Ex weg, Affäre und 2 kleine Kinder

Yolo

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2018
Beiträge
1.256
Puh, die Krux der Liebe.

Vor der Trennung war die Beziehung fast eingeschlafen aufgrund der Dauer.

Dann die Trennung und er hat die ganze Macht und du wachst auf. Ziehst dich aus dem Tief, wirst wieder so genial wie früher und die Waage kippt und kippt, bis das Ganze Paket bei dir steht.

Und ab da hat er nicht mehr aufgehört, sondern vermittelte dir, dass er nur noch dich will und dass dann auch ein Leben lang.

Nicht nur, dass er sich 24 Stunden am Tag um dich gekümmert und dich beglückt hat, er hat auch noch mit Hochzeit und Grundstück das oberste Limit gewählt.

Ich hab das vor Wochen mal geschrieben, dass ich die Sorge hab, dass du abbauen könntest.

Du hast nun so lange Sicherheit erfahren, dass sich dein Herz irgendwann von ihm verabschiedet hat, weil du genau wusstest, dass du nur mit dem Finger schnippen brauchst.

Und dann taucht da ein Neuer auf und bringt genau diese Unsicherheit und das Geniale in Kombination mit, das dein Ex dir zu Beginn vermittelt hat.

Klar, dass der nun als Nice guy den Kürzeren zieht und eigentlich schade, dass wenn man es wirklich will und für jemanden einsteht, man keine chance hat.

Ziemlich aufwendig nach einer Trennung den Punkt zu erwischen, bei einem guten Machtverhältnis zu bremsen, die Balance zu stabilisieren und dann auch noch so an sich zu arbeiten, dass man für den jeweils anderen entsprechend attraktiv bleibt.

Da erfindest lieber ein Raumschiff und reist bisschen durch die Galaxy :::
 

Maja86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2018
Beiträge
1.122
So endet das aber nicht bei Rosamunde Pilcher :nogo:

:nanu: Nein, nicht wirklich.

Schade, tut mir leid, dass es so gekommen ist.

Deine Gefühle Maja werden schon vorher zum Schluss hin eher mau gewesen sein in eurer „ersten“ Beziehung. Da hatte die Abstoßung des Ex bereits begonnen...

Dein Ex wird die Welt nicht mehr verstehen. Armer Kerl :|

Das kann sehr gut sein Banane. Durch die Depression und den ganzen Mist fühlt man im Prinzip eh nichts mehr. Er kann da relativ wenig für.

Meine derzeitige Vermutung ist einfach, dass ich auf Grund der Trennung stark kristallisierte (Verlustangst). Die Gefühle aber bei mir mit zunehmender Sicherheit durch ihn abflauten.

Dann braucht man einen Moment, bis das bei einem ankommt und in dieser Zeit hat mich der Blitz getroffen.

Ich bedaure das auch in gewissermaßen, aber kann es so auch leider nicht ändern.

hallo Maja,

gestern hab ich noch gedacht, das läuft bei dir, weil ich so lange nichte gehört habe.
Jetzt sind die Neuigkeiten genau aus der anderen Richtung.



arg doof :trost:


ist die Trennung von deinem Neuen schon amtlich, oder denkst du das nur.

würde jetzt erstmal nichts machen und ein paar Tage warten


Gruß Wolf

So ist das, alle dachten irgendwie ich bin glücklich in Love (war ich ja auch) :headshake:

Was heißt amtlich.. also ja ich denke er meinte sein Adios ernst und glaube nicht, dass er sich nochmal meldet. Ich könnte es wahrscheinlich sogar verstehen auch wenn ich es nicht möchte.

Ich muss mich jetzt am zusammenreißen, ihm nicht hinterher zu schreiben.
 

Maja86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2018
Beiträge
1.122
Puh, die Krux der Liebe.

Vor der Trennung war die Beziehung fast eingeschlafen aufgrund der Dauer.

Dann die Trennung und er hat die ganze Macht und du wachst auf. Ziehst dich aus dem Tief, wirst wieder so genial wie früher und die Waage kippt und kippt, bis das Ganze Paket bei dir steht.

Und ab da hat er nicht mehr aufgehört, sondern vermittelte dir, dass er nur noch dich will und dass dann auch ein Leben lang.

Nicht nur, dass er sich 24 Stunden am Tag um dich gekümmert und dich beglückt hat, er hat auch noch mit Hochzeit und Grundstück das oberste Limit gewählt.

Ich hab das vor Wochen mal geschrieben, dass ich die Sorge hab, dass du abbauen könntest.

Du hast nun so lange Sicherheit erfahren, dass sich dein Herz irgendwann von ihm verabschiedet hat, weil du genau wusstest, dass du nur mit dem Finger schnippen brauchst.

Und dann taucht da ein Neuer auf und bringt genau diese Unsicherheit und das Geniale in Kombination mit, das dein Ex dir zu Beginn vermittelt hat.

Klar, dass der nun als Nice guy den Kürzeren zieht und eigentlich schade, dass wenn man es wirklich will und für jemanden einsteht, man keine chance hat.

Ziemlich aufwendig nach einer Trennung den Punkt zu erwischen, bei einem guten Machtverhältnis zu bremsen, die Balance zu stabilisieren und dann auch noch so an sich zu arbeiten, dass man für den jeweils anderen entsprechend attraktiv bleibt.

Da erfindest lieber ein Raumschiff und reist bisschen durch die Galaxy :::

Guten Morgen lieber Yolo,

du hast die Situation wahrscheinlich perfekt beschrieben :cry es hilft schon sehr, sich das mal so geschrieben zu Gemüte zu führen.

Hab heute Nacht kaum geschlafen und seit gestern morgen nix mehr gegessen. Das ist doch absolut verscheuert :liftup:
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Hab heute Nacht kaum geschlafen und seit gestern morgen nix mehr gegessen. Das ist doch absolut verscheuert :liftup:
Das kann ich gut verstehen, dass dir das alles selbst unheimlich auf die Nieren schlägt :|

Wäre ich dein Papa, ich würde dir raten, dass du aktuell nur halbehrlich zu deinem Freund bist. Ich würde ihm sagen, dass du merkst, dass deine Gefühle aktuell auf dem Sinkflug sind und auch sagen, woran das deiner Meinung nach liegt. Von dem anderen Kerl würde ich nix sagen. Solltest du doch nochmal umdenken in den nächsten Wochen/Monaten, dann hast sonst zu viel Porzellan zerschlagen.

Ich befürchte zwar, dass dir dein Freund auf Dauer nicht mehr reichen wird, ganz sicher wissen kann man es aber nicht.

Wichtige Entscheidungen in seinem Leben sollte man zumindest in den meisten Fällen nicht in emotionalen Ausnahmesituation fällen.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Wäre ich dein Papa, ich würde dir raten, dass du aktuell nur halbehrlich zu deinem Freund bist.
Wäre ich Dein Papa, hättest von mir richtig den Arsch ersteinmal versohlt bekommen, weil Du Dich in dieser sensiblen Zeit einfach mit einem Anderen eingelassen hast. Schließlich bist ja keine sechzehn mehr... und es steht mit Deinen Zwergen ja einiges auf dem Spiel. Dann hätte ich Dir so geraten wie Banane, weil, wie Du schon angedeutet hast, hat sich die Sache mit dem Anderen anscheinend ja wieder erledigt.
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Wäre ich Dein Papa, hättest von mir richtig den Arsch ersteinmal versohlt bekommen, weil Du Dich in dieser sensiblen Zeit einfach mit einem Anderen eingelassen hast. Schließlich bist ja keine sechzehn mehr... und es steht mit Deinen Zwergen ja einiges auf dem Spiel.
Das waren gestern meine Gedanken :lach::blush:

Ich bin leider enttäuscht wie das gelaufen ist, aber du wirst deine Gründe dafür haben, liebe Maja.
Ich wünsche dir und deinem "Ex" einfach, dass du keine Kurzschlussentscheidungen fällst, sondern gelassen an die Sache rangehst... dir lieber wieder etwas Auszeit von ihm gönnst, anstatt alles hinzuschmeißen.
Denn mal ehrlich, ihr hattet beide eine schwere Zeit, er hat dann sehr um dich und die Familie gekämpft und musste da einfach Federn lassen.

Überdenke lieber in Ruhe, du hattest dir selbst jetzt sooooo viel Zeit gegeben (siehe dein Strang), warum jetzt überstürzt handeln.
 

Yolo

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2018
Beiträge
1.256
Ich hab gestern mal die ersten 20-30 Seiten deines Strangs nochmal durchgesehen.

Eine wirkliche Kurzschlussreaktion ist das meiner Meinung nach bei dir nicht.

Er hat eigentlich von Strangbeginn an dir den Hof gemacht und das auf eine sehr ehrliche und extrem kreative und fast aufdringliche Art.

Das war zu Beginn genau richtig, weil er durch die Trennung und die andere Frau die Macht hatte und es der Beziehung gut tat und du das gebraucht hast.

Aber er hat dich ja wirklich fast belagert. Es gab eigentlich keine Zeit, in der er nicht Vollgas gegeben hat.

Er hat dir mehrfach in der Woche gesagt, dass er dich vermisst, du der Hammer bist, du ihn verwirrst.... Hat sich Spiele ausgedacht, Überraschungen, Liebeserklärungen usw.

Anfangs hat er sich mal 2-3 Tage nicht gemeldet und du wurdest wieder unsicher, dann kam er aber direkt wieder mit einer Nachricht, dass du alles für ihn bist.

Du hattest keine Chance mit ihm zusammen zu kristallisieren und das ging über Monate so.

Das war ähnlich eines Mannes, der sich beim ersten Date zu sehr verliebt und alles auf eine Karte setzt und es versucht zu erzwingen.

Um das wieder ins Lot zu bringen, müsste da eine laaaange Zeit vergehen und bei dir wieder Unsicherheit entstehen ob er vielleicht dich gar nicht mehr will, sodass ich in so Momenten ein Freund von Ehrlichkeit bzgl der Gefühle und der Situation bin.

Vielleicht schon in abgeschwächter Form, aber doch ehrlich genug, damit er weiß woran er ist.
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Ja, da schließe ich mich den anderen an. Schau mal wie es weiter geht mit deinem Exi, halt ihn etwas auf Abstand und versuche erstmal für dich den anderen Typen zu verarbeiten.

Dein Exi ist dir ja auch fremdgegangenen. Jetzt hast du ihm gleichgezogen.
Es muss nicht das komplette Ende für euch bedeuten.

Auch wenn es schade für die Frauenwelt ist, dass dein Exi dann erstmal nicht auf dem Markt ist :lach:
 

Maja86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2018
Beiträge
1.122
Das kann ich gut verstehen, dass dir das alles selbst unheimlich auf die Nieren schlägt :|

Wäre ich dein Papa, ich würde dir raten, dass du aktuell nur halbehrlich zu deinem Freund bist. Ich würde ihm sagen, dass du merkst, dass deine Gefühle aktuell auf dem Sinkflug sind und auch sagen, woran das deiner Meinung nach liegt. Von dem anderen Kerl würde ich nix sagen. Solltest du doch nochmal umdenken in den nächsten Wochen/Monaten, dann hast sonst zu viel Porzellan zerschlagen.

Ich befürchte zwar, dass dir dein Freund auf Dauer nicht mehr reichen wird, ganz sicher wissen kann man es aber nicht.

Wichtige Entscheidungen in seinem Leben sollte man zumindest in den meisten Fällen nicht in emotionalen Ausnahmesituation fällen.

Danke Banane für deinen Rat :smile:

Da hast du wohl recht. Dann halte ich den anderen erstmal raus...

Wäre ich Dein Papa, hättest von mir richtig den Arsch ersteinmal versohlt bekommen, weil Du Dich in dieser sensiblen Zeit einfach mit einem Anderen eingelassen hast. Schließlich bist ja keine sechzehn mehr... und es steht mit Deinen Zwergen ja einiges auf dem Spiel. Dann hätte ich Dir so geraten wie Banane, weil, wie Du schon angedeutet hast, hat sich die Sache mit dem Anderen anscheinend ja wieder erledigt.
Danke auch die Wolfgang für deine Worte. Ich behalte das mit dem anderen erstmal für mich und schaue, ob meine Gefühle da genauso schnell wieder abkochen wie sie aufgekocht sind.

Ich hab gestern mal die ersten 20-30 Seiten deines Strangs nochmal durchgesehen.

Eine wirkliche Kurzschlussreaktion ist das meiner Meinung nach bei dir nicht.

Er hat eigentlich von Strangbeginn an dir den Hof gemacht und das auf eine sehr ehrliche und extrem kreative und fast aufdringliche Art.

Das war zu Beginn genau richtig, weil er durch die Trennung und die andere Frau die Macht hatte und es der Beziehung gut tat und du das gebraucht hast.

Aber er hat dich ja wirklich fast belagert. Es gab eigentlich keine Zeit, in der er nicht Vollgas gegeben hat.

Er hat dir mehrfach in der Woche gesagt, dass er dich vermisst, du der Hammer bist, du ihn verwirrst.... Hat sich Spiele ausgedacht, Überraschungen, Liebeserklärungen usw.

Anfangs hat er sich mal 2-3 Tage nicht gemeldet und du wurdest wieder unsicher, dann kam er aber direkt wieder mit einer Nachricht, dass du alles für ihn bist.

Du hattest keine Chance mit ihm zusammen zu kristallisieren und das ging über Monate so.

Das war ähnlich eines Mannes, der sich beim ersten Date zu sehr verliebt und alles auf eine Karte setzt und es versucht zu erzwingen.

Um das wieder ins Lot zu bringen, müsste da eine laaaange Zeit vergehen und bei dir wieder Unsicherheit entstehen ob er vielleicht dich gar nicht mehr will, sodass ich in so Momenten ein Freund von Ehrlichkeit bzgl der Gefühle und der Situation bin.

Vielleicht schon in abgeschwächter Form, aber doch ehrlich genug, damit er weiß woran er ist.

Ja Yolo, da hast Ansicht recht. Er hat sich schwer ins Zeug gelegt und ich hab das irgendwie auch forciert und sagen wir mal gepusht um ihn am Ende zu demontieren. Irrational. Mit meinen Augen sehe ich ihn zwar jetzt nicht als Hampelmann oder einen, der alles für mich tut um mich ums verrecken zurück zu bekommen (er zieht sich nämlich gerade verständlicherweise auch in ein Schneckenhaus zurück). Aber er ist wohl höher gesprungen als er müsste.

Ja, da schließe ich mich den anderen an. Schau mal wie es weiter geht mit deinem Exi, halt ihn etwas auf Abstand und versuche erstmal für dich den anderen Typen zu verarbeiten.

Dein Exi ist dir ja auch fremdgegangenen. Jetzt hast du ihm gleichgezogen.
Es muss nicht das komplette Ende für euch bedeuten.

Auch wenn es schade für die Frauenwelt ist, dass dein Exi dann erstmal nicht auf dem Markt ist :lach:

Richtig Engelin, er hatte eine Affäre. Nur weißt du, eigentlich sehe ich das so, wenn ich ihn schon so weit wieder zu mir lasse / auf mich zukommen lasse, dann kann ich nicht gleiches mit gleichem vergelten. Zunächst hab ich mir mit dieser Rechtfertigung die Absolution gegeben. Aber der Vergleich hinkt und die Verantwortung möchte ich auch nich so locker von mir schieben.

Ich werde ihn um ein Gespräch bitten, ihm erklären, dass meine Gefühle gerade nicht stimmen und ich Abstand brauche. Wenn er daraufhin auf Abstand geht, könnte ich wetten, ich kristallisiere wieder :shakehead: ich bin doch auch nicht ganz dicht. Vielleicht sollte ich Beziehungen abschreiben.
 

Maja86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2018
Beiträge
1.122
Ansonsten geht’s mir heute bescheiden (wer hätte es gedacht).

Konnte mich stellenweise auf der Arbeit ablenken, das war’s dann aber auch schon. Die Gedanken kreisen permanent um den „neuen“. Jetzt war ich heute morgen so Sau blöd und hab mich bei ihm noch per WA entschuldigt. Seine Antwort kam zumindest promt „vergiss es! Mach‘s gut“. Das war’s dann also.

Rational gesehen sicher das beste. Ich sehe keine reelle Chance für eine Beziehung. Allerdings bin ich gerade alles andere als rational. Zumindest hab ich seine Verabschiedung so stehen lassen und bin jetzt auch pissed genug über seine Reaktion, da nix nachzuhacken.

Dann war’s das eben. Tut zwar komischerweise furchtbar weh und bringt mich halb um den Verstand aber ändern kann ich’s nich.

Zu Abend hab ich wenigstens 2 Kartoffeln gegessen und eine Stunde geschlafen. Jetzt bin ich wieder wach, hoffentlich nicht wieder die halbe Nacht :cry

Frechheit!
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Richtig Engelin, er hatte eine Affäre. Nur weißt du, eigentlich sehe ich das so, wenn ich ihn schon so weit wieder zu mir lasse / auf mich zukommen lasse, dann kann ich nicht gleiches mit gleichem vergelten. Zunächst hab ich mir mit dieser Rechtfertigung die Absolution gegeben. Aber der Vergleich hinkt und die Verantwortung möchte ich auch nich so locker von mir schieben.

Ich werde ihn um ein Gespräch bitten, ihm erklären, dass meine Gefühle gerade nicht stimmen und ich Abstand brauche. Wenn er daraufhin auf Abstand geht, könnte ich wetten, ich kristallisiere wieder :shakehead: ich bin doch auch nicht ganz dicht. Vielleicht sollte ich Beziehungen abschreiben.

Hm, ich habe gerade meine Meinung geändert.

Sagst du ihm denn, dass du wen kennengelernt hast und du nicht weißt, wo deine Gefühle stehen?
Ich glaube, dann habt ihr eine Chance, wirklich zu schauen, wie es weiter geht. Auf Augenhöhe.
- Er wird es sicherlich nachvollziehen können :lach:
(Sorry, für meinen Humor.)

Ja, ich denke, sonst wird er sich noch mehr ins Zeug legen, und dann stößt er dich total ab.

Und: ihr wart ja nicht zusammen, oder? Also ihr wart ja in einem Kennenlernen.

Jetzt schaut ihr halt mal weiter mit weniger Dampf dahinter.

Was ich mich frage, ist was du dem anderen Typ „angetan“ hast, dass der so fies antwortet!?
 

Maja86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2018
Beiträge
1.122
Hm, ich habe gerade meine Meinung geändert.

Sagst du ihm denn, dass du wen kennengelernt hast und du nicht weißt, wo deine Gefühle stehen?
Ich glaube, dann habt ihr eine Chance, wirklich zu schauen, wie es weiter geht. Auf Augenhöhe.
- Er wird es sicherlich nachvollziehen können :lach:
(Sorry, für meinen Humor.)

Ja, ich denke, sonst wird er sich noch mehr ins Zeug legen, und dann stößt er dich total ab.

Und: ihr wart ja nicht zusammen, oder? Also ihr wart ja in einem Kennenlernen.

Jetzt schaut ihr halt mal weiter mit weniger Dampf dahinter.

Was ich mich frage, ist was du dem anderen Typ „angetan“ hast, dass der so fies antwortet!?

Guten Morgen Engelin,

die Jungs hier haben mir ja geraten erstmal nix von dem anderen zu erzählen um nicht noch mehr Erde zu verbrennen. Daher bleibe ich erstmal dabei ihm nur von meinen Gefühlen zu erzählen.

Tja was habe ich dem neuen angetan, dass er so fies ist? Gute Frage ehrlich gesagt. Ich habe ihn mit meiner Vermutung, er könnte verheiratet sein wohl massiv in eine Ecke gedrängt. Oder ins Schwarze getroffen.

Immer wieder komm ich gedanklich zu dem Schluss, dass ich wohl eher ins Schwarze getroffen habe. Mit seinem Rückzug war das Treffen bei ihm am Wochenende vom Tisch...

In jedem Fall möchte ich aber so auch nicht mit mir reden lassen.
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Frühen guten Morgen zurück, Maja,

wie war denn deine Nacht? Ich hoffe, du konntest schlafen.

Was ich mich frage, ist wofür du dich bei ihm entschuldigt hast?
Musst nicht antworten, wenn’s zu persönlich ist.

Du klingst ganz aufgeräumt bezüglich des Schwarzen. Und wenn es nicht so wäre, also deine Vermutung nicht stimmen würde, wäre ja die normalste Reaktion von ihm einfach ein Nein.
 

Maja86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2018
Beiträge
1.122
Frühen guten Morgen zurück, Maja,

wie war denn deine Nacht? Ich hoffe, du konntest schlafen.

Was ich mich frage, ist wofür du dich bei ihm entschuldigt hast?
Musst nicht antworten, wenn’s zu persönlich ist.

Du klingst ganz aufgeräumt bezüglich des Schwarzen. Und wenn es nicht so wäre, also deine Vermutung nicht stimmen würde, wäre ja die normalste Reaktion von ihm einfach ein Nein.

Die Nacht war besser, als jede Nacht zuvor in der Woche allerdings hab ich auch eine Schlaftablette genommen. Es ist auch nicht das typische erwachen nach einer Trennung wo mir immer direkt ein Schild vors Gesicht fällt mit „Das war es“ aber schön ist es dennoch nicht.

Ich hab mich bei ihm für mein generve und Unterstellungen entschuldigt.

Dann mach den Rücken gerade und höre auf ihm hinterherzulaufen. Das Ding ist durch.

Jaaaa du hast sicher recht Banane :duck:in der Theorie weiß ich auch was zu tun ist. Und sicher hast du auch recht, dass das Ding durch ist. Gerade fällt es mir noch schwer das zu akzeptieren, dass er mich einfach so ziehen lässt (Ego) und, dass er mich nie wieder berührt und ich ihn nie wieder lachen sehe usw...

Hab mir aber schon einen kleinen Plan gemacht wie ich heute damit umgehe:
Fokus auf die Arbeit mit meiner 25/5 Reglung und vielleicht sogar 50/10 Reglung. Löschen des Chats, deponieren seiner Nummer auf der Arbeit.

Heute Abend bin ich mit Freunden zum Essen verabredet, da werde ich mich komplett von ihm ablenken und den ganzen
Abend nicht bei WA online sein.

Zu essen hab ich mir heut morgen Kekse gekauft, die bekomm ich hoffentlich runter.
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Wünsche dir, dass du bald wieder auf die Beine kommst. Hört sich nicht gut an der Typ.
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Ich hab mich bei ihm für mein generve und Unterstellungen entschuldigt.

Gerade fällt es mir noch schwer das zu akzeptieren, dass er mich einfach so ziehen lässt (Ego) und, dass er mich nie wieder berührt und ich ihn nie wieder lachen sehe usw...
Ja, es fällt dir sogar so schwer, dass du dich weiter erniedrigst und damit auf eine Reaktion bei ihm hoffst. Du bist eine erwachsene Frau mit zwei Kindern, bei der die Hormone gerade Achterbahn fahren. Hoffentlich kommst da bald wieder raus.
 

Maja86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2018
Beiträge
1.122
Wünsche dir, dass du bald wieder auf die Beine kommst. Hört sich nicht gut an der Typ.

Danke. Es wird gerade gefühlt immer schlimmer. Ich glaube ich kann mich auf meine Intuition verlassen und er ist auch nicht gut. Jetzt frage ich mich nur, wie ich so Sau dumm sein konnte und mich so dermaßen um den Finger wickeln lassen konnte.

Ja, es fällt dir sogar so schwer, dass du dich weiter erniedrigst und damit auf eine Reaktion bei ihm hoffst. Du bist eine erwachsene Frau mit zwei Kindern, bei der die Hormone gerade Achterbahn fahren. Hoffentlich kommst da bald wieder raus.

Richtig Banane! Absolut daneben und peinlich.

Ich kann aber auch nickt heulen irgendwie. Und mein gejammere über mein selbstverschuldetes leid geht mir dermaßen selbst auf den Zeiger!
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Danke. Es wird gerade gefühlt immer schlimmer. Ich glaube ich kann mich auf meine Intuition verlassen und er ist auch nicht gut. Jetzt frage ich mich nur, wie ich so Sau dumm sein konnte und mich so dermaßen um den Finger wickeln lassen konnte.
Liebe Maja, das macht die rosarote Brille der Verliebtheit, die uns die Realität nicht sehen lässt.:cry... deine Intuition wird vermutlich richtig sein. Ansonsten sehe ich keinen Sinn, warum sich der Herr zurück zieht und nicht für eine Richtigstellung sorgt. Wäre er genauso verliebt wie du, würde er die "Sache" nicht mit einer kurzen Nachricht beenden. Das gehört sich einfach nicht! :shakehead:
Liebeskummer ist schei....!! Jetzt heißt es langsam wieder aufstehen und nach vorne schauen. Alles Liebe für Dich :herz: Meta
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.829
Beiträge
2.164.380
Mitglieder
10.772
Neuestes Mitglied
Maga
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben