Ex verloren. Will ihn zurück

Mikerosoft

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
537
Hi Dontcry,

er wird dich nicht so schnell vergessen oder sagen, ich will die nicht mehr.
Das kannst du mir glauben.
 
D

Dontcry

Gelöschter User
Hey Dontcry,

du bist zu pessimistisch :P Wie erwähnt, hast du schon eine Nachricht erhalten ;)
Der ist wahrscheinlich schon neugierig und zappelt zuhause. Ich glaube, da kommt noch was ;)

Hallo Julia88,

ich habe auch vor einen Brief zu schreiben -.-
Kommt das nicht gut an?
Eher locker bei WhatsApp nach einem Treffen fragen und ihr das mündlich mitteilen?

klar hoffe ich, dass er zappelt.. aber ich kenn ihn eben auch.. der verliert nur das Interesse wenn nicht schon eine andere da ist..
 

Mikerosoft

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
537
Ich habe bei der Trennung durch meine Freundin etwas ähnliches gesagt.
Das entsprach aber nicht der Wahrheit weil ich meine Gefühle nicht zeigen wollte/konnte und den "Coolen" spielen wollte.

ich weiß leider nicht, wie dein Ex tickt.
 
D

Dontcry

Gelöschter User
Ich habe bei der Trennung durch meine Freundin etwas ähnliches gesagt.
Das entsprach aber nicht der Wahrheit weil ich meine Gefühle nicht zeigen wollte/konnte und den "Coolen" spielen wollte.

ich weiß leider nicht, wie dein Ex tickt.

er hat oft was gesagt was er im nachhinein nicht so meinte.. kann man jetzt sehen wie man will.. angeblich wollte er die Trennung nicht.. dann habe ich freunde angeschrieben damit sie mir helfen.. hats schlimmer gemacht.. jetzt meinte er empfindet er gar nichts mehr für mich.. allerdings war da eine "Freundin" von ihm dabei.. da spielt man gerne den coolen.. bei jedem Gespräch hatte er tränen in den augen..

und jetzt mit dem "Servus" komm ich gar nicht klar..
 

Mikerosoft

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
537
Das klingt nach mir und ich bereue jede Aktion davon.
Er hofft auf Kontakt mit dir und will seine Chancen ermitteln, denke ich.
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
warum soll ich jetzt noch 5 Wochen warten? Erst hieß es 2 Wochen ca.. :oh:

mir fällt es ohne hin schon sehr schwer nicht zu antworten.. jeden tag kämpfe ich aufs neue.. alleine weil ich wissen will was er möchte & ob er evtl nachgedacht hat, bevor er sagt "egal vergess ichs die will nicht mehr"..


Die Trennung war doch erst am 1.11., oder? Korrigiere mich bitte, wenn ich da falsch liege. Die KS soll ca. 7 Wochen gehen. Ist halt so ein Richtwert. 2 Wochen KS sind auf jeden Fall zu kurz! Was soll sich in dieser Zeit denn bei euch beiden verändert haben?

Ich würde sagen, den richtigen Zeitpunkt kann man auch daran erkennen, dass es dich dann nicht mehr interessieren würde oder zumindest nicht komplett aus der Bahn werfen würde, wenn du ihm schreibst, aber keine Antwort erhalten würdest. Tut mir Leid, aber soo weit bist du definitiv noch nicht. Kann man nach 2 Wochen auch gar nicht sein :zwinkern:
 
D

Dontcry

Gelöschter User
Die Trennung war doch erst am 1.11., oder? Korrigiere mich bitte, wenn ich da falsch liege. Die KS soll ca. 7 Wochen gehen. Ist halt so ein Richtwert. 2 Wochen KS sind auf jeden Fall zu kurz! Was soll sich in dieser Zeit denn bei euch beiden verändert haben?

Ich würde sagen, den richtigen Zeitpunkt kann man auch daran erkennen, dass es dich dann nicht mehr interessieren würde oder zumindest nicht komplett aus der Bahn werfen würde, wenn du ihm schreibst, aber keine Antwort erhalten würdest. Tut mir Leid, aber soo weit bist du definitiv noch nicht. Kann man nach 2 Wochen auch gar nicht sein :zwinkern:

ja genau.. ich rechne ab 02.11. aber passt ungefähr..

mir wurde im Forum gesagt 2 Wochen auf jeden fall.. ich weiß auch dass ich in 5 Wochen nicht weiter sein werde.. bin nicht der typ der schnell los lässt.. mir geht's einfach darum, den kontakt zu ihm zu halten.. weiß nicht wie ich das erklären soll.. ich will ja nur raus bekommen, was er wollte.. er hat ja auch noch ein sau teures Armband von mir.. wollte er auch schon längst vorbei bringen und im gleichen zug seine Sachen holen.. seitdem kam nur das "Servus"..

ich hätte am mittwoch den Brief weggeschickt bzw mail geschrieben..
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Hallo Julia88,

ich habe auch vor einen Brief zu schreiben -.-
Kommt das nicht gut an?
Eher locker bei WhatsApp nach einem Treffen fragen und ihr das mündlich mitteilen?


Das kommt natürlich immer auf den Einzelfall drauf an und was man damit bezwecken möchte. Bin ja schon ein Weilchen hier im Forum, spontan fällt mir aber kein Fall ein, in dem ein Brief irgendetwas gebracht hätte :nanu:

Oder fällt euch ein Strang ein?

Möchtest du für dich nur einen endgültigen Abschluss finden, im Moment bei Capvalis im Strang nachzulesen, kann es für einen selbst natürlich ein gutes Mittel sein :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mikerosoft

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
537
Hi Julia,

ich will den Strang hier nicht missbrauchen, deshalb nur kurz was zu meiner Geschichte.

Ich möchte mich entschuldigen und mich erklären. Sie aber auch gerne zurück.
Vielleicht findest du ja Zeit, mir Tipps zu geben.
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Hallo Dontcry
wie versprochen möchte ich dir ein paar Worte hier lassen
Du hast mich gefragt warum ich meinem Ex antworten darf und du nicht
Also, zuerst mal sind wir schon seit 11.9. getrennt. Seit 9.10. habe ich eine Kontaktsperre.
ER meldete sich in der Zeit öfter mal von sich aus.
Ich habe ihm auch oft überhaupt nicht geantwortet.
Ein "Servus" ist es nicht wert beantwortet zu werden. Wenn er was will soll er sagen was.
Wenn er wissen will wie es dir geht soll er dich fragen. usw
Auf eine Frage könntest du zb kurz und knapp aber höflich antworten.
Für dich heißt es jetzt warten. ich weiß dass ist schwer, gerade am Anfang.
Aber mit der Zeit wird es dir besser gehen und du wirst vieles reflektieren und dann bist du dir irgendwann zu schade um auf ein belangloses "Servus" zu antworten.

Hast du Wolfgangs Texte hier alle schon gelesen? Das ist sehr wichtig!

Bis dahin, Finger still halten und ihm nicht schreiben!
 
D

Dontcry

Gelöschter User
Hallo Dontcry
wie versprochen möchte ich dir ein paar Worte hier lassen
Du hast mich gefragt warum ich meinem Ex antworten darf und du nicht
Also, zuerst mal sind wir schon seit 11.9. getrennt. Seit 9.10. habe ich eine Kontaktsperre.
ER meldete sich in der Zeit öfter mal von sich aus.
Ich habe ihm auch oft überhaupt nicht geantwortet.
Ein "Servus" ist es nicht wert beantwortet zu werden. Wenn er was will soll er sagen was.
Wenn er wissen will wie es dir geht soll er dich fragen. usw
Auf eine Frage könntest du zb kurz und knapp aber höflich antworten.
Für dich heißt es jetzt warten. ich weiß dass ist schwer, gerade am Anfang.
Aber mit der Zeit wird es dir besser gehen und du wirst vieles reflektieren und dann bist du dir irgendwann zu schade um auf ein belangloses "Servus" zu antworten.

Hast du Wolfgangs Texte hier alle schon gelesen? Das ist sehr wichtig!

Bis dahin, Finger still halten und ihm nicht schreiben!

Ich wünschte schon so weit zu sein wie du.
Dass er sich hin und wieder meldet. Darauf kann ich wohl ewig warten.. kommt anscheinend nichts mehr.. :cry

Dennoch bin ich froh dass es bei dir so super läuft..

Seine Texte auf deiner Seite habe ich gelesen.. aber nicht ALLES was hier im Forum von ihm steht.. bin eigentlich nicht der lese Typ.. mich interessieren andere Stränge sehr.. allerdings auch deprimierend wenn es bei anderen klappt nur bei mir nicht
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Naja, "super" ist jetzt auch was Anderes...
Und schau wie viel Zeit bei mir vergangen ist. 19 Tage sind da überhaupt nichts.
Ich habe 8 Wochen für meine Kontaktsperre angesetzt. Und wie es danach weiter geht weiß ich auch noch nicht.
In diesen Wochen habe ich ihn (außer zwei Ausrutscher) nicht von mir aus angeschrieben.
Du musst wirklich geduldig sein!

Lese dir bitte von Wolfgang die Ex-zurück-Strategie und denn Mann-Frau Konflikt durch.
Das ist sehr wertvoll und es stecken viele Tipps drin.
Leider wirst du hier ums lesen nicht rum kommen

Es klappt sehr sehr selten! Ob es bei mir klappt steht auch noch in den Sternen.
Wir sollten uns alle nicht allzu viel Hoffnung machen!
Von 4000 Usern die hier ein Ex back wollten gibt es nur sehr wenig Erfolgreiche
 
D

Dontcry

Gelöschter User
Naja, "super" ist jetzt auch was Anderes...
Und schau wie viel Zeit bei mir vergangen ist. 19 Tage sind da überhaupt nichts.
Ich habe 8 Wochen für meine Kontaktsperre angesetzt. Und wie es danach weiter geht weiß ich auch noch nicht.
In diesen Wochen habe ich ihn (außer zwei Ausrutscher) nicht von mir aus angeschrieben.
Du musst wirklich geduldig sein!

Lese dir bitte von Wolfgang die Ex-zurück-Strategie und denn Mann-Frau Konflikt durch.
Das ist sehr wertvoll und es stecken viele Tipps drin.
Leider wirst du hier ums lesen nicht rum kommen

Es klappt sehr sehr selten! Ob es bei mir klappt steht auch noch in den Sternen.
Wir sollten uns alle nicht allzu viel Hoffnung machen!
Von 4000 Usern die hier ein Ex back wollten gibt es nur sehr wenig Erfolgreiche


Aber es ist ein Anfang dass er sich meldet und sich für dich interessiert..

Ich bin wieder fix und fertig.. Reißt mich immer wieder ins tief.. Dennoch bin ich am überlegen seinen Brief zu schicken.. Ungefähr wie Capvalis..

Ich lese es mir mal durch..
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Du musst unbedingt zwischen Trennngstyp 1 und 2 unterscheiden!
Dein Ex ist Trennungstyp 1, da werden keine Briefe geschrieben, da macht man eine Kontaktsperre!
 
C

Capvalis

Gelöschter User
Du musst unbedingt zwischen Trennngstyp 1 und 2 unterscheiden!
Dein Ex ist Trennungstyp 1, da werden keine Briefe geschrieben, da macht man eine Kontaktsperre!

Richtig!
Wenn er TT1 ist wird ein Brief nicht viel bringen, du kannst dennoch einen schreiben aber für dich!! Nicht abschicken!!

Bei meiner ex steckt auch eine Menge TT2 drin.
 
D

Dontcry

Gelöschter User
Er hat die KS ja theoretisch gesehen unterbrochen.. Nur lässt er es wieder sein..

Jetzt sagt mir mein KK dass er es ganz lässt weil ich ja nicht reagiere :cry
 

SaCo

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2017
Beiträge
235
Liebe dontcry,

Mensch, lass dich mal drücken. Wir alle wissen, wie schwer diese Zeit ist und wie weh die KS tun kann. :/

Aber vertrau auf das, was man dir hier sagt. Versuche, dich um dich selber zu kümmern. Zu dir was Gutes. Geh shoppen. Unternimmt was mit Freunden. Sei gut zu dir. Meine Oma pflegte stets zu sagen: "Nur wer gut zu sich selber ist, kann von von innen leuchten." Und je besser du dich fühlst, je mehr du leuchtest, desto gefestigter kannst du ihm irgendwann gegenübertreten. :)

Ich wünsche dir ganz viel Glück für diese schwere Zeit. Glaub mir, es lohnt sich! :)

Liebe Grüße
SaCo
 
D

Dontcry

Gelöschter User
Liebe dontcry,

Mensch, lass dich mal drücken. Wir alle wissen, wie schwer diese Zeit ist und wie weh die KS tun kann. :/

Aber vertrau auf das, was man dir hier sagt. Versuche, dich um dich selber zu kümmern. Zu dir was Gutes. Geh shoppen. Unternimmt was mit Freunden. Sei gut zu dir. Meine Oma pflegte stets zu sagen: "Nur wer gut zu sich selber ist, kann von von innen leuchten." Und je besser du dich fühlst, je mehr du leuchtest, desto gefestigter kannst du ihm irgendwann gegenübertreten. :)

Ich wünsche dir ganz viel Glück für diese schwere Zeit. Glaub mir, es lohnt sich! :)

Liebe Grüße
SaCo

Hallo @SaCo schön dass du es in meinen Strang geschafft hast.

Am Wochenende hat es teilweise gut geklappt mit der Ablenkung.. nur jetzt wo keiner wirklich Zeit hat wegen schichtarbeit oder sonstiges..

Zur Zeit trifft mich alles wieder extrem..

Ich hoffe dass es sich lohnt.. Ich hoffe dass er sich ernsthaft meldet..zumindest dass man ein klärendes Gespräch führen kann..

Letzte Woche als ich viel bei Verwandten war wegen allem was sich momentan anstaut, hat er sich auf einmal gemeldet.. mittlerweile glaube ich dass es einfach ein Test war.. Ich würde ihm trotzdem liebend gerne antworten.. aber ihr habt recht.. Ich sollte es lassen.. erst wenn ein tiefgründigere Antwort kommen SOLLTE sollte ich antworten..

Liebe Grüße :nanu:
 

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.286
Mitglieder
10.767
Neuestes Mitglied
Jasmin84
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben