Ex verloren. Will ihn zurück

D

Dontcry

Gelöschter User
ich werde jetzt auf jeden fall wieder in die komplette KS gehen..

stalken geht ja nicht mehr.. über die app versuch ich nicht mehr zu schauen..

ich hab komplett verloren.. ich hab noch nie gewonnen!

es gibt kein EB..

NIEMALS!

Er ist glücklich ohne mich.. war er schon immer.. ich hab ihm die zeit nur zur hölle gemacht..
 

susi_sorglos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
3.662
No, no, no... Süße... Jetzt mal kurz Stop hier... :herz:
Ich habe Dir meine Meinung ja schon gesagt und Du kennst sie...

Die wichtigste Person in Deinem Leben solltest jetzt erstmal DU sein!! Das meine ich wirklich ernst!! Die Therapie beginnt im Januar? Super... Bis dahin versuche wirklich, Freunde zu treffen, Dich abzulenken... Keine Ahnung... Such Dir ein schönes Hobby... Das hört sich alles so klischeehaft an, ich weiß... :zwinkern:

Eine Trennung kann für Menschen traumatisch sein und ich werde auch das Gefühl nicht los, daß es da schon ganz andere Dinge in Deinem Leben gab, die zu dieser Situation jetzt geführt haben... Aber das würde hier eventuell zu weit gehen und dafür gibt es Profis...

Und ja - meine Güte, dann gibt es eben kein EB... Aber es gibt eine Dontcry, die sich selber findet... Eine Dontcry, welche wieder erstarkt und ihre eigenen Stärken entdeckt... Eine Dontcry, die nicht mehr weint...

Wir sind alle immer für Dich da... Aber bitte gib nicht auf!!! Gib DICH nicht auf...
 
D

Dontcry

Gelöschter User
Die wichtigste Person in Deinem Leben solltest jetzt erstmal DU sein!! Das meine ich wirklich ernst!! Die Therapie beginnt im Januar? Super... Bis dahin versuche wirklich, Freunde zu treffen, Dich abzulenken... Keine Ahnung... Such Dir ein schönes Hobby... Das hört sich alles so klischeehaft an, ich weiß... :zwinkern:
ja, 3. Januar.. nicht mehr ganz so lange..
ich hab keine freunde.. nur bekannte die sich melden wenn sie langeweile haben, worauf ich dann auch keine lust hab.. hobby mäßig interessiert mich NULL KOMMA NULL..

Und ja - meine Güte, dann gibt es eben kein EB... Aber es gibt eine Dontcry, die sich selber findet... Eine Dontcry, welche wieder erstarkt und ihre eigenen Stärken entdeckt... Eine Dontcry, die nicht mehr weint...
ich bin seit freitag nur am weinen.. der gedanke, dass er eine neue hat zerfrisst mich.. ich hoffe dass es vorwärts geht, wenn ich die therapie begonnen habe..

ICH WILL DOCH NUR MEINE SACHEN!!!

Wir sind alle immer für Dich da... Aber bitte gib nicht auf!!! Gib DICH nicht auf...
ich habe leider längst aufgegeben :cry

Danke trotzdem Susi :herz:
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
ICH WILL DOCH NUR MEINE SACHEN!!!

Wieso habt ihr am Telefon denn nicht direkt einen Zeitpunkt ausgemacht, wann du deine Sachen holen kannst?

Ich würde ihm da jetzt einen genauen Zeitpunkt nennen

Hey X,
ich würde gerne am ... um ... Uhr meine Sachen holen.
 
D

Dontcry

Gelöschter User
Wieso habt ihr am Telefon denn nicht direkt einen Zeitpunkt ausgemacht, wann du deine Sachen holen kannst?

Ich würde ihm da jetzt einen genauen Zeitpunkt nennen

Hey X,
ich würde gerne am ... um ... Uhr meine Sachen holen.
Genau das würde ich jetzt auch machen... Nachricht mit konkretem Zeitpunkt... Freundin mitnehmen und fertig...

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende... :cry

wie will ich das machen, wenn er die nachricht nicht mal bekommt?

ich bin wieder blockiert.. ÜBERALL!
 
D

Dontcry

Gelöschter User
Ich hatte das schon mal irgendwo gefragt... Woher weißt Du, daß Du WA blockiert bist?
Was ist mit SMS/ FB... Und - ganz ehrlich - im Zweifelsfall schreibst Du über Lovoo :blush:
whatsapp gehen keine nachrichten durch. nur ein haken, also blockiert.
SMS kommt nicht an, wenn er meine nummer für anrufe blockiert hat.
Facebook seit der trennung direkt blockiert.
Lovoo hab ich schon probiert vorhin.. er war ja aber seit gestern nicht mehr online.. und wenn wird darauf keien antwort kommen..
 

susi_sorglos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
3.662
dass ich meine sachen möchte und das so schnell wie möglich. kann es leider nicht mehr anschauen, da es dieser doofe icebreaker war.

Naja, schauen wir mal... Ich kenn mich mit diesen neuen Dingen da überhaupt nicht aus... Das letzte mal richtig aktiv war ich da im April... :zwinkern:
 

Tina_213

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2017
Beiträge
1.016
Dann nehm ein Handy von jemanden anderes.
Du solltest dann aber auch wirklich aufhören ihn noch in irgendeiner Weise zu kontaktieren. Und bald kannst du dann alles in deiner Therapie aufarbeiten, damit dein Leben voran geht. Und wenn du es garnicht mehr aushälst, geh zum Hausarzt, der kann dir auch helfen.
 

Tina_213

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2017
Beiträge
1.016
Das wäre aber wirklich ne harte Nummer... Und ja, das zieht dann eine absolute Funkstille nach sich... Der Gute könnte sich dadurch sehr angegriffen fühlen...

Wenn sie überall blockiert ist und an ihre Sachen möchte?
Besser als ihn über ne Dating App anzuschreiben.
Wieso soll er sich angegriffen fühlen?
 

susi_sorglos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
3.662
Wenn sie überall blockiert ist und an ihre Sachen möchte?
Besser als ihn über ne Dating App anzuschreiben.
Wieso soll er sich angegriffen fühlen?

Ich denke, daß er sich in seiner Privatsphäre eingegriffen fühlen wird...
Ich bestehe darauf, daß sie sich meldet und ihre Sachen einfordert... Aber das wird trotzdem für IHN nicht passen...
 

Tina_213

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2017
Beiträge
1.016
Und es ist so oder so komplette Funkstille. Er wird gestalked hoch 10.
Das muss mal aufhören. Das ist nicht mehr feierlich. Tut mir leid, dass ich das jetzt so deutlich mal sagen muss .
Aber Dontcry muss jetzt mal loslassen. Das entwickelt sich hier ganz und garnicht zum Positiven. Du hackst permanent auf dir selbst rum.
 

Tina_213

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2017
Beiträge
1.016
Ich denke, daß er sich in seiner Privatsphäre eingegriffen fühlen wird...
Ich bestehe darauf, daß sie sich meldet und ihre Sachen einfordert... Aber das wird trotzdem für IHN nicht passen...

Verstehe ich nicht . ...

Dontcry möchte ihre Sachen von ihrem Ex zurück oder verstehe ich das falsch?
 

susi_sorglos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
3.662
Verstehe ich nicht . ...

Dontcry möchte ihre Sachen von ihrem Ex zurück oder verstehe ich das falsch?

Ja, aber er hat sie doch überall blockiert... Das passiert ja nicht aus Versehen.
Das hat er gemacht, weil er eben bewusst keinen Kontakt mehr haben will...

Und nun kontaktiert sie ihn über einen anderen Weg - obwohl er keinen Kontakt will!
Das ist für ihn ein Angriff gegen seine Entscheidung...

Wie gesagt... Ich unterstreiche, daß sie das machen soll... UNBEDINGT! Das sage ich auch so seit mehreren Tagen/ Wochen...

Ich versuche nur zu erklären, was er denken wird... Ob ich das nun logisch finde oder nicht...
 

Tina_213

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2017
Beiträge
1.016
Es geht doch nicht mehr um persönlichen Kontakt.
Es geht darum, dass sie ihre Sachen holen soll und dann ist das Thema durch .

klar will er keinen Kontakt mehr. Das ist ja mehr als deutlich!
 

Statistik des Forums

Themen
12.801
Beiträge
2.163.147
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben