Ex Freundin für immer verloren?

F

Finn

Gelöschter User
Meinst du nicht, es sollte langsam mal irgendeine Art invest von mir aus kommen?


Nein.

Es ist so.
Wir versuchen sie solange auf abstand zu halten, bis du in der lage bist, einen frame aufrecht zu halten.
Dazu musst du aber emotional gefestigt sein und die strategie einigermaßen verstanden haben.


Du siehst ja selbst, das wenn du auf abstand bleibst, sie anfängt zu rotieren.
Wut , trauer Zorn hass sind zwar alles keine tollen emotionen, aber es sind emotionen und die wollen wir bei ihr zu tage fördern, damit sie anfängt zu verstehen was sache ist.

Zudem, wenn restgefühle bei ihr vorhanden sind, kannst du ihr durch abstand und einem frame zeigen, dass du sozusagen auch ohne sie könntest.

Das wird sie triggern und sie beginnt dann verlustängste zu bekommen.


Also wartest du, bis genug invest von ihr kommt und mit invest meine ich nicht, dass du für sie da bist als beste freundin, sondern das sie dich als mann wahrnimmt.

Ich versteh dich als zu gut, dass das ne kack situation ist ubd du am liebsten ihr den Romeo spielen willst, ging fast jedem so von uns.
Aber so läuft das spiel leider nicht.


Wie gehts dir sonst so ?
 

Vilsa123

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2018
Beiträge
749
Sie hat sich getrennt. Sie darf investieren und du reagierst dann :smile:
Wir stupsen doch nur bei Bedarf zur Erinnerung an :coolwink:
 

tomschelove

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
199
Nein.

Es ist so.
Wir versuchen sie solange auf abstand zu halten, bis du in der lage bist, einen frame aufrecht zu halten.
Dazu musst du aber emotional gefestigt sein und die strategie einigermaßen verstanden haben.


Du siehst ja selbst, das wenn du auf abstand bleibst, sie anfängt zu rotieren.
Wut , trauer Zorn hass sind zwar alles keine tollen emotionen, aber es sind emotionen und die wollen wir bei ihr zu tage fördern, damit sie anfängt zu verstehen was sache ist.

Zudem, wenn restgefühle bei ihr vorhanden sind, kannst du ihr durch abstand und einem frame zeigen, dass du sozusagen auch ohne sie könntest.

Das wird sie triggern und sie beginnt dann verlustängste zu bekommen.


Also wartest du, bis genug invest von ihr kommt und mit invest meine ich nicht, dass du für sie da bist als beste freundin, sondern das sie dich als mann wahrnimmt.

Ich versteh dich als zu gut, dass das ne kack situation ist ubd du am liebsten ihr den Romeo spielen willst, ging fast jedem so von uns.
Aber so läuft das spiel leider nicht.


Wie gehts dir sonst so ?
Sie hat sich getrennt. Sie darf investieren und du reagierst dann :smile:
Wir stupsen doch nur bei Bedarf zur Erinnerung an :coolwink:


Also erstmal, mir geht's mittlerweile echt total gut, kann mir mittlerweile sogar vorstellen, ohne sie zu bleiben! Ich weiß wieder, was mich an der Beziehung teilweise gestört hat und momentan sehe ich das ganze so, wenn das EB klappt, schön und gut, sollte es allerdings nicht klappen, habe ich wenigstens mein bestes gegeben und dann ist gut.


Jetzt ist aber wirklich Holland in Not, sie hat meinem besten Freund folgendes geschickt:liftup::


Soo ich hab mir überlegt es ist vielleicht besser ich schreibe dir einfach mal weil ich mich hier denke besser ausdrücken kann als am Telefon..
Ich weiß selber nicht mal was ich mir davon gerade erhoffe, aber es gibt einfach im Moment so viele Dinge die mir durch den Kopf gehen und die ich mir selber nicht beantworten kann.
Vor zwei Wochen hat Tom mir geschrieben er würde in der Schwebe hängen und müsste mit mir reden worauf er 10 Minuten später vor meiner Haustür stand und da hab ich das erste mal gesehen das es ihm besser geht oder so wie es aussah sogar gut geht, mich freut das weil ich weiß das er total gelitten hat und das alles einfach scheisse war.. (das war übrigens mein letzer Alleingang):brav:
Aber weist du was ich nicht verstehe nach diesen zwei Wochen hab ich ihm geschrieben und ihn gefragt ob wir uns in zwei Wochen bitte einmal sehen können und dann war da diese Art die einfach Mega kalt war und total fremd von Tom.. Ich weiß nicht warum es auf einmal so ist und ob es jz gerade so heftig ist weil er mir jz die Kalte Schulter zeigt aber ich muss einfach so oft an unsere Zeit denken und mit Sarah (die ex von meinem besten Freund??? Was ist hier los?) darüber lachen wie es wohl wäre wenn ihr Chaoten jz dabei wärt..
Ich würde nicht mal sagen das es dieses typische abends vermissen wenn man im Bett liegt ist so wie bei Tom sondern viel mehr dieses in Momenten die man immer zusammen hatte oder wo man zusammen war das schmerzt total.
Und die Frage die ich mir 10 mal am Tag stelle, ist es jz soweit das es ihm egal wird und das er anfängt das alles gerade zu genießen..
man Simon ich weiß gerade einfach nicht wo mir der Kopf steht und was für eine Riesen große Katastrophe das ist.
Tut mir leid für das auskotzen, sag mir bitte einfach nur ob es ihm egal ist..
 

Hope86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2018
Beiträge
731
Guten Morgen Tom!
Es rattert wohl ordentlich bei ihr. Ich hab deinen ganzen Strang nicht im Kopf, aber würde sagen es zeigt Wirkung. Sie realisiert, dass du ihr eigentlich nicht egal bist. Sie kristallisiert :lach:

Hat dein Kumpel darauf geantwortet?
 
Zuletzt bearbeitet:

tomschelove

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
199
Guten Morgen Tom!
Es rattert wohl ordentlich bei ihr. Ich hab deinen ganzen Strang nicht im Kopf, aber würde sagen es zeigt Wirkung. Sie realisiert, dass du ihr eigentlich nicht egal bist. Sie kristallisiert :lach:

Hat dein Kumpel darauf geantwortet?

Noch hat er nicht geantwortet, wir sind aber bereits am basteln an einer Nachricht, ich weiß, keine Alleingänge aber er weiß nichts von diesem Forum und drängt auf eine Antwort.

Wir haben uns überlegt etwas zu schreiben wie, dass es mir immer besser geht, das sie mir nicht egal ist, ich allerdings mich auf mich konzentriere, nach der Trennung viel versucht habe und einfach irgendwann gemerkt habe, dass ich mich um mich selbst kümmern muss.
 

Seraphina

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2018
Beiträge
683
Eigentlich sollte er ja generell sagen, dass es eine Sache zwischen euch ist und er sich da nicht einmischen will.

Halte ich trotz oder grade wegen dieser Nachricht nach wie vor für das Beste.
 

tomschelove

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
199
Eigentlich sollte er ja generell sagen, dass es eine Sache zwischen euch ist und er sich da nicht einmischen will.

Halte ich trotz oder grade wegen dieser Nachricht nach wie vor für das Beste.

Mein Freund hat folgendes eben abgeschickt, er liess sich nicht aufhalten (klugscheisser).

Jo keine Ahnung ich kann das alles nur aus meiner Sichtweise sagen und ich finde Tom geht halt so gut mit der Trennung um wie man halt mit ner Trennung umgehen kann. Am Anfang war er natürlich total fertig aber da hab ich ihm ja auch oft genug gesagt wie ich das sehe, aber muss echt sagen Tom macht das beste draus, der Typ geht zum Fitness, frisst kein scheiss mehr, hat sich jetzt nen neues Auto gekauft und ja. Er hat ja kurz nach der Trennung viel versucht, aber vielleicht hat er gemerkt dass es besser ist wenn er sich auf sich selbst konzentriert. Ich meine er bekommt ja auch mit wie das bei mir und Sarah ist, dass ich Jaaahre schon nicht mehr mit ihr zusammen bin aber trotzdem immer wieder versucht habe mich mit ihr zu verstehen, vielleicht bin ich was das angeht auch ein abschreckendes Beispiel für ihn. Also ich kann es wirklich nur aus meiner Sicht sagen, ich glaube es ist ihm nicht egal aber es geht ihm halt von Tag zu Tag besser, weil er halt nach vorne schaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Finn

Gelöschter User
war übrigens mein letzer Alleingang):brav:


Du hammel, jetzt pack ich mal den hammer aus.


Ich kann ja schlecht für dein freund schreibem, aber du solltest mittlerweile wissen das das zu 50 %kontraproduktiv war !

Ich kann ja verstehen das ihr panik bekommt bei so ner Nachricht, aber das revidiert eig all deine aussagen davor
Also erstmal, mir geht's mittlerweile echt total gut, kann mir mittlerweile sogar vorstellen, ohne sie zu bleiben! Ich weiß wieder, was mich an der Beziehung teilweise gestört hat und momentan sehe ich das ganze so, wenn das EB klappt, schön und gut, sollte es allerdings nicht klappen, habe ich wenigstens mein bestes gegeben und dann ist gut.


Es freut mich qenn du los gelassen hättest aber die gesamte nachricht von deinem Freund ist viiiel zu vieel
Jo keine Ahnung ich kann das alles nur aus meiner Sichtweise sagen und ich finde Tom geht halt so gut mit der Trennung um wie man halt mit ner Trennung umgehen kann. Am Anfang war er natürlich total fertig aber da hab ich ihm ja auch oft genug gesagt wie ich das sehe, aber muss echt sagen Tom macht das beste draus, der Typ geht zum Fitness, frisst kein scheiss mehr, hat sich jetzt nen neues Auto gekauft und ja. Er hat ja kurz nach der Trennung viel versucht, aber vielleicht hat er gemerkt dass es besser ist wenn er sich auf sich selbst konzentriert. Ich meine er bekommt ja auch mit wie das bei mir und Sarah ist, dass ich Jaaahre schon nicht mehr mit ihr zusammen bin aber trotzdem immer wieder versucht habe mich mit ihr zu verstehen, vielleicht bin ich was das angeht auch ein abschreckendes Beispiel für ihn. Also ich kann es wirklich nur aus meiner Sicht sagen, ich glaube es ist ihm nicht egal aber es geht ihm halt von Tag zu Tag besser, weil er halt nach vorne schaut.

Die aussage ist in ihrer aussage fast richtig, aber leider zu abgrenzend !
Ihr lasst nix offen sondern rechtfertig euer handeln.
Du, ihr 2 habt versucht zu rechtfertigen warum du so bist... Rechtfertigung heißt aber nicht gleichgültigkeit!

Frauen lesen zwischen den zeilen.mein Freund.. Diese fertigkeit muss mann sich aneignen.


Solltr die ex ihm schreiben, scbreibt er bitte ganz klip und klar.


Es ist alles gesagt, ich möchte mich nicht mehr weiter bei den 2 einmischen.


Kurz ,knapp freubdlich und bestimmend ! So müssen aussagen verfasst werden.
Und das nexze mal, wartest du am.besten auf ein berater.


Zum Thema alleingang, ich denke es versteht sich das es nervt.
Ich unf alle anderen investieren Zeit dir zu schreiben wie du vorgehen solltest.
Wir unterstzüzen dich in unserer Freizeit und versuchen dir eine Kleine chance rauszuholen.

Mit alleingängen kann das aber schnell wieder zerstört werden, siehe dein Besuch bei ihr.
Es ist dein leben, aber es ist unsere Zeit die wir hier investieren, versteht sich von selbst oder ?


Also weiter im Ton, und das nexte mal wird bitte gewartet
 

tomschelove

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
199
Du hammel, jetzt pack ich mal den hammer aus.


Ich kann ja schlecht für dein freund schreibem, aber du solltest mittlerweile wissen das das zu 50 %kontraproduktiv war !

Ich kann ja verstehen das ihr panik bekommt bei so ner Nachricht, aber das revidiert eig all deine aussagen davor



Es freut mich qenn du los gelassen hättest aber die gesamte nachricht von deinem Freund ist viiiel zu vieel


Die aussage ist in ihrer aussage fast richtig, aber leider zu abgrenzend !
Ihr lasst nix offen sondern rechtfertig euer handeln.
Du, ihr 2 habt versucht zu rechtfertigen warum du so bist... Rechtfertigung heißt aber nicht gleichgültigkeit!

Frauen lesen zwischen den zeilen.mein Freund.. Diese fertigkeit muss mann sich aneignen.


Solltr die ex ihm schreiben, scbreibt er bitte ganz klip und klar.


Es ist alles gesagt, ich möchte mich nicht mehr weiter bei den 2 einmischen.


Kurz ,knapp freubdlich und bestimmend ! So müssen aussagen verfasst werden.
Und das nexze mal, wartest du am.besten auf ein berater.


Zum Thema alleingang, ich denke es versteht sich das es nervt.
Ich unf alle anderen investieren Zeit dir zu schreiben wie du vorgehen solltest.
Wir unterstzüzen dich in unserer Freizeit und versuchen dir eine Kleine chance rauszuholen.

Mit alleingängen kann das aber schnell wieder zerstört werden, siehe dein Besuch bei ihr.
Es ist dein leben, aber es ist unsere Zeit die wir hier investieren, versteht sich von selbst oder ?


Also weiter im Ton, und das nexte mal wird bitte gewartet

Natürlich verstehe ich, dass es nervt :duck:.....
Ich will mich hier auch gar nicht für meinen Freund rechtfertigen...tut mir leid..
Ich sehe zu das ich auch meine Freunde die es ja nur gut meinen in den Griff bekomme, dass sie sich da bloß nicht weiter einmischen..

Es kam folgende Nachricht zurück:


Ja das es Tom immer besser geht freut mich auch und das er aus sich raus kommt, aber in zwei Wochen so heftigen Abstand zu bekommen hätte ich halt nie gedacht..
Ich weiß nicht aber diese trottelige liebenswerte Art die fehlt mir so im Alltag..
Ich freue mich das Tom jz zum Sport geht und auf sich und seine Ernährung achtet, genau wie das er sich mit dem Auto ein Traum erfüllen konnte aber ich weiß nicht die Abende im alten 3er zu Burger King war einfach immer mehr mein Tom damals.
Ich hab so viele Tage an den ich sage ok es ist gut es hat schon seine Gründe aber die Tage an den es sich nicht richtig anfühlt und an den ich ihm einfach gerne schreiben würde und mich einfach stumpf ins Auto Setzen möchte und zu Burger King fahren die sind so oft da.

Darauf werden wir schreiben:

Du tut mir leid, es ist alles gesagt ich möchte mich da nicht weiter einmischen!



Nochmals, es tut mir leid, ich verstehe euch wirklich, von mir wird und kam kein Alleingang mehr seid dem letzten mal...ich habe versucht meinen Freund davon abzuhalten..er schreibt übrigens mit meiner Ex und nicht mit seiner.. er hat sich nicht davon abringen lassen, weil er ja auch ihre beste Freundin zurück haben möchte und dachte es ist das richtige :::

Wie stoßen wir ihr jetzt vor den Kopf ohne das der Schuss nach hinten losgeht? Hab halt auch Angst, dass sich ihre Einstellung direkt ändert und es das letzte mal war wo wir ihr vor den Kopf stoßen, weil sie sich danach nicht mehr meldet....ne Analyse dazu wäre ganz schön :blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

Seraphina

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2018
Beiträge
683
Klingt auch so als hätte er das auch für sich und seine Ex genutzt. Ganz “beiläufig“ einfließen lassen. :shakehead:
Er hat dir keinen Gefallen getan und sich selbst auch nicht.
 

Terranon

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2016
Beiträge
1.288
Was möchtest du den für eine Analyse?
Sie sagt doch selbst sie denkt öfter(oder immer öfter) an eure gute Zeit.
D.h. Sie kristalisiert und genau das soll sie auch weiterhin. Und das solange bis der Drang die zu schreiben so groß ist das sie ihren arsch bewegt.

Sie macht Schluss also muss sie auch kommen.
 

tomschelove

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
199
Klingt auch so als hätte er das auch für sich und seine Ex genutzt. Ganz “beiläufig“ einfließen lassen. :shakehead:
Er hat dir keinen Gefallen getan und sich selbst auch nicht.

Hat er auch, kann ich auch iwo verstehen, er heult ihr drei Jahre hinterher... die einzige Möglichkeit für ihn ist halt über mich und meine Ex an Sie ranzukommen, sie schreiben zwar allerdings will sie sich ja nicht treffen.

Was möchtest du den für eine Analyse?
Sie sagt doch selbst sie denkt öfter(oder immer öfter) an eure gute Zeit.
D.h. Sie kristalisiert und genau das soll sie auch weiterhin. Und das solange bis der Drang die zu schreiben so groß ist das sie ihren arsch bewegt.

Sie macht Schluss also muss sie auch kommen.

Gut und wie stoßen wir ihr dann vernünftig vorn Kopf ohne das wir den Bogen überspannen, ich meine sie öffnet sich grade emotional. Hab auch Angst, dass da nichts mehr von ihr kommt ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Terranon

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2016
Beiträge
1.288
Seid drei Jahren?
Meinst nicht er sollte mal aufhören den nice guy zu spielen und ihr nach zu laufen? Seine Methode scheint ja seit drei Jahren viel zu bringen:PP
 
F

Finn

Gelöschter User
Meinst nicht er sollte mal aufhören den nice guy zu spielen und ihr nach zu laufen? Seine Methode scheint ja seit drei Jahren viel zu bringen:PP


Treffend gesagt,

tom daran merkst du das es nix bringt wie er agiert().

Gut und wie stoßen wir ihr dann vernünftig vorn Kopf ohne das wir den Bogen überspannen, ich meine sie öffnet sich grade emotional. Hab auch Angst, dass da nichts mehr von ihr kommt ...


Erstmal garnix.
Das war eine indirekte kommunikation.mit dir, sie weiß auch das dein freund dir darüber berichtet.

Sie kristallisiert nun, irgendwann wird so ein text bei dir ankommen und darauf rragieren wir dann entsprechend.


Fazit:

Du siehst was 2 nachrichten, die hier im Forum verfasst wurden mehr bewirken, als alleingänge :PP

So nun mahlzeit, es ist frühstück:PP
 
F

Finn

Gelöschter User
Hab auch Angst, dass da nichts mehr von ihr kommt ...


Darauf möchte ich nochmal explizit eingehen.
Es kann gut möglich sein, dass sie sich erstmal nicht mehr meldet.
Das glaube ich aber nicht, schau dir mal den Post von Wolf an.

Ich gehe davon aus, das sie sich am 11. bei dir melden wird.

Selbst wenn nicht ist das alles noch nicht witklich tragisch.
Wichtig ist das du kein alleingang mehr startest.

Weil:

Sie beginnt nun zu reflektieren, das hatte ich ja bei der letzten Nachricht dir gesagt, das wir sie nun auf abstand schicken zum Nachdenken.
Also läuft das Prima !
In der zeit bis zum nexten Kontakt wird sie immer weiter Kristalle bilden... Na was bedeutet das ? Hast du Kristallisation geleseb ?;)

Nebenbei, drehen wir die gesamte situation von du bist der verlassene Trauerkloß und bittsteller, sie die verlassende Gönnerin ( das ist von Admina Schneewittchem und finde ich 5x besser als oberwasser :PP) zu du bist der Gönner mit einem Tollen und guten Leben und sie ist die Bittstellerin die nun Trauert weil sie merkt, was sie verloren hat.

Nimm dir die nachricht von ihr auch nicht also sehr zu herzen, genauso wie wir, hat sie ihre Nachricht und worte ganz gut gewählt :smile:



Solltest du das verlangen.nach einem alleingang haben, dann schreib uns hier lieber oder geh was saufen aber finger weg vom Handy oder ihrer haustürklingel

Gibt es eig. Die chance das ihr euch zufällig begegnet ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tomschelove

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
199
Darauf möchte ich nochmal explizit eingehen.
Es kann gut möglich sein, dass sie sich erstmal nicht mehr meldet.
Das glaube ich aber nicht, schau dir mal den Post von Wolf an.

Ich gehe davon aus, das sie sich am 11. bei dir melden wird.

Selbst wenn nicht ist das alles noch nicht witklich tragisch.
Wichtig ist das du kein alleingang mehr startest.

Weil:

Sie beginnt nun zu reflektieren, das hatte ich ja bei der letzten Nachricht dir gesagt, das wir sie nun auf abstand schicken zum Nachdenken.
Also läuft das Prima !
In der zeit bis zum nexten Kontakt wird sie immer weiter Kristalle bilden... Na was bedeutet das ? Hast du Kristallisation geleseb ?;)

Nebenbei, drehen wir die gesamte situation von du bist der verlassene Trauerkloß und bittsteller, sie die verlassende Gönnerin ( das ist von Admina Schneewittchem und finde ich 5x besser als oberwasser :PP) zu du bist der Gönner mit einem Tollen und guten Leben und sie ist die Bittstellerin die nun Trauert weil sie merkt, was sie verloren hat.

Nimm dir die nachricht von ihr auch nicht also sehr zu herzen, genauso wie wir, hat sie ihre Nachricht und worte ganz gut gewählt :smile:



Solltest du das verlangen.nach einem alleingang haben, dann schreib uns hier lieber oder geh was saufen aber finger weg vom Handy oder ihrer haustürklingel

Gibt es eig. Die chance das ihr euch zufällig begegnet ?

Hey Finn,

das habe ich gebraucht, ich verstehe jetzt wieso ich jetzt noch nicht auf sie eingehe!
Das heißt dann wohl abwarten und das Projekt Tom 2.0:coolwink: weiter durchziehen, danke!
Kristallisation habe ich natürlich gelesen, und jeder Kristall der sich bildet, ist es wert abzuwarten! Eine Chance das wir uns zufällig begegnen besteht, ist jedoch sehr gering.
Alleingänge kommen natürlich nicht mehr :namaste:, will mir das EB ja auch nicht versauen!


Ich hab noch ne Frage bezüglich meines Freundes, ich möchte ihn sehr gerne weiter beraten und weiß auch, dass es eigentlich nicht eure Aufgabe ist ihm diesbezüglich zu helfen, aber es wäre echt super, wenn ihr mir helfen könnt ihm in die richtige Richtung zu "drücken", weswegen ich mir sein letztes Gespräch mit ihr hab schicken lassen worauf wir nun überlegen ob und was wir antworten?? (Das Gespräch verlief natürlich nicht so super). Wäre echt super nett, wenn ihr mir diesbezüglich helfen könnt das ich auch für die Zukunft die richtige Strategie habe. (Zur Info: Sie sind seid 3 Jahren getrennt, es war die erste große Liebe für beide, er hat sie allerdings oft betrogen, die beiden schreiben seid ner Ewigkeit immer mal wieder, seid 4 Monaten sogar intensiv nur auf die Frage ob sie sich treffen wollen gibt es immer nur ne Absage oder eben keine Antwort, sie hat allerdings vorgestern gefragt ob sie mit meiner Ex vorbeikommen kann, worauf es ein wenig "eskaliert" ist.)

Also hier der Chat beginnend von ihr aus (Er hat zu meiner Ex geschrieben, das sie seine Ex nicht mitbringen soll, wenn überhaupt):


Du hättest einfach sagen können das ich nicht mehr zu dir kommen soll, dann wäre das Gespräch viel kürzer gewesen :)


Ich denke ich habe lange genug versucht was mit dir zu machen


geht nicht darum
hättest mir einfach selber sagen können
und verübeln kannst du mir nichts


Hättest du gesagt das es nichts bringt hätte ich auch nicht mehr gefragt


Wer sagt das?
villt wäre ich iwann mal auf ne zigarette erstmal vorbei gekommen oder so
aber das heißt nicht wenn du paar mal schreibst oder so das ich direkt naja weiss nicht kann das nicht erklären



Das liest sich so als hätte ich nur gewollt dass du zum ficken vorbei kommst, ich habe dir oft genug gesagt ich hätte mich gefreut wenn man einfach normal miteinander hätte eine rauchen können. Aber brauchst du ja auch nicht ist ja alles gut



Ja dafür wäre ich doch auch gekommen aber mir war sowieso klar das irgendwann wieder diese Masche kommt wenn das nicht direkt passiert


Moment mal Sarah
Mit Masche meinst du dass ich dich irgendwann angebaggert hätte, oder was meinst du konkret?



nein
mit Masche meinte ich das du erst immer so tust als wäre dir das wichtig, und es dir dann von jetzt auf gleich doch wieder plötzlich scheiß egal ist


Schau mal ich frage dich seit 4 Monaten wegen einfach nur mal chillen und ne Kippe rauchen und du denkst immernoch ich würde hier irgendwelche Maschen machen?



ich war kurz davor dir mal zu glauben ja, aber seit eben denke ich das wieder



Ich hab dir in aller Höflichkeit gesagt dass ich es meiner Meinung nach lange genug versucht habe. Mehr als fragen kann ich ja nicht, von daher ist es ja auch in Ordnung jetzt


Ok Simon


Guck mal Sarah, so wie du mich noch vor 3 Jahren kennst hätte ich mich nach dem 2. Mal bei dem du nicht geantwortet hättest wahrscheinlich fürchterlich aufgeregt, das wissen wir beide. Jetzt habe ich einfach irgendwie nach Monate verstanden dass das alles keinen Sinn macht, dass du nach Monaten nur was von mir möchtest wenn es um Tom seine Ex geht und trotzdem muss ich mir danach sowas anhören… ich finds irgendwie ziemlich schade…


Nein ich habe auch so immer zwischendurch mit dir geschrieben also kann es ja garnicht nur dann sein. Nein du musst dir gar nichts mehr anhören von mir :) war blöd, sorry :)
ich finds auch schade



Wäre wirklich nett, wenn ihr mir diesbezüglich was geben könnt, ne Antwort und vielleicht ne Strategie wie es weitergehen soll und was wir aufjedenfall unterlassen sollten, die Texte hat er im Alleingang verfasst.... ich würde ihm ja empfehlen einen eigenen Strang zu eröffnen, dann liest er nur leider früher oder später die Geheimnisse meiner Ex, das kann ich leider nicht zulassen, so sehr ich ihm auch vertraue... Ich hätte vielleicht gesagt, weiter mit schreiben Vertrauen aufbauen, naja das bringt nur leider seid 5! Monaten nichts!
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Finn

Gelöschter User
das habe ich gebraucht, ich verstehe jetzt wieso ich jetzt noch nicht auf sie eingehe!
Das heißt dann wohl abwarten und das Projekt Tom 2.0:coolwink: weiter durchziehen, danke!


Das ist das wichtigste, dass du aich in der ganzen situation eine persöhnlichkeits entwicklung durch machst und verstehst warum:PP
Wäre wirklich nett, wenn ihr mir diesbezüglich was geben könnt, ne Antwort und vielleicht ne Strategie wie es weitergehen soll und was wir aufjedenfall unterlassen sollten, die Texte hat er im Alleingang verfasst.... ich würde ihm ja empfehlen einen eigenen Strang zu eröffnen, dann liest er nur leider früher oder später die Geheimnisse meiner Ex, das kann ich leider nicht zulassen, so sehr ich ihm auch vertraue... Ich hätte vielleicht gesagt, weiter mit schreiben Vertrauen aufbauen, naja das bringt nur leider seid 5! Monaten nichts!

Du kannst das persöhnliche editieren.
Im allgemeinen wäre es einfacher ihn direkt zu beraten.
Kennst du das spiel stille post ? Es kommt nur die hälfte an ohne das jemand das bewusst möchte.


Ich möchte mal, zu lehrzwecken, dass du hier eine strategie für ihn schreibst und seine situation analysierst.

Die nachricht soll er stehen lassen.
 

tomschelove

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
199
Das ist das wichtigste, dass du aich in der ganzen situation eine persöhnlichkeits entwicklung durch machst und verstehst warum:PP


Du kannst das persöhnliche editieren.
Im allgemeinen wäre es einfacher ihn direkt zu beraten.
Kennst du das spiel stille post ? Es kommt nur die hälfte an ohne das jemand das bewusst möchte.


Ich möchte mal, zu lehrzwecken, dass du hier eine strategie für ihn schreibst und seine situation analysierst.

Die nachricht soll er stehen lassen.

Ich probiere mal ihre gesamte Reaktion auf das "vor den Kopf stoßen" zu deuten:

Meiner Meinung nach probiert sie gerade mit den abschließenden Worten eine Reaktion bei ihm auszulösen und das er ihr nachläuft, das es ihr nicht ganz egal ist, sieht man daran das sie sich rechtfertigt, sie vertraut ihm halt nicht und denkt es geht hier wirklich nur um Sex, das was meine Ex gestern Abend zu meinem Freund geschrieben hat "Manchmal denken wir beide dran was wohl wäre wärt ihr beiden Chaoten jetzt wohl hier", war geplant und indirekt eine Aufforderung für ihn ihr zu schreiben und ihr hinterher zu laufen.

Da das ganze fast 3 Jahre her ist und seid 5 Monaten nichts gescheites bei rum gekommen ist, bin ich mir bezüglich einer Strategie extremst unsicher, einerseits würde ich sagen, Hey lass die Nachricht ne Woche stehen, meldet sie sich nicht plingen wir, andererseits wäre das nicht die gängie Strategie, kann man die überhaupt nehmen nach 3 Jahren Beziehungsende? Wie wir sie aber im weiteren Verlauf, grade im Chat zu nem Treffen kriegen, weiß ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Terranon

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2016
Beiträge
1.288
Thom ich glaube das bei deinem Kumpel mehrere Faktoren eine Rolle spielen, so das das ganze sehr schlecht aussieht.

-die Tatsache das es drei Jahre her ist
-er öfter fremd gegangen ist in der Beziehung
-er drei Jahre im Orbit war

Ich meine das sind alles Dinge die sehr unattraktiv machen und alle kein gutes Bild abgeben.
Hier wäre eher mal angesagt die Nachrichten stehen zu lassen, auf nichts mehr zu schreiben und erstmal sich in den Griff bekommen. Ich meine warum geht er erst fremd und heult dann drei Jahre nach? Was ist hier falsch? Wo liegt seine Baustelle.
Wenn dann mal ein bischen Zeit vergangen ist kann man darüber nachdenken sie anzugehen.

Und wie Finn sagte würde eine direkte Betreuung ner Sinn machen, vor allem da uns viele Infos fehlen die nichts in deinem Strang zu suchen haben.
 

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.167
Mitglieder
10.762
Neuestes Mitglied
Sharyj
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben