Ex weg, Affäre und 2 kleine Kinder

Maja86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2018
Beiträge
1.122
Stimmt...schwierig...wie reagiert er dann auf so witzige Dinge...etwas mit Augenzwinkern...kann er auf sowas, weil er gerade bisschen angefressen ist?

Ich sage mal vorsichtig ja ::: hab aber auch keine Bauchschmerzen das jetzt so stehen zu lassen. Letztlich hat er diese Situation herbeigeführt dann muss er auch damit leben. Und wenn das Exback jetzt daran scheitert, hätte es eh keinen taug... :rambo:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Ich sage mal vorsichtig ja ::: hab aber auch keine Bauchschmerzen das jetzt so stehen zu lassen. Letztlich hat er diese Situation herbeigeführt dann muss er auch damit leben. Und wenn das Exback jetzt daran scheitert, hätte es eh keinen taug... :rambo:
Da hast du recht! Und nur weil er jetzt seit Wochen in Bewegung kommt, muss man nicht alle Pläne ändern. Ich fahre definitiv auch allein in den Urlaub. :PP Er fing Sonntag mit wenigstens einen Kurzurlaub an. Ich weiß das auch noch nicht
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Ich sage mal vorsichtig ja ::: hab aber auch keine Bauchschmerzen das jetzt so stehen zu lassen. Letztlich hat er diese Situation herbeigeführt dann muss er auch damit leben. Und wenn das Exback jetzt daran scheitert, hätte es eh keinen taug... :rambo:
Da hast Recht:zwinkern:
...also entweder lässt es jetzt echt so stehen...

Oder in Bezug darauf...

„Also weil ich lieber selbst mitgeflogen wäre (Emoji mit roten Wangen)“

Musst ja nicht gleich rot werden bei der Aussage:zwinkern:
 

Maja86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2018
Beiträge
1.122
Da hast du recht! Und nur weil er jetzt seit Wochen in Bewegung kommt, muss man nicht alle Pläne ändern. Ich fahre definitiv auch allein in den Urlaub. :PP Er fing Sonntag mit wenigstens einen Kurzurlaub an. Ich weiß das auch noch nicht

Is komisch oder? Einerseits sollten wir uns natürlich wahnsinnig über dieses Engagement freuen (tun wir auch irgendwie) andererseits macht uns das fuchsteufelswild weil wir erst abgelegt werden wie DEHP haltiges Plastikspielzeug und dann, wenn’s den Herren passt, soll es am besten weiter gehen als wäre nix gewesen :Motzer:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Is komisch oder? Einerseits sollten wir uns natürlich wahnsinnig über dieses Engagement freuen (tun wir auch irgendwie) andererseits macht uns das fuchsteufelswild weil wir erst abgelegt werden wie DEHP haltiges Plastikspielzeug und dann, wenn’s den Herren passt, soll es am besten weiter gehen als wäre nix gewesen :Motzer:
Ja da sprichst du was wahres Maja. Mir geht das auch so. Warum sollen wir jetzt springen? Sie wollten es so
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Guten Morgen liebe Maja,

Wie geht es dir? Kam von ihm gestern noch was?
 

Maja86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2018
Beiträge
1.122
Guten Morgen liebe Maja,

Wie geht es dir? Kam von ihm gestern noch was?

Guten Morgen :wolke:

Mir geht es ganz gut hab den Schlaf nachgeholt und heute früh bemerkt, dass auch schon wieder Donnerstag ist :juhu::bow:

Ich freue mich auch richtig auf den Arbeitstag heute obwohl wir ne Telco haben über das final eines Projektes was uns die letzten 2 Monate die Nerven geraubt hat. Nach der Arbeit gehe ich dann noch zum Sport und danach falle ich hoffentlich tot müde ins Bett.

Er hat sich leider nicht mehr gemeldet :cry mich nervt das, dass ich darauf noch so empfindlich reagiere. Wenn ich die Situation auf einen neuen Kerl übertrage würde ich da keine Sekunde negativ denken... da merkt man eben zum einen das Ego, zum anderen die Gefühle :love:

Andererseits strengt mich sein „ich bin verwirrt“, „ich bin durcheinander“, „du bist plötzlich so abders“ auch ziemlich an.. ich denk mir dann als „komm doch ma ausm Quark!“ vielleicht tut uns eine mini KS mal wieder ganz gut. Andererseits würde ich auch gerne vor dem We nochmal mit den Jungs Facetimen. Mal abwarten
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Guten Morgen:smile:
Hast du jetzt eigentlich noch geantwortet Liebes?...oder hast ihn schmoren lassen?:grins:

Einen stressfreien Arbeitstag
 

Maja86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2018
Beiträge
1.122
Liebe Maja, wie war dein Tag? :smile:

Lieb dass du fragst :) es war ein super Tag in beruflicher Hinsicht. Mein Team läuft jetzt rund, das gefällt mir. Hab dann zu Mittag mal ne runde Pizza geschmissen auf Spesen versteht sich (also war eig die Firma der Gönner :lach:).

