Ex weg, Affäre und 2 kleine Kinder

Maja86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2018
Beiträge
1.122
:coolwink: Das müssten wir mal in Angriff nehmen. Also die nächsten 3 Wochen bin ich samstags verplant, das erste August Wochenende hab ich frei aber da ist Gretchen im Urlaub und dann bin ich 3 wochen in Kanada.

Wie sieht bei euch der September aus?
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
:coolwink: Das müssten wir mal in Angriff nehmen. Also die nächsten 3 Wochen bin ich samstags verplant, das erste August Wochenende hab ich frei aber da ist Gretchen im Urlaub und dann bin ich 3 wochen in Kanada.

Wie sieht bei euch der September aus?
September ist gut:smile:
 

Maja86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2018
Beiträge
1.122
Morgen kommt mein "Exi" aus den USA zurück :herz: Anlass genug mal wieder was zu tippen.

Er hat mich in den letzten 9 Tagen ganz schön kurz gehalten :PP gut einerseits die zeitumstellung, andererseits war er da auch täglich extrem lange im Office, nachher mit den Kollegen noch raus usw. das hat jetzt natürlich dazu geführt, dass ich ihn Mega vermisse.

Werde mich aber noch etwas zurückhalten. Er darf schon sehen, dass ich mich freue ihn wieder zu sehen und vor allem zu spüren :PP aber ich werf jetzt nicht meine Pläne über den Haufen.

Freitag hab ich noch nix vor, da kann er sich was schönes überlegen. Bin eh mal gespannt wie es dann jetzt wird nach dem Antrag :oh: und wegen des Grundstücks müssten wir uns jetzt auch noch bequatschen. Bin zu dem Schluss gekommen, dass ich jetzt in der "Probezeit der Beziehung" keine solchen Verbindlichkeiten eingehen möchte und werde. Wenn es ihm brennt soll er es kaufen und wenn bei uns alles gut läuft und wir drauf bauen dann kann ich mich noch ins GB mit eintragen lassen.

Das halte ich für am sinnvollsten. Er bekommt nur gesagt, dass ich solche Verbindlichkeiten jetz nicht eingehen möchte.
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
He meine Liebe :herz:

Ich finde deinen Plan gut und so sagt es ja auch Wolfgang. Beziehung auf Probe :::

So sieht er auch, das er sich nicht zu hundertprozent im Sack hat.

Wenn du dich im Grundbuch nachträglich eintragen lässt, heirate ihn aber vorher wegen der Schenkungssteuer :lach: da hast du 500.000€ Freibetrag sonst nur 20.000€ ..außer du trägst die Hälfte mit :lach: hier ist steuerliches Glatteis :::
 
Zuletzt bearbeitet:

Yolo

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2018
Beiträge
1.256
Wow, konnt gerade erst alles Nachlesen und du machst wirklich mal so alles richtig!

Auch, die Entscheidung mit dem Grundstück jetzt nicht zu überstürzen, ist absolut richtig und er wird es verstehen, denn er macht ebenfalls alles richtig.

Läuft mal so richtig bei euch :herz::herz::herz:
 

Maja86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2018
Beiträge
1.122
He liebe Maja, wie ist der Stand der Dinge? :smile:

Der Himmel hängt voller Geigen :duck:

Er rief gestern Abend an und fragte ob er eben vorbeikommen könnte weil er die Jungs wirklich massiv vermisst und mich auch :herz:

Der arme war sichtlich im Eimer. Er war nicht so lange da, weil wir erst recht spät vom Sport kamen. Haben dann noch ein bisschen zusammen gespielt die Zwerge ins Bett gebracht dann sagte ich zu ihm, dass er besser heimfährt weil er aussieht als müsse er dringend ins Bett. An der Tür fragte er wie meine wochenendplanung aussieht und schlug vor ein Picknick für Freitag vor. Ich bat darum, dass es diesmal bitte auf einem Motorboot auf dem Main stattfinden solle :lach: jetzt schrieb er heut morgen dass das Boot um 19 Uhr abfahrbereit ist :oh:

Jetzt quäl ich mich also noch Wacker durch die 1,5 Tage und freu mich auf morgen Abend und auf Samstag erst recht :coolwink:
 

Ma-De

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2012
Beiträge
2.025
Ich bin grün vor Neid!!!Aber es ist superschön zu lesen und das du so vernünftig wegen dem Grundstück bist ehrt dich sehr!
Ma-De
 

Hoffnung2018

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2018
Beiträge
255
Oh Gott eine ganze Woche am Stück möchte ich ihn noch nicht in mein Traumland lassen :PP

Ich muss leider schwärmen, er is so :titanic::ritter::pingpong::Kuss:


OMG wie wunderwunderschön es ist deine Geschichte zu lesen mit all ihren Ups und Downs und dem nun vor euch liegenden Happy End:) Es hat tatsächlich was von Pilcher und ähnlichen Herzschmerzfilmen..
Ich habe das Gefühl mit steigendem Alter fahre ich auch immer mehr auf Romantik ab und bei dir bzw euch gibts die ja einfach in Hülle und Fülle

Hast du schon Vorstellungen wie eure Traumhochzeit aussehen sollte? Ich drücke ganz fest die Daumen dass es so phantastisch für euch beide weitergeht :Fest:
 

Maja86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2018
Beiträge
1.122
OMG wie wunderwunderschön es ist deine Geschichte zu lesen mit all ihren Ups und Downs und dem nun vor euch liegenden Happy End:) Es hat tatsächlich was von Pilcher und ähnlichen Herzschmerzfilmen..
Ich habe das Gefühl mit steigendem Alter fahre ich auch immer mehr auf Romantik ab und bei dir bzw euch gibts die ja einfach in Hülle und Fülle

Hast du schon Vorstellungen wie eure Traumhochzeit aussehen sollte? Ich drücke ganz fest die Daumen dass es so phantastisch für euch beide weitergeht :Fest:

Hallo Hoffnung und herzlich willkommen in bei den Pilchern ()

Ich hoffe natürlich auch, dass es gut weitergeht bin aber voller Zuversicht :coolwink: mir geht es einfach im Moment sehr gut und das lass ich mir nicht mehr kaputt machen, weder durch "Exi" falls er doch abspringt noch durch was anderes.

-----------------------------------
Kurzes Update von gestern:

Wir hatten einen schönen Abend zusammen. Er hat mal wieder ein Weltklasse Picknick vorbereitet. Wir haben die Sache mit dem Grundstück geklärt. Danach hatte ich erstmal das Gefühl die Stimmung wäre gekippt. Er wurde plötzlich ganz ruhig. Danach widmete er sich seiner Kamera und fotografierte wild umher, ich schien abgeschrieben. Dann kam er wieder zu mir und meinte "Puh das war ein Schlag, aber letztlich wurden nur meine Erwartungen gedämpft". Danach hatten wir uns wieder lieb.

Er hat von seinem Aufenthalt in New York erzählt und dass er sich Freitag und Montag frei nahm um ein verlängertes Wochenende im mittleren Westen einen ehemaligen Kommilitonen zu besuchen. Mit ihm war er da auf Sturmjagd. Was eine bekloppte Idee, oder? Aber er hat das mit einer solchen Leidenschaft erzählt, das er mich wirklich mitgerissen hat. Ich liebe das so an ihm, diese Begeisterungsfähigkeit :blush: ich habe bei ihm immer das Gefühl er besteht zu 100% aus Passion. Er macht nix wofür er sich nicht absolut begeistert. Das macht ihn für mich unheimlich sexy ich kann es nicht anders sagen.

Wir haben nicht beieinander übernachtet weil ich heute morgen etwas "Stress" hab und mir das dann nicht in den Kram passte.

Muss jetzt eben schnell los noch Geld abheben und Frühstück für die Fahrt einkaufen und dann kommen auch schon die Mädels. Freu mich so sehr auf die Weinwanderung und hoffe, dass das Wetter mitspielt :wolke:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Guten Morgen liebe Maja,

Das kann ich mir vorstellen, das es für ihn ein Schlag war, du hast ihm damit wieder ein Stück der Sicherheit entrissen.

Ich wünsche dir heute einen schönen Tag und schaue nicht zu tief in das Glas :lach:
 

Hoffnung2018

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2018
Beiträge
255
Hallo Hoffnung und herzlich willkommen in bei den Pilchern ()

Ich hoffe natürlich auch, dass es gut weitergeht bin aber voller Zuversicht :coolwink: mir geht es einfach im Moment sehr gut und das lass ich mir nicht mehr kaputt machen, weder durch "Exi" falls er doch abspringt noch durch was anderes.

-----------------------------------
Kurzes Update von gestern:

Wir hatten einen schönen Abend zusammen. Er hat mal wieder ein Weltklasse Picknick vorbereitet. Wir haben die Sache mit dem Grundstück geklärt. Danach hatte ich erstmal das Gefühl die Stimmung wäre gekippt. Er wurde plötzlich ganz ruhig. Danach widmete er sich seiner Kamera und fotografierte wild umher, ich schien abgeschrieben. Dann kam er wieder zu mir und meinte "Puh das war ein Schlag, aber letztlich wurden nur meine Erwartungen gedämpft". Danach hatten wir uns wieder lieb.

Er hat von seinem Aufenthalt in New York erzählt und dass er sich Freitag und Montag frei nahm um ein verlängertes Wochenende im mittleren Westen einen ehemaligen Kommilitonen zu besuchen. Mit ihm war er da auf Sturmjagd. Was eine bekloppte Idee, oder? Aber er hat das mit einer solchen Leidenschaft erzählt, das er mich wirklich mitgerissen hat. Ich liebe das so an ihm, diese Begeisterungsfähigkeit :blush: ich habe bei ihm immer das Gefühl er besteht zu 100% aus Passion. Er macht nix wofür er sich nicht absolut begeistert. Das macht ihn für mich unheimlich sexy ich kann es nicht anders sagen.

Wir haben nicht beieinander übernachtet weil ich heute morgen etwas "Stress" hab und mir das dann nicht in den Kram passte.

Muss jetzt eben schnell los noch Geld abheben und Frühstück für die Fahrt einkaufen und dann kommen auch schon die Mädels. Freu mich so sehr auf die Weinwanderung und hoffe, dass das Wetter mitspielt :wolke:

Guten Morgen :)

bei dem Wetter wird die Weinwanderung bestimmt super gut. Welche Weine oder Winzer werdet ihr denn angehen? Ich finde du machst das allea genau richtig und überforderst somit weder dich noch ihn auch wenn er vielleicht ab und zu schlucken muss :lach:. Gerade wenn er so begeistert ist von einer Idee holst du ihn ja in dem Moment ja erst mal voll runter..

Ich wünsche dir einen tollen Tag und bin geapannt auf die Festsetzungen :smile:
 

Maja86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2018
Beiträge
1.122
Guten Morgen :)

bei dem Wetter wird die Weinwanderung bestimmt super gut. Welche Weine oder Winzer werdet ihr denn angehen? Ich finde du machst das allea genau richtig und überforderst somit weder dich noch ihn auch wenn er vielleicht ab und zu schlucken muss :lach:. Gerade wenn er so begeistert ist von einer Idee holst du ihn ja in dem Moment ja erst mal voll runter..

Ich wünsche dir einen tollen Tag und bin geapannt auf die Festsetzungen :smile:

Guten Morgen :smile:

Wir waren im Rheingau. Ich hab mich auf Riesling konzentriert und einen leichten roten für den Sommer. In einen riesling hab ich mich direkt verliebt der wird aus einer roten Traube gemacht mit weißer Frucht. Der hat für mich ein perfekten Säureverhältnis. Einen leichten roten hab ich leider nicht gefunden dafür noch einen Weißburgunder, den muss ich mir aber liefern lassen. :smile:

Es war ein super schöner und entspannter Tag mit den Mädels. Eine ist noch da und schläft :lach:

Den übrigen Sonntag werde ich mal schön alleine genießen und einfach mal die Füße hochlegen ()

Hach ich lese hier so gerne,weitermachen!
Ma-De
Freut mich wenn du gerne hier liest :smile: na klar mach ich weiter :thumbsup:
 

Statistik des Forums

Themen
12.826
Beiträge
2.164.330
Mitglieder
10.770
Neuestes Mitglied
Awomantolove
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben