Ex-Freundin zurück trotz neuem Freund

Serix

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2017
Beiträge
252
Hallo,

Ich habe leider keine ähnliche dumme Situation im Forum gefunden und brauche dringend einen Rat.

Ich hatte bis jetzt nur eine Freundin und das 9 Monate lang. Es lief richtig gut und wir haben uns wirklich geliebt. Aber das alles war leider eine Fernbeziehung. Ich studiere 300km weit weg von meinem eigentlichen Zuhause wo ich sie kennen gelernt habe. Vor 3 Monaten wollte sie eine kurzzeitige Trennung da ich ihr aus Dummheit gesagt habe, dass ich eventuell auch mal was von anderen Frauen will. Kurz darauf wollte sie aber doch unbedingt wieder und ich sagte, dass ich anderes ausprobieren will. Wir haben seit der Trennung fast täglich geschrieben. Wie ich später erfuhr, ging es ihr 2 Monate lang richtig schlecht deswegen. Bei mir hielt sich das allerdings in Grenzen. Ich war jede Woche öfters feiern und hab ziemlich viel Erlebt. Als sie mir dann vor 2 Wochen erzählt hat, dass sie einen neuen hat, ging es mir richtig übel. Sie hat mir dann immer Text Auszüge aus dem Chat geschickt, wo er schreibt wie sehr er sie liebt. Sie sagte auch, dass sie keine Gefühle mehr für mich hat und ihr das egal wäre, wenn ich sowas machen würde.