Mein Ex hat sich nicht gemeldet. Es zieht mich aber auch nicht so runter. Vielleicht ist es sogar mal ganz gut weil er dann checkt dass von mir ja auch nichts kommt wenn nix von ihm kommt :duck:

Außerdem steht das Wochenende bevor, worauf ich mich mega freue und das lass ich mir durch Exi nich versauen :wueste:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Das ist super. Das alles auf Arbeit gut gelaufen ist. :smile:

Er hat sich nicht gemeldet? Das ist gut, das dich das nicht runterzieht. Weißt du, wo du gefühlsmäßig stehst?

Was machst du schönes am Wochenende? Sahneschnitte?
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Das ist super. Das alles auf Arbeit gut gelaufen ist. :smile:

Er hat sich nicht gemeldet? Das ist gut, das dich das nicht runterzieht. Weißt du, wo du gefühlsmäßig stehst?

Was machst du schönes am Wochenende? Sahneschnitte?



Hey sahneschnitte:PP

Also ich finde ja,dass es gut ist das er verwirrt ist.
Sieh Mal,er hat die ganze Zeit ein Bild von dir vor Augen.
Wie du in der Beziehung warst.
So kennt er dich()
Jetzt lernt er eine geilere Sahneschnitte kennen.
Nämlich die du jetzt bist.
Du hast die macht wieder über dich und euch.
Du schreibst zuruck wann du willst.
Verbringst Zeit mit ihm wann du willst.
Das sind alles Sachen die ihn verwirren.
Klein Maja sitzt halt nicht nur vor dem Handy und wartet bist dein Prinz Eisenherz angeritten kommt:Attacke:

Du machst das toll ....und....er bekommt immer mehr Kopfkino :Beachsmiley:
Das kannst du aber Singen:gitarre_spielen:
 

Maja86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2018
Beiträge
1.122
Das ist super. Das alles auf Arbeit gut gelaufen ist. :smile:

Er hat sich nicht gemeldet? Das ist gut, das dich das nicht runterzieht. Weißt du, wo du gefühlsmäßig stehst?

Was machst du schönes am Wochenende? Sahneschnitte?

Ja, ich weiß wo ich gefühlsmäßig stehe.. aber auch nicht um alles in der Welt :coolwink:

Ich geb uns bis Dezember Zeit aber werde auch nicht mit verschlossenen Augen durchs Leben gehen. Er ist auch nicht gerade ein Kind von Traurigkeit und bei ihm wird es auch langsam wieder zucken. Das find ich persönlich auch nicht so schlimm solange es nur Sex is.

Morgen Abend werd ich nix mehr großartig machen. Samstag bin ich morgens mit den Mädels zum
Shoppen, nachmittags auf einem Geburtstags und abends auf einer Party. Falls ich in Stimmung bin und sich vor Ort nichts besseres auftut würde ich Sahneschnittchen spontan fragen ob ich noch auf einen absacker zu ihm kann :schuettel: aber das sind bis jetzt theoretische Pläne ich sehe mich schon schreiend (oder heulend) davon rennen. Sonntag ist Wellnesstag mit den Mädels und am Montag gehen wir nochmal brunchen bevor die Männer wieder zurück kommen :juhu:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Das klingt alles richtig gut maja...:grins::grins:

Stark ausgeplantes Wochenende :grins:
 

Maja86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2018
Beiträge
1.122
Hey sahneschnitte:PP

Also ich finde ja,dass es gut ist das er verwirrt ist.
Sieh Mal,er hat die ganze Zeit ein Bild von dir vor Augen.
Wie du in der Beziehung warst.
So kennt er dich()
Jetzt lernt er eine geilere Sahneschnitte kennen.
Nämlich die du jetzt bist.
Du hast die macht wieder über dich und euch.
Du schreibst zuruck wann du willst.
Verbringst Zeit mit ihm wann du willst.
Das sind alles Sachen die ihn verwirren.
Klein Maja sitzt halt nicht nur vor dem Handy und wartet bist dein Prinz Eisenherz angeritten kommt:Attacke:

Du machst das toll ....und....er bekommt immer mehr Kopfkino :Beachsmiley:
Das kannst du aber Singen:gitarre_spielen:

Ich liebe Macht :lach::lach::lach:

Und ja, ich hoffe natürlich auch dass er Kopfkino bekommt.:Auspeitschen::Auspeitschen:booa was würd ich den jetzt am liebsten :zauberei:
 

Maja86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2018
Beiträge
1.122
Denkt ihr ich kann ihn morgen Abend mal anfunken um mit den Jungs zu Facetimen? Vermiss die schon mega und in ihrem Urlaub werden wir da eher keine Gelegenheit zu haben...
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Denkt ihr ich kann ihn morgen Abend mal anfunken um mit den Jungs zu Facetimen? Vermiss die schon mega und in ihrem Urlaub werden wir da eher keine Gelegenheit zu haben...
Na klar! Da geht es ja um die Jungs ...kannst ja auch was nettes zu ihm sagen :smile: ich wette der heult sich ordentlich aus bei den Jungs
 

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.281
Mitglieder
10.801
Neuestes Mitglied
Janine_1987
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben