Ex weg, Affäre und 2 kleine Kinder

Maja86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2018
Beiträge
1.122
Sooooo Update


Ich war noch nich lange zu Hause da klingelte es an der Tür. Ich dachte mir gar nix bei weil das hier öfter vorkommt unter den Nachbarn. Und da stand er fett grinsend vor mir! :juhu:


Mir is alles aus dem Gesicht gefallen ich fragte ihn „was machst du denn jetzt hier?“ er „die Jungs wollten dich nochmal sehen“ und lachte sich schon halb kaputt. Ich schaute spaßhalber an ihm vorbei „und? Wo sinse?“ er „bei Oma und Opa, haben da zu Abend gegessen“. :schuettel:


Dann packte er mich an der Hüfte und küsste mich, drehte mich dabei rum und drückt mich gegen die Tür und zog mich schon auf sich drauf..Ich konnte mich erst mal nicht wehren weil ich echt perplex, überrumpelt und natürlich auch direkt spitz wie ein Rettich war. Dann schoss mir aber in Kopf dass ich damit alles kaputt mache und ich drückte ihn von mir weg und sagte „Sebb, ich muss wirklich erstmal überlegen ob ich das will!“


Hatte Wolfgangs Worte Gottseidank Dienstag schon sowas von internalisiert.


Ja dann war es kurz komisch ... ich sagte dann „jetzt zieh nich so ein Gesicht, willst nen Kaffee?“ er „hmm ja“ bissi trotzig. Ist dann ins Bad getigert (will gar nicht wissen was er da getrieben hat). :blush:
Dann haben wir einen Kaffee getrunken und er meinte „wollte dich mit den Twins zum Eis einladen“ da hab ich freudig zugestimmt.


Er wollte mich dann mitnehmen hab aber gesagt dass ich selbst fahre (fand das jetzt doof mit zu seinen Eltern usw.)


Dann hab ich meine Mäuse gesehen, wir haben ein Eischen gegessen und ich hab mich verabschiedet :) die Stimmung war dann wieder locker und fröhlich als ich zustimmte mit Eis zu essen und auch danach :wolke:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Das ist ja filmreif der Überfall :smile::lach:...
Echt süß...aber gut, das du ihn Grenzen gezeigt hast. :smile:

Gab es bei der Verabschiedung einen Kuss?

Maja und du hast dir noch heute einen Kopf gemacht...der arme hatte nur dich im Kopf :lach::lach:

:juhu::juhu::herz zerspringt:
 
Zuletzt bearbeitet:

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Schööönes Update...freut mich sehr für Dich:smile:
...hast auch super reagiert, als er dich überfallen hat:lach:
...das er dann bisschen pissig war, ist überhaupt nicht schlimm:grins::grins::grins:

Sieht gut aus bei Euch:herz:
 

Maja86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2018
Beiträge
1.122
Ich bin immer noch mega am zittern und total aufgedreht die Hütte am putzen :rofl:

So so schade das ich ihn abweisen musste!

Er schrieb mir eben

„Du fehlst mir schon wieder (erschrockener Emoji) komisch, oder?“

Als bräuchte er von mir jetzt eine Legitimation dafür, dass ich ihm jetzt fehlen darf. Ich finde ihn komisch. Einerseits so straight kommt her und geht an mich ran als wäre es das normalste der Welt und jetzt wieder so verunsichert :love:
 
Zuletzt bearbeitet:

Pellina13

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2018
Beiträge
477
Hey Maja...

Was für Ein Update.. .. Klasse wie du ihm den Kopf verdrehst . Wahnsinn echt . ...


Der wird dir so hinterher eifern.... Du kannst eig ganz entspannt sein der kommt wieder an und überfällt dich sicher noch öfters :lach::lach:

Ich bewundere immer wieder wie cool du das alles rüber bringst ... echt ne taffe Frau bist du :herz::coolwink:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Sehr schöne Entwicklung bei Dir und natürlich super reagiert. :thumbsup:

Halt ihn halt noch ein bisschen hin, Woche oder zwei, dann kannst Dich mal schnappen lassen. Aber, hinterher seid ihr natürlich trotzdem nicht zusammen, erstmal.
 

Maja86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2018
Beiträge
1.122
Bin gespannt, was darauf kommt:zwinkern:
...hoffe er versteht bissel Spaß...durch den Smiley hast das ja auf die lustige rüber gebracht:zwinkern:

Er hat den Affenemoji geschickt, der sich die Augen zu hält und danach noch

„Schlaf gut und sweet dreams (Emoji der Zunge raus streckt)“

:coolwink:
Er hat es uns also nicht krumm genommen :lach:

Hey Maja...

Was für Ein Update.. .. Klasse wie du ihm den Kopf verdrehst . Wahnsinn echt . ...


Der wird dir so hinterher eifern.... Du kannst eig ganz entspannt sein der kommt wieder an und überfällt dich sicher noch öfters :lach::lach:

Ich bewundere immer wieder wie cool du das alles rüber bringst ... echt ne taffe Frau bist du :herz::coolwink:

Oh ja ich möchte gerne öfter überfallen werden :blush: Danke Pellina, für das liebe Kompliment. Es kostet schon wirklich Überwindung sich da zurück zu halten. Zuwider der eigenen Gefühle und gegen diverse Ängste ihn mit Abweisung ins Nirvana zu schicken. Aber ich sehe ja ein, dass es so sein muss :smile: und wenn der Plan aufgeht und Exi zurückerobert ist darf ich ihn bespringen so oft ich will :PP

Sehr schöne Entwicklung bei Dir und natürlich super reagiert. :thumbsup:

Halt ihn halt noch ein bisschen hin, Woche oder zwei, dann kannst Dich mal schnappen lassen. Aber, hinterher seid ihr natürlich trotzdem nicht zusammen, erstmal.

Danke lieber Wolfang für deine Einschätzung! Ohne dein Tipp und insgesamt ohne das Forum hätte ich mich darauf 100% eingelassen. Wobei, da wäre es vermutlich nicht ma soweit gekommen :headshake: 1-2 Wochen schaff ich :zwinkern:
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Guten Morgen:smile:
Er hat den Affenemoji geschickt, der sich die Augen zu hält und danach noch

„Schlaf gut und sweet dreams (Emoji der Zunge raus streckt)“

:coolwink:
Er hat es uns also nicht krumm genommen :lach:

Prima:grins::thumbsup:
...bisschen auf die Schippe nehmen, kann nicht schaden und wer solche Vorlage liefert, muss damit rechnen:lach::lach::lach:
Du bist doch schliesslich auf Zack:grins:
Oh ja ich möchte gerne öfter überfallen werden :blush: Danke Pellina, für das liebe Kompliment. Es kostet schon wirklich Überwindung sich da zurück zu halten. Zuwider der eigenen Gefühle und gegen diverse Ängste ihn mit Abweisung ins Nirvana zu schicken. Aber ich sehe ja ein, dass es so sein muss :smile: und wenn der Plan aufgeht und Exi zurückerobert ist darf ich ihn bespringen so oft ich will :PP
:lach::lach::lach:
Kann ich verstehen...aber du siehst ja selbst die Zeit läuft für Dich und du bist auf einem super Weg:smile:
Wenn du jetzt noch einwenig länger diesen Weg verfolgst, kommt das Ziel um so näher:zwinkern:...du machst das prima...weiter so!!!

Schöne Pfingsten
Liebe Grüße Schlaflos
 
W

WhyNot

Gelöschter User
Ich glaube auch ganz fest dass Majas Strang zu den erfolgreichen gehören wird :PP
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Maja86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2018
Beiträge
1.122
Guten Morgen:smile:


Prima:grins::thumbsup:
...bisschen auf die Schippe nehmen, kann nicht schaden und wer solche Vorlage liefert, muss damit rechnen:lach::lach::lach:
Du bist doch schliesslich auf Zack:grins:

:lach::lach::lach:
Kann ich verstehen...aber du siehst ja selbst die Zeit läuft für Dich und du bist auf einem super Weg:smile:
Wenn du jetzt noch einwenig länger diesen Weg verfolgst, kommt das Ziel um so näher:zwinkern:...du machst das prima...weiter so!!!

Schöne Pfingsten
Liebe Grüße Schlaflos

Guten Morgen meine Liebe :Kuss:

Ja du hast völlig recht die Zeit ist mein Freund. Ich muss jetzt unbedingt für mich daran arbeiten mich nicht so verunsichern zu lassen, wenn mal nichts kommt. Von der anderen Seite aus betrachtet sind wir getrennt und dafür kommt schon eine ganze Menge. Also kann ich mich im Prinzip entspannt zurück lehnen und mein Leben genießen.

Es gibt einfach auch so viel worüber ich dankbar bin: ich hab gesunde Kinder die ich über alles liebe, ich habe mit meinem Ex eine gute Elternschaft, eine tolle Familie, gute Freunde, nette Menschen hier im Forum, einen guten Job der mir viel Spaß macht, ich bin gesund. Was will man eigentlich mehr?

Und selbst wenn es mit dem EB nix wird. Wir hatten eine schöne Beziehung von Anfang an. Die Beziehung war immer geprägt von schönen Gefühlen, Leidenschaft, Spaß .. bis ich eben die Probleme bekam. Das was wir hatten behalte ich auch in schöner Erinnerung und da bin ich ihm auch dankbar.

So jetzt aber genug des gefühlsduseligem :rofl:

Ich komm grade vom Sport, frühstücke jetzt erstmal in himmlischer Ruhe auf der Terrasse und um 10 Uhr gehts Geld ausgeben :juhu:

Wünsche dir auch schöne Pfingsten @schlaflos37
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Guten Morgen Maja:smile:

Sehr geniales Update()

Aber jetzt hab ich gar keine Chancen mehr:coolwink:

Frechheit:grins:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben