Ex Freundin zurück gewinnen. Hilfe..

Bene

Mitglied
Registriert
10 Apr. 2018
Beiträge
15
Ich(M/19) und meine Ex Freundin (16) hatten vom 11.3 bis 18.3 eine Pause weil meine Kond. "verschwunden" sind. Ich hatte aufgeräumt und schränke aussortiert, dabei hatte ich die Kond. verlegt. Sie denkt ich hätte Sie mit einer alten Klassenkameradin betrogen. Die Klassenkameradin kam nur, weil diese geburstag hatte anfang märz und mich einladen wollte. Wir hatten dann so nur geschrieben und gesnapt, mehr nicht. November 2017 hatte ich auch ein Mädchen kennengelernt durch den Schützenverein. Hatten nur normal geschrieben mehr aber auch nicht. Meine Ex dachte ich hätte sie hintergangen. Ich hatte ihr alles gesagt auch was ich mit ihr geschrieben hatte. Sie hat dann gesagt ich dürfte mit ihr schreiben, habe ich aber nicht mehr. Seit da an hielt sie mir das immer vor bis Letzten Monat sogar. Z.b. wenn wir mal gestritten hatten sagte Sie, dann geh doch zu ihr. Obwohl sie sagte sie sei nicht eifersüchtig.

Ich habe am 20.3 mit meiner Ex telefoniert und naja 40 minuten geredet wieso warum etc. Sie sagt, es sei nicht nur deswegen (ich gebe ihr immerhin auch frei raum). Der Grund sei auch, Sie hat zu viel Stress einfach und eine Beziehung kann Sie einfach nicht mehr, es ist für sie zu anstregend.

Ihre Oma ist dement und wohnen über denen und macht die Eltern und meine Ex immer fertig, genauso die Tante die wegen der Oma Stress verbreitet. Sie macht Fitness,Verein, Nachhilfe und ist im Gymnasium 10. Klasse, bald macht Sie noch den Führerschein was dazu kommt.

Sie sagt mir ich soll mir keine Hoffnungen machen.
Am 18.3 hatte Sie dann schluss gemacht, weil sie mich nicht mehr liebt. Am 10.3 liebte Sie mich noch wohl über alles. Am 20.3 haben wir uns zum letzten mal umarmt und Sie hat mir meine Sachen vorbeigebracht.

Ich will Sie aber nicht komplett verlieren...der grund macht mich fertig. Ich habe mich erinnert, Sie hatte sich september letztes jahres mit eine Kumpel verabredet ohne es mir zu sagen, wo sie und ich was machen wollten. Am Ende hatte der keine zeit aber wir hatten streit und ich fühlte mich verletzt weil wir uns die Woche gar nicht gesehen hätten. Ich war da so verletzt das ich ihr kaum geantwortet hatte. Ich wünschte ich kann diese zeit zurück drehen. Ich fühle mich so schuldig irgendwie. Ich werde sie nicht vergessen können..

Jetzt haben wir komplett kein kontakt um alles zu verarbeiten bzw ich weil Sie es wohl schon hat, was ich nicht glaube. Vilt bemerkt Sie was Sie falsch gemacht hat und was Sie hatte. Ich war wirklich immer da für Sie, auf jeden Geburstag ihrer Verwandtschaft und war Ihr 100% Treu und habe Sie immer mal überrascht. Sie war halt auf 2 Mädchen eifersüchtig und das ist halt eins der Gründe warum Sie gar keine Beziehung mehr kann/will.
Was würdet Ihr jetzt machen? Wollte Sie mit meinem neuen auto überraschen und mit ihr die Oster ferien weg fahren.

Meine Frage, ich halte eine Komplette Kontaktsperre seit fast 1 monat jetzt. Ich hoffe darauf, das Sie dadurch merkt wie wichtig ich für Sie war und sie mich vermisst. Ich mache sport mittlerweile täglich um etwas weniger an sie zu denken, Sie hatte schon gesagt letztes jahr ich soll es auch machen (Bin sehr dünn und kräftig aber trotzdem). Ich will mich wieder interessant machen, sodass Sie merkt das es ein Fehler war bzw ein Missverständnis...

Wir hatten immerhin auch am 11.3 Sex ohne Kondom dann, weil die kond. nicht gerade parat waren, sie nimmt jedoch seit 2017 die Pille. (Sie hat davor sehr angst, aber wollte auch weil sie mir vertraut). Ich versteh das nicht. Der Sex war immer auch perfekt also von der seite kann nichts sein. Immerhin hatte ich für Sie Toys gekauft die jetzt in meinem schrank verroten werden...

Könnt ihr mir da Tipps geben. Weil man immer kämpfen sollte, sie hat sich ja nicht damals ohne grund in mich verliebt. Ich möchte sogern einen neu anfang, also wirklich komplett neu, ganz ohne solcher Eifersucht, 100% vertrauen und offener aussprache über alles.

Über 2 Jahre beziehung weg. Sie war meine Erste Beziehung und wir haben uns echt geliebt. Mein freundeskreis ist leider sehr gering mittlerweile. Ich vermisse sie immer noch, der gedanke allein..ich fühle mich so einsam niemand da der für einen ist außer die Familie. Neue kontakte kennenlernen mache ich aber die haben alle kein interesse...
 

Bene

Mitglied
Registriert
10 Apr. 2018
Beiträge
15
Sry wegen den langen text aber nur so kann man es nachvollziehen glaube ich. Ist halt eine blöde Situation. Brauch hilfe bitte, ich weiß nicht mehr was ich tun soll.. Es tut so weh..
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tommy 11

Gelöschter User
Seit da an hielt sie mir das immer vor bis Letzten Monat sogar. Z.b. wenn wir mal gestritten hatten sagte Sie, dann geh doch zu ihr. Obwohl sie sagte sie sei nicht eifersüchtig.

Hat evtl auch gar nix mit Eifersucht zu tun, eher wohl mit wenig Selbstwertgefühl Deiner Ex Freundin. Auch wird es bei diesem Streit um etwas anderes gegangen sein, schaut dann ein klein wenig danach aus, als sucht Deine Ex in solchen Situationen nach vergangenen Dingen um eben vom eigentlichen Thema ein wenig abzulenken. Kann dann schon sehr anstrengend sein, wenn man alte Kamellen zu hören bekommt welche dann als Begründung dienen, Konstruktiv ist dies dann jedoch nicht.

Ich fühle mich so schuldig irgendwie.

Warum? Im Grunde hast Du nichts so dramatisches getan nach Deinen Schilderungen, hättest damals zwar etwas lockerer agieren können aber Grund für die Trennung wird dies sicher nicht gewesen sein.

Könnt ihr mir da Tipps geben. Weil man immer kämpfen sollte

Du kämpfst, indem Du nicht kämpfst. Sie hat sich getrennt, meint sie habe nicht mehr ausreichend Gefühle für Dich (und dabei spielt es keine Rolle, ob sie 8 Tage vorher etwas anderes sagte) und damit ist für Dich erst einmal nichts zu tun. Gefühle kannst Du weder erkaufen, noch erzwingen.
 

Bene

Mitglied
Registriert
10 Apr. 2018
Beiträge
15
Naja ich hätte was anders machen können. Ich gebe mir die schuld ich fühle mich so schlecht einfach. Ich vermisse sie sehr.. Es lässt mich nicht los, das ich schuld war. Ich war ihr immer ehrlich und habe alles verziehen was passiert ist..



Nichts tun aber wie lange.. Ich weiß bei ihr nicht, ob sie sich Überhaupt meldet, weil sie sich selber immer fertig macht.. Ich möchte sie ungern verlieren zudem ich sie sogern zurück haben würde und alles anders bzw besser machen was falsch gelaufen ist.. Es war ja nur ein Missverständnis. Mich macht dieser Vorwurf weswegen fertig. Ich habe sie nie betrogen und würde sowas niemals wagen.. Sonst wären wir nicht in einer Beziehung gewesen, wenn ich sie nicht über alles lieben würde..

Trotzdem 3 wochen jetzt gar kein Kontakt. Weiß nicht wie lange ich durchhalte.
 
T

Tommy 11

Gelöschter User
Naja ich hätte was anders machen können

Hätte liegt in der Vergangenheit. Ebenso kann man es auch so sehen, das sie dies nicht so sehr zum Thema machen hätte brauchen und damit die Beziehung schrottet. Lass da mal nicht ihre Anteile außer acht, einer allein ist nie Schuld an so einer Situation.

würde und alles anders bzw besser machen was falsch gelaufen ist..

Das glaube ich Dir, aber auch dazu benötigt man 2 Personen und wenn sie an der Stelle nicht mit einsteigt, dann kannst Du Dich leider auf den Kopf stellen, allein kannst Du gar nichts anders und besser machen. Leider.

Es war ja nur ein Missverständnis.

Auch dazu, wegen Missverständnissen schrottet man keine Beziehung, diese klärt man einfach. Zeigt dann eben auch, wie Deine Ex an der Stelle so tickt. Man könnte auch vermuten, es handele sich um vorgeschobene Gründe, welche mit der eigentlichen Situation gar nix zu tun haben.

Ich habe sie nie betrogen und würde sowas niemals wagen..

Das ist Löblich aber hat ebenso wenig mit der Trennung zu tun. Wenn sie an Deiner Treue unbegründet zweifelt, dann liegt der Fehler im System ja nicht bei Dir, sondern eher an ihr.

Trotzdem 3 wochen jetzt gar kein Kontakt. Weiß nicht wie lange ich durchhalte.

Glaub mir, mit der Zeit wird es besser, Du bist Jung und wirst darüber hinweg kommen, klar magst Du dies jetzt nicht hören aber es ist leider die Realität. Mag sein, das sie irgendwann noch einmal auf Dich zukommt, bis dahin kannst Du eben nur auf Dich achten und schauen das es Dir gut geht.
 

Bene

Mitglied
Registriert
10 Apr. 2018
Beiträge
15
Ich weiß es einfach nicht, was genau der grund ist. Das weiß nur sie.. Es tut mir so leid einfach. Ich versuche zu verstehen, aber ich kann es nicht. Wir hätten gemeinsam Reden können..das hat sie nicht. Diese anschuldigung der untreue und das vorhalten des eines Mädchens was ich ende letztes jahres kennengelernt hatte freundschaftlich.. Es macht mich fertig einfach. Ich kann sie nicht verstehen. Ich dachte sie vertraut mir. Nach 2 Jahren Beziehung immerhin..

Glaub mir, mit der Zeit wird es besser, Du bist Jung und wirst darüber hinweg kommen, klar magst Du dies jetzt nicht hören aber es ist leider die Realität. Mag sein, das sie irgendwann noch einmal auf Dich zukommt, bis dahin kannst Du eben nur auf Dich achten und schauen das es Dir gut geht.

Ja ich weiß Jung, bin zwar gut gebaut und körperlich sehr fit. Dennoch ich will keine andere. Ich werde hoffen können das sie sich mit mir in kontakt setzt und wir das anständig bereden können.. Ich weiß leider selber nicht weiter. Es belastet mich und ich weiß das man es verhindern hätte können..
 
T

Tommy 11

Gelöschter User
Ich versuche zu verstehen, aber ich kann es nicht.

Dies wirst Du auch nicht können, es ist schwer rational etwas zu erklären/verstehen was jedoch auf Emotionaler Grundlage erschaffen wurde. Diese Anschuldigungen der Untreue, basieren rational betrachtet, auf rein gar nichts, denn so wie Du geschrieben hast, hast Du lediglich geschrieben. Und selbst wenn für sie dies verletzend gewesen sein sollte (was an sich schon schräg wäre) könnte man dies als Lösbar einstufen.

Wenn man also rational zu dem Schluß kommt, das dies nicht der Grund der Trennung sein kann, muss es demzufolge andere Gründe geben und wenn da nichts weiter schwerwiegendes vorgefallen ist, dann könnte man annehmen, das seitens Deiner Ex emotionale Gründe vorliegen (Gefühle abgenommen usw.) da sie diese jedoch rational nicht erklären kann, schiebt sie eben einen scheinbar verständlichen Grund vor und Du eierst nun in der Realität eben genau diesen Grund verstehen zu wollen und bist zugleich gekränkt und verletzt, da Du Dir ja nichts zu schulden kommen lassen hast.

Begibst Du Dich jedoch mal in die Emotionale Welt, dann wird Dir sehr schnell klar, das ihre Aussagen nichts mit den Gründen der Trennung zu tun haben und Emotional betrachtet sehr einfach erklärbar ist, ihre Gefühle haben massiv abgenommen, sodass aus ihrer Sicht die Beziehung für sie keinen Wert mehr darstellte und wenn man dann versteht, das man Gefühle nicht verhandeln kann, dann kommst man zu dem Schluß, das man an der Stelle einfach nichts mehr bewegen wird.

Wenn Du nun auch einmal das Wesen Deiner Ex zu betrachtest, welche wegen harmlosen Schreibereien völlig auspegelt, dann kommst Du ebenfalls zu dem Schluß, das sie scheinbar mit dem Hauch von Konkurrenz völlig überfordert scheint und keine Mittel erlernt hat, solche Situationen anders zu lösen, dies scheint ihr unbewusst wohl klar zu sein, das sie an der Stelle "unterlegen" ist und durch die Trennung, hat sie dieses Verhältnis nun, scheinbar zu ihrem Vorteil, verschoben. Es ist nur scheinbar so, denn im Grunde ist es ein Selbstbetrug, dieses Problem wird sie wohl noch eine ganze Weile begleiten, egal mit welchem Partner.

Dennoch ich will keine andere.

Genau dies ist eben der Punkt, welcher Dich evtl. die Beziehung kostete, denn Deine Ex reagierte völlig unangemessen auf harmlose Konkurrenz und Du bietest Sicherheit, keine andere zu wollen, was nachvollziehbar und verständlich erscheint, nur lässt es Dich in ihren Augen eben Schwach erscheinen, wenn Du das schreiben mit einer Freundin, welche keine Gefahr darstellt, einstellst weil Deine Partnerin da "zicken" macht. Du hättest ihr schon klar machen können, das Deine Ex die Frau ist welche an Deiner Seite steht und sie da nichts fürchten muss, dennoch Du Dir Kontakte nicht verbieten lassen wirst. Neben Muskeln und Körperlich Fit hätte dies Deinen Wert als Mann massiv gesteigert, wenn man das Emotionale Wesen einer Frau betrachtet.

Jetzt nach der Trennung, fährst Du immer noch den Stiefel, das Deine Ex die einzige ist, welche Du haben möchtest, was auch völlig legitim ist, nur wird es Dich nicht weiter bringen, denn erstens wird Deine Ex vermutlich nicht einfach so zurück kehren und zweitens nimmst Du jede andere Dame, welche an Dir Interesse hat, aus dem Spiel. Nicht falsch verstehen, Du sollst jetzt nicht zum Frauenheld werden oder gar vorschnell eine neue Partnerschaft eingehen, nur um Deiner Ex mal ein wenig Emotional anzupacken, ist Dein "ich will keine andere" alles andere als Hilfreich.

ich weiß das man es verhindern hätte können..

Und wie? Ihren Eifersüchtigen Spielchen nachgeben und dann ist sie Glücklich? Genau das funktioniert eben nicht.
 

Bene

Mitglied
Registriert
10 Apr. 2018
Beiträge
15
Hmh.. Ich weiß.

Nur ich will sie wirklich zurück. Lieben tue ich sie immer noch. Ich möchte mit ihr sogerne sprechen einfach. Ein Neustart. Sie weiß das ich immer Für sie da bin. Ich möchte sie nicht verlieren...sie war teil von so vielen schönen Erlebnissen. Allein deswegen möchte ich sie niemals verlieren. Deswegen vilt 1-2 wochen noch Kontaktsperre. Vilt schreibe ich ihr auch noch ein brief wo ich meine Gefühle sage und so. Hoffe einfach...ich vermisse sie sehr... Wir haben beide fehler gemach, aber ich weiß das wir uns beide bessern können..
 
T

Tommy 11

Gelöschter User
Lieben tue ich sie immer noch.

Tja, da könnte man mal ansetzen und schauen, ob dies tiefe Liebe ist oder Abhängigkeit, Verlustangst, eigene Änsgte oder ähnliches mit rein spielt. Kann Dich ja verstehen, nur bringt es eben nichts.

Sie weiß das ich immer Für sie da bin.

Nun wie stellst Du Dir dies vor? Sie bekommt so ganz ohne Invest in Dich das Silbertablett frei Haus geliefert? Wäre das nicht ein wenig schräg? Sie ist gegangen, wäre es dann auch nicht an ihr, massiv etwas zu tun, damit eine Rückkehr möglich wäre? Ich möchte Dich nicht ärgern, nur welche Anreiz hat sie denn, zu Dir zurück zu kehren wenn sie nichts investieren muss?

schreibe ich ihr auch noch ein brief wo ich meine Gefühle sage

Ganz blöde Idee! Klingt sicher Romantisch und so, aber damit bewirkst Du das ganze Gegenteil von dem, was Du Dir da erhoffst. Warum? Gehen wir mal davon aus, Deine EX hat Dich abgesägt weil Gefühle weg und so, dann wird sie erstens Deine Zeilen zwar zur Kenntnis nehmen aber ganz sicher nicht verstehen, da ihr Emotional eine völlig andere Sprache sprecht derzeit. Auch werden Deine Zeilen mehr Mitleid erzeugen und nicht dazu führen, das sie ihr Herz neu entdeckt und sie zu Dir zurück kehrt.

Ebenso wird geschehen, das Dein Wert als Mann bei ihr massiv zu sinken droht, denn Du zeigst in diesem Moment eine Schwäche welche Dich noch mehr sinken lässt. Belasse es bei der KS und widme Dich erst mal Deinem eigenen Leben. Komm davon weg, das sie die einige ist, welche für Dich in Frage kommt und wenn Du an diesem Punkt bist, dann könntest Du schauen welchen Ansatz Du bei ihr noch findest.

Schau mal, 3 Wochen ist sie weg, kein Kontakt. Wenn sie da noch groß Gefühle hätte, dann wäre da schon irgend etwas gekommen, ist es aber nicht. Ergo sind ihre Gefühle für Dich leider nicht ausreichend.
 

Bene

Mitglied
Registriert
10 Apr. 2018
Beiträge
15
Hab erfahren von einer guten freundin von meiner ex und mir (gleicher Schützenverein), das man ihr wohl nichts anmerkt das sie traurig ist oder der gleichen. Die freundin hatte meine ex daeaif angesprochen und meine ex hat ihr nur geschrieben das wir damals kein date gehabt hätten vor der Beziehung, mehr hat sie nicht gesagt. Ja leider hatten wir damals kein richtiges date wo man essen gegangen ist leider. Das ging innerhalb eines monsts und hatten uns aber zum Weihnachtsmarkt getroffen und halt zuhause bei ihr und mir jeweils. Sie hat auch kein neuen oder sonstige interesse wohl. Ich weiß nicht ob sie sich dann überhaupt bei mir meldet.

Würde sogern reden..ihr sagen das wir alles neu mschen könnten und uns mehr daten könnten was ich eig auch in den oster ferien mache wollte schon. Es ging halt zeitlich immer nicht so ganz die monate.. Ich bereue es, ich würde das sogern nachholen.





Ich liebe sie Wirklich. Es ist keine Abhängigkeit sondern wirklich liebe. Und es brennt im herz. Ich weiß sie hätte sich sonst längst gemeldet ich möchte sogern...naja ich bin einfach deprimiert. Möchte sie wieder in meine arme schließen und neben ihr einschlafen...
 
T

Tommy 11

Gelöschter User
das wir damals kein date gehabt hätten vor der Beziehung

Welchen Zusammenhang hat dies nun? Im Grunde ist dies komplett irrelevant, denn jegliche Begründung hat nichts mit der Trennung zu tun.

ihr sagen das wir alles neu mschen könnten und uns mehr daten könnten

Und was würde dies bringen? Wenn dies der Punkt wäre, dann würde sie doch zumindest dafür einen Ansatz liefern, denn ohne Kontakt kann man so etwas nicht beheben, demnach kann man davon ausgehen, das dies nicht ihr Interesse ist.
 
K

KAISA

Gelöschter User
Ich gebe Tommy da vollkommen recht.du solltest jetzt die Beine still halten und dich um dich selbst kümmern und abwarten was die Zeit bringt.alles andere würde es nur noch verschlimmern ich musste es am eigenen Leib erfahren.
 

Bene

Mitglied
Registriert
10 Apr. 2018
Beiträge
15
Welchen Zusammenhang hat dies nun? Im Grunde ist dies komplett irrelevant, denn jegliche Begründung hat nichts mit der Trennung zu tun.

Ich weiß es nicht. Vilt hätte ich sie ausführen sollen bevor wir zusammengekommen wären. Vilt .. kann man nicht mehr ändern leider.

Und was würde dies bringen? Wenn dies der Punkt wäre, dann würde sie doch zumindest dafür einen Ansatz liefern, denn ohne Kontakt kann man so etwas nicht beheben, demnach kann man davon ausgehen, das dies nicht ihr Interesse ist.

Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll.. ich will sie zurück. Ich weiß das sie mir sehr wehgetan hat damit, jedoch glaube ich das es aus der gesamt situation gekommen ist.. Ich versuche noch 1-2 wochen durchzuhalten. Ich habe mit ihr bei problemen immer persönlich gesprochen. Streitereien haben ich mit ihr persönlich meistens geklärt, weil wenn man beieinander ist klärt es sich am besten. So kann man alles auflösen, das es meistens nur ein Missverständnis war..
 

Bene

Mitglied
Registriert
10 Apr. 2018
Beiträge
15
Ich fühle mich immer noch gefangen in einem Alptraum. Sie ist nicht mehr an meiner Seite..ich habe alles verloren gefühlt. Ich habe glaube seit 3-4 tagen nur 6 std geschlafen. Ich bin abends nur im bett und habe auf gar nichts mehr lust.. Nichtmal auf schöne Sachen. Ich will sie sogern zurück.. Das sie denkt ich würde sie hintergehen.. Ich will ihr diese gedanken ausreden weil sie weiß das ich sowas nicht machen würde.

Habe mich noch nie so schlimm gefühlt im leben...ich halte es nicht mehr aus.
 
T

Tommy 11

Gelöschter User
Vilt hätte ich sie ausführen sollen bevor wir zusammengekommen wären.

Nun gut, nur was hätte dies an der jetzigen Situation geändert? Wäre dies ein elementar wichtiger Punkt, wäre sie nicht mit Dir zusammen gekommen. Daraus kann man dann schließen, das es im Nachgang nur Rationalisierung ihrer Trennung ist, die eigentlichen Gründe damit nicht zu Geltung kommen.

Ich glaube Dir das es Dir schlimm geht, nur meinst Du es wird besser wenn Du Dich ihr wieder zuwendest und dann ne Abfuhr erhälst?
 

Bene

Mitglied
Registriert
10 Apr. 2018
Beiträge
15
Nun gut, nur was hätte dies an der jetzigen Situation geändert? Wäre dies ein elementar wichtiger Punkt, wäre sie nicht mit Dir zusammen gekommen. Daraus kann man dann schließen, das es im Nachgang nur Rationalisierung ihrer Trennung ist, die eigentlichen Gründe damit nicht zu Geltung kommen.

Ich glaube Dir das es Dir schlimm geht, nur meinst Du es wird besser wenn Du Dich ihr wieder zuwendest und dann ne Abfuhr erhälst?

Das stimmt. Sonst wären wir nie ein paar geworden wenn es daran gelegen hätte. Ich verstehe es nicht. Ich will sie sogern überzeugen aber das bringt nichts. Emotional vilt irgendwas. Ich denke momentan das sie die trauer selber in sich reinfrisst. Wenn sehr gute Freundinnen sagen man merkt ihr nichts an, sie hat immer noch Gefühle. Sonst hätte sie vor 2-4 monaten Schluss msvhen können wenn sie nur mit mir gespielt hätte. Deswegen glaube ich, das sie es unterdrückt. Und ihre Verwandtschaft ist auch traurig und wissen nicht warum, weil sie immer über mich geredet hatte positiv wenn ich mal nicht da war oder so. (Hab ihr tante, onkel getroffen zufällig, genau wie ihre eltern vor kurzem)

Ich weiß nicht ob ich sie fragen werde momentan überhaupt, ich liebe sie aber und will/kann sie nicht vergessen.. Sie ist Für mich perfekt. Und lieben tue ich sie genau wie am ersten tag, nur noch intensiver.
 
K

KAISA

Gelöschter User
Hey du bist hier nicht der einzige der so denkt und fühlt.
Aber ich sage dir jetzt,das dich das Geheule nicht ein Stück weiter bringt.
Fange an dein Arsch zu heben und geh raus lenke dich ab mach Sport oder Triff dich mit deinen Jungs.
Hier kann jetzt nur noch die Zeit richten was bei euch schief gelaufen ist.

Und vielleicht kommt sie von allein du solltest es akzeptieren.arbeite an dir und komm als neuer Mensch zurück.
 

Radieschen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
179
Das stimmt. Sonst wären wir nie ein paar geworden wenn es daran gelegen hätte. Ich verstehe es nicht. Ich will sie sogern überzeugen aber das bringt nichts. Emotional vilt irgendwas. Ich denke momentan das sie die trauer selber in sich reinfrisst. Wenn sehr gute Freundinnen sagen man merkt ihr nichts an, sie hat immer noch Gefühle. Sonst hätte sie vor 2-4 monaten Schluss msvhen können wenn sie nur mit mir gespielt hätte. Deswegen glaube ich, das sie es unterdrückt. Und ihre Verwandtschaft ist auch traurig und wissen nicht warum, weil sie immer über mich geredet hatte positiv wenn ich mal nicht da war oder so. (Hab ihr tante, onkel getroffen zufällig, genau wie ihre eltern vor kurzem)

Ich weiß nicht ob ich sie fragen werde momentan überhaupt, ich liebe sie aber und will/kann sie nicht vergessen.. Sie ist Für mich perfekt. Und lieben tue ich sie genau wie am ersten tag, nur noch intensiver.

Hallo Bene,

ich habe mich mal bei dir eingelesen und muss an dieser Stelle meinen beiden Vorrednern Recht geben.
Es bringt dich leider kein Stück weiter, nun auf sie zuzugehen oder Ähnliches. Gib ihr Raum und versuch wenigstens damit abzuschließen. Ich weiß das will man nicht hören und ich weiß auch, dass es schwer ist im Moment. Aber es wird leichter. Braucht eben alles seine Zeit!

Und wenn es so sein soll wird sie sich melden und sich alles fügen.

Dir alles Liebe und viel Kraft!
 

Bene

Mitglied
Registriert
10 Apr. 2018
Beiträge
15
Hey du bist hier nicht der einzige der so denkt und fühlt.
Aber ich sage dir jetzt,das dich das Geheule nicht ein Stück weiter bringt.
Fange an dein Arsch zu heben und geh raus lenke dich ab mach Sport oder Triff dich mit deinen Jungs.
Hier kann jetzt nur noch die Zeit richten was bei euch schief gelaufen ist.

Und vielleicht kommt sie von allein du solltest es akzeptieren.arbeite an dir und komm als neuer Mensch zurück.

Hallo Bene,

ich habe mich mal bei dir eingelesen und muss an dieser Stelle meinen beiden Vorrednern Recht geben.
Es bringt dich leider kein Stück weiter, nun auf sie zuzugehen oder Ähnliches. Gib ihr Raum und versuch wenigstens damit abzuschließen. Ich weiß das will man nicht hören und ich weiß auch, dass es schwer ist im Moment. Aber es wird leichter. Braucht eben alles seine Zeit!

Und wenn es so sein soll wird sie sich melden und sich alles fügen.

Dir alles Liebe und viel Kraft!


Ihr beide habt recht, ich weiß was ich tun sollte. Ich denke wirklich auch so. Es bringt mich nicht weiter, Sie sieht ja auch nicht meine Trauer, also wieso sollt ich jeden tag verschwenden und trauern. Das alles bekommt sie oder irgendwer anders, außer meine eltern, nicht mit. Also ist es überflüssig und ich sollte voller stolz weiter leben.

Das Problem ist einfach mein herz. Es sagt mir das ich sie brauche weil ich sie liebe. Mein Herz verhindert das oben immer wieder. Ich merke das andere leute tatsächlich mehr probleme haben,wie freundin nimmt sich das leben oder solche schlimmen dinge. Es ist glaube so viel weil erste liebe die über 2 Jahre gehalten hat. Dann noch das alter und auch das ich ein Emotionaler Mensch bin (Was ich vor der Beziehung nie geglaubt hätte, das ich jemals so emotional wäre).

Ich versuche es, weiter zu leben, ohne sie.. Es wird nicht einfach. Ich brauche aber mindestens in ein paar wochen ein Gespräch. Ich muss es mit ihr persönlich klären wie wir es in den letzten 2 Jahren immer getan haben.
 

Bene

Mitglied
Registriert
10 Apr. 2018
Beiträge
15
Hallo zusammen,

ich hoffe mir können vilt noch ein paar helfen..

ich hatte einen brief geschrieben und persönlich letzten freitag abend abgegeben ..

Die Mutter meiner Ex war an der Tür. Wir hatten so etwas gesprochen, über das alles. Die Eltern finden das einfach auch doof weil Sie an ihre Tochter (meine ex) gar nicht ran kommen bei dem thema. Die wünschten sich auch das wir glücklich weiterhin wären zusammen..

Sie hatte dann meine Ex freundin geholt und ihr den brief gegeben. Ihre großeltern waren draußen und kamen auch gerade hinter mir rein. Die haben sich auch sehr gefreut als sie mich gesehen haben wieder.

Ich sollte rein kommen sagte meine Ex und ihre mutter. Meine Ex und ich haben uns in das wohnzimmer bei ihr gesetzt. Sie hat den brief gelesen. Ich habe mit ihr gesprochen auch warum sie damals das gedacht hatte. Sie sagte, es war einfach komisch das die an dem Tag weg waren einfach und ich ja tage vorher bei der Klassenkamerdin war. Auch wenn ich die wiedergefunden hatte, sie hatte sich das so in den kopf geprägt das ihre gefühle dadurch abnahmen. Sie sagt, sie hat mich wirklich an dem Sonntag geliebt. Nur durch diesen großen Streit ist die Liebe weg jetzt bzw sehr gering.. Wir haben zusammen aber auch gelacht und uns unterhalten so wie immer. Halt aber das sie keine gefühle erzwingen kann. Auch wenn man es lockerer iwann anfangen könnte und aus den Fehlern lernt und alles besser macht. Auch wenn ich mir keine hoffnungen machen soll. Sie hat keinen anderen und dafür keine zeit und nerven auch.

Es ist halt schade das es so kommen musste. Sie sagt es sei wieder alles gut zwischen uns und das ich mich nicht rechtfertigen muss. Ich habe laut ihr auch nichts falsch gemacht und man das alles leider nicht mehr ändern kann. Sie hatte so glasige augen, sie hätte fast jeden momentan los weinen können(tränen liefen schon leicht bei ihr). Sie hätte sowieso durch 10 Klasse jetzt, bald prüfungen dann Führerschein etc. Sie hätte so wenig zeit dann für mich und das will sie mir auch nicht antun.

Am Ende haben wir uns 3-4 mal umarmt zum abschied. Grüße gewünscht auch. Dann sagte meine Ex, sie wird jeden tag seit der Trennung von ihrer Oma nieder gemacht richtig. Ihre Oma macht sie damit so fertig wohl, weil sie schluss gemacht hat und mir dadurch so weh getan hätte etc. Beim abschied hatte Sie wirklich fast weinen können. Man hat es an ihrem Gesicht ausdruck ihren zitternden traurigen Lippen gesehen...Es tut mir auch so leid am Ende. Ich liebe sie auch weiterhin noch, nicht mehr so viel wie vor ein paar Monaten aber immer doch noch.. Ich habe mich aber zusammengerissen und mir keine trauer anmerken lassen. Leider nur das man es vilt locker versuche könnte in ruhe und halt alles besser macht, daraus lernt was falsch gemacht wurde.


Ich fühle mich etwas besser weil ich weiß, das sie nicht sauer ist oder sonst irgendiwe böse.. Es tut trotzdem weh das ihre gefühle für mich weg sind. Aber ich war so glücklich sie nach so langer zeit endlich wieder zu sehen, in ihre augen zu gucken und sie auch mal wieder für ein paar sekunden im arm zu haben.. Wir werden vilt iwann wieder kontakt haben. Und ich weiß nicht, es kann trotzdem irgendwann nochmal was entstehen. Auch wenn es aktuell nicht so scheint weil die Gefühle weg sind. Aber weg werden sie nicht komplett sein, nicht so schnell vor allem..

Es tut gut aber auch weh. Mir fällt alles etwas leichter jetzt. Auch wenn ich weiß das es nie mehr ein wir geben könnte..Ist halt schade, vilt doch noch was lockeres aber halt komplett neu und besser aber da will ich mich vor allem jetzt nicht zu sehr vertiefen. Es ist ja auch erst so gesagt 1 Monat her...

Ich liebe sie immer noch. Sie ist wirklich einzigartig so jemanden finde ich nie wieder..Sie hatte auch etwas überlegt es locker starten vilt. Hat mir da eine ungenaue antwort hinterlassen. Ich hab ihr das zum nachdenken auch zum abschied gegeben..

Ich glaube das wir es schaffen, jetzt wissen wir, wie wir es besser machen könnten..Ich würde gerne mit ihr nochmal persönlich reden. Ich habe gemerkt das wir persönlich viel besser alles klären konnten als immer nur auf whatsapp..hätten wir immer so eig. machen müssen..

Wie kann ich sie iwie dieses WE z.b. nochmal persönlich treffen. Ich will sie jetzt nicht auf whatsapp anschreiben, das kommt blöd rüber. Sie bedeutet mir so viel und ich weiß es ist falsch sich hoffnungen zu machen. Jedoch der Freitag hat mir eine seite gezeigt, das meine Ex noch immer am zweifeln ist ob es richtig war diese Trennung und alles.. Ich möchte mit ihr diesen lockeren neustart. Mit ihr mehr unternehmen und rausfahren..ich habe ja ein auto, geld und zeit.. Ich hätte schon letztes jahr viel mehr unternehmen müssen mit ihr..ich gebe mir allein deswegen die schuld an dieser trennung. Ich will das anders machen mit ihr aber..

sry für den langen text und sry falls das lächerlich klingt..
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben