Ex weg, Affäre und 2 kleine Kinder

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
He liebe Maja,

Naja sein ablaschendes verhalten war auch schon vorher, wie du ja geschrieben hast. Dich bringt es wieder in seine Richtung.
Ich finde das s trotzdem schwach in einer Beziehung, wie ihr seid, das er sich kaum aus dem Urlaub meldet. Ich würde in einer Beziehung auf Probe mehr erwarten. Ich bin gespannt, was kommt, wenn er wieder da ist. :PP

Drück dich
 

EatPrayLove

Aktives Mitglied
Registriert
9 Dez. 2017
Beiträge
1.234
Immer wieder diese Parallelen :D
Meine Männer sind bis morgen 10 Tage in Portugal und ich bin auch bisschen mimimi nicht zufrieden mit dem, was da kommt - auch wenns viel ist. :D

Maja das wird schon. Bin gespannt wies weitergeht wenn deine Kerle wieder da sind. :)
 

Maja86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2018
Beiträge
1.122
Immer wieder diese Parallelen :D
Meine Männer sind bis morgen 10 Tage in Portugal und ich bin auch bisschen mimimi nicht zufrieden mit dem, was da kommt - auch wenns viel ist. :D

Maja das wird schon. Bin gespannt wies weitergeht wenn deine Kerle wieder da sind. :)

Hey EPL, schön, dass du noch da bist und mitliest. Magst du nicht auch mal wieder ein Update schreiben? Würde mich freuen :)

Hehe ja, uns kann man es wahrscheinlich auch manchmal (oder regelmäßiger) nicht recht machen. Da kommt ja auch viel zusammen. Wir vermissen unsere Kinder, den Kerl auch und sind auch irgendwie neidisch auf die schöne Zeit (auch wenn sich die Männer die auch zusammen verdient haben).

Ich hab’s endlich geschafft. Meine sind zurück und kommen gleich her zum Abendessen :herz:

Ich berichte dann morgen mal etwas genauer und geh auf die anderen Beiträge ein.
 

Schleuti06

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2018
Beiträge
308
Man(n) kann es Euch aber auch nie recht machen. Dann bin ich mal gespannt auf die Fakten :lach:
 

Maja86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2018
Beiträge
1.122
...der strategiert doch:lach::lach::lach::coolwink:

...und Du...kristallisierst vor Dich hin:PP

Punkt für ihn:grins::grins::grins:

Tatsache! Ich bin echt schwer kristallisiert die letzten 10 Tage :lach: aber ich versuche es mal nicht als Problem anzusehen.

He liebe Maja,

Naja sein ablaschendes verhalten war auch schon vorher, wie du ja geschrieben hast. Dich bringt es wieder in seine Richtung.
Ich finde das s trotzdem schwach in einer Beziehung, wie ihr seid, das er sich kaum aus dem Urlaub meldet. Ich würde in einer Beziehung auf Probe mehr erwarten. Ich bin gespannt, was kommt, wenn er wieder da ist. :PP

Drück dich

Es hat sich ja herausgestellt, dass ich etwas übertrieben hab mit der Kritik an seinem meldeverhalten :nanu:

Grundsätzlich finde ich es auch gut, dass er nicht den ganzen Tag sein Telefon in der Hand hat sondern sich wirklich mit den Kindern beschäftigt.


Jetzt kamen meine Männer gestern wieder zurück. Also erstmal: sie sind alle gesund und es ist noch alles an jedem dran. Mein Ex hat sich letztlich ca. 2 mal täglich gemeldet, einmal in der Früh und abends dann öfter mal per Facetime, sodass wir uns alle sehen konnten. Ansonsten hat er abends mal ein Foto geschickt.

Montag Abend rief er an und sagte sowas wie, dass er mich ALLMÄHLICH vermisst, da wäre ich ihm am liebsten mitm nackten arsch ins Gesicht gesprungen :hintern zeigen:und ob ich Mittwoch Zeit hätte er würde mich gerne abends sehen.

Natürlich hatte ich Zeit wollte die Jungs auch echt sehen.

Dann gab es gestern Abend ein wildes Wiedersehen, mit Urlaubsbericht. War eine sehr schöne gelassene Stimmung. Sie kamen ja auch erst recht spät her und die Jungs waren irgendwann fixi foxi, sodass wir sie hingelegt haben.

Jetzt hat ein Kollege in Bereitschaft mir ständig geschrieben weil es einen Notfall auf Arbeit gab in einem Projekt, wo ich die Leitung hab. Da kann ich nicht nicht reagieren und hab ihm das auch erklärt. Ich fand die Situation auch doof weil ich das selbst nicht leiden kann wenn sich wer mit mir verabredet und dann am Handy hängt. Um die Sache abzukürzen bin ich kurz rein um den Kollegen anzurufen und das Problem so effizienter zu klären. Als ich fertig war stand er vor mir und sagte, dass er jetzt geht ich das in Ruhe klären soll und wir uns die Tage nochmal treffen können wenn es besser passt.

Ist natürlich scheiße gelaufen und das hab ich mir selbst auf die Kappe zu schreiben. Er war jetzt auch nicht angepisst nur ist er eben gegangen ohne das wir z.B. Sex hatten :nanu: ich war gestern Abend dann etwas geknickt und erstmal überrascht, dass er da so empfindlich reagierte. Aber je mehr ich drüber nachdenke desto mehr kann ich’s verstehen, glaub ich.

Ich weiß auch nicht recht.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.166
Als ich fertig war stand er vor mir und sagte, dass er jetzt geht ich das in Ruhe klären soll und wir uns die Tage nochmal treffen können wenn es besser passt.
Na, der Deinige macht ja zunehmend alles richtig. Vielleicht lässt er sich sogar bei mir beraten; weil, Dir gehört Dein spitzer Zahn gezogen. :grins:
 

Schleuti06

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2018
Beiträge
308
Guten Morgen,

Dass sind ja tolle Nachrichten und genau dass was du brauchst. Eiskalt stehen lassen. :thumbsup:

Ich Feier deinen Freund...:clap:
 

Maja86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2018
Beiträge
1.122
Na, der Deinige macht ja zunehmend alles richtig. Vielleicht lässt er sich sogar bei mir beraten; weil, Dir gehört Dein spitzer Zahn gezogen. :grins:

:shakehead: Nein! Also ja, du hast recht ich muss mich jetzt auch besser verhalten. Ich finde das selbst nicht gut aber ich kann es jetzt auch nicht mehr ändern.

Ich hab am Samstag eine Familienfeier und würde ihn gerne fragen ob er mitkommen mag und dann bei uns übernachten will und wir noch einen schönen Sonntag zusammen verbringen.

Oder ist das mit der Familie zu früh?
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Da hat er ja voll souverän reagiert. :PP Aber auch vollkommen richtig. Er ist ja selbst Geschäftsmann...da weiß er halt wie es ist.

Aber erstmal schön, das ihr grundsätzlich ein schönes Wiedersehen hattet.

Also ich sehe das mit Samstag als nicht zu früh an. Ihr habt schließlich eine Beziehung auf Probe. :smile:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Sehe ich genauso wie Gretchen - aber ich bin zu romantisch für dieses Zeugs und wusste bis vor kurzem noch nicht mal, dass ich romantisch sein kann :grins:

Der Status ist ja, er hat nen Heiratsantrag gemacht und die Sache mit dem Grundstück - das waren zwei riesengroße Beziehungsschritte auf dich zu.
Du bleibst weiter auf Distanz, also - clever wie er ist - spiegelt er dich jetzt.

Daher ist es vielleicht Zeit, mal einen deutlichen Schritt auf ihn zu zu machen. Du brichst dir mit ner Familienfeier nicht nen Zacken aus der Krone.
Eine Abschwächung dazu ist ja bei euch vor allem auch, dass er als Vater deiner Kinder eh zur Familie gehört :smile:
 

Noale211

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2016
Beiträge
994
Hallo Maja,


ja die Beziehungswellen....auf und ab....bin mir sicher, Du findest Deinen Weg dadurch!

Also die Idee mit der Familienfeier finde ich gut....aber die Einladung zum Sonntag bzw, die Einladung zur Übernachtung?
Klar bist Du scharf wie ....:blush:....aber willst Du ihn das so spühren lassen?

Wolfgang wird sich sicher auch noch dazu äussern...:namaste:

LG,
Noa
 

Schleuti06

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2018
Beiträge
308
Familienfeier finde ich gut, aber eins nach dem anderen. Nicht alles auf einmal. Wer weiß was sich nach der Familienfeier ergibt.
 

Maja86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2018
Beiträge
1.122
Ich finde die Familienfeier viel verbindlicher als die Übernachtung nachher :oh: überrascht mich daher.
 

Schleuti06

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2018
Beiträge
308
Sehe ich auch so. Ein klares Zeichen. Übernachtung bei der spitzen Maja ist ganz unverbindlich...
 

Noale211

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2016
Beiträge
994
Hallo Maja,
das hängt natürlich davon ab, was für eine Aussage du mit der jeweiligen Aktion verbindest.. Mental.
Wenn für dich die Familienfeier dafür steht zu zeigen... Wir sind wieder zusammen und quasi verliebt, verlobt. . Dann lass es lieber bleiben.
Mein Eremit und ich sind immer noch zusammen zu Familienevents gegangen, auch in der ganz akuten Trennungszeit, weil wir den Kids vorleben wollten, dass wir noch freundschaftlich miteinander umgehen und das auch so bleibt,...
Während ich es tunlichst vermieden habe ihm auf sexueller Ebene entgegen zu kommen...
Aber ihr seid ja in einer ganz anderen Situation :lach:... Quasi affärenmässig unterwegs. Du willst das Feuer und das Knistern erhalten;).... Und dich selbst auch bei Laune halten:PP und wahrscheinlich eher noch nicht festlegen.. gell?

LG, Noa
 

Maja86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2018
Beiträge
1.122
Guten Morgen zusammen und danke für eure Meinungen!

Ich hab ihn gefragt ob er mitkommen möchte. Wenn wir jetzt frisch zusammen wären, hätte ich ihn das auch gefragt. Er hat zugestimmt und freut sich, meine Familie wieder zu sehen :smile:

Gestern war endlich mein letzter Arbeitstag, jetzt hab ich 3 lange Wochen Urlaub! Ihr glaubt gar nicht wie froh ich darüber bin weil ich nach der Trennung meinen Urlaub gecancelt habe um arbeiten zu gehen.

Nun war ich gestern auf einem Geburtstag und hab es ordentlich krachen lassen :lach: heute ist die Familienfeier und am Mittwoch geht’s in den Urlaub :wolke: bin mal gespannt, wie die Familie heute reagiert wenn er mitkommt.

Schönes We euch
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.170
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben