachricht für mich an.

Sowas ist absolut unangemessen und entspricht NICHT der strategie.

Egal ist sie ihm nicht, aber wie Tera sagt sucht sie nur ein Mülleimer
 
F

Finn

Gelöschter User
Hast du schon was geschrieben tom ?

Wenn nicht, antworte bitte das.
Du.merkst nun , dass sie Shittestet , auch wenn es ein Scheiß tag ist hat bist du nicht ihr mülleimer und kann di h benutzen wie sie will.


Hallo Ex,
es Schade das du nun so Reagierst.
Ich habe in der Vergangenheit, dich diesbezühlich nie im Stich gelassen.
Ich würde mir wünschen, dass du dir erstmal Gedanken machst, warum ich dich nicht begleiten kann.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kendo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2018
Beiträge
249
Hi, an alle ich beteilige mich mal.
Da ich mich mit der Thematik etwas auskenne.
Deine Reaktion war für sie wie ein Schlag ins Gesicht.
Es war Ihre Art mit dem Tag umzugehen und das ist auch gut so.
Entscheide für Dich, ob Du sie wie ein Mensch aus Deinem Leben behandeln willst oder wie nen Fremden. Oder jemand der Dir egal ist, genau so hörte sich zumindest Deine letzte Nachricht für mich an.
Das was in Ihrem Leben vorgefallen ist und wie sie versucht damit zu leben, da kann sich keiner hineinversetzen.
Du kennst sie diesbezüglich am besten.
Du implizierst damit irgendwie das ihr Wohlbefinden wichtiger ist als das von Tom. Hier geht es aber darum das Tom wieder auf den Dampfer kommt. Wenn es ihre Art und Weise war mit der Situation umzugehen liegt es auch an ihr etwas neues zu finden, sei es mit professioneller Hilfe.

Ich möchte hier aber deutlich betonen, dass ich mich in keinster Weise in die Situation von seiner Ex hineinversetzen kann. Aber ich finde der Fokus sollte hier ganz einfach auf Tom liegen.
 

Vilsa123

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2018
Beiträge
749
Hab mir deinen ganzen Strang durchgelesen.
Kenne Damen mit ähnlichen Geschichten. Deren Ex haben sich danach auch nicht mehr gemeldet um zu trösten.
Und weißt du was es bei den Damen ausgelöst hat?
Genau das was du jetzt von deiner Ex bekommst. Erstmal die volle Wut, Enttäsuchung, usw.
Aber dann? Dann kam die Einsicht und das ,,ich kann ihm das nicht übel nehmen. Ich habe mich ja getrennt.''
Sie macht dir wirklich nur ein schlechtes Gewissen wie es aussieht!
Bisher hast du dich sehr klein gemacht obwohl sie dir einen tritt zur Tür hinaus gegeben hat. Tja und diese Reaktion an sie kennt sie noch gar nicht von dir. Ihre Erwartung war bestimmt ganz anders ;) und daher auch ihre dramatische Reaktion.
Warte ab und zeig ruhig wie du dich langsam von ihr entfernst. Wenn sie noch Gefühle hat wird sie es merken und vor Schreck hinterher sein.
Halte durch!

Ps: vor allem hast du ja sogar irgendwo geschrieben, wie sie abgegangen ist als du dich mal stark und als 'Gewinner' präsentiert hast! Das wird sie nicht abschrecken keine Angst!
 
Zuletzt bearbeitet:

Vilsa123

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2018
Beiträge
749
Ich hätte auch eher sowas geschrieben wie
,,Ich weiß noch was der Tag bedeutet. Muss sehr schlimm für dich sein. Aber man ist stärker als man denkt!''

Und noch etwas.. Es ist natürlich sehr schlimm für sie. Aber auch Jahre her. Aug Dauer ist es wirklich für die besser wenn sie andere Wege findet damit klar zu kommen als über andere Personen. Sie wird schon alleine zurecht kommen und vielleicht etwas mit einer Freundin unternehmen. Mach dir da keinen Kopf! Für ihr Glück bist du nicht verantwortlich..
 
F

Finn

Gelöschter User
Du implizierst damit irgendwie das ihr Wohlbefinden wichtiger ist als das von Tom. Hier geht es aber darum das Tom wieder auf den Dampfer kommt. Wenn es ihre Art und Weise war mit der Situation umzugehen liegt es auch an ihr etwas neues zu finden, sei es mit professioneller Hilfe.

Ich gehe hier Komform mit dem post von Kendo, bezüglich Rookies post.




Aber nochmal für alle, die Nachrichten sind nicht mal annährend so hart, wie sie kommen müssten.


Wir verfassen sie ruhiger und Sachlicher und passen uns ihrer Emotionalen situation an.
Natürlich können wir bei ihr nicht mit den Oberknallern kommen, wie man normal reagieren würde auf shittest's.

Tera hat es gut Beschrieben.
Derzeit ist sie nocht nicht Emotional so fertig wegen dem tag, daher kam solch eine Antwort von ihr.


Ich hoffe wirklich, dass tom kein Schnell schuss abgegeben hat :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tomschelove

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
199
Ich gehe hier Komform mit dem post von Kendo, bezüglich Rookies post.




Aber nochmal für alle, die Nachrichten sind nicht mal annährend so hart, wie sie kommen müssten.


Wir verfassen sie ruhiger und Sachlicher und passen uns ihrer Emotionalen situation an.
Natürlich können wir bei ihr nicht mit den Oberknallern kommen, wie man normal reagieren würde auf shittest's.

Tera hat es gut Beschrieben.
Derzeit ist sie nocht nicht Emotional so fertig wegen dem tag, daher kam solch eine Antwort von ihr.


Ich hoffe wirklich, dass tom kein Schnell schuss abgegeben hat :shakehead:

Nein habe ich nicht! Ich habe deine Nachricht abgeschickt ::: man, ist das schwierig :brav: finde die Nachricht nämlich relativ hart
 

Terranon

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2016
Beiträge
1.288
Respekt das du sie ohne wenn und aber rausgeschickt hast.
Ja sie klingt hart, aber nochmal thom, ihr scheint nicht klar zu sein was es heißt sich zu trennen. Sie will das gute haben ohne die Verpflichtung. Eine tolle Situation für sie.... nur halt nicht für dich:schuettel:
Die wird nun bocken, dich evtl runter machen, aber da musst du nun drüber stehen. Sie wird damit sich zum denken angeregt, über dich und die Trennung.
Jetzt erstmal nur negativ weil du ja soooo ein böser bist, aber sie wird sich auch erinnern was du alles für sie gemacht hast und genau hier greifen wir dann weiter an.
 
F

Finn

Gelöschter User
Ja sie klingt hart, aber nochmal thom, ihr scheint nicht klar zu sein was es heißt sich zu trennen. Sie will das gute haben ohne die Verpflichtung. Eine tolle Situation für sie.... nur halt nicht für dich:schuettel:
Die wird nun bocken, dich evtl runter machen, aber da musst du nun drüber stehen. Sie wird damit sich zum denken angeregt, über dich und die Trennung.
Jetzt erstmal nur negativ weil du ja soooo ein böser bist, aber sie wird sich auch erinnern was du alles für sie gemacht hast und genau hier greifen wir dann weiter an.


Klingt jetzt echt arschig. Aber umsohöher sie mit ihrem Emotionsstand ist, desto schneller denkt sie nach.

Respekt das du sie ohne wenn und aber rausgeschickt hast.

Sehe ich genauso, hatte mich schon auf " Lass es stehen" eingestellt.

Von daher top.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo Rookie,

Hi, an alle ich beteilige mich mal.
Da ich mich mit der Thematik etwas auskenne.
in einer "normalen" Situation der beiden würde ich dir Recht geben. Hier ist Tom allerdings selbst emotional durch dir Trennung ihrerseits angeschlagen. Wenn er ihr jetzt beistehen würde, käme er in die gute Freundeschiene. Ihr ging es evtl besser damit, Tom unter Garantie nicht.
Zudem kann sich nur jeder selbst helfen und in einer Partnerschaft kann der andere auch nur beruhigen und tröstend helfen. Für ihr Problem, so tragisch es auch ist, kann sie sich nur selbst helfen, oder mit einer Therapie. Ein Partner kann nie ein Therapeut sein. Hoffe du verstehst das jetzt besser, da du dich ja auch mit der Thematik auskennst.


Nein habe ich nicht! Ich habe deine Nachricht abgeschickt ::: man, ist das schwierig :brav: finde die Nachricht nämlich relativ hart
bin positiv überrascht von dir, Tom. Hätte nicht gedacht das du die nachricht abschickst.

Gruß Wolf
 
F

Finn

Gelöschter User
Nein habe ich nicht! Ich habe deine Nachricht abgeschickt ::: man, ist das schwierig :brav: finde die Nachricht nämlich relativ hart


Ich möchte mich nochmal @Mod Wolf und @Terranon anschließen Tom.

Sowas ist hart und jeder kennt das hier...
Für mich war es horror, durch solch ein " du hast dich getrennt, leb mit den Konsequenzen" vorallem meine Tochter für mehr als 24 stunden nicht gesehen zu haben.


Aber du schaffst das :smile: und es tut mir leid wenn ich so Emphatie los scheine.
 

tomschelove

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
199
:duck:
Ich möchte mich nochmal @Mod Wolf und @Terranon anschließen Tom.

Sowas ist hart und jeder kennt das hier...
Für mich war es horror, durch solch ein " du hast dich getrennt, leb mit den Konsequenzen" vorallem meine Tochter für mehr als 24 stunden nicht gesehen zu haben.


Aber du schaffst das :smile: und es tut mir leid wenn ich so Emphatie los scheine.

Heute Nacht würde es kontraproduktiv, ich war sehr betrunken :brav:, da ruft SIE mich an, wir haben bestimmt eine halbe Stunde telefoniert uns gegenseitig Vorwürfe gemacht, uns beleidigt, nur war sie die, die am Ende geweint hat. Was soll ich machen? Nichts?
Im Großen und Ganzen hat sie mir 100x gesagt das ich für sie gestorben bin
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.263
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben