Ex verloren. Will ihn zurück

SaCo

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2017
Beiträge
235
Weißt du, auf ein "Servus" zu antworten, ist wie, dich vor seine Füße zu werfen mit der Bitte, doch noch mal auf deinem Herzen rumzutrampeln. Er testet dich, würdest du ihm antworten, wärst du uninteressant und er würde sich nicht weiter um dich scheren, er würde wahrscheinlich nicht mal mehr über dich nachdenken. Er kann dich nur vermissen, indem du dich ihm vollkommen entziehst. Nur so machst du dich interessant. Nur so fängt sein Hirn zu arbeiten an. Es ist hart, ja. Aber du kannst nicht gewinnen. Und wenn nicht ihn, dann einen ganzen Haufen Stolz und Selbstvertrauen. :)
 
D

Dontcry

Gelöschter User
Weißt du, auf ein "Servus" zu antworten, ist wie, dich vor seine Füße zu werfen mit der Bitte, doch noch mal auf deinem Herzen rumzutrampeln. Er testet dich, würdest du ihm antworten, wärst du uninteressant und er würde sich nicht weiter um dich scheren, er würde wahrscheinlich nicht mal mehr über dich nachdenken. Er kann dich nur vermissen, indem du dich ihm vollkommen entziehst. Nur so machst du dich interessant. Nur so fängt sein Hirn zu arbeiten an. Es ist hart, ja. Aber du kannst nicht gewinnen. Und wenn nicht ihn, dann einen ganzen Haufen Stolz und Selbstvertrauen. :)

Ich plädiere so sehr an seine Gefühle an sein Gewissen dass er mich vermisst. Dass er die Zeit vermisst und merkt dass er mich liebt und sich von niemandem rein reden lässt..

Irgendwann will ich auch mal nach einer Trennung sagen können dass ich schnell darüber hinweg sein kann.. warum muss ich so ein gefühlsmensch sein? :nanu:
 
D

Dontcry

Gelöschter User
Und wieder ein Tag an dem nichts kam. In 2 Tagen sind es offiziell 2 Wochen seit dem letzten Kontakt.. Länger halte ich doch nie im leben aus
 

wiifight85

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
302
Und wieder ein Tag an dem nichts kam. In 2 Tagen sind es offiziell 2 Wochen seit dem letzten Kontakt.. Länger halte ich doch nie im leben aus
Ich drück Dich ganz lieb. Bin ebenfalls bei eigentlich KS16 (da sah ich ihn zufällig, wir ignorierten uns) und schrieb dann einen Kumpel an "sag ihm..." also wieder zurück bei KS2. Es kam von ihm seit Ende Oktober nichts mehr.
Wir werden nichts tun können außer abzuschließen. Abzuwarten macht einen ganz kirre.
 
D

Dontcry

Gelöschter User
Ich drück Dich ganz lieb. Bin ebenfalls bei eigentlich KS16 (da sah ich ihn zufällig, wir ignorierten uns) und schrieb dann einen Kumpel an "sag ihm..." also wieder zurück bei KS2. Es kam von ihm seit Ende Oktober nichts mehr.
Wir werden nichts tun können außer abzuschließen. Abzuwarten macht einen ganz kirre.

Drücker zurück :herz:
Ja das stimmt. Aber abschließen heißt für mich auch aufgeben! Und ich will noch nicht aufgeben! :cry mein Herz ist noch nicht bereit dafür!
 

Mikerosoft

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
537
Hallo Dontcry,

warum er online ist kann man nur mutmaßen. Vielleicht schreibt er, vielleicht schaut er ob du online bist. Das wissen wir leider nicht. Ich habe auch seit ein paar Tagen damit aufgehört und das macht sich total bemerkbar. Deshalb mein Tipp: Schau nicht nach.

Der Gedanke, ob er einen neuen hat zieht uns nur runter. Versuche das auszublenden. Ich versuche das auch. Es wird die Zeit kommen, dass wir ihm dieses Glück wünschen.

Dieses brennen unter den Fingern kenne ich auch weil das KK so ausgeprägt ist.

Du schaffst die 6 Wochen wenn du dich voll und ganz versuchst dich auf dich selbst zu konzentrieren.
 
C

Capvalis

Gelöschter User
Mein Tipp: Handynummer aufschreiben, freundin geben und anschließend löschen. Das hilft wunder!!
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Dontcry,
ich weiß wie es dir geht!
Mir ging es am Anfang auch so. Mein Ex war auch dauernd online und hat sich nicht gemeldet und mein Kopfkino lief und lief...
Aber glaube mir es wird wirklich besser!
Gib dir Zeit. Und ihm auch.
Schreib ihn NICHT an!
Sein Servus hat dir signalisiert dass er an dich denkt. Aber er muss schon noch etwas mehr inverstieren dass er eine Antwort von dir bekommt.
Du bist die Prinzessin, merk dir das :herz:
 

Axl 1976

Aktives Mitglied
Registriert
10 Aug. 2017
Beiträge
774
nach seinem eiskalten "Servus" kam gar nichts mehr.. ist fast dauer online.. ob er eine neue hat?
ich weiß es nicht. der verdacht liegt nahe.
Genau dasselbe macht meine Ex auch gerade. Da kommt nur "Guten Morgen" und sonst nix. Oder mal ein lustiger Spruch, worauf ich aber nicht reagiere, weil es einfach zu wenig ist. Auch sie ist dauerhaft online.
Klar macht das KK, aber da darfst du dich nicht so reinsteigern.
Versuch dich dann einfach irgendwie abzulenken.
 
D

Dontcry

Gelöschter User
Hallo Dontcry,

warum er online ist kann man nur mutmaßen. Vielleicht schreibt er, vielleicht schaut er ob du online bist. Das wissen wir leider nicht. Ich habe auch seit ein paar Tagen damit aufgehört und das macht sich total bemerkbar. Deshalb mein Tipp: Schau nicht nach.

Der Gedanke, ob er einen neuen hat zieht uns nur runter. Versuche das auszublenden. Ich versuche das auch. Es wird die Zeit kommen, dass wir ihm dieses Glück wünschen.

Dieses brennen unter den Fingern kenne ich auch weil das KK so ausgeprägt ist.

Du schaffst die 6 Wochen wenn du dich voll und ganz versuchst dich auf dich selbst zu konzentrieren.

ne er schreibt mit anderen. das weiß ich. er ist glaub ich keiner der schaut, wann man zuletzt online war :zwinkern:
mein KK spielt total verrückt. Tag und Nacht. Ich kann mich einfach nicht ablenken :-(

Mein Tipp: Handynummer aufschreiben, freundin geben und anschließend löschen. Das hilft wunder!!

ich kenn seine Nummer auswendig leider :-( das hilft auch nichts.

Dontcry,
ich weiß wie es dir geht!
Mir ging es am Anfang auch so. Mein Ex war auch dauernd online und hat sich nicht gemeldet und mein Kopfkino lief und lief...
Aber glaube mir es wird wirklich besser!
Gib dir Zeit. Und ihm auch.
Schreib ihn NICHT an!
Sein Servus hat dir signalisiert dass er an dich denkt. Aber er muss schon noch etwas mehr inverstieren dass er eine Antwort von dir bekommt.
Du bist die Prinzessin, merk dir das :herz:

in der Beziehung war er zwar auch viel am Handy aber wenn ich dabei war hat es mich nicht gestört, durfte ja alles lesen. wenn er jetzt längere Zeit nicht online ist, geht's erst recht ab in meinem Kopf.. wo ist er? was macht er? mit wem? :'(
3 Wochen heute seit der Trennung.. morgen 2 Wochen KS.. ich schaff das nicht mehr so lange..
so wie ich ihn kenne denkt er "die hat kein Interesse sonst würde sie schreiben" und lässt es für die Zukunft! so schätze ich ihn ein..
wenn er wirklich an mich denkt würde ich es an seiner stelle ein 2. mal probieren.. aber seitdem ist ruhe.. das macht mich wahnsinnig..
 
D

Dontcry

Gelöschter User
Genau dasselbe macht meine Ex auch gerade. Da kommt nur "Guten Morgen" und sonst nix. Oder mal ein lustiger Spruch, worauf ich aber nicht reagiere, weil es einfach zu wenig ist. Auch sie ist dauerhaft online.
Klar macht das KK, aber da darfst du dich nicht so reinsteigern.
Versuch dich dann einfach irgendwie abzulenken.

ich nehme mir jeden tag vor nicht mehr zu schauen wann und ob er online ist.. aber es klappt einfach nicht..
 

Axl 1976

Aktives Mitglied
Registriert
10 Aug. 2017
Beiträge
774
ich nehme mir jeden tag vor nicht mehr zu schauen wann und ob er online ist.. aber es klappt einfach nicht..
Das wird schon. Mich hat es am Anfang auch gestört, wenn ich reingeschaut habe.
Inzwischen habe ich dazu eine andere Einstellung. Mich juckt es nicht mehr wirklich.
Viel schlimmer ist, dass sie mich noch angelogen hat, dass sie nicht mit Typen schreibt.
Aber o.k. Das ist jetzt ihr Ding. Wenn sie meint, sie müsste das tun, dann lasse ich sie.
 
D

Dontcry

Gelöschter User
Das wird schon. Mich hat es am Anfang auch gestört, wenn ich reingeschaut habe.
Inzwischen habe ich dazu eine andere Einstellung. Mich juckt es nicht mehr wirklich.
Viel schlimmer ist, dass sie mich noch angelogen hat, dass sie nicht mit Typen schreibt.
Aber o.k. Das ist jetzt ihr Ding. Wenn sie meint, sie müsste das tun, dann lasse ich sie.

es müsste mir jetzt schon egal sein, nur leider ist es das überhaupt nicht.
er war schon immer einer der viel mit weibern geschrieben hat, egal ob es mir gepasst hat oder nicht..eine davon wird schon die nächste sein schätz ich mal.. keine Ahnung.. ich wünschte mir einfach nur, dass er sich nochmals meldet..
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Hallo Dontcry:smile:
Habe mich auch mal bei dir eingelesen...
...die lieben Begleiter in deinem Strang haben dir schon sehr viele gute Tips gegeben:smile:

Ich kann dein Gefühls- Chaos und deinen Schmerz sehr gut nachvollziehen, so wie alle... die hier irgendwann aufschlagen!!!

Der Sinn der KS ist nicht der, dass man jede Minute neben dem Handy sitzt, drauf starrt und auf ein Lebenszeichen vom Ex wartet!!!
In erster Linie "sollst" du diesen Zeitraum für dich nutzen!!!
Versuche deinem KK mal etwas zu entfliehen und mache schöne Dinge...nur für Dich...suche Dir Ablenkung...auch wenn du nicht gerne liest...ein Buch wirkt Wunder, weil die Gedanken mal auf andere Prioritäten gelenkt werden und das entspannt dich...mache Sport, sofern es dir schon möglich ist...powere dich aus...gehe bis an deine Grenzen...dann fühlst du etwas sehr Intensives...nämlich dich selbst!!!
...Adrenalin im Blut macht gute Laune...finde zurück zu Dir...deiner Kraft und deinem Spaß am Leben.......ohne dein Glück, an einem anderen Menschen fest zu machen!!!
Höre unbedingt auf ihn zu stalken via WA...wann online...wie lange etc...das tut dir überhaupt nicht gut...zieht dich noch mehr runter und bringt dich nicht weiter!!!
Was er macht, kannst du eh nicht übers hellsehen heraus finden, dass bringt nämlich noch mehr KK ...schlechte Gedanken...lösen schlechte Gefühle aus!!!
Du musst unbedingt zur Ruhe kommen!!!
Kein Kontakt von deiner Seite aus, er muss zum Nachdenken kommen und das kann er nur, wenn da mal Ruhe einkehrt!!!
Er wird dich auch nicht von heute auf morgen vergessen...ich habe keine meiner Partnerinnen jemals vergessen!!!!!!...auch wenn sie nicht dauerhaft im Kopf Platz finden über die Zeit!!!

Auf sein "Servus" gibt es deinerseits keine Antwort!!!
Wenn er etwas von dir möchte...bitte etwas mit Potenzial...du bist kein Hund, der Männchen macht, wenn man einen Knochen hinwirft!!!

Vielleicht eine kleine Anmerkung ...

Vergleichen wir mal unsere Exen im momentanen Status mit einem scheuen Waldtier, dass keine Menschen kennt!!!
Wenn du laut bist...auf ihn zu gehst...seinen Rückzug noch mit hinterher rennen bekräftigst, wirst du niemals in seine Nähe kommen!!!

Wenn du aber vorsichtig bist...ihm seine Zeit gibts...dich Schritt für Schritt annäherst...ihm die Zweifel nimmst, dass du ihn sofort wieder vereinnahmst und "einsperrst"...wird er Vertrauen fassen und dann wird er auf dich zukommen...sofern er dies dann möchte......aber anders funktioniert das einfach nicht!!!

Stell dir vor du hast dich getrennt und möchtest einfach nur zur Ruhe kommen...Für dich sein, denn auch auf der andere Seite arbeitet die Trennung!!!
...und der andere bombardiert dich mit Liebesschwüren...er hätte nachgedacht, er hätte sich geändert(...in ein paar Tagen???)...bitte bitte gib uns noch eine Chance etc......was würdest du tun?...dich noch mehr zurück ziehen, dicht machen...und genervt sein...das ist keine Basis für ein EB...glaube mir...damit wird alles nur noch schlimmer!!!
Gefühle kann man nicht herbei reden!!!
Wenn überhaupt...dann hast du nur eine Chance indem du dich nicht von dir aus bei ihm meldest...!!!
Denn nur wenn du etwas mal anders machst, als sonst immer, gibt es der anderen Seite etwas zum Nachdenken...und in den Gedanken des Anderen Platz zu finden, ist etwas Gutes!!!
Kommt etwas von ihm...stell' es ein und wir überlegen eine passende Antwort ...
KEINE ALLEINGÄNGE!!!!!!!!!!

Bis dahin denke bitte an dich...Fokus= @Dontcry...

Ich wünsche Dir viel Kraft...halte durch...hier sind viele liebe Menschen, die verstehen, wie es in dir aussieht und helfen wollen...Nimm es an:smile:

Liebe Grüße Schlaflos
 
D

Dontcry

Gelöschter User
Hallo Dontcry:smile:
Habe mich auch mal bei dir eingelesen...
...die lieben Begleiter in deinem Strang haben dir schon sehr viele gute Tips gegeben:smile:

Ich kann dein Gefühls- Chaos und deinen Schmerz sehr gut nachvollziehen, so wie alle... die hier irgendwann aufschlagen!!!

Der Sinn der KS ist nicht der, dass man jede Minute neben dem Handy sitzt, drauf starrt und auf ein Lebenszeichen vom Ex wartet!!!
In erster Linie "sollst" du diesen Zeitraum für dich nutzen!!!
Versuche deinem KK mal etwas zu entfliehen und mache schöne Dinge...nur für Dich...suche Dir Ablenkung...auch wenn du nicht gerne liest...ein Buch wirkt Wunder, weil die Gedanken mal auf andere Prioritäten gelenkt werden und das entspannt dich...mache Sport, sofern es dir schon möglich ist...powere dich aus...gehe bis an deine Grenzen...dann fühlst du etwas sehr Intensives...nämlich dich selbst!!!
...Adrenalin im Blut macht gute Laune...finde zurück zu Dir...deiner Kraft und deinem Spaß am Leben.......ohne dein Glück, an einem anderen Menschen fest zu machen!!!
Höre unbedingt auf ihn zu stalken via WA...wann online...wie lange etc...das tut dir überhaupt nicht gut...zieht dich noch mehr runter und bringt dich nicht weiter!!!
Was er macht, kannst du eh nicht übers hellsehen heraus finden, dass bringt nämlich noch mehr KK ...schlechte Gedanken...lösen schlechte Gefühle aus!!!
Du musst unbedingt zur Ruhe kommen!!!
Kein Kontakt von deiner Seite aus, er muss zum Nachdenken kommen und das kann er nur, wenn da mal Ruhe einkehrt!!!
Er wird dich auch nicht von heute auf morgen vergessen...ich habe keine meiner Partnerinnen jemals vergessen!!!!!!...auch wenn sie nicht dauerhaft im Kopf Platz finden über die Zeit!!!

Auf sein "Servus" gibt es deinerseits keine Antwort!!!
Wenn er etwas von dir möchte...bitte etwas mit Potenzial...du bist kein Hund, der Männchen macht, wenn man einen Knochen hinwirft!!!

Vielleicht eine kleine Anmerkung ...

Vergleichen wir mal unsere Exen im momentanen Status mit einem scheuen Waldtier, dass keine Menschen kennt!!!
Wenn du laut bist...auf ihn zu gehst...seinen Rückzug noch mit hinterher rennen bekräftigst, wirst du niemals in seine Nähe kommen!!!

Wenn du aber vorsichtig bist...ihm seine Zeit gibts...dich Schritt für Schritt annäherst...ihm die Zweifel nimmst, dass du ihn sofort wieder vereinnahmst und "einsperrst"...wird er Vertrauen fassen und dann wird er auf dich zukommen...sofern er dies dann möchte......aber anders funktioniert das einfach nicht!!!

Stell dir vor du hast dich getrennt und möchtest einfach nur zur Ruhe kommen...Für dich sein, denn auch auf der andere Seite arbeitet die Trennung!!!
...und der andere bombardiert dich mit Liebesschwüren...er hätte nachgedacht, er hätte sich geändert(...in ein paar Tagen???)...bitte bitte gib uns noch eine Chance etc......was würdest du tun?...dich noch mehr zurück ziehen, dicht machen...und genervt sein...das ist keine Basis für ein EB...glaube mir...damit wird alles nur noch schlimmer!!!
Gefühle kann man nicht herbei reden!!!
Wenn überhaupt...dann hast du nur eine Chance indem du dich nicht von dir aus bei ihm meldest...!!!
Denn nur wenn du etwas mal anders machst, als sonst immer, gibt es der anderen Seite etwas zum Nachdenken...und in den Gedanken des Anderen Platz zu finden, ist etwas Gutes!!!
Kommt etwas von ihm...stell' es ein und wir überlegen eine passende Antwort ...
KEINE ALLEINGÄNGE!!!!!!!!!!

Bis dahin denke bitte an dich...Fokus= @Dontcry...

Ich wünsche Dir viel Kraft...halte durch...hier sind viele liebe Menschen, die verstehen, wie es in dir aussieht und helfen wollen...Nimm es an:smile:

Liebe Grüße Schlaflos

Hallo @schlaflos37
vielen dank für deine Anteilnahme in meinem Strang :-)
Auch wenn die Anlässe hierfür nie die besten sind..

Ihr habt ja recht, was das Stalken angeht. vielleicht sollte ich wirklich mal die Handys ein paar tage weglegen. auch mein normales. aber es fällt mir so schwer. es macht mich fertig. es macht mich kaputt.. ich hatte fast ein Jahr lang seine Aufmerksamkeit! solange ist er mir hinterhergerannt bis ich mich ebenfalls verliebt habe.. so viel hat er getan vorher..

ich verstehe, dass ich ihn in ruhe lassen muss.. mach ich ja so an sich auch. ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen was ihn angeht.. ich hoffe er denkt viel darüber nach.. was er an der Beziehung hatte. was er an mir hatte..

ich weiß halt auch dass er einer ist, der schnell mal auf jemanden schei**t..

und ich bin wahrscheinlich eine von denen..

Sport sieht leider noch schlecht aus.. letzten freitag z.b. war ich bis früh um halb 8 unterwegs.. hat gut getan.. leider geht das nicht ständig.. ich habe sehr wenig an ihn denken müssen..

ich habe ihn schon viel zu sehr abgeschreckt :-( wenn nicht sogar komplett verloren..
 

Frauwirbelwind

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
487
@SaCo
@wiifight85
@Mikerosoft
@Julia88
@Littlemiss5250
@Capvalis
@Sonja.EPunkt
@Frauwirbelwind
Hallo Ihr lieben,

momentan bin ich am verzweifeln..
nach seinem eiskalten "Servus" kam gar nichts mehr.. ist fast dauer online.. ob er eine neue hat?
ich weiß es nicht. der verdacht liegt nahe.

es brennt mir so sehr in den fingern ihm nicht zu schreiben.
Ich halte es auf keinen fall noch 6 Wochen aus.. :-(
Meiner ist auch Daueronline beim FB Messenger.
Dann schreibt der halt mit ner anderen, ist doch Wurst.
Mach du das doch auch einfach?
Meld dich bei Tinder an etc. einfach ablenken. Ich weiß keiner hat da Bock zu ich hatte da auch keine Lust zu aber es hilft volle Kanne!
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
ich verstehe, dass ich ihn in ruhe lassen muss.. mach ich ja so an sich auch. ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen was ihn angeht.
Ich verstehe, dass du in deiner momentanen Situation das Gefühl hast, es wäre schon eine Ewigkeit kein Kontakt da...aber dem ist nicht so...2 Wochen sind wirklich nix!!!
letzten freitag z.b. war ich bis früh um halb 8 unterwegs.. hat gut getan.. leider geht das nicht ständig.. ich habe sehr wenig an ihn denken müssen..
Das ist auf jeden Fall die richtige Richtung in die es gehen muss...du hast ein Leben...lebe es...auch ohne ihn!!!
Nur wer glücklich mit sich selbst ist, auch mal alleine sein kann ohne sich einsam zu fühlen...wer sich wirklich selbst liebt, ist auch fähig, Liebe zu geben!!!
Oft denken wir...wir können nur glücklich sein mit einem Partner an unserer Seite...machen ihn indirekt für unser Glück verantwortlich und machen an ihm unser Weiterkommen im Leben fest, doch so sollte es auf keinen Fall sein, denn dann trifft uns eine Trennung um so schmerzhafter!!!
ich hatte fast ein Jahr lang seine Aufmerksamkeit! solange ist er mir hinterhergerannt bis ich mich ebenfalls verliebt habe.. so viel hat er getan vorher..
ich weiß halt auch dass er einer ist, der schnell mal auf jemanden schei**t..
...und diese Gegensätze machen Dir jetzt natürlich Angst...aber du darfst halt nicht aus den Augen verlieren, dass ihr halt getrennt seid und er nicht mehr um dich wirbt...fas eine war vorher und das andere ist aktuell!!!

Ausserdem vermutest du eindeutig zu viel und dass zieht dich nur runter...niemand ...einschließlich Dir kann wissen, was er macht, was er denkt und warum er was, wie und wann macht etc...
Ich weiß, dass das jeder macht...besonders am Anfang sehr intensiv...ging mir nicht anders!!!...heute mit Abstand sehe ich Vieles anders und vorallem habe ich aufgehört mir die Schuld an Allem zu geben!!!
Ein EB ist ein schwieriges Unterfangen...hierbei haben nur wenige Glück eine wirkliche, dauerhafte Neuauflage erleben zu dürfen...dessen müssen wir uns immer bewusst sein...

Dennoch ist das hier Angeratene der lieben Helferlein der einzige Weg vielleicht nochmal einen Fuss in die Tür zubekommen!!!
Versuche für Dich den daraus resultierenden richtigen Weg zu finden und du wirst sehen, dass es Dir bald besser gehen wird, denn der Abstand, der am Anfang sehr weh tut...heilt auch...auch wenn man das jetzt noch nicht für sich realisiert:smile:
 
D

Dontcry

Gelöschter User
Meiner ist auch Daueronline beim FB Messenger.
Dann schreibt der halt mit ner anderen, ist doch Wurst.
Mach du das doch auch einfach?
Meld dich bei Tinder an etc. einfach ablenken. Ich weiß keiner hat da Bock zu ich hatte da auch keine Lust zu aber es hilft volle Kanne!

du hast ja recht. bin bei Lovoo.. aber da wollen alle nur das eine und das nervt.. das kann ich nicht weil 1. ich an ihm hänge und 2. ich das nur mit gefühlen kann..

die wenigsten verstehen das
 
D

Dontcry

Gelöschter User
Ich verstehe, dass du in deiner momentanen Situation das Gefühl hast, es wäre schon eine Ewigkeit kein Kontakt da...aber dem ist nicht so...2 Wochen sind wirklich nix!!!

Das ist auf jeden Fall die richtige Richtung in die es gehen muss...du hast ein Leben...lebe es...auch ohne ihn!!!
Nur wer glücklich mit sich selbst ist, auch mal alleine sein kann ohne sich einsam zu fühlen...wer sich wirklich selbst liebt, ist auch fähig, Liebe zu geben!!!
Oft denken wir...wir können nur glücklich sein mit einem Partner an unserer Seite...machen ihn indirekt für unser Glück verantwortlich und machen an ihm unser Weiterkommen im Leben fest, doch so sollte es auf keinen Fall sein, denn dann trifft uns eine Trennung um so schmerzhafter!!!


...und diese Gegensätze machen Dir jetzt natürlich Angst...aber du darfst halt nicht aus den Augen verlieren, dass ihr halt getrennt seid und er nicht mehr um dich wirbt...fas eine war vorher und das andere ist aktuell!!!

Ausserdem vermutest du eindeutig zu viel und dass zieht dich nur runter...niemand ...einschließlich Dir kann wissen, was er macht, was er denkt und warum er was, wie und wann macht etc...
Ich weiß, dass das jeder macht...besonders am Anfang sehr intensiv...ging mir nicht anders!!!...heute mit Abstand sehe ich Vieles anders und vorallem habe ich aufgehört mir die Schuld an Allem zu geben!!!
Ein EB ist ein schwieriges Unterfangen...hierbei haben nur wenige Glück eine wirkliche, dauerhafte Neuauflage erleben zu dürfen...dessen müssen wir uns immer bewusst sein...

Dennoch ist das hier Angeratene der lieben Helferlein der einzige Weg vielleicht nochmal einen Fuss in die Tür zubekommen!!!
Versuche für Dich den daraus resultierenden richtigen Weg zu finden und du wirst sehen, dass es Dir bald besser gehen wird, denn der Abstand, der am Anfang sehr weh tut...heilt auch...auch wenn man das jetzt noch nicht für sich realisiert:smile:

ich weiß dass 2 wochen nichts ist.. dennoch fühlt es sich an wie die ewigkeit.. :-O

die leute mit denen ich unterwegs war, machen das auch nicht ständig.. es war ein bekannter mit 3 freunden von sich..

dennoch war es lustig..aber das ist dann auch wieder nur ein moment.. sobald ich daheim bin geht das KK wieder los.. mit wem er evtl jetzt im Bett liegt und bla.. ich weiß blöde gedanken.. aber das kommt immer dann wenn ich alleine bin..

da ich keine freunde hab, sondern nur leute die sich melden, wenn ihnen langweilig ist oder sie niemand andres grad zeit hat..

im allgemeinen macht mir seine art angst.. ich verstehe nicht dass man solange das wahre gesicht verbergen kann.. ich bin doch lieber von anfang an wie ich wirklich bin, anstatt jemandem ewig was vorzuspielen..

mir ist auch bewusst, dass wenn ein EB glücken sollte BEIDE seiten was ändern sollten..

ich bin auch für jeden tipp dankbar.. ich wünschte ich könnte den schmerz einfach auf jemanden übertragen der es besser wegsteckt..
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.621
Mitglieder
10.746
Neuestes Mitglied
Djoker
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